Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2355 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Prostatamassage in eurem Liebesleben18
Hey Ihr Lieben, lasst uns über ein Thema sprechen, das nicht nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es

**********ucher Mann
5.249 Beiträge
@******987 du bist süß. Soweit bin ich doch längst gewesen, aber da ist für mich dann auch Schluss. Bis zur Rosette ok, aber nicht hindurch. Und selbst das mach ich nur alleine, beim Duschen aus Reinigungsgründen. Ein fremder Finger oder ne fremde Hand kommt mir da nich hin.
*******d18 Frau
6.840 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Soweit bin ich doch längst gewesen, aber da ist für mich dann auch Schluss. Bis zur Rosette ok, aber nicht hindurch. Ein fremder Finger oder ne fremde Hand kommt mir da nich hin.

Und genau dieses Mantra hindert so einige Männer, frei zu agieren. Die Barriere im Kopf. Auch viele Frauen haben sie, bei anderen sexuellen Praktiken.
Nur der/die Einzelne kann sie überwinden … wie, ist bei jedem unterschiedlich. Wir hören/sehen bei anderen, es lohnt sich. Oder wir entscheiden, es war nichts.
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Kann sein. Aber so weit bin ich einfach nicht und ich lasse das "noch" hier bewusst weg. Man muss auch nicht alles ausprobieren.
******gel Mann
90 Beiträge
Ich war mal bei einer, die konnte das. Die hat mich richtig gemolken. Aber war auch die Einzige von mehreren. Also es ist selten und es muss auch alles stimmen damit das funktioniert. Kommt also auf beide an.
********wise Frau
323 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von ******987:
@**********ucher

Langsam und mit viel Geduld ist für beide Geschlechter ein Muss
Dann kann man es gemeinsam genießen, ob aktiv oder passiv
Lg

Das sagst du so schön, aber die Hemmschwelle ist groß. Ich geh ja nichtmal zur Krebsvorsorge. 🙈

Sehr schade. Dir scheint einiges deswegen verwehrt. Aber da musst du dann durch. Vor allem so verrückt zu sein und nicht zur Darnkrebsvorsorge zu gehen, muss man erstmal sein. Anscheinend musst du dich damit abfinden es nie zu erleben. Aber dann auch nicht jammern. Es liegt nur an dir. Nur DU hast ein Problem damit
********wise Frau
323 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich habe einem Kurs belegt, Lingam-und Prostatamassage.
Es war für mein Gegenüber ein sehr schönes, spritziges Erlebnis
Lg

Wo hast du diesen Kurs belegt?
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Zitat von ******ion:
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es
Hallo liebe Community,

alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert?

Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein Thema: der G-Punkt. Eigentlich schade. Denn grundsätzlich gibt die Prostata als das Lustzentrum des Mannes und somit auch als männlicher G-Punkt. Viele Menschen empfinden eine direkte Berührung der Prostata als sehr lustvoll. Dies ist nicht verwunderlich, denn in der Prostata befindet sich eines der größten Nervenbündel des menschlichen Körpers.

Analsex bei Frauen wird gehypt und mag die Frau auch mal beim Mann den Finger in Po stecken und ihm über seinen G-Punkt „abmelken“?

Eins ist klar, die wenigsten haben es bisher ausprobiert, den Männern ist es unangenehm und die Frauen möchten es vielleicht auch nicht, den Finger in den Popo beim Mann rein stecken und die Prostata massieren. Aber warum nicht mal ausprobieren? Darf ich als Mann nur einen Orgasmus über das penetrieren meines Penis bekommen?

Soll ich euch etwas sagen, mir war es auch erst sehr unangenehm als Sie das erste Mal den Finger in meinen Anus hatte. Aber ich vertraue ihr und als sie da so spielte, wurde das Spiel immer geiler und intensiver. Wir beide wollen mehr davon. Wir wollen es lernen.

Nun meine Frage/ Fragen:
Wer hat es schon probiert?
Wie war es, für sie, für ihn?
Wie habt ihr es gelernt?
Gibt es Bücher, Videos oder sogar Lehrgänge dazu?
Wo werden Lehrgänge angeboten?
Vielleicht sogar Paarlehrgänge?



Hier noch ein paar allgemeine Dinge zur P-Massage.
Erhöhung der Erektionsqualität: Eine Prostatamassage kann dazu beitragen, die Erektionsqualität zu verbessern und Erektionsstörungen zu lindern. (Quelle WEBMD Juni 2021)
Steigerung der sexuellen Lust: Eine Prostatamassage kann die sexuelle Lust zu steigern. (Quelle WEBMD Juni 2021)

Bei Partnerinnen in crime, bei denen zu Hause nichts mehr lief (Impotenz beim Partner), waren schon ein paar dabei die zumindest äußerliche Massage am Dammbereich gut drauf hatten.

Versuche meine Prostata direkt zu massieren, endeten mit schwarzem Stuhl bei mir. Bin da wohl sehr empfindlich oder es wurde falsch gemacht.

