Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

****049 Mann
5 Beiträge
mit der Prostata Massage zum unendlichen Orgasmus so ist es bei mir einfach geil *top*
videos gibt es auch dazu
Bild ist FSK18
******y22 Paar
288 Beiträge
In der Wanne lässt sich auch herrlich spielen.
Mit Duschgel für „vorne“ ist das dann wie ein sloppy, fühlt sich mega(!) gut an.
Gibt kaum was, wo ich mich so dermaßen reinfallen lassen undhingeben kann.
🙋‍♂️
****H3 Frau
634 Beiträge
Ich liebe die Reaktion des Mannes, wenn er währenddessen den Kopf ausschaltet und einfach genießt...
**********ucher Mann
5.248 Beiträge
So langsam macht ihr mich neugierig ...
*********_Cat Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Alle,
Es geht und zwar ganz einfach. Einmal mit 17 probiert. Lest euch ein oder versucht es. Warum viel diskutiert verstehe ich nicht
**********ucher Mann
5.248 Beiträge
Ich finde es gut, darüber zu diskutieren. So kann man sich dem langsam gedanklich annähern und findet Beispiele von Menschen, die es kennen und mögen.
*******ht65 Mann
32 Beiträge
Auch die indirekte Massage ist sehr lustvoll!

Indirekte Prostata Massage:
Es gibt jedoch auch für alle, die das mit dem Finger im Po etwas befremdlich finden, die Möglichkeit der indirekten Massage. Hier wird die Prostata nicht von innen stimuliert, sondern von außen.

Das geht über den Damm (Perineum), also den Bereich zwischen Hodensack und Anus. Auch hier kann durch eine sanfte Druckausübung die Prostata stimuliert werden und so für jede Menge Spaß sorgen.
**********ucher Mann
5.248 Beiträge
@*******ht65, stimmt ... wenn ich so recht dem Ellenbogen meiner Tantramasseurin nachspüre, war der mitunter genau da zwischen mit sanftem Druck ... nur meine Gedanken waren immer, "Hoffentlich geht se jetzt nicht doch in den Po." Konnte mich dabei nicht wirklich entspannen.
******lip Paar
27 Beiträge
Also wir machen das öfter Vorallem in 69er Stellung
Sie genießt es mindestens genau so wie ich wenn sie mein Arschloch fingert und dann merkt wie ich dabei abgeh.meist komme ich ohne daß sie an meinem Schwanz spielt, nur durch die Prostatamassage und einmal schaffte sie es auch mich 2 mal sofort hintereinander so zum Orgasmus zu Bringen..das geilste Gefühl was ich je erlebt hatte 😊
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von *******ht65:
Auch die indirekte Massage ist sehr lustvoll!

Indirekte Prostata Massage:
Es gibt jedoch auch für alle, die das mit dem Finger im Po etwas befremdlich finden, die Möglichkeit der indirekten Massage. Hier wird die Prostata nicht von innen stimuliert, sondern von außen.

Das geht über den Damm (Perineum), also den Bereich zwischen Hodensack und Anus. Auch hier kann durch eine sanfte Druckausübung die Prostata stimuliert werden und so für jede Menge Spaß sorgen.

DAS gibt mir gar nichts. Entweder ist das nur das reine Haut-Streichel-Gefühl: Schön, aber nicht orgasmusfördernd, oder es ist unangenehm druckvoll, was auch nicht zielführend ist.

Anal die Prostata reizend empfinde ich dagegen völlig anders. Kein Vergleich in Empfinden und Ergebnis. Da stehe ich voll drauf.

Ich lese das mit dem Damm immer wieder und habe es mehrfach versucht, allein und mit aufgeschlossener Sexpartnerin. Bringt mir null. Auch die Toys, die diese Stelle stimulieren sollen, ergaben sich als wirkungslos.
********0607 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******lip:
Also wir machen das öfter Vorallem in 69er Stellung
Sie genießt es mindestens genau so wie ich wenn sie mein Arschloch fingert und dann merkt wie ich dabei abgeh.meist komme ich ohne daß sie an meinem Schwanz spielt, nur durch die Prostatamassage und einmal schaffte sie es auch mich 2 mal sofort hintereinander so zum Orgasmus zu Bringen..das geilste Gefühl was ich je erlebt hatte 😊

100% richtig 😁👌
Wobei ich 2 mal hintereinander ohne Spielen noch nicht geschafft habe 😂🙈😂
*********re76 Frau
34 Beiträge
Also jeder Mann dem ich bisher den Finger reingesteckt habe, fand das sehr geil und für manch einen war es das erste Mal.

