„„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es
Hallo liebe Community,
alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert?
Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein Thema: der G-Punkt. Eigentlich schade. Denn grundsätzlich gibt die Prostata als das Lustzentrum des Mannes und somit auch als männlicher G-Punkt. Viele Menschen empfinden eine direkte Berührung der Prostata als sehr lustvoll. Dies ist nicht verwunderlich, denn in der Prostata befindet sich eines der größten Nervenbündel des menschlichen Körpers.
Analsex bei Frauen wird gehypt und mag die Frau auch mal beim Mann den Finger in Po stecken und ihm über seinen G-Punkt „abmelken“?
Eins ist klar, die wenigsten haben es bisher ausprobiert, den Männern ist es unangenehm und die Frauen möchten es vielleicht auch nicht, den Finger in den Popo beim Mann rein stecken und die Prostata massieren. Aber warum nicht mal ausprobieren? Darf ich als Mann nur einen Orgasmus über das penetrieren meines Penis bekommen?
Soll ich euch etwas sagen, mir war es auch erst sehr unangenehm als Sie das erste Mal den Finger in meinen Anus hatte. Aber ich vertraue ihr und als sie da so spielte, wurde das Spiel immer geiler und intensiver. Wir beide wollen mehr davon. Wir wollen es lernen.
Nun meine Frage/ Fragen:
Wer hat es schon probiert?
Wie war es, für sie, für ihn?
Wie habt ihr es gelernt?
Gibt es Bücher, Videos oder sogar Lehrgänge dazu?
Wo werden Lehrgänge angeboten?
Vielleicht sogar Paarlehrgänge?
Hier noch ein paar allgemeine Dinge zur P-Massage.
Erhöhung der Erektionsqualität: Eine Prostatamassage kann dazu beitragen, die Erektionsqualität zu verbessern und Erektionsstörungen zu lindern. (Quelle WEBMD Juni 2021)
Steigerung der sexuellen Lust: Eine Prostatamassage kann die sexuelle Lust zu steigern. (Quelle WEBMD Juni 2021)
Bei Partnerinnen in crime, bei denen zu Hause nichts mehr lief (Impotenz beim Partner), waren schon ein paar dabei die zumindest äußerliche Massage am Dammbereich gut drauf hatten.
Versuche meine Prostata direkt zu massieren, endeten mit schwarzem Stuhl bei mir. Bin da wohl sehr empfindlich oder es wurde falsch gemacht.
In meine Männergesundheit beziehe ich neben gesunder Ernährung und Sport, Prostata und Penistraining regelmäßig mit EMS Geräten ein.
Ich nehme das ernst, was mir bis jetzt alle Ärzte gesagt haben. Achte als Mann besonders auf 2 Sachen, Prostata und Darm. Dafür lasse ich mich auch gerne mal veräppeln, von wegen wenn ich deine Ernährung hätte, hätte ich Darmverschluss.
Ich habe auch nicht gewusst, dass Prostata bzw. Beckenbodentraining Rückenschmerzen mindert oder eliminiert. Das kam öfters vor, dass wenn ich seitlich in Löffelchen zu Gange war und die Position gewechselt habe, dass ich so eine Art leichten Hexenschuss bekommen hatte.
Das konnte ich mit Situps nicht fixen, seit dem EMS Training ist das komplett weg. Ich kann mich nicht mehr an meine letzten Rückenschmerzen erinnern. Auch vom langen Bürostuhl Fleetzen, bekomme ich keine Rückenverspannungen mehr.
EMS kann ich nur empfehlen, Analsonde, quadratische Klebepads für den Dammbereich und Schambein, sowie zwei Streifen seitlich am Penis entlang und eine Schlinge um die Eichel.
Es ist unterschiedlich, manchmal bekomme ich bei der Anwendung eine Erektion, obwohl im Fernsehen Käse läuft.