Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

********wise Frau
323 Beiträge
Was passiert da denn?
Genau...ich sag dir was du machen "musst"
Und warum denn nicht? Ich bin für sowas offen und lerne bestimmt noch etwas.
Kennt jemand eine Gelegenheit für Paar Prostatamassagen in NRW, NI oder OWL?
********tige Frau
3.150 Beiträge
Ist keine Wissenschaft....
*my2cents*
*********l_82 Frau
554 Beiträge
Irgendwie werden hier gerade nur zwei extremere Ansichten beleuchtet.
Weder muss man Angst haben jemanden den Darm bis hin zum Tod zu perforieren (@*********rees : ihr scheint da irgendwie ein Thema zu haben?), noch ist die Prostata ganz einfach zu finden, wenn man es das erste Mal versucht.
Wie immer, wenn man mit Finger, Schwanz oder Spielzeug eine Körperöffnung penetriert, bespricht man dies doch bestenfalls vorher mit seinem Partner/ seiner Partnerin.
Oder tastest sich langsam heran und schaut auf die Reaktion.
Warum sollte dies bei der Prostatamassage anders sein?
*********l_82 Frau
554 Beiträge
Zitat von ***am:
Als unerfahrene Frau in diesem Bereich stelle ich mir die Frage, ob es der Mann bei der Prostata - Massage als angenehm empfindet, wenn gleichzeitig der Penis mit Hand oder Mund verwöhnt wird oder ist das eher störend dabei?

Ich antworte da mal noch drauf, auch wenn ich kein Mann bin.
Bei vielen Männern geht die Erektion weg, wenn anal, bzw die Prostata stimuliert wird.
Da klappt Multitasking wohl nicht so gut. *zwinker*
Es ist scheinbar eine Übungssache, die Erektion und Prostatamassage gleichzeitig zu erleben, wird dann aber als sehr schön/befriedigend empfunden.
********tige Frau
3.150 Beiträge
Dieser Bereich im Körper ist für mich sehr schambehaftet. Ich habe daher bisher keine Wünsche für eine Prostatmassage geäußert.
********wise Frau
323 Beiträge
Zitat von ****nct:
Dieser Bereich im Körper ist für mich sehr schambehaftet. Ich habe daher bisher keine Wünsche für eine Prostatmassage geäußert.

Möchtest du denn gerne Erfahrungen in diesem Bereich sammeln?
Zitat von ********wise:
Zitat von ****nct:
Dieser Bereich im Körper ist für mich sehr schambehaftet. Ich habe daher bisher keine Wünsche für eine Prostatmassage geäußert.

Möchtest du denn gerne Erfahrungen in diesem Bereich sammeln?

Ich trau mich nicht, weil dann ihr Finger, oder wasauchimmer, zugeschmiert ist.
*********rees Frau
471 Beiträge
Zitat von ********wise:
Das ist jetzt nicht wirklich Raketenwissenschaft mMn... *g*

@*********rees
Jetzt mal halblang. Keiner nimmt ein Messer für die Prostatamassage. Und noch nie ist jemand bei mir gestorben. Mach hier keinem Angst der es mal probieren möchte. Gepflegte Fingernägel die nicht zu lang sind, sind wichtig und ein langsames und behutsame Vorgehen mit Gleitgel sind gut. Aber direkt von Exitus sprechen ist schon ein bisschen weit her geholt.
Es soll keine Angst machen, nur das Bewusstsein für alles schärfen, was Folge sein kann!

