Ich kann mich tatsächlich noch an meinen allerersten Zungenkuss erinnern. Da war ich 12 und das Ganze ein Experiment. Wir hatten uns sogar gezielt dafür verabredet. Hinter dem Pferdestall, im Dunklen.
Diesen Kuss konnte ich noch lange danach immer wieder gedanklich abrufen und bekam auch jedes Mal wieder eine Gänsehaut. Gleichzeitig wurde mir aber auch warm und mein Bauch kribbelte. Total verrückt!
Ein Paar wurden wir allerdings erst mit 17 und auch der erste Sex erinnerte stark an „Jugend forscht“. Irgendwann hatten wir‘ s dann aber raus und es war jedes Mal sehr schön und zu 99% hatte ich auch einen Orgasmus.
Leider hat alles andere nicht so wirklich gepasst und 6 Jahre später trennten wir uns.
Ich habe jedoch in keiner folgenden Beziehung jemals wieder diese Intensität eines Kusses erlebt und die Trefferquote für einen Orgasmus nahm leider auch immer weiter ab. Zusammenhang? Keine Ahnung.
Ich selber küsse meinen Mann unglaublich gerne vom Gesicht abwärts über Brust und Bauch bis zum Penis. Auch den Rücken und die Hände immer gerne und ausgiebig. Man könnte sagen, ich bin eine recht ausdauernde Fast-Alles-Küsserin.
Ich liebe einfach das Gefühl von seidiger Haut auf meinen Lippen und könnte das stundenlang machen.
Civetta