Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

**********write Frau
74 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, ob es die Prostata war, die ich dann jeweils "massiert" habe, aber ich führe durchaus auch mal nen Finger in den Po des Mannes ein beim Blasen. Vorausgesetzt der Mann mag es und ich bin in der passenden Stimmung natürlich.

Wenn beides zutraf, war es jedes Mal nicht bloß ein "zielführendes" sondern auch schönes und intimes Erlebnis. Für beide.

Einmal war's im Rahmen eines Outdoor Rimmings. (Mein erstes und einziges praktiziertes Rimming bisher.) Das war eines meiner aufregendsten sexuellen Erlebnisse. Warum? Weil er dabei sooooo krass angegangen ist, dass ich bis heute gern dran denke *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mach das aber bewusst, bzw. habe bei den Massagen immer einen Handschuh bzw. Fingerlein zur Hand.

Wenn ihr das spontan macht, geht ihr da blank ohne Fingerschutz in den Anus? Outdoor ist vermutlich auch nicht gerade was zum Händewaschen in der Nähe oder wie handhabt ihr das?

Bei Partnerspielen könnte es ja sein, dass die Frau sich danach selber noch anfasst und sich Bakterien übertragen könnten, vermute ich mal.
Zwei Freundinen
**********ess31
60 Beiträge
Nach 2× abspritzen war das 3× eine gewaltige Explosion, durch die prostamassage.
Die Dame dafür massierte sehr behutsam.
Erst rein
Dann Hard
Also Reinhard Tschüß
********0807 Paar
55 Beiträge
Also ich suche mit meiner Frau schon lange eine Frau oder paar die mal eine Prostata Massage bei mir machen mag es gerne mal im po....
Suchen in Baden-Württemberg
*******paar Paar
76 Beiträge
Zitat von ********0807:
Also ich suche mit meiner Frau schon lange eine Frau oder paar die mal eine Prostata Massage bei mir machen mag es gerne mal im po....
Suchen in Baden-Württemberg

Und warum suchst du dann hier im Forum, statt die Dates oder die Suchmaschine zu nutzen?

Was denkst du selbst, wie viele willige Frauen sich jetzt bei dir melden?
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zitat von ********0807:
Also ich suche mit meiner Frau schon lange eine Frau oder paar die mal eine Prostata Massage bei mir machen mag es gerne mal im po....
Suchen in Baden-Württemberg

Und warum suchst du dann hier im Forum, statt die Dates oder die Suchmaschine zu nutzen?

Was denkst du selbst, wie viele willige Frauen sich jetzt bei dir melden?

Nicht böse gemeint, aber findet sich überhaupt jemand, wenn die Suche so dienstleistungsorientiert und gleichzeitig anonym dargestellt wird? Ich meine, es klingt, als ob es völlig egal ist, wer das macht, Hauptsache kein Solo-Mann, und als ob es nur darum geht, dass du das mal erleben willst.

Mein gut gemeinter Rat, weil schnell und einfach umzusetzen: Geh zu einer Sexdienstleisterin. Die weiß, wie es geht, und du kannst es bald erleben. Du suchst doch schon lange...
*******paar Paar
76 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******paar:
Zitat von ********0807:
Also ich suche mit meiner Frau schon lange eine Frau oder paar die mal eine Prostata Massage bei mir machen mag es gerne mal im po....
Suchen in Baden-Württemberg

Und warum suchst du dann hier im Forum, statt die Dates oder die Suchmaschine zu nutzen?

Was denkst du selbst, wie viele willige Frauen sich jetzt bei dir melden?

Nicht böse gemeint, aber findet sich überhaupt jemand, wenn die Suche so dienstleistungsorientiert und gleichzeitig anonym dargestellt wird? Ich meine, es klingt, als ob es völlig egal ist, wer das macht, Hauptsache kein Solo-Mann, und als ob es nur darum geht, dass du das mal erleben willst.

Mein gut gemeinter Rat, weil schnell und einfach umzusetzen: Geh zu einer Sexdienstleisterin. Die weiß, wie es geht, und du kannst es bald erleben. Du suchst doch schon lange...

Wahrscheinlich weiß die Frau nicht mal was davon *mrgreen*
*****ade Mann
349 Beiträge
Zitat von ******rHH:
Ich würde so gerne mal eine Prostatamassage erleben. Meine Maus hat probleme den punkt zu finden

Hast du deine Prostata selbst schon gefunden?
********0607 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von ******rHH:
Ich würde so gerne mal eine Prostatamassage erleben. Meine Maus hat probleme den punkt zu finden

Hast du deine Prostata selbst schon gefunden?
Ok, zugegeben da hab ich alleine auch am Anfang mehr unbeholfen rum gestochert als gereizt 🙄😂🧐🤷‍♂️😂
*******iela Frau
222 Beiträge
Puh, wow, finger in den Po und du bist tot... hier gibt's ja echt steile und skurrile Aussagen.