Exitus erlebt im Klinikalltag meines Vaters. Behutsamkeit ist nicht eines jeden Talent, von Messer redet niemand und auch nicht vom Fingernagel, es reicht die simple Fingerkuppe! Geht natürlich auch super mit Toys.
Erwachsene Menschen, und mit denen haben wir es qua gesetzlicher Definition hier zu tun, sollten in der Lage sein Risiken abzuschätzen und nicht Angst bekommen, aber alle möglichen Folgen müssen bekannt sein! Schon eine kleine Fissur kann sich, bei entsprechender Prädisposition, zu einem handfesten Geschwür auswachsen, das sehr lange ohne Symptome einhergeht und erst im Endstadium seine Gefahr entwickelt. Wir Menschen sind ja oft so gepolt, dass wir erst zum Arzt gehen, wenn wir eigentlich nicht mehr gehen können, ein Magengeschwür macht auch nur geringe Probleme bis es dann aufbricht und dann ist Alarm! Eine simple Tablette, z.B. Aspirin, die mit zu wenig Flüssigkeit geschluckt wird und gefühlt irgendwie quer sitzt für nen Moment, tja, das reicht schon (in der eigenen Familie erlebt, übles Speiseröhrengeschwür 2 Wochen später).
Natürlich kann es glimpflich ausgehen, tut es auch in den meisten Fällen, es werden aber selbst da dann mitunter Grundlagen gelegt für spätere Erkrankungen, denn 20 Jahre später ein bösartiges Geschwür hat es vormals “geschwächten” Stellen deutlich leichter zu entstehen. Auch das sollte durchaus im Bewusstsein sein, denn wir haben nur den einen Körper und die eine Gesundheit!

Da gibt es tausende Möglichkeiten, die passieren können und das sollte man mit in die Verantwortung nehmen, wenn man sich diesen Spielarten unbedingt widmen will.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Prostata-Massage liebe ich- und es gibt keinen besseren Orgasmus für einen Mann!...leider haben nur sehr wenig Ladies Ahnung davon *heul* ...deshalb mache ich es mir mit einem speziellen Vibrator dafür öfter selbst.. aber schöne, warme Hände - verbundenen mit Dirty Talk - machen das ganze viel interessanter...also Ladies, traut euch!!! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.591 Beiträge
Warum sollte es mir unangenehm sein, meinen Finger im Anus zu versenken? *gruebel* .
Kommunikation heißt auch hier das Zauberwort, die Prostata ist mit ein wenig Übung zu fühlen.
Einfach gemeinsam ausprobieren, er kann doch navigieren *smile* .
Wenn die Fingernägel zu lang sind, zieht man einen Fingerling an, ich sehe da kein Problem.
Ich hatte selten Männer, die das nicht mochten oder denen es unangenehm war.
********wise Frau
323 Beiträge
@****nct

Ich trau mich nicht, weil dann ihr Finger, oder wasauchimmer, zugeschmiert ist.

Erstens passiert da nichts, dieser Bereich des Darms ist sauber, außer du warst vor 10 Minuten mit Stuhlgang auf der Toilette. Nach 1 bis 2 Stunden ist alles Tutti im Körper. Und sonst steck dir vorher mit bisschen Gleitgel den Finger selber in den Po. Dann siehst du es ja. Und es gibt kleine Klistiere wie z.B. Microlax. Damit führst du durch selber den Enddarm ab. Nach spätestens 5 Minuten kommt alles raus. Dann kauf dir ein Klistier zur Darmspülung und Fülle max 150ml warmes Wasser ein. Mach das 3 Mal und entleere nach jeden 150ml den Darm. Einfüllen, im Stehen paar Minuten warten und auf Toilette entleeren. Dann nochmal nach einer Stunde einfach das restliche Wasser, das sind nur wenige ml raus drücken. Und du bist für die nächsten 10 Stunden mehr als safe. Wenn nicht sogar länger.
Und jetzt mal ehrlich. Auch wenn nicht abgeführt wurde... Wenn ich meine Finger in einen Anus schiebe, ist mir bewusst, dass das ein Ausgang ist. Dann wische ich den Finger ab und gut. Leg daneben ein Handtch oder Feuchttücher. Danach werden sich die Hände gründlich gewaschen und gut. Du musst dich im Kopf frei machen. Du sollst es genießen. Und dir keine Gedanken über etwas machen, was ziemlich sicher nicht eintreten wird. Aber probiere es aus. Steck dir gleich mal einen Finger mit bisschen Gleigel rein. Und guck was passiert. Nämlich gaaaar nichts! Genieße es!
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
Zitat von *********l_82:
Zitat von ***am:
Als unerfahrene Frau in diesem Bereich stelle ich mir die Frage, ob es der Mann bei der Prostata - Massage als angenehm empfindet, wenn gleichzeitig der Penis mit Hand oder Mund verwöhnt wird oder ist das eher störend dabei?

