Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer…Hab. sagte doch tatsächlich mein freund, lebenspartner wie auch immer: du kannst meiner ex das wasser nicht reichen.
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas. Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?
Aber in einer Nudelsuppe sind Nudeln?
Oder auch nicht?
Inhalt melden
15.09.24 17:54
Glasnudeln,
Inhalt melden
15.09.24 17:56
Ich habe mich immer gefragt, warum das "Russisch Brot" aus der Tüte nicht konsequenterweise das russ.- kyrillische Alphabet abbildet.
Inhalt melden
15.09.24 17:59
Und ich habe mich immer gefragt, warum es Katzenfutter zwar in den Geschmacksrichtungen Wild oder Huhn gibt, aber nicht in Maus? Wäre für Katzen ja viel logischer
Wobei bei der Katze die Maus nicht an erster Stelle auf der Speisekarte steht.
Sie jagen und töten Mäuse, ist aber eher dem Spieltrieb statt dem übergroßen Appetit auf Maus geschuldet.
Das glaub ich nun mal nicht, lediglich der Begriff ist zurecht aus der Produktbezeichnung raus. An ein Verbot kann ich mich nicht erinnern. Aber dieses eklige klebrige Zeug gibts noch.