Aufsätze für die Fickmaschine
Hallo ihr Lieben,ich bin ein riesengroßer Fan meiner Fickmaschine, jedoch nicht der Aufsätze die ich bis jetzt so gefunden habe.
1. Warum sehen fast alle aus wie echte Schwänze? Es wird damit geworben wie realistisch und naturgetreu sie sind. Das ist für mich kein Kaufargument Vor allem, weil die aus dem realistischen Silikonmaterial jedes Fussel anziehen und ich das Material auch einfach nicht mag. Bei Vibratoren gibt es doch auch allerhand abstrakter Formen und Farben? Bei Aufsätzen ist das höchste der Gefühle, dass der Schwanz dann durchsichtig oder farbig ist (diese Aliengeschichten mal ausgenommen)
2. Wieso sind die alle so weich? Ich will einen HARTEN oder zumindest semiharten Dildo. Aber alles was ich finde, ist eine Auswahl zwischen "soft" "Medium soft" und "super soft". Jedes Mal, wenn ich denke DER ist es (ist nämlich gar nicht so leicht einen zu finden, der einen Durchmesser von 5cm oder mehr hat) und mich durch die Fotos und Videos klicke, werde ich enttäuscht. ( siehe Symbolbild im Anhang)
Ich bin dafür, dass Härtegrade eingeführt werden, wie bei Matratzen
Kurzum: Ich suche einen möglichst harten Aufsatz, gerne dicker als 5 cm, mit Saugnapf oder 3XLR Befestigung, idealerweise auch noch für einen studentischen Geldbeutel.
Nachdem ich nun schon tagelang auf Eis.de, Dildoking, Aliexpress und Amazon gesucht habe, wende ich mich halb verzweifelt, halb hoffnungsvoll an euch...
Welche Seiten könnt ihr empfehlen? Worauf achtet ihr bei den Aufsätzen? Welche Materialien bevorzugt ihr? Was ist am härtesten? Habt ihr Lieblingsteile?
Ich freu mich über konkrete Vorschläge und links!
Danke für eure Zeit!!