Ich antworte da mal noch drauf, auch wenn ich kein Mann bin.
Bei vielen Männern geht die Erektion weg, wenn anal, bzw die Prostata stimuliert wird.
Da klappt Multitasking wohl nicht so gut. *zwinker*
Es ist scheinbar eine Übungssache, die Erektion und Prostatamassage gleichzeitig zu erleben, wird dann aber als sehr schön/befriedigend empfunden.

einfach herrlich wenn ne Frau aus unserer City mal etwas direkter wird … 😁👍👍

werd schön heimlich mitlesen 😁
**********ucher Mann
5.242 Beiträge
Mir ist bei der Tantramassage schon mehrfach angeboten worden, auch die Prostata zu massieren. Hab ich immer abgelehnt, auch wegen der Befürchtung, dass es schmutzig wird und stinkt. Könnte ich nicht genießen. Das ist für mich einfach ne Stelle, wo was rauskommt, aber nicht rein.
Zitat von ********wise:
@****nct

Ich trau mich nicht, weil dann ihr Finger, oder wasauchimmer, zugeschmiert ist.

Erstens passiert da nichts, dieser Bereich des Darms ist sauber, außer du warst vor 10 Minuten mit Stuhlgang auf der Toilette. Nach 1 bis 2 Stunden ist alles Tutti im Körper. Und sonst steck dir vorher mit bisschen Gleitgel den Finger selber in den Po. Dann siehst du es ja. Und es gibt kleine Klistiere wie z.B. Microlax. Damit führst du durch selber den Enddarm ab. Nach spätestens 5 Minuten kommt alles raus. Dann kauf dir ein Klistier zur Darmspülung und Fülle max 150ml warmes Wasser ein. Mach das 3 Mal und entleere nach jeden 150ml den Darm. Einfüllen, im Stehen paar Minuten warten und auf Toilette entleeren. Dann nochmal nach einer Stunde einfach das restliche Wasser, das sind nur wenige ml raus drücken. Und du bist für die nächsten 10 Stunden mehr als safe. Wenn nicht sogar länger.
Und jetzt mal ehrlich. Auch wenn nicht abgeführt wurde... Wenn ich meine Finger in einen Anus schiebe, ist mir bewusst, dass das ein Ausgang ist. Dann wische ich den Finger ab und gut. Leg daneben ein Handtch oder Feuchttücher. Danach werden sich die Hände gründlich gewaschen und gut. Du musst dich im Kopf frei machen. Du sollst es genießen. Und dir keine Gedanken über etwas machen, was ziemlich sicher nicht eintreten wird. Aber probiere es aus. Steck dir gleich mal einen Finger mit bisschen Gleigel rein. Und guck was passiert. Nämlich gaaaar nichts! Genieße es!

Oh, das klingt erst recht aufwändig und dann wieder unkompliziert.Danke!
******ion Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also DerNichtraucher da ich gerade gelesen habe, dass du gern mal „Analsex“ bei „Ihr“ ausprobieren möchtest, dann sei dir schon mal bewusst, dass dein Schwanz danach ganz braun ist und alles stinkt.

So ist es weder beim Analsex, noch bei der Prostatamassage. Und wenn da mal was sein sollte, wischt man es weg, wie Trymakeswise schon sagt, Kopf frei machen und genießen. Das macht die Frau in dem Moment auch, ansonsten sollte man keinen Analverkehr haben.

Und trotzdem würde ich gern mehr über dieses Thema erfahren. Manche Frauen lieben den analen-Orgasmus mehr als den klitoralen. Dann sollte es für Männer ab dem G-Punkt bestimmt ähnlich geil sein.

Wo kann man neben Tantramassagen evtl. einen Kurs besuchen um noch ein paar Tricks zu lernen??

