Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
479 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Portfolio erweitern, Foto-Begeisterte M/W/P ges. Köln/Bonn
Du magst es vor der Kamera zu stehen? Hast Lust auf stilvolle, neue…
zum Thema
ANGEBOT: Fotografie und Videographie
Schon seit Jahren tobe ich mich im Bereich der Fotografie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Fertigkeiten erweitern

Besteht Interesse an Shootings

Dauerhafte Umfrage
****e96 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Foto Fertigkeiten erweitern
Moin ich wollte mal Fragen ob es hier Damen gibt die Intresse an Fotoshootings haben. Region Weserbergland. Ich möchte meine Kenntnisse in den Bereichen Portrait, Boudoir und Sensuals erweitern. Da das Ergebnis offen ist und ich in diesem Bereich der Fotografie erst Erfahrung sammeln muss ist das Shooting kostenlos.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Versuchung
*********enrot Frau
389 Beiträge
Kleiner Tipp unter Fotobegeisterten: zeig uns etwas mehr von deiner Leidenschaft egal ob Landschaft Stillleben oder Menschen,... im Bild sind, deine Art etwas ins Bild zu setzen interessiert hier mehr als ob du schon Erfahrungen mit Nacktheit oder Erotik vor der Kamera hast.
Liebe Grüße aus Leipzig
****e96 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Foto Vorschau Stillleben
Versuchung
*********enrot Frau
389 Beiträge
Schaut gut aus was du uns zeigst, viel Erfolg nun beim Modell finden.
draußen
****ro Mann
1.198 Beiträge
jetzt packe die noch in's Profil und dann geh mal auf Mitglieder und dann oben links auf die Suchfunktion. Dort gibt's ziemlich weit unten die Möglichkeit nach Models und Hobbymodels zu suchen.
Ich hab' damals gute Erfahrungen gemacht, nach meinen ersten Kursen mit 'nem Bezahlmodel zu starten. Die haben (meist!) mehr Erfahrungen im Pose und machen es einem Anfänger etwas leichter.
Und guck mal in der örtlichen Bücherei nach Büchern zum Aktmalen ... die Posen sind meist nicht schlecht.
Viel Glück bei der Modelsuche

euroro

PS: mir hat ein erfahrener Fotograf mal einen Tipp gegeben, der sich als ziemlich wertvoll herausstellte: hol dir nie ein Model vor die Kamera, mit dem du nicht auch gerne essen oder in's Kino gehen würdest. Wenn nicht ein Interesse am Mensch selbst da ist, dann wird (für einen Anfänger) das Shooting auch nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.