Klar, wenn ich den anus wie den Apfelkuchen im gleichnamigen Film behandle... Dann kann das schon passieren. Aber

Ganz so schnell zerreißt es den Darm dann auch wieder nicht, und wenn man so sieht, das sich die/der ein oder andere nach der Faust auch noch nen ganzen Unterarm oder eine lebensgroßen Kaltblüter Pferdedildo einführt... Hey, der Darm ist viele Meter lang, so ohne weiteres kommt man da mit dem Finger nicht ans Ende.

Wenn man also nicht mit Gewalt von der anatomisch vorgegeben Route abweicht, ist alles easy.

Und wer mal ne weibliche Muschi gefingert hat, kann auch nen Popo fingern ohne das es gleich tödlich endet.

Wichtiger wäre eventuell der Hinweis, das man nicht nur durch den Schließmuskel durch muss sondern das danach noch der Beckenboden kommt und der kann einen schon mal ungewollt fest halten oder das eindringen verhindern. Wenn man's dann forciert, wird's extrem schmerzhaft.

Und sinnvoll waren kurz geschnittene Nägel oder Handschuhe, dann gleitet es besser.

Jeder Mann der regelmäßig beim Urologen ist, ist schon gefingert worden. Also mal Butter bei den Fische.
****ax Mann
26 Beiträge
Ich finde das Thema hat sich in eine sehr lustige Richtung entwickelt
Die ganzen Tipps wo man die Prostata findet, interessant dass niemand vorgeschlagen hat bei google maps zu schauen *traenenlach*
Und die Darmperforation, die passiert wenn man die Gebrauchsanweisung nicht richtig liest…
Braucht man wirklich einen Kurs für die prostatamassage?
Wenn‘s gut ist merkt man es doch dass der Partner das genießt und nicht aua sagt
*********Spiel Mann
9 Beiträge
Liebe Leute,
viele Beiträge haben sich hier schon angesammelt, da stehe ich mal nicht zurück und versuche, ein paar der Punkte aufzunehmen.

Wo lerne ich das? Natürlich kann man selbst probieren und wird sicherlich nach ein wenig Übung fündig und findig. Ich selbst habe es in der Ausbildung zum Tantra-Masseur (nicht mehr praktizierend) gelernt und erfahren. Dazu muss man aber nicht die Ausbildung machen *zwinker* Viele Tantra-Studios bieten Tageskurse für Paare an, wo man das Thema gerne aufbringen kann (ganz abgesehen davon, dass sich da auch andere interessante Dinge lernen lassen). Wer sich unsicher ist, ob ein Studio geeignet ist (unter dem Begriff "Tantra" tummelt sich so Einiges), der schaue einfach beim Tantra Massageverband nach Studios in der Nähe (TMV).

Meine eigene Erfahrung? Im Empfangen war das ein unglaubliches Erlebnis. Ich hatte schon viel früher selbst mit Dildos experimentiert, aber das kam nicht auch nur im Entferntesten heran - man kann mich damit in ein völlig hilfloses, von überwältigender Lust gebeuteltes Etwas verwandeln. Beim Geben ist Einfühlsamkeit sinnvoll, genau wie bei jeder Berührung jeglicher sensitiver Zonen, um die Lust zu finden und zu steigern. Natürlich ist es absolut machbar, auch den Lingam gleichzeitig dabei zu verwöhnen, auch wenn bei der Prostata-Massage eine Erektion oft nicht bestehen bleibt, was die Lust aber nicht schmälert.

Das Drumrum? Nun klar, Gleitmittel macht das Ganze einfacher. Als Mann darf man sich gerne in die Rolle einer Frau versetzen, mit der der Mann Analverkehr haben will... oder er darf versuchen, sich ohne Gleitmittel selbst einen Dildo einzuführen. Das gibt eine Idee. Dass wir in der Tantramassage dabei Fingerlinge oder Handschuhe verwenden, erlaubt es, ohne ausführliches Händewaschen danach mit den Händen sauber weiter zu massieren, auch wenn (in nur seltenen Fällen) einmal sichtbare Spuren mitkommen, die dann mitsamt Fingerling/Handschuh abgelegt werden. Gerüche sind eher wenig, wenn nicht gerade ein Wind entfleucht, was aber wohl jedem auch ohne Analmassage schon mal passiert ist.