Ich denke, wenn man einfühlsam ist und das ganze mit dem richtigen Gegenüber stattfindet, dann kann man da nicht viel falsch machen.

Finde es sogar einfacher einen Mann mit dem Finger zu verwöhnen, als mit einem Dildo oder Strapon, da man mit dem Finger viel mehr Gefühl hat und ihn so erst mal langsam an die Sache ran führen kann.

Ich hatte auch jemand der da schon weiter war und es gerne mit einem Strapon mochte.
Für mich war das anfangs auch ungewohnt, aber ich fand es auch erregend.
Würde das aber auch nur mit jemand machen, der mir nah ist.
******_68 Mann
4 Beiträge
Leider hatte ich Prostata Krebs und im Moment macht es mir sehr viel Probleme in sexueller Hinsicht……vielleicht ist ja noch ein Leidensgenosse der Tipps für mich hätte…,
****049 Mann
5 Beiträge
na nicht jeder dildo ist gut dafür habe lange gesucht nach dem richtigen Dildo denn ich gefunden habe na selbst mit dem Finger bringt bei mir nix da ich denn punkt nicht erreiche alleine und frau hat das bei mir auch schwer müssen lange Finger sein *zwinker*
*****ade Mann
350 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich habe schon einigen Männern eine Prostatamassage gegeben, gerne auch während ich dabei geblasen habe, dafür muss man nicht studiert haben, sondern nur das nötige Feingefühl in den Fingern haben.

Nicht vergessen... Koordination ist auch gefragt. Gar nicht so einfach. Respekt vor jedem der es hinbekommt. 😉
****049 Mann
5 Beiträge
na es ist super ohne das man seinen Schwanz anfasst zum Orgasmus zu kommen und das über 5 Minuten immer wider tropft ,spritzt Sperma raus einfach nur geil
*****ade Mann
350 Beiträge
Zitat von ****049:
na es ist super ohne das man seinen Schwanz anfasst zum Orgasmus zu kommen und das über 5 Minuten immer wider tropft ,spritzt Sperma raus einfach nur geil

Kann ich bestätigen 🤪
Alles hat so seine Reize...
*******onor Frau
2.579 Beiträge
Penis anfassen fand mein Mann einfach zuviel des Guten und Kontraproduktiv.
****049 Mann
5 Beiträge
mein dildo aus dem 3d drucker form ist extra gut für anal
****no Frau
30 Beiträge
Lieber TE!
Woher kommt die volmundige Aussage: Keiner kann es
und dann komt ein Paket an Aussagen, Erkenntnissen ...wenn es doch kein Mensch kann ....,
SWie hat man es denn dann festgestellt?
**jn Mann
597 Beiträge
Zitat von ****no:
Lieber TE!
Woher kommt die volmundige Aussage: Keiner kann es
und dann komt ein Paket an Aussagen, Erkenntnissen ...wenn es doch kein Mensch kann ....,
SWie hat man es denn dann festgestellt?

Übertreibung ist ein Stilmittel. Um Spannung zu erzeugen, Leser zu Kommentaren provozieren. Klappt ja ganz okay anscheinend. So was lässt sich auch als Einladung zum Gespräch verstehen. Worte sind selten wörtlich zu verstehen, ich vergesse das ebenfalls immer wieder.
****no Frau
30 Beiträge
Ich wollte nur abwatschen
*******gger Mann
48 Beiträge
Die wenigsten beherrschen die Königsdisziplin. Mein Arsch ist für ungeübter Finger Tabu, ansonsten habe ich nicht dagegen, wenn es vorne saugt und hinten massiert.
******rHH Paar
205 Beiträge
Ich würde so gerne mal eine Prostatamassage erleben. Meine Maus hat probleme den punkt zu finden
****049 Mann
5 Beiträge
ja mann kann auch selber hand anlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.