Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

****gel Mann
499 Beiträge
Ich persönlich unterscheide für mich zwischen einem Anspannungsorgasmus und einem Entspannungsorgasmus.
Anspannungsorgasmus - der klassische Orgasmus über den Penis hervorgerufen...man spannt dabei die gesamte Beckenbodenmuskulatur an, das Ejakulat wird aus dem Penis gespritzt...hier ist wie bei den meisten Männern eine Pause nötig um einen erneuten Orgasmus zu bekommen.
Entspannungsorgasmus - der Prostataorgasmus, der Orgasmus rollt langsam auf einen zu, so empfinde ich es, eine Errektion ist nicht nötig, meist entsteht sie nicht mal und wenn man sich anspannt, dann geht es meist wieder weg...wenn man aber entspannt bleiben kann, dann kommt es zum Höhepunkt, bei dem das Ejakulat nur aus dem Penis herausläuft...meist mehr, da es sich - theoretisch- um reines Prostatasekret handelt. Es sind mehrere Orgasmen hintereinander möglich...manchmal ein lang anhaltender, eine Pause wird nicht benötigt...die Erregungskurve bleibt oben. Der Penis bleibt prinzipiell weich, ist aber leicht erregbar...kann also schnell steif werden. Hier wäre noch ein Anspannungsorgasmus mit Abspritzen möglich.

Wenn zur Prostatamassage noch ein Handjob oder Blowjob dazu kommt, dann ist das Resultat in meinen Empfindungen wieder ein Anspannungsorgasmus, der einfach von einer schönen Massage unterstützt und gefördert wird.
Aber ein reiner Prostataorgasmus ist für mich die intensivste Orgasmusform
*****ade Mann
350 Beiträge
Probieren geht vor studieren 😊
Langsam rantasten an alles dann wird das schon 😉

Auch wenn der Weg das Ziel ist, der Prostata Orgasmus am ende ist der Hammer. Viel Spaß beim Entdecken.
Und nicht verzagen. Unterwegs wird erstmal die Rosette entdeckt, dass gleitende Gefühl und natürlich das melkende welches den Prostata Orgasmus auslöst.

Zum Thema Vorsicht, Hygiene ect wurde schon viel geschrieben, links hast du auch und wenn es in Erfahrungen und Wegbeschreibungen persönlicher werden soll schreib mich an.

Zuviel Text...
*********becq Mann
78 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen bislang mit drei Frauen: bei den ersten beiden konnte ich mich nicht richtig entspannen, weil ich mich aufgrund ihrer Fingernägel in einem permanenten Angstzustand befand. Es kam absolut gar keine Geilheit auf und ich war immer froh, wenn es vorbei war. Fragt sich, wieso ich es eigentlich zugelassen habe. Nun ja, ich war vielleicht noch etwas jung und dachte, ich bin mal nicht so verklemmt. Sei's drum.

Die dritte ist meine Frau. Sie kann es perfekt, nimmt sich Zeit, hat vermutlich auch einige Erfahrung damit. Prostatamassagen von ihr in Verbindung mit einem Blowjob bringen mich regelmäßig zu den intensivsten Orgasmen, die ich von mir kenne. An das erste Mal kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil es in einem ziemlich einmaligen setting stattgefunden hat. Nach den Erfahrungen mit ihr habe ich mir schließlich auch ein toy gekauft, das ich ab und zu alleine nutze - nett, ja, auch geil, aber doch meilenweit von der Intensität einer Behandlung einer Prson entfernt, die weiß, was sie tut.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Ich habe es ausprobiert. Das geschah in einem Workshop oder Seminar. Dort ging es um Tantramassage. Das war eine Veranstaltung, die man buchen konnte und wo es gezeigt und angeleitet wird, wie man das macht. Ich habe es leider nicht als angenehm, sondern als schmerzhaft empfunden. Das ist vermutlich auch viel Kopfsache, weil man eben auch innerlich sehr entspannt sein sollte. Aber es gibt eben solche Workshops, wo man das direkt und ganz praktisch lernen kann.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ein Lover bat mich darum.
Ich erkundigte mich hier , kaufte Gel und einen Anal Dildo , und überraschte ihn damit.