Soll ich, darf ich, will ich? Sieht man sich die Spannbreite der Spielarten an, die hier im JoyClub zu finden sind, ist das dann eben eine davon. Ob man(n) das ausprobieren wollte, entscheidet am Ende natürlich jede(r) für sich, ein wenig Experimentierfreude vorausgesetzt. Gerade bei analen Spielen erreicht manche(r) Grenzen - immerhin wird vielen von uns als kleinen Kindern schon beigebracht, dass das "Iiih-Bah-Bah" sei. Mein Eindruck ist, dass Männer dabei mehr Herausforderungen haben als Frauen (Unsicherheit, in Schwulitäten zu kommen? *huch* ). Wenn Gleitmittel verwendet werden, kommen Schmerzen am ehesten von Verkrampfungen (Frauen können da durchaus ein Lied von singen), manchmal auch von einer Prostata-Entzündung (Vorsorge ist angeraten). Ein einzelner Finger ist jedenfalls erheblich schlanker als ein Lingam (ohne schon an Fisting zu denken *nachdenk* ).

So, mal wieder viel zu viel geschrieben. Eine kleine Anmerkung noch: bei Frauen muss es nicht gleich Analverkehr sein - eine tantrische Dreiklang-Massage kann sehr lustvoll sein, wenn A-Punkt (über den Analkanal), G-Punkt und Perle gleichzeitig stimuliert werden... quasi das weibliche Gegenstück zu Prostata- und Lingammassage zugleich.

Viel Spaß beim Spiel *vielglueck*
*****ade Mann
349 Beiträge
Zitat von ********0607:
Zitat von *****ade:
Zitat von ******rHH:
Ich würde so gerne mal eine Prostatamassage erleben. Meine Maus hat probleme den punkt zu finden

Hast du deine Prostata selbst schon gefunden?
Ok, zugegeben da hab ich alleine auch am Anfang mehr unbeholfen rum gestochert als gereizt 🙄😂🧐🤷‍♂️😂

Wenn du deine P selbst sicher findest wirst du anderen bei dir den Weg weisen können 😉☺️👍
********0607 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****ade:
Zitat von ********0607:
Zitat von *****ade:
Zitat von ******rHH:
Ich würde so gerne mal eine Prostatamassage erleben. Meine Maus hat probleme den punkt zu finden

Hast du deine Prostata selbst schon gefunden?
Ok, zugegeben da hab ich alleine auch am Anfang mehr unbeholfen rum gestochert als gereizt 🙄😂🧐🤷‍♂️😂

Wenn du deine P selbst sicher findest wirst du anderen bei dir den Weg weisen können 😉☺️👍

Das gestochere ist zum Glück schon lange her 😉😂
Jedes „Spielchen“ macht einen schlauer und im Idealfall besser 😋
******D_E Mann
1 Beitrag
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das Frau dazu das berühmte "gewisse Händchen" haben sollte.

Lange Fingernägel können auch sehr kontraproduktiv sein. *snief*

Aber wenn Frau es erst einmal beherrscht, dann kann Sie den Mann zum Wahnsinn treiben. *freu2*
****666 Mann
908 Beiträge
Zitat von ********wise:
@****nct

Ich trau mich nicht, weil dann ihr Finger, oder wasauchimmer, zugeschmiert ist.

Erstens passiert da nichts, dieser Bereich des Darms ist sauber, außer du warst vor 10 Minuten mit Stuhlgang auf der Toilette. Nach 1 bis 2 Stunden ist alles Tutti im Körper. Und sonst steck dir vorher mit bisschen Gleitgel den Finger selber in den Po. Dann siehst du es ja. Und es gibt kleine Klistiere wie z.B. Microlax. Damit führst du durch selber den Enddarm ab. Nach spätestens 5 Minuten kommt alles raus. Dann kauf dir ein Klistier zur Darmspülung und Fülle max 150ml warmes Wasser ein. Mach das 3 Mal und entleere nach jeden 150ml den Darm. Einfüllen, im Stehen paar Minuten warten und auf Toilette entleeren. Dann nochmal nach einer Stunde einfach das restliche Wasser, das sind nur wenige ml raus drücken. Und du bist für die nächsten 10 Stunden mehr als safe. Wenn nicht sogar länger.
Und jetzt mal ehrlich. Auch wenn nicht abgeführt wurde... Wenn ich meine Finger in einen Anus schiebe, ist mir bewusst, dass das ein Ausgang ist. Dann wische ich den Finger ab und gut. Leg daneben ein Handtch oder Feuchttücher. Danach werden sich die Hände gründlich gewaschen und gut. Du musst dich im Kopf frei machen. Du sollst es genießen. Und dir keine Gedanken über etwas machen, was ziemlich sicher nicht eintreten wird. Aber probiere es aus. Steck dir gleich mal einen Finger mit bisschen Gleigel rein. Und guck was passiert. Nämlich gaaaar nichts! Genieße es!
Eine Lady die bescheid weiß wie man es macht, oder was die Männer mögen, oder auch nicht.
****G12 Mann
943 Beiträge
Fakt ist eines : "keiner kann es" ist so nicht richtig , es gibt durchaus Frauen welche dies sehr gut können - nur mal so nebenbei emerkt.
*****ade Mann
349 Beiträge
Wir brauchen keine Frau oder anderen Menschen dafür. Auch wenn das natürlich schöner ist mit Partner/in.
Selbst ist der Mann. Mit dem richtigen Toy kann man das ganz gut alleine hinbekommen.
*******_BW Frau
126 Beiträge
In vielen Videos gesehen
Hat meine Neugier geweckt
An einem Mann mit Interesse daran ausprobiert und die Reaktion als sehr geil empfunden
Macht mich an
*********eldin Frau
5.686 Beiträge
Finger im Po - Mexico.. ähm ne dazu gehört schon bisschen mehr *g*
Ich liebe es sie zu geben und bisher haben alle die gleichen Erzählungen danach getätigt *feuerwerk*
Mega Explosiv und wenn Frau den Abzug drückt kann sie den Erguss quasi steuern.
Dazu sagte mir bisher jeder das es gigantomanisch sei - diese Art von Orgasmus ist dabei mit nichts zu vergleichen *g* Dabei muß Mann nicht mal kommen auch ohne Erguss soll es einfach nur irre sein *g*

