Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders? War es ein ernst gemeintes Kompliment? Oder eine bestimnme Leistung, etwas Besonderes?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je erhalten habt? Unser männlicher Part hat sich ganz speziell über diese Komplimente gefreut: "Du bist der einzige richtige…
mein gespiele merkt noch nicht mal, dass meine haare einige nuancen röter sind und 5 cm kürzer
Ups.
Ach gekürzt hast Du sie auch.
Daß mit dem Röten hast Du doch erwähnt. Glaubst Du wirklich daß ein Hohenloher so eine Nuancenrötung auch noch breit tritt...
Sei doch froh. Normalerweise gibts solche Sprüche: Ach Du warst beim Frisör....und wann macht er weiter.
Aber ich such jetzt trotzdem mal nach dem Ich schämmich smily....
hiermit starte ich die kampagne, unsere allseits geschätzte, schöne, intelligente, humorvolle entkoffeiniert mit virtuellen (na gut echte geht auch) rosen zu überschütten ...
für ihre witzigen forumsbeiträge, fürs immer-da-sein und weil die arme arbeiten muß am we und keine frische wäsche mehr hat