Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Küsse

*******728 Paar
4.751 Beiträge
Erst ein Blick,
Eine flüchtige Berührung,
Ein Gänseschauer,
Vorfreude, Ungeduld und
Dennoch schüchtern -

Der Tanz vor dem ersten Kuss,
Wenn ich Salz schmecke,
Überrollt mich die Erregung
Und die Zeit bleibt stehen

Mein Herz galoppiert
Seinen Lippen entgegen
Sehnsucht im Blick
Wohliges Zittern
Bis sich endlich unsere Lippen treffen.

Ich koste dich
Du kostet mich
Wir werden mutiger
Und leicht öffnen sich unsere Lippen,
Während sich unsere Zungen das erste Mal treffen...

Der perfekte Kuss...

(c) Frau Snoopy
*******les Mann
57 Beiträge
Ich kann nicht anders, als mir vorzustellen, meine Hand in deinen Nacken zu legen und ganz sanft deinen Hals an dieser einen Stelle, unter deinem Ohrläppchen, zu küssen, während meine Finger deinen Oberarm streicheln, ich deinen warmen Atem auf meiner Wange spüre und mich nach deinen Lippen sehne.

Ich stelle mir vor, wie du ganz nah kommst, wenn ich deinen Nacken küsse, und ich deine Wärme fühle, während Sehnsucht unsere beiden Körper vollständig durchflutet. Voller heißer Lust knabbere ich an deinem Ohrläppchen, komme mit meinen Lippen fast bis zu deinen, unsere Gesichter berühren sich, und ich weiß, dass du willst, dass ich dich jetzt küsse. Und ich will es so sehr, aber ich lasse dich noch etwas warten.

Ich fühle, wie die Hitze in deiner Körpermitte aufsteigt, und das macht mich ganz verrückt. Ich weiß genau, wie sehr du dich jetzt nach meinen Lippen, die deine fast berühren, verzehrst. Du kannst nicht anders, als selbst den Kuss zu beginnen, aber das habe ich erwartet, und ich lasse es nicht zu, obwohl die Lust auch mich verzehrt.

Ich muss lächeln, wenn ich höre, wie du leise vor Entzücken seufzt, und erst jetzt erlaube ich mir, ganz sanft deine Lippen mit meiner vollen und weichen Unterlippe zu streicheln – mehr aber nicht. Ich gebe dir nur eine Kostprobe und lasse dich mit der Ahnung eines leidenschaftlichen Kusses warten. Meine Hand liegt immer noch in deinem Nacken, und du lässt dich in meinem sicheren Griff fallen. Die Finger meiner anderen Hand streichen ganz langsam deinen Oberarm entlang und erkunden über deinen Rücken, deine Taille, deine Hüfte den Weg zu deinem Bauch.
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Meine Partnerin und ich gelangen durch Küssen in höchste Extase.

Küssen ist der Schlüssel für weitere Aktivitäten.
*******a_67 Frau
153 Beiträge
@*******les

Wunderschön geschrieben *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.