Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
293 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?19
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Welche Aufsätze für Fickmaschinen?2
Hi, Ich baue gerade eine Fickmaschine und versuche herauszufinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufsätze für die Fickmaschine

******hie Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Aufsätze für die Fickmaschine
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein riesengroßer Fan meiner Fickmaschine, jedoch nicht der Aufsätze die ich bis jetzt so gefunden habe.

1. Warum sehen fast alle aus wie echte Schwänze? Es wird damit geworben wie realistisch und naturgetreu sie sind. Das ist für mich kein Kaufargument *ggg* Vor allem, weil die aus dem realistischen Silikonmaterial jedes Fussel anziehen und ich das Material auch einfach nicht mag. Bei Vibratoren gibt es doch auch allerhand abstrakter Formen und Farben? Bei Aufsätzen ist das höchste der Gefühle, dass der Schwanz dann durchsichtig oder farbig ist *ggg* (diese Aliengeschichten mal ausgenommen)

2. Wieso sind die alle so weich? *snief* Ich will einen HARTEN oder zumindest semiharten Dildo. Aber alles was ich finde, ist eine Auswahl zwischen "soft" "Medium soft" und "super soft". Jedes Mal, wenn ich denke DER ist es (ist nämlich gar nicht so leicht einen zu finden, der einen Durchmesser von 5cm oder mehr hat) und mich durch die Fotos und Videos klicke, werde ich enttäuscht. *snief* *snief* ( siehe Symbolbild im Anhang)

Ich bin dafür, dass Härtegrade eingeführt werden, wie bei Matratzen *ggg*

Kurzum: Ich suche einen möglichst harten Aufsatz, gerne dicker als 5 cm, mit Saugnapf oder 3XLR Befestigung, idealerweise auch noch für einen studentischen Geldbeutel. *schaem*

Nachdem ich nun schon tagelang auf Eis.de, Dildoking, Aliexpress und Amazon gesucht habe, wende ich mich halb verzweifelt, halb hoffnungsvoll an euch... *danke*

Welche Seiten könnt ihr empfehlen? Worauf achtet ihr bei den Aufsätzen? Welche Materialien bevorzugt ihr? Was ist am härtesten? Habt ihr Lieblingsteile?
Ich freu mich über konkrete Vorschläge und links!

Danke für eure Zeit!!
******aar Paar
461 Beiträge
Wie wäre es mit "wish"
Ja, das kommt aus Fernost, aber da haben wir auch Dildos gefunden mit 5 und mehr cm die entsprechend härter waren.
Man muss sich durchklicken, aber es findet sich was und auch leistbar. Probiers mal aus.
*******4169 Mann
10 Beiträge
Hi, ich habe keine Fickmaschine, aber das Problem besteht auch bei Dicken Anal Dilos.
Diese ButterweichenSoft x y Dinger mit sagenhaften 10 cm Durchmesser verschwinden im Arsch wie ein 8 cm Aufwärnstengel.Ich werde mir Abgusssilikon besorgen 6nd einen Traum Prengel selber gießen. Dabei kann der Härtegrad individuell durch Zugabe von Härter bestimmt werden. TRY AND ERROR. Dazu braucht es noch etwas Ausrüstung um Luftblasen durch Vacuum zu entfernen. ICH SAG NUR. MEIN Loch freut sich schon und meine bessere Hälfte schüttet den Kopf. AAABER. Es ist ein Projekt.
*****alS
7.673 Beiträge
Problem ist halt das 3XLR. Das wird halt Überwiegend von Fickmaschinen verwendet die ebenfalls Chinaware sind (Hismith, Auxfun, etc). Viele andere, hochwertige Fickmaschinen (Stylefetisch, F-Machine, ...) verwenden Vac-U-Lock oder Schraubgewinde. Entsprechend ist halt auch hochwertigeres Zubehör überwiegend dafür zu finden.
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Auch Hismith und Auxfun verwenden 3XLR eher im Lowprice segment, aber Du bekommst Adapter von 3XLR auf Vak-u¡Loc, Etzfunloc usw.

Allerdings ist es hald so, daß die meisten die große Dildos kaufen weiche kaufen. Somit ist die Massenware weich und die harten sind eher Exoten und teuer.

Bei @*******ork
kannst Du Saugnapfdildos nach Wunsch bestellen was Form, Größe und Härtegrad angeht, einfach beraten lassen. Das geht bei den meisten Silikontoymarken aber die sind eben nicht Massenware und teurer als bei Alli und Temu, das ist klar.
*********7866 Frau
406 Beiträge
3XLR ist ein Steckverbinder, den gibt es auch so zu kaufen. Der Steckverbinder ist aus der Bühnentechnik und wird normal für Mikrofone usw. verwendet. Gibt es für nen Appel und nen Ei bei Amazon.

Wenn du also einen passenden Dildo hast, der dir gefällt, dann bau da einfach hinten so einen Steckverbinder ein. Loch aushöhlen, Silikon rein drücken, Steckverbinder hinterher schieben. Aushärten lassen, fertig. Bist du dir nicht sicher, ob das dann, nur mit dem bloßen Steckverbinder, auch hält, mach ein tieferes Loch und steck eine original Verlängerung von der Fickmaschine rein. Anders machen die Hersteller das übrigens auch nicht. Kannst die Verlängerung ja noch etwas kürzen, damit du das Loch nicht so tief machen musst oder dann das Verbindungsstück zu weit raus guckt.

Man muss manchmal einfach ein wenig findig sein. Alternativ, wenn du einen Dildo mit Saugfuß hast, da gibt es ja so einen Teller, als Adapter zu kaufen.

LG DA
******hie Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten!! Das hilft mit auf jeden Fall schon weiter.
*g* *g*

Ich habe aktuell diesen Teller für Dildos mit Saugfuß, aber wie gesagt Probleme nicht komplett biegsame und weiche Ausführungen zu finden. Deshalb wollte ich mir jetzt noch 3XLR Adapter und Aufsätze bestellen.
Good to know, dass das gar nicht unbedingt das Mittel der Wahl ist.
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Ne, Saugnapfdildos gibt es durchaus hart, Silikon in härte einer Eishokeypuks dürfte reichen, schau mal bei den guten Silikondildoherstellern. Da ist dann meist der Dildo oben hartes Silikon und der Fuß ein weicheres das besser "pappt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.