Natürlich sollte man vorher bissel üben und wenn jemand noch nie nen Finger im Po hatte wird der verkrampfen demnach langsam rantasten - am besten mit vorher spülen und mit Handschuhen, das hat nicht nur den Hygienischen Aspekt. Gleitgel und Einfülvermögen sowie Vertrauen gehören auch dazu..

Wie man das lernt: Learning by doing..entweder mit jemandem der da schon erfahrerner ist oder langsam rantasten. Ich hatte den besten Lehrmeister seinerzeit. Hab die Prostatatmassage von meinem damaligen Freund, Partner, Mann, Dom oder wie man ihn sonst nennen möchte erlernt.

Viel Erfolg und gigantische Flüge *floet*
**********ucher Mann
5.242 Beiträge
Ich bin so hin- und hergerissen zwischen Faszination gepaart mit Neugierde und strikter Ablehnung, wenn ich hier lese und mir gleichzeitig vorstelle, das an mir zu erfahren.

Es ist wie unbedingt Austern probieren wollen, aber kein Glibber und Salzwasser zu mögen.
******y22 Paar
288 Beiträge
@**********ucher
Probieren geht über studieren 😅
Verstehe es vielleicht als Einladung, gehste hinzufühlen, worin genau die Gefühle der Ablehnung bestehen, und woher sie kommen.

Die Empfindungen sind intensiv (selbst ohne die P zu stimulieren) und das erfordert Achtsamkeit, eine sichere Atmosphäre und langsames Rantasten.

Es ist eine gute Idee, wenn du dich erstmal gaaanz vorsichtig selbst erkundest, dann fällt die Fremdbestimmung und der Kontrollverlust (weil es jemand anderes macht) weg.
Geh in die Wanne und streichel dich einfach mal ein bisschen da in der Region, und spüre genau rein, und gib den gefühlen den nötigrn Raum und auch Zeit, sich zu entfalten.
**********ucher Mann
5.242 Beiträge
Danke @******y22, aber so weit bin ich noch nicht. Ich lese hier erstmal weiter den Thread mit und lass den Gedanken daran langsam sacken. Und irgendwann besorg ich mir mal diese Klistierdinger zum Reinigen des Enddarms. Ich glaube, das hält mich noch am meisten davon ab, die Begegnung mit Kot und unangenehmen Gerüchen. Und wenn ich mich irgendwann mal dazu entschließen sollte, es zu wagen, werde ich mir dafür eine erfahrene Masseurin suchen, die es an/bei/mit mir ausprobieren darf.
*******schi Frau
331 Beiträge
Vielleicht könnte man(n) sich mal zu voller Körpergröße erheben und prüfen, ob man(n) immer noch der kleine Junge ist, der beim aufkommenden Interesse an dem, was da aus seinem Körper kommt, womöglich getadelt/beschimpft/beschämt wurde.

Nur so als Idee. Und das Aufstehen ist ernst gemeint. Manchmal checken wir einfach nicht, dass wir nicht mehr klein sind. Und dann verhalten wir uns einfach weiter so, auch mit 50.
*********vwxyz Mann
20 Beiträge
Ich hab dazu einen Plug mit Vibration benutzt, Gleitmittel drauf und langsam eingeschoben, dann die Spitze Richtung und Penis gebogen, da geht schon gut die Post ab, dazu noch kräftig gewichst und schnell kommt es einem intensiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.