Auf was für Vorstellungen, was F+ sein soll, bin ich bisher gestoßen?
Das ging von "Das sind Menschen, mit denen man befreundet ist, und mit denen man auch ins Bett geht. Ohne begrenzung in der Anzahl, aber eben schon besser bekannt, weil Freunde" über "Wir sind fest befreundet, haben Sex miteinander, gehen auch in Clubs, haben dort auch Sex mit anderen, aber außerhalb on Clubs sind nur wir zusammen" bis zu "ich will keine Beziehung, suche einen festen Freund, mit dem ich eine F+ haben will, aber keiner soll etwas mit anderen haben".
Was letztes von einer festen, monogamen Beziehung unterscheidet, unabhängig von den Wohnorten, ist mir schleierhaft.
Aber, was ich gelernt habe, wenn jemand eine F+ sucht, frag nach, was sie sich darunter vorstellt. Mit großer Sicherheit hat sie andere Vorstellungen, als Du selbst. Und wenn das nicht geklärt wird, bevor das Missverständnis auffliegt, geht die ganze Geschichte richtig baden.
Also, frag die Dame, was sie darunter versteht. Wie Ihr das nennt, ist völlig egal, hauptsache Ihr beide wisst, was Ihr wollt.
Und, klär vielleicht auch, was passieren soll / wird, wenn sich doch andere Gefühle einschleichen, als erwartet. Kann passieren.