In meine Männergesundheit beziehe ich neben gesunder Ernährung und Sport, Prostata und Penistraining regelmäßig mit EMS Geräten ein.
Ich nehme das ernst, was mir bis jetzt alle Ärzte gesagt haben. Achte als Mann besonders auf 2 Sachen, Prostata und Darm. Dafür lasse ich mich auch gerne mal veräppeln, von wegen wenn ich deine Ernährung hätte, hätte ich Darmverschluss.

Ich habe auch nicht gewusst, dass Prostata bzw. Beckenbodentraining Rückenschmerzen mindert oder eliminiert. Das kam öfters vor, dass wenn ich seitlich in Löffelchen zu Gange war und die Position gewechselt habe, dass ich so eine Art leichten Hexenschuss bekommen hatte.
Das konnte ich mit Situps nicht fixen, seit dem EMS Training ist das komplett weg. Ich kann mich nicht mehr an meine letzten Rückenschmerzen erinnern. Auch vom langen Bürostuhl Fleetzen, bekomme ich keine Rückenverspannungen mehr.

EMS kann ich nur empfehlen, Analsonde, quadratische Klebepads für den Dammbereich und Schambein, sowie zwei Streifen seitlich am Penis entlang und eine Schlinge um die Eichel.
Es ist unterschiedlich, manchmal bekomme ich bei der Anwendung eine Erektion, obwohl im Fernsehen Käse läuft.
**********terin Frau
4.194 Beiträge
Es gibt einfach Männer die zwar keine Berührungsängste haben, für die es sich aber unangenehm anfühlt und dadurch nicht entspannen können. Das sollte man/frau einfach akzeptieren. So wie es bei Frauen akzeptiert werden muss, wenn sie keinen Analverkehr mag.
Jeder Körper ist anders und hat andere Bedürfnisse. ✌️
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Ja, das denke ich auch. Is halt unangenehm und dann muss das auch nicht. Danke @**********terin.
****ava Mann
2 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich würde sagen 1 zu 1.
Der Mann versucht die Frau zum Squirten zu bringen oder sucht den G Punkt.
Frau sucht die Prostata.

Ohne Feingefühl und Spürsinn wird's nix. Es endet in unangenehmen Gefühlen oder schmerz.
Etwas Anatomiewissen ist Grundvoraussetzung. Dennoch sind nicht alle Bauweisen und Funktionalitäten gleich.😉 Deshalb ist es wichtig auf Körpersignale zu achten. Mann/ Frau kann ja auch erstmal außerhalb auf Erkundungstour gehen, mit dem Finger den Penisschaft ganz weit runter zwischen die Hoden und auf die untere Bauchdecke ( am Penis) leicht drücken usw....
Nur während des richtigen neugieren Spielens kann man es rausfinden. Und das Gegenüber sollte natürlich auch Feedback geben, muss ja nicht in Dirty Talk ausarten 😉
Innen spürt man dann auch ein pulsieren und der Mann kann dann auch nass werden 😉
Was Hygiene betrifft, Einmalhandschuhe 👍👍

Bzw stellt sich mir hier auch die Frage, anal die Dame f.... wollen und dann selbst mimi... Das Schamgefühl haben wir alle.

Viel Spaß 💃😉
Du bringst es mit deiner Beschreibung auf den Punkt. Es bedarf m. A. nach der richtigen Vorbereitung, wenigstens so lange bis der Eingang "geschmeidig" und "gefügig" wird. Und dann erst mal gerade rein und raus mit genügend Gel o. Ä. Danach Finger einfach leicht krümmen wie schon mehrfach beschrieben und los geht´s. Für mich ist wichtig, dass die Fingernägel nicht zu lang sind, bestenfalls sehr kurz.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Prostatamassagen werden bei mir als Tantra Masseurin öfters verlangt. Ich ziehe dafür einen Fingerling an oder Handschuhe, wenn ein Mann mehrere Finger im Anus drin haben möchte.
Zuerst fühlt sich die Prostata klein wie eine Haselnuss an, dann durch das massieren, Stimulieren dieser, wächst sie zu Baumnussgrösse an. Gewisse geniessen das sehr und bekommen dadurch einen starken Orgasmus, andere spüren nichts dabei und belassen bei einen Versuch.
Bei Klienten mach ich das problemlos und auch gerne. Beim eigenen Partner habe ich das noch selten gemacht. Einerseits wollten die das nie ausprobieren, andererseits kann es eben doch mal sein, dass "Material" im Enddarm ist und dann am Fingerling klebt und das möchte ich beim Partner nicht sehen, riechen... in der Partnerschaft also eher selten.

