Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?

Freiburg im Breisgau dann südöstlich davon eine größere Schwarzwaldhütte aussuchen. *top2*
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Immer noch besser wie Berlin, wer geht da schon freiwillig hin. *floet*
Berlin ist immer eine Reise wert. Den Fernsehturm am Alex rauf von wo man eine gute Aussicht hat, den Reichstag besuchen, im Tiergarten spazierengehen. Ich persönlich würde freiwillig hingehen. *zwinker*
*****Joy Mann
28 Beiträge
wie weit das gehen darf? So weit, wie ihr beide gemeinsam was machen wollt. Für mich gehört zur F+ auch Küssen, Knutschen, aber auch Sex in jeder Form.

Nur du kannst für dich entscheiden, ob deine Frau das wissen soll oder nicht. Sollte die andere Frau für die F+ auch in einer Partnerschaft sein, dann sehe ich das als Vorteil, weil beide ihre jeweilige Partnerschaft riskieren.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ********deUp:

Wie wäre es mit ner Bottle-Party in deinem Garten? *grill* *bier*
******ter Mann
75 Beiträge
Zitat von ****me:
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer Frau auf Freundschaft Plus angesprochen worden. Ich habe Interesse. Ich bin gebunden, mir fehlt aber jeglicher Sex in der Beziehung.
Ich würde gerne darauf eingehen.
Habt ihr Regeln was geht und was nicht? Macht ihr mehr mit der F+ Partnern zusammen oder nur Sex? Wo sind eure Grenzen? Wie sieht es mit Küssen aus und wo trefft ihr euch. Was tut ihr um euch nicht zu verlieben?
Danke für eure Meinung.

Warum glauben Sie, dass eine Beziehung nur aus Sex besteht?
Zitat von ***si:
Zitat von ********deUp:

Wie wäre es mit ner Bottle-Party in deinem Garten? *grill* *bier*
Oder ein Treffen in einer der wohl landschaftlich eindrucksvollsten Gegenden Deutschlands, dem Berchtesgadener Land. *fernglas* *bier*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Klosterbrauerei Tegernsee am Tegernsee. Sehr leckeres Bier. *bier*
*******onne Frau
185 Beiträge
Maschsee Hannover
****y4 Frau
2.016 Beiträge
Zitat von *******onne:
Maschsee Hannover

War ich dieses Jahr tatsächlich beruflich.
Nein…
**********ucher Mann
5.531 Beiträge
Paddeln auf dem Wannsee mit hüllenlosem Sonnenbad am Sandstrand. *love*
***en Mann
4.175 Beiträge
Wie Wie es gestalten?
Wir sind Echte Freunde seid dreißig Jahren und seid 12 Jahren Schlafen Wir miteinander,wenn es Ihr Beziehungs Status erlaubt.
Ganz Ohne Geplänkel und sonst etwas.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Eibsee, Walchensee ....
**********ucher Mann
5.531 Beiträge
Heiliger See in Potsdam.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Therme Kochel am See oder Alpenbad Leutasch
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Och nö. ist doch kein Sextreff.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Och nö. ist doch kein Sextreff.

Alles kann ein Sextreff sein, wenn es dichtes Gebüsch gibt.

*mrgreen*
Es geht doch in erster Linie um positiven Austausch was ja das andere nicht zwingend ausschließt. *smile*
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Zitat von *******646:
Es geht doch in erster Linie um positiven Austausch was ja das andere nicht zwingend ausschließt. *smile*

Denke ich mir auch.

Wenn ich mir so manche Mitforisten vorstelle ... *grins*
*****Joy Mann
28 Beiträge
werden hier bei einigen einfache Sextreffen mit echter Freundschaft+ verwechselt?
****asa Frau
1.137 Beiträge
Ich glaube, die Definition muss jeder für sich finden und die Grenzen sind fließend. Und je ehrlicher man da ist, desto mehr können sich auch alle mitfreuen und umso weniger Stress hat man.

Mir leuchten auch manche Dinge hier nicht ein, aber da muss ich ja auch nicht mitmachen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*****Joy Den Eindruck kann man zumindest gewinnen...
**********ucher Mann
5.531 Beiträge
Seh ich auch so. Es muss nicht immer alles einleuchten, aber am Untreusee bei Hof bin ich tatsächlich noch nie untreu geworden
******ter Mann
75 Beiträge
Zitat von ****asa:
Ich glaube, die Definition muss jeder für sich finden und die Grenzen sind fließend. Und je ehrlicher man da ist, desto mehr können sich auch alle mitfreuen und umso weniger Stress hat man.

Mir leuchten auch manche Dinge hier nicht ein, aber da muss ich ja auch nicht mitmachen.

Ja, du hast recht
**********ucher Mann
5.531 Beiträge
Mitfreude ist das richtige Stichwort. Nicht immer diese Missgunst und Eifersucht, das würde allen das Leben und das Lieben sehr erleichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.