Wie sieht es mit Toys aus für Anfänger? Vielleicht schreiben noch mal ein paar Damen und Herren ein paar Erfahrungsberichte. Würde mich freuen.
*****018 Frau
2.479 Beiträge
Ich würde sagen 1 zu 1.
Der Mann versucht die Frau zum Squirten zu bringen oder sucht den G Punkt.
Frau sucht die Prostata.

Ohne Feingefühl und Spürsinn wird's nix. Es endet in unangenehmen Gefühlen oder schmerz.
Etwas Anatomiewissen ist Grundvoraussetzung. Dennoch sind nicht alle Bauweisen und Funktionalitäten gleich.😉 Deshalb ist es wichtig auf Körpersignale zu achten. Mann/ Frau kann ja auch erstmal außerhalb auf Erkundungstour gehen, mit dem Finger den Penisschaft ganz weit runter zwischen die Hoden und auf die untere Bauchdecke ( am Penis) leicht drücken usw....
Nur während des richtigen neugieren Spielens kann man es rausfinden. Und das Gegenüber sollte natürlich auch Feedback geben, muss ja nicht in Dirty Talk ausarten 😉
Innen spürt man dann auch ein pulsieren und der Mann kann dann auch nass werden 😉
Was Hygiene betrifft, Einmalhandschuhe 👍👍

Bzw stellt sich mir hier auch die Frage, anal die Dame f.... wollen und dann selbst mimi... Das Schamgefühl haben wir alle.

Viel Spaß 💃😉
**********irbel Frau
362 Beiträge
Mich hat mein Spieltrieb Richtung Anus beim Mann geführt. Ist für mich keine Tabuzone und ich mag auch gespült sein beim Posex mit Poesie, dass kann Mann genauso handhaben, wenn Befürchtungen ausbremsen.
Wie bei allem Neuen ist das vorsichtige Herantasten, Ausprobieren, Feedback achten ganz normal, oder?
Ich wusste um den "Knubbel" und dessen Verortung und hab mich auf die Suche gemacht..
Es gibt viel Infos dazu, wer das gern im Vorfeld braucht, wird sicher schlauer in der Theorie.
Die Praxis nimmt einem keiner ab.
Nur Mut! Es gibt sie noch, die spannenden neuen Gefühle!!
Der eine Urlauber wälzt Reiseführer in Vorfeld und studiert per GoogleView die Location aus, der andere reist unbedarft ins Blaue.
Schöne Ferien können beide haben
****aX Mann
114 Beiträge
Genau so @**********irbel

Abgesehen davon kann Mann dieses Vergnügen durchaus auch delegieren

... ein klein wenig tiefer ... etwas weiter nach oben ... genau da ... und nun mit dem Finger eine lockende Bewegung machen ...

Ein wunderbares Spiel mit heftigen Auswirkungen

Kommunikation meine Damen und Herren, das ist doch nicht so schwer ...

ODER ???
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Ich liebe es zu erleben. Das Gefühl kommt ganz langsam und ganz anders als jede andere Stimulation, es fängt irgendwann an und steigert sich, erst wie im Nebel, dann ganz deutlich und intensiv, wenn einen nichts mehr hält. Kein anderer Orgasmus ist so heftig vom Empfinden.

Es geht auch ohne, aber zusammen mit anderer Stimulation ist es "deutlicher" und leichter, zum Orgasmus zu kommen. Gerade, wenn die Erektion sich zunächst trotz Geilheit nicht einstellen will, weil der anale Reiz dem Körper anfangs nicht erotisch vorkommen mag (obwohl es im Hirn schon so ist, ist etwas kompliziert).

Und im Verlauf der Sache lockert man anal schnell auf, lässt mehr zu, was es einfacher für den aktiven macht und lustvoller für den empfangenden.

Ich mag es auch, dies zu geben. Gerne auch bei der Frau, wo es gerade in der Kombination mit vaginaler oder klitoraler Stimulierung ein wunderbares Add-on sein kann.

Man darf sich da nicht anstellen. Man weiß, wo man unterwegs ist, und dann ist es, wie es ist. Wem es unangenehm ist, der wird aber nicht missioniert. Wenn es lediglich Scham und Unerfahrenheit ist, motiviere ich jedoch gerne zur Neugier.

