Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Küsse

*******728 Paar
4.751 Beiträge
Erst ein Blick,
Eine flüchtige Berührung,
Ein Gänseschauer,
Vorfreude, Ungeduld und
Dennoch schüchtern -

Der Tanz vor dem ersten Kuss,
Wenn ich Salz schmecke,
Überrollt mich die Erregung
Und die Zeit bleibt stehen

Mein Herz galoppiert
Seinen Lippen entgegen
Sehnsucht im Blick
Wohliges Zittern
Bis sich endlich unsere Lippen treffen.

Ich koste dich
Du kostet mich
Wir werden mutiger
Und leicht öffnen sich unsere Lippen,
Während sich unsere Zungen das erste Mal treffen...

Der perfekte Kuss...

(c) Frau Snoopy
*******les Mann
59 Beiträge
Ich kann nicht anders, als mir vorzustellen, meine Hand in deinen Nacken zu legen und ganz sanft deinen Hals an dieser einen Stelle, unter deinem Ohrläppchen, zu küssen, während meine Finger deinen Oberarm streicheln, ich deinen warmen Atem auf meiner Wange spüre und mich nach deinen Lippen sehne.

Ich stelle mir vor, wie du ganz nah kommst, wenn ich deinen Nacken küsse, und ich deine Wärme fühle, während Sehnsucht unsere beiden Körper vollständig durchflutet. Voller heißer Lust knabbere ich an deinem Ohrläppchen, komme mit meinen Lippen fast bis zu deinen, unsere Gesichter berühren sich, und ich weiß, dass du willst, dass ich dich jetzt küsse. Und ich will es so sehr, aber ich lasse dich noch etwas warten.

Ich fühle, wie die Hitze in deiner Körpermitte aufsteigt, und das macht mich ganz verrückt. Ich weiß genau, wie sehr du dich jetzt nach meinen Lippen, die deine fast berühren, verzehrst. Du kannst nicht anders, als selbst den Kuss zu beginnen, aber das habe ich erwartet, und ich lasse es nicht zu, obwohl die Lust auch mich verzehrt.

Ich muss lächeln, wenn ich höre, wie du leise vor Entzücken seufzt, und erst jetzt erlaube ich mir, ganz sanft deine Lippen mit meiner vollen und weichen Unterlippe zu streicheln – mehr aber nicht. Ich gebe dir nur eine Kostprobe und lasse dich mit der Ahnung eines leidenschaftlichen Kusses warten. Meine Hand liegt immer noch in deinem Nacken, und du lässt dich in meinem sicheren Griff fallen. Die Finger meiner anderen Hand streichen ganz langsam deinen Oberarm entlang und erkunden über deinen Rücken, deine Taille, deine Hüfte den Weg zu deinem Bauch.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Meine Partnerin und ich gelangen durch Küssen in höchste Extase.

Küssen ist der Schlüssel für weitere Aktivitäten.
*******a_67 Frau
165 Beiträge
@*******les

Wunderschön geschrieben *knicks*
****_hh Frau
56 Beiträge
Ich sage immer:
"Ein guter Kuss hat halb gewonnen"
Ich erkenne an einem guten Kuss, wie es weitergeht oder weitergehen kann.
Ich mag viele Arten, ob sanft und zart oder leidenschaftlich und fordernd.

Wichtig ist dabei die Phantasie, das Gefühl.
Und für mich liegt der Fokus auf den Lippen. Die Lippen sind sehr sensibel. Man kann lange darauf verweilen, diese sanft aufeinander pressen. Da kommt ganz viel Kribbeln und Spannung auf. Mit den Lippen spielen, mit unterschiedlichem Druck.

Das Zungenspiel ist eine schöne "Beilage". Für mich eher zweitrangig, da mir die Lippen mehr geben. Nach meiner Meinung wird ein Zungenkuss oft überbewertet.

Das Spiel mit den Lippen beherrschen nur ganz wenige. Die meisten wollen gleich das Zungenspiel. Aber auch das können viele nicht. Zu nass, zu weich, zu hart, zu schnell...

Richtig gut knutschen bedeutet für mich das intensive Spiel mit den Lippen, die Zunge dabei gekonnt und gut dosiert einsetzen.

Wenn das jemand beherrscht, so kann er mich damit "einfangen".

Ansonsten finde ich such Küsse an vielen vielen Stellen des Körpers sehr schön.

Küssen ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes.
Ein guter Kuss ist pures Gefühl. Es kann magisch sein.
Eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
@*******les
Herr im Himmel.
Genau SO!
Danke! ☺️
****Way Mann
16 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Ich sage immer:
"Ein guter Kuss hat halb gewonnen"
Ich erkenne an einem guten Kuss, wie es weitergeht oder weitergehen kann.
Ich mag viele Arten, ob sanft und zart oder leidenschaftlich und fordernd.