Lg Tantra Loverin
**********terin Frau
4.194 Beiträge
@*********vers das überrascht mich etwas... kann schon nachvollziehen, dass man/frau beruflich in medizinischen Fällen (Bsp. Pflege) den Ekelfaktor überwindet. Aber bei einer (Tantra)Massage fällt es mir schwerer das zu verstehen... am wenigsten würde mich das beim Partner stören. Das was du beschreibst hatte ich eher selten. Von Klienten die das Wünschen erwarte ich eine gewisse Vorbereitung, dass sowas nicht passiert. 🙈

@****ava nicht jeder Mann steht darauf. So, wie nicht jede Frau es mag, wenn ein Finger oder Penis in ihrem Poppes steckt. Erkläre das mal mit der Vorbereitung den Frauen, die einfach nicht darauf steht... in nem anderen Forum hätte man/frau solche Behauptungen zerrissen 😉
******987 Frau
338 Beiträge
@********wise
Sie gat hier im JC auch ein Profil
@*******ouch oder insidetouch.de
Macht auch Onlinekurse, wenn du zu weit weg wohnst
Lg
******_HH Mann
3 Beiträge
Ich probiere nun schon seit einiger Zeit nur mit Spielzeug im Po einen Prostata-Orgasmus zu bekommen. Leider ist es mir noch nicht gelungen. Schön wäre wenn ich von den Erfahrungen anderer lernen könnte.
******983 Mann
8 Beiträge
Ich habe das immer mit meiner damaligen in der Badewanne gemacht! Also ich muss sagen, dass es kaum extreme Orgasmen gab als durch die Prostatamassage! Definitiv was für Genießer! Sollte meiner Meinung nach nicht zu sehr von der Härte her übertrieben werden, also schön gemächlich!
******R54 Mann
31.027 Beiträge
Ich durfte es im Zusammenhang mit einer Tantramassage erleben. Ich war da wohl zu sehr auf die Tantramassage konzentriert und konnte es nicht wirklich genießen. Aber seinen Teiz hat es bestimmt wenn es richtig mit Gefühl gemacht wird.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
So klein wie eine Haselnuss kann die Prostata nicht sein. Laut Ultraschall Vermessung ist meine so groß wie eine Walnuss und die ist laut Arzt normal.

Wenn ich lese, dass sie bei einer gutartigen Prostatavergrößerung die Größe einer Apfelsine erreichen kann, bekomme ich Angst.
Besser Vorbeugen, als Nachsorgen.
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *********chee:
So klein wie eine Haselnuss kann die Prostata nicht sein. Laut Ultraschall Vermessung ist meine so groß wie eine Walnuss und die ist laut Arzt normal.

Wenn ich lese, dass sie bei einer gutartigen Prostatavergrößerung die Größe einer Apfelsine erreichen kann, bekomme ich Angst.
Besser Vorbeugen, als Nachsorgen.

Da hilft, nach vielen Studien, die Prostatamassage bei...also beim Vorbeugen...
*hm* wobei...je nach Stellung muss man sich ja zum Vorbeugen erst einmal vorbeugen...

Sorry, der musste sein.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Keine Ahnung ob vorbeugen die richtige/beste Stellung für die Prostatamassage ist.
Ist das so?
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *********chee:
Keine Ahnung ob vorbeugen die richtige/beste Stellung für die Prostatamassage ist.
Ist das so?

Die beste Stellung ist die, die man(n) am liebsten mag und wo er entspannen kann.
Manche mögen es auf dem Rücken liegend, manche mögen es doggy, andere vorgebeugt...
Es war nur ein Wortwitz...genießt es so, wie ihr am besten genießen könnt!
****cco Mann
322 Beiträge
Zitat von ***am:
Als unerfahrene Frau in diesem Bereich stelle ich mir die Frage, ob es der Mann bei der Prostata - Massage als angenehm empfindet, wenn gleichzeitig der Penis mit Hand oder Mund verwöhnt wird oder ist das eher störend dabei?

Das wird (zumindest von mir) als der "Oberhammer" empfunden *zwinker*
*******_man Mann
5.154 Beiträge
Auf dem Rücken liegen ist viel entspannter, geht auch auf dem Bauch liegend...
**********terin Frau
4.194 Beiträge
Interessant ist auch, dass man(n) bei der Ejakulation durch eine Prostatamassage nicht automatisch einen Ständer haben muss. Ich wusste das zwar, aber hatte es bisher nicht erlebt (ohne steifen Penis). Ich dürfte das allerdings vor wenigen Wochen mit meiner Affäre erleben. Er hat dies auch das erste Mal so erlebt und er hat es als extrem intensiv beschrieben. Ihm haben etwas die Worte gefehlt und die Massage hat in ihm noch eine Weile nachgewirkt... Für mich war das auch ein tolles Erlebnis und etwas stolz bin ich auch 😊
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von **********terin:
Interessant ist auch, dass man(n) bei der Ejakulation durch eine Prostatamassage nicht automatisch einen Ständer haben muss. Ich wusste das zwar, aber hatte es bisher nicht erlebt (ohne steifen Penis). Ich dürfte das allerdings vor wenigen Wochen mit meiner Affäre erleben. Er hat dies auch das erste Mal so erlebt und er hat es als extrem intensiv beschrieben. Ihm haben etwas die Worte gefehlt und die Massage hat in ihm noch eine Weile nachgewirkt... Für mich war das auch ein tolles Erlebnis und etwas stolz bin ich auch 😊

Dann wird das wohl sein erster Prostataorgasmus gewesen sein...ein echter Entspannungsorgasmus.
**********terin Frau
4.194 Beiträge
@****gel zumindest ohne steifen Penis 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.