„„Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?
[...] Habt ihr Regeln was geht und was nicht? Macht ihr mehr mit der F+ Partnern zusammen oder nur Sex? Wo sind eure Grenzen? Wie sieht es mit Küssen aus und wo trefft ihr euch. Was tut ihr um euch nicht zu verlieben? [...]
Ist in meinen Augen so unterschiedlich, wie die Menschen. Wer Küsse mag, wird vlt küssen wollen usw, das lässt sich aber nicht auf andere übertragen, sondern nur individuell aushandeln.
Worum geht es hier eigentlich? Um das Wesen des Beziehungsmodells F+?
Auch dies halte ich für reine Verhandlungssache, ehrliche Aufrichtigkeit dabei wäre mir allerdings generelles Muss.
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag .
Der ist sehr schön .
Ehrliche Aufrichtigkeit hat bei mir die Grenze das ich nicht mehr auf jede Frage eingehe oder alles beantworte, wo ich mich unangenehm fühle.
Freundschaft hat im allgemeinen für mich viel mit Akzeptanz, Respekt und Toleranz zutun . Doch aber auch mit der Freiheit sich selber Grenzen zu setzen, auf beiden Seiten. Wenn ich das Gefühl habe, die Person hat nicht ein gewisses emotionales Level, spüre ich. Nein.
Freundschaft plus , kenne ich in meiner Generation so, das man es schon mit Polyamore liebe vergleichen kann. Ich kenne es nicht mehr, das Gefühle und liebe ein Ausschluss für diese Freundschaft bedeutet . Auch kenne ich das nicht als offene Beziehung , beziehungsunfähigkeit und nicht als polyamorie .
Ich habe es so kennengelernt, das es auch Freundschaften mit bi rechten gibt.
Ich mache ein krasses Beispiel, 3 Frauen gehen gemeinsam aufs Klo, gemeinsam vor einer cam und es ist normal für die . Auch ist es heutzutage in der richtigen Gegend normal, eine Beziehung zu führen , und Freundschaften und Sex nebenbei zu haben . Ich spreche hier nicht aus realen Erfahrungen und oder gehörten.
Im Vordergrund steht meines Erachtens auch nicht liebe, sondern sich mögen.
Ich sage es mal so und das ist nicht böse gemeint, in meiner Generation und in der nächsten gibt es offene Beziehung garnicht mehr. Ich würde sogar eher sagen heutzutage läuft vieles spontan ab ohne langes Gespräch. Oder anders ausgedrückt, ich kenne das Wort swinger und swingen erst durch Joy wirklich und von Fernsehen . Meine Vorstellungen waren auch anders. Es ist wie ein Angel hier mal gesagt hat. Die Generation Y und z lebt da eher in ihrer Bubble und lebt das aus worauf sie Lust hat und das kann sehr weit gehen ohne das es da Probleme gibt. Ich sage es mal so, ich glaube wir kommen immer mehr an der Offenheit der amerikanischen Kultur ran .