Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?

****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *******646:
Richtig Frankfurt am Main, neben Berlin, Hamburg und München eine der 4 Weltstädte Deutschlands. In zweiter Reihe dann Köln, Düsseldorf, Stuttgart.

Köln ist nicht zweite Reihe…. *schimpf*
Doch ganz sicher nicht die internationale Bedeutung wie B, F, M und HH vermutlich sogar knapp hinter Düsseldorf.
*****ann Mann
146 Beiträge
Sorry…ist das Thema Städte oder Hausfreund??
*****a63 Frau
5.695 Beiträge
Jetzt wird der thread richtig übel.

*zumthema*
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *******646:
Doch ganz sicher nicht die internationale Bedeutung wie B, F, M und HH vermutlich sogar knapp hinter Düsseldorf.

*pueh*
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *****ann:
Sorry…ist das Thema Städte oder Hausfreund??

Auch der Hausfreund ist hier nicht das Thema *zwinker*

Wie gestaltest Du denn Deine Freundschaft +?
Ich bin mein eigener Hausfreund, es fehlen momentan noch ein oder zwei Damen *lol*
Aber ich find Köln cool es ist deutlich lebendiger als Frankfurt. Sorry für OT
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Kannst auch nach Neuköln das ist noch mehr Action. *mrgreen*
Mal vorbeischauen warum nicht. Dit is janz normal. *mrgreen*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@********deUp
Sorry muss jetzt sein. Das ist Neukölln. Für den Nicht Berliner. 🤣
Hajo so isch des hald do. Wie in jeder greßere Schtadt. Badisch 🤣
*******nboi Mann
294 Beiträge
Ihr nehmt das alles nicht ernst.
Ich würde jedem Paar empfehlen mit offenen Karten zu spielen. Über alles im freundschaftlichen Ton miteinander reden, ergo auch mit dem Hausbesucher und dann schauen wie es sich entwickelt. Im Idealfall gewinnen sie einen Freund fürs Leben. Bei jeder Form einer F+ sollten alle wissen woran sie sind, keine Eifersucht entstehen lassen und wenn dies der Fall ist offen darüber kommunizieren.
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Kassel, Kassel, Kassel…. *troet* *haumichwech*
Heidelsheim... *willkommen2*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Wenn ich mich auf eine "F+" mit einen in offener Beziehung Vergebenen einlasse, weiß ich von vornherein wo meine Grenzen sind und kommuniziere mit ihm über seine.
Diese Grenzen würde ich niemals überschreiten und ihn ebenso davon abhalten, mit der Partnerin kommunizierte Grenzen zu überschreiten.
Kommuniziere aber auch von vornherein das mir meine Gefühle erlaubt sein müssen, ihn und seine Beziehung aber niemals bedrohen.
Funktioniert für mich, leider wie vor kurzen nicht unbedingt für mein Gegenüber..
Hab da aber auch erst nach mehreren Treffen erfahren, das verständlicherweise aufgrund einer Vorgeschichte, es keine weiteren Nebenbeziehungen mit starker Verbindung mehr geben sollte/durfte.
Eigentlich nur noch ein "Go" für sehr obrerflächliche Bettgeschichten.
Hat mich gewundert, weil seine Partnerin eigentlich hätte wissen müssen, das er dafür gar nicht der Typ ist.
Haben es einvernehmlich beendet, sind aber noch befreundet und begegnen uns regelmäßig auf Events, mit seiner Partnerin.
Ok für mich, auch wenn oder weil ich ihn wirklich gern habe, ist es mir wichtiger,
das er und seine Frau zusammen glücklich bleiben.
**********ucher Mann
5.533 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******646:
Richtig Frankfurt am Main, neben Berlin, Hamburg und München eine der 4 Weltstädte Deutschlands. In zweiter Reihe dann Köln, Düsseldorf, Stuttgart.

Ich bin gerade in Köln für drei Tage und muss sagen, hier is es laut, ich kann nicht schlafen.

Frankfurt kann ich empfehlen und Berlin. Hier hatte ich meine schönsten F+Erlebnisse.
****mme Frau
1.072 Beiträge
@****bo

Meine Erfahrung mit Vergebenen ist gleich wie bei dir. Oberflächliche Bettgeschichten mit ein wenig reden danach und schon sind sue weg. Hat Vor- und Nachteile. Viele stellen sich diese Affäre auch anders vor, stoßen von selbst an ihre Grenzen durch ihre Partnerschaft und ich habe gelernt, ich bin auf der Prioritätenliste an letzter Stelle.

Ich glaube an keine F+, was für mich heißt Sex und mehr als eine Bettgeschichte zu haben wortwörtlich. Auch etwas zu unternehmen - einen freundschaftlichen Aspekt dabei zu haben. Die Menschen wollen ficken und ihre Wege gehen, auch Singles. Dafür sind sie schließlich hier. Ich ticke nur anders und ich will und kann mich dafür nicht verändern. Dann habe ich lieber keinen Sex.
**********ucher Mann
5.533 Beiträge
@****mme

Dann bist du in der Vergangenheit offenbar an die falschen geraten. Die gibt es aber bei den Singles auch.

Es geht auch anders.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ****mme:
Die Menschen wollen ficken und ihre Wege gehen, auch Singles. Ich ticke nur anders.

Neee, ich wollte auch Vitamine und Naschen.

Spaß beiseite.

Ich wollte natürlich auch Sex, deswegen das +, aber ich wollte halt auch gute Zeit mit jemandem verbringen. Das hat auch viel mit dem Gefühl zu tun, ehrliche und positive Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die bekomme ich zwar auch von meinen Kumpels, aber da gibt es dann keine Option auf Sex. Würden weder meine Kumpels noch ich wollen.

Dass daraus mehr wurde, tja, so läuft das Leben manchmal. Es hilft eventuell, dass ich mir eingestehe, dass ich für unverbindlichen Sex vielleicht einfach nicht gemacht bin. Ich mag Stabilität, Exklusivität und echte Vertrautheit ohne Beliebigkeit. Das wünsche ich mir von meiner Freundin, das biete ich und das bekomme ich auch zurück.
*******ase Mann
452 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******646:

Stimmt, das ist dritte Reihe. Hamburg, München und Frankfurt sind schon zweite Reihe nach Berlin. *mrgreen*
Auf jeden Fall wenn schon denn schon dem kann ich nicht widersprechen. *smile* Da gibts halt mehr von allem.
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von *****a63:
Welches Frankfurt?

Wahrscheinlich ist hier das größere und möglicherweise auch bekanntere Frankfurt gemeint.
******_Mz
1.789 Beiträge
Zitat von ********1979:
Ein Forenstammtisch wäre doch mal witzig

Kommt auf den Ort und auf das Lokal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.