Wichtig ist dabei die Phantasie, das Gefühl.
Und für mich liegt der Fokus auf den Lippen. Die Lippen sind sehr sensibel. Man kann lange darauf verweilen, diese sanft aufeinander pressen. Da kommt ganz viel Kribbeln und Spannung auf. Mit den Lippen spielen, mit unterschiedlichem Druck.

Das Zungenspiel ist eine schöne "Beilage". Für mich eher zweitrangig, da mir die Lippen mehr geben. Nach meiner Meinung wird ein Zungenkuss oft überbewertet.

Das Spiel mit den Lippen beherrschen nur ganz wenige. Die meisten wollen gleich das Zungenspiel. Aber auch das können viele nicht. Zu nass, zu weich, zu hart, zu schnell...

Richtig gut knutschen bedeutet für mich das intensive Spiel mit den Lippen, die Zunge dabei gekonnt und gut dosiert einsetzen.

Wenn das jemand beherrscht, so kann er mich damit "einfangen".

Ansonsten finde ich such Küsse an vielen vielen Stellen des Körpers sehr schön.

Küssen ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes.
Ein guter Kuss ist pures Gefühl. Es kann magisch sein.
Eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Deine letzten 3 Zeilen - genau das ist die Magie der Küsse für mich.
****H3 Frau
648 Beiträge
Manchmal ist es eine so phänomenale Verbindung, wie eine Einheit... alles um einen verschwindet, wird unwichtig und man ist nur noch in dem Moment. Der ganze Körper signalisiert: Bitte nicht aufhören. Tja... manchmal...
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Küssen ist wie Kunst.

Sender und Empfänger müssen zueinanderfinden.
****Way Mann
16 Beiträge
Zitat von ****H3:
Manchmal ist es eine so phänomenale Verbindung, wie eine Einheit... alles um einen verschwindet, wird unwichtig und man ist nur noch in dem Moment. Der ganze Körper signalisiert: Bitte nicht aufhören. Tja... manchmal...

Ja, aber es gibt ihn!
Tolle Ergänzung zur Beschreibung von Sole_hh
*****EIZ
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe alle Arten von Küssen, Hauptsache die Lippen sind schön warm und es ist nicht zu viel Speichel dabei!
*******yla Frau
24 Beiträge
Lieber @*****EIZ,

es ist wie du sagst, ein Kuss kann so viel zeigen und auch der unverfängliche freundschaftliche Kuss ist etwas sehr schönes.
Er zeigt Zuneigung, auch ohne völlige Hintergedanken. Eine bestimmte Art der Anerkennung des Gegenübers.

Ich Persönlich, liebe jeder Art des Kusses, jeder ist auf seine Art schön.
Aus einem sachten Kuss kann der heftigste Sex entstehen.
Ein wilder Zungentango kann die gleichen Gefühle auslösen, wie ein Orgasmus wenn er nur alles Richtigen Sinne trifft.

Was ich bei vielen hier nicht nachvollziehen kann, ist die Einstellung zum Kuss auf die Stirn vom Mann an die Frau.
Die gilt als Signal, das er uns beschützen und behüten will. Ein starkes Zeichen aus alten Zeiten, wertgeschätzt zu werden. Es hat nichts mit Kontrolle oder der gleichen zu tun.

Ich mag die alte Schule, der Kuss auf den Handrücken beim ersten Date.
Das aufhalten der Tür, ob nun Auto, Wohnung, Restaurant.
JA natürlich mag die eigene Eigenständigkeit, aber es ist so schön, wertgeschätzt zu werden.

Der Kuss aufs Schlüsselbein ist mein Absoluter Favorit.
Aber auch der Guten Morgen/Nachtkuss haben ihren reiz.

Ganz Herzliche Grüße

Kayla
*****EIZ
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yla:
Was ich bei vielen hier nicht nachvollziehen kann, ist die Einstellung zum Kuss auf die Stirn vom Mann an die Frau.
Die gilt als Signal, das er uns beschützen und behüten will. Ein starkes Zeichen aus alten Zeiten, wertgeschätzt zu werden. Es hat nichts mit Kontrolle oder der gleichen zu tun.

Klar, wen "Mann" aus tiefstem Herzen liebt, den möchte er auch beschützen.

Ich habe auch schon mal einen Stirnkuss von einer Frau bekommen. Ich glaube allerdings nicht , dass ich in Frauen den Beschützerinstinkt wecke. Von Frau zu Mann interpretiere ich einen Stirnkuss einfach als ein Symbol innigster Liebe und Wertschätzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.