Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6676 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex/Gangbangparty Old Style2
Vielleicht ist mein Titel weit daneben, aber ich wüßte keinen richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Classic Style? Wo gibts das?

*******ame Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?
Hallo Swingergemeinde,

Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich gelegentlich in einem Club in München, der Kajüte. Dort gab es die ersten sogenannten Gangbang Partys, das lief allerdings ganz anders ab als man das heute sieht.

Der Club war recht klein und an so einem Abend waren vielleicht so 20 oder 25 Leutchen anwesend. Ca. 5 Ladys und 15 Jungs. Einlaß bis 18 Uhr, dann erstmal kennenlernen an der Bar.

Gegen 19 Uhr läutete die Chefin Uschi dann mit der Schiffsglocke (Kajüte!) zur ersten Runde. D.h. alle, Uschi vorraus, verteilen sich auf die Matten und legten mehr oder weniger gleichzeitig los. Nach vielleicht einer Stunde sammelten sich dann langsam wieder alle an der Bar zur Stärkung. Nach angemessener Zeit läutete Uschi dann zur nächsten Runde. Etwas speziell ist aus heutiger Sicht vielleicht, dass Uschi immer fleißig mitgemischt hat, war aber eigentlich ganz geil.

Vorteil im Vergleich zu den Partys, die ich heute so sehe, war halt, dass das ganze Geschehen recht konzentriert und gleichzeitig entspannt ablief. Schließlich hat man ja an der Bar nichts versäumt.

Hat jemand eine Idee, ob bzw. wo Veranstaltungen in der Ort noch stattfinden? Bin vor allem in Süddeutschland unterwegs. Würde mich über Tips freuen

GG
Helmut
*******2501 Mann
115 Beiträge
Guten Tag,
im selben Konzept liefen die Baab Partys vom Steinhaus ab. Da dieses jedoch vor kurzem geschlossen wurde, ist die Party Reihe mittlerweile in die Schickeria in Dortmund weiter gezogen.
****ubi Mann
386 Beiträge
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?
Hallo Swingergemeinde,

Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich gelegentlich in einem Club in München, der Kajüte. Dort gab es die ersten sogenannten Gangbang Partys, das lief allerdings ganz anders ab als man das heute sieht.

Der Club war recht klein und an so einem Abend waren vielleicht so 20 oder 25 Leutchen anwesend. Ca. 5 Ladys und 15 Jungs. Einlaß bis 18 Uhr, dann erstmal kennenlernen an der Bar.

Gegen 19 Uhr läutete die Chefin Uschi dann mit der Schiffsglocke (Kajüte!) zur ersten Runde. D.h. alle,

Vorteil im Vergleich zu den Partys, die ich heute so sehe, war halt, dass das ganze Geschehen recht konzentriert und gleichzeitig entspannt ablief. Schließlich hat man ja an der Bar nichts versäumt.


Das klingt entspannt. Da wäre ich gerne am Start.
Könnte man auch mal die Frau wechseln (natürlich mit Kondomwechsel). Gewissermassen ein Roundup *smile*
*******ame Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ubi:


Das klingt entspannt. .......

Wars definitiv auch. Da liefen die Solos dann auch nicht jedem Paar nach.
****ubi Mann
386 Beiträge
Zitat von *******ame:
Zitat von ****ubi:


Das klingt entspannt. .......

Wars definitiv auch. Da liefen die Solos dann auch nicht jedem Paar nach.

....und kein Gedränge und Marathonficker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.