Mit Finger gefiel es uns beiden besser.
Er war so groggy, richtig weggetreten für 20 Minuten nach seinem sehr heftigem Erguss.
Wir mussten eine Pause machen.
Danach ins Programm mit aufgenommen.
Links Analdildo
*****ast Mann
172 Beiträge
Ich war bei ersten Mal irritiert und verunsichert. Heute möchte ich diese Spielart nicht mehr missen.
*******onor Frau
2.579 Beiträge
Ich habe es geliebt.

Bei meinem Mann ohne Verhüterli in den vorher gespülten Po mit dem Daumen.(Gut gekürzten Nagel)
Er Lag dabei auf dem Bauch mit einem Handtuch drunter, weil er regelrecht ausgelaufen ist.
Zeige- und Mittelfinger von aussen an die Prostata am Damm, die sich von innen und aussen wie eine Kastanie anfühlt.

Hach ja.......................

PS: massieren nicht vergessen *zwinker*
**********terin Frau
4.194 Beiträge
Ich liebe es beim Mann eine Prostatamassage durchzuführen 😊 Ich glaube das ist mein persönlicher "Fetisch" 🫣. Es gehört für mich dazu.
Von Finger bis ganze Hand, durfte ich alles schon erleben.
Es gibt Männer, die es genießen können und Männer, die es als unangenehm empfinden. Dann lasse ich es natürlich. Analverkehr empfindet ja auch nicht jede Frau als angenehm.

Den Orgasmus den ein Mann durch die Prostatamassage erlebt, scheint sehr intensiv. Auch ganz ohne Stimulation des Penis... ich mag es ihn so zu verwöhnen und wenn er sich fallen lassen kann. Das befriedigt mich auch 🙂🙃.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von **********terin:
Den Orgasmus den ein Mann durch die Prostatamassage erlebt, scheint sehr intensiv. Auch ganz ohne Stimulation des Penis...

Davon hörte ich und das hat mich neugierig gemacht. Ich wäre aber wohl jemand, der einen längeren Weg gehen müsste, um das mal zu erleben.
*******onor Frau
2.579 Beiträge
Was heisst " längerer Weg"?
**********terin Frau
4.194 Beiträge
@*******rund Zeit und die passende Umgebung ist dabei hilfreich. Habe ich persönlich nicht sooooo oft erleben dürfen aber wenn, dann war das eine sehr sehr sehr intensive Erfahrung für den Mann und mich. Meistens wird der Penis etwas mitmassiert oder geblasen....
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ein Lover bat mich darum.
Ich erkundigte mich hier , kaufte Gel und einen Anal Dildo , und überraschte ihn damit.

Mit Finger gefiel es uns beiden besser.
Er war so groggy, richtig weggetreten für 20 Minuten nach seinem sehr heftigem Erguss.
Wir mussten eine Pause machen.
Danach ins Programm mit aufgenommen.

Bei mein 🌟chen und mir lief es auch so ab... und seitdem, jederzeit immer wieder mal und immer wieder ziemlich gerne. *dafuer*
**********ction Frau
10 Beiträge
Ich habe Prostatamassage tatsächlich schon bei mehreren Männern erleben dürfen und tatsächlich haben es auch fast alle genossen, die aufgeschlossenen hatten auch die heftigeren Orgasmen, da sie sich besser fallenlassen konnten.
Ich finde es schade das es für einige Männer ein absolutes Tabu ist, da ich diese Form von Kontrolle seiner Lust liebe.
Ich habe tatsächlich Tutorials und Artikel dazu gelesen und dann angefangen am lebenden „Objekt“ zu üben.
Auch hier machen Übung, Technik und Erfahrung die Meisterin. Und ich habe mir währenddessen immer Feedback geben lassen.
*******ise Paar
60 Beiträge
Wir lieben die Prostata Stimulation beide sehr. 🔥

Der Anfang war jedoch recht schwer und steinig da unser er erstmal seine mentale Blockade zu dem Thema überwinden musste.

Seitdem haben wir uns immer weiter entwickelt und Erfahrungen mit Fingern, Dildos und dann auch einem echten Partner bei Bi MMF Dreiern. *mmf*

Die Reise war lang und hat mehrere Jahre gedauert aber wir sind sehr dankbar sie gemacht zu haben und können es jedem nur empfehlen diese Art der Stimulation zu erforschen.
*******ilch Mann
59 Beiträge
ganz klar Interesse und auch keine Berührungsängste.. mir fehlt es dann meistens an Geduld.
schon verschiedene Male im Selbstversuch und auch mit Hilfsmittel probiert, aber es ist vermutlich wie mit allem, es brauch halt schon ein gewisses Training und Hingabe*augenzu*
******987 Frau
338 Beiträge
Ich habe einem Kurs belegt, Lingam-und Prostatamassage.
Es war für mein Gegenüber ein sehr schönes, spritziges Erlebnis
Lg
******ion Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal allen hier ein dickes Lob, ich bin sehr begeistert, wie viele u.a. Frauen sich hier sogar melden und über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Das darf gern weiter so gehen, ein toller Austausch!!! 🥳