P.S. Ich genieße auf dem Weg zum Orgasmus auch, wenn beim Anspannen des Beckenbodens der Druck durch "etwas im Arsch" erhöht ist. Das bedeutet nicht, dass ich ein ausgesprochener Plugträger bin, aber ein Finger (oder auch zwei) tut da durchaus sein Übriges.
****70 Mann
29 Beiträge
Hallo,
Probieren geht über Studieren,
ich hab's selbst mal ausprobiert,
Prostata Vibrator kaufen und einfach mal experimentieren
und es war sehr erregend,
und wenn ich die Beiträge einiger Frauen so lese, gibt es auf
weiblicher Seite eher keine Hemmnisse, man(n) muss nur offen dafür sein,
eher liegt es an den Männer und die Angst der "Homosexualität"
so meine Meinung und Wahrnehmung.
Grüße Luke
******_69 Mann
90 Beiträge
Zitat von ***am:
Als unerfahrene Frau in diesem Bereich stelle ich mir die Frage, ob es der Mann bei der Prostata - Massage als angenehm empfindet, wenn gleichzeitig der Penis mit Hand oder Mund verwöhnt wird oder ist das eher störend dabei?

Ist die Kirsche auf der Torte *g*
wenn gleichzeitig
****gel Mann
499 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier möchte ich mich auch mal mit einschalten.
Ja, es gibt die Risiken der Darmverletzung und auch, wenn man es beim Papa im Klinikalltag erlebt hat. Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr im OP tätig und habe in der Zeit bei weitem die wenigsten Analfissuren, Darmperforationen oder andere Not-OPs erlebt, die durch einen Finger im Po ausgelöst wurden...ja, man kann mit dem Finger den Darm perforieren, braucht aber schon eine Verkettung von mehreren unglücklichen Zufällen.

Zur Massage...ich habe es mit meiner Frau probiert.
Und es geht gut, mit dem, was wir im Netz gelesen haben und hier im Club gelesen oder gesehen haben.

Er sollte das wollen, damit er entspannen kann.
Sie sollte keine Angst davor haben.
Wenn man sich anfie einschlägigrn Vorbereitungstipps hält, sollte das mit der Reinigung des Rektums gut klappen...und dann ist es auch gut.
Dann bkeibt auch nichts irgendwo hängen und der Finger kommt optisch so sauber raus, wie er rein geht. Schon das Gleitmittel, egal welches wird eine Anhaftung von Stuhlresten in 99% der Fälle verhindern.
Prostata ertasten...ja, wenn man weiß, wie sie sich anfühlt, ist es kein Problem. Eine kleine "Verhärtung" in etwa so wie der Daumenballen, tatsächlich, wenn der Finger Bauchwärts gekrümmt wird...
Langsames penetrieren virab...so wie Mann es auch bei der Frau machen sollte...hier gibt es Menschen die brauchen länger und es gibt Menschen die entspannen schneller...
Alles andere ist dann eine Frage der Votlieben
***ia Frau
667 Beiträge
Zitat von ****nct:
Zitat von ********wise:
Zitat von ****nct:
Dieser Bereich im Körper ist für mich sehr schambehaftet. Ich habe daher bisher keine Wünsche für eine Prostatmassage geäußert.

Möchtest du denn gerne Erfahrungen in diesem Bereich sammeln?

Ich trau mich nicht, weil dann ihr Finger, oder wasauchimmer, zugeschmiert ist.

Deine Bedenken lassen sich mit einem Kondom lösen.

Und Frau weiß wo sich ihr Finger befindet. Also liegt es an euch beiden, ob ihr das wollt oder nicht.
*******s_55 Mann
188 Beiträge
Wenn es Lust macht, kann das doch Ohne wenn und aber praktiziert werden
das Abspritzen - nur mit Massage - ist doch was geiles - das MANN eben erleben kann
die bedenken sind etwas überzogen, den was hat nicht ein Restrisiko
jedenfalls sind die Erfahrungen die ich erlebt habe sehr Positiv - und Genussvoll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.