Und so wie es sich anhört, scheint es eher ein „Männer-Problem“ zu sein, die Frauen hätten Interesse dies auszuprobieren, doch die Männerwelt hat Angst oder wollen ihren Anus nicht inspizieren lassen.

Dazu fällt mir nur eins ein, sehr schade!!!
**********ucher Mann
5.245 Beiträge
Lingam-Massage kann ich auch nur jedem empfehlen, eingebettet in eine Ganzkörper-Tantramassage. Dabei habe ich mit meine stärksten Orgasmen erlebt. *spitze*

Nur Prostata wär dann nochmal was ganz Spezielles. Da hab ich einfach Schiss vor im wahrsten Sinne des Wortes ... lach.
******987 Frau
338 Beiträge
@**********ucher

Weißt was ich immer komisch finde?
Frauen sollen sich was anal bei sich angeht immer net so anstellen ,weil es mittlerweile wohl "normal" ist
Männer zieren sich, denk das es mehr Frauen ausprobieren würden

Ich sag nur so viel:Männer ihr verpasst was
Lg
**********ucher Mann
5.245 Beiträge
@******987

Jupp, sieht so aus. Aber ich denke, es zieren sich auch viele Frauen vor passivem Analverkehr. Ich glaube, das ist ganz normal, dass mann/frau da erstmal Angst hat und vorsichtig ist. Man will ja nichts Unangenehmes erfahren oder gar Schmerzen dabei haben.

PS: Ich hab auch noch nie aktiv Analverkehr mit ner Frau gehabt
******987 Frau
338 Beiträge
@**********ucher

Langsam und mit viel Geduld ist für beide Geschlechter ein Muss
Dann kann man es gemeinsam genießen, ob aktiv oder passiv
Lg
*******Toy Mann
1 Beitrag
Zitat von ***am:
Als unerfahrene Frau in diesem Bereich stelle ich mir die Frage, ob es der Mann bei der Prostata - Massage als angenehm empfindet, wenn gleichzeitig der Penis mit Hand oder Mund verwöhnt wird oder ist das eher störend dabei?

Definitiv ja! Meine Partnerin hatte damals hinten einen Dildo hin und her bewegt und mich gleichzeitig vorne mit dem Mund verwöhnt. Diese Kombination ist einfach der Hammer, es ist ein ständiges Hin und Her der Gefühle, welche Partie einen mehr stimuliert.
Das Tolle ist auch, es dauert wesentlich länger bis zum Orgasmus aber wenn man ihn erreicht, übertrifft dieser alles, was man bis dato gekannt hatte 😍
Ich stelle mir das in etwa so vor, wie wenn man bei einer Frau die Klitoris und gleichzeitig den G-Punkt stimuliert 😁
******987 Frau
338 Beiträge
@***am
Klar geht das auch sehr gut in Kombination
Würde mich nur trotzdem erst nach auf eines konzentrieren und dann nach und nach was dazu nehmen
Lg
**********ucher Mann
5.245 Beiträge
Zitat von ******987:
@**********ucher

Langsam und mit viel Geduld ist für beide Geschlechter ein Muss
Dann kann man es gemeinsam genießen, ob aktiv oder passiv
Lg

Das sagst du so schön, aber die Hemmschwelle ist groß. Ich geh ja nichtmal zur Krebsvorsorge. 🙈
******987 Frau
338 Beiträge
@**********ucher
Oha, das solltest du unbedingt
Mein Opa ist an Darmkrebs gestorben

Versuche es doch erstmal allein, ganz vorsichtig und mit viel Gleitgel (Silikon oder einfach Kokosöl)
Leg dir Entspannungsmusik auf, erforsche deinen Körper, Taste einfach mit langsamen Streichelbewegungen von den Eiern zum Damm... musst ja nicht gleich irgendwas rein stecken, einfach nur mal die Rosette liebkosen oder am Eingang "anklopfen", hinspüren was gefällt dir , etc
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.