Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Küsse

*****EIZ
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
Nackenküsse finde ich toll.

Der Nacken ist eine sehr erogene Zone. Küsse am Nacken, führen zu Kribbeln und Gänsehaut und sind ein Zeichen besonderer Intimität. Nicht selten enden solche Küsse im Bett! *ggg*
Ich mag das so sehr, besonders kombiniert mit einem leichten Beissen! *rotwerd*
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Ich kann mich tatsächlich noch an meinen allerersten Zungenkuss erinnern. Da war ich 12 und das Ganze ein Experiment. Wir hatten uns sogar gezielt dafür verabredet. Hinter dem Pferdestall, im Dunklen.
Diesen Kuss konnte ich noch lange danach immer wieder gedanklich abrufen und bekam auch jedes Mal wieder eine Gänsehaut. Gleichzeitig wurde mir aber auch warm und mein Bauch kribbelte. Total verrückt!

Ein Paar wurden wir allerdings erst mit 17 und auch der erste Sex erinnerte stark an „Jugend forscht“. Irgendwann hatten wir‘ s dann aber raus und es war jedes Mal sehr schön und zu 99% hatte ich auch einen Orgasmus.

Leider hat alles andere nicht so wirklich gepasst und 6 Jahre später trennten wir uns.

Ich habe jedoch in keiner folgenden Beziehung jemals wieder diese Intensität eines Kusses erlebt und die Trefferquote für einen Orgasmus nahm leider auch immer weiter ab. Zusammenhang? Keine Ahnung.

Ich selber küsse meinen Mann unglaublich gerne vom Gesicht abwärts über Brust und Bauch bis zum Penis. Auch den Rücken und die Hände immer gerne und ausgiebig. Man könnte sagen, ich bin eine recht ausdauernde Fast-Alles-Küsserin.

Ich liebe einfach das Gefühl von seidiger Haut auf meinen Lippen und könnte das stundenlang machen.

Civetta
*********er57 Frau
63 Beiträge
Mein Schatz küsst manchmal ganz spontan meine Schmetterlinge, die meinen Nacken zieren, ein kribbeln geht durch meinen ganzen Körper, habe dann Gänsehaut....wunderschön!
****H3 Frau
640 Beiträge
Ich liebe es, zu küssen. Da passiert so unfassbar viel im Körper, wenn es DIE Küsse sind. Hach... ich könnte... jetzt!
****Way Mann
14 Beiträge
Ja, Küsse zaubern.
Ohne Küsse ist Teil der Innigkeit meiner Beziehung verloren gegangen und ....
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Küssen ist für mich ein besondere Art der Liebkosung.

Davor sich streicheln und drücken ist wunderbar.
****y4 Frau
1.978 Beiträge
Mit Küssen ist soviel Ausdruck, Gefühle, Leidenschaft möglich und manchmal so viel intensiver als Sex.
Küssen kann sehr intensiv und intim sein. Und kurz vorm einschlafen im Arm liegend einen Stirnkuss zu bekommen…*schmacht….
**********ucher Mann
5.462 Beiträge
Küsse können die Seele öffnen. Dieses sanfte Erforschen des anderen Körpers, dieses Ineinandergleiten und verschmelzen, ich liebe es.

Küsse können verlocken und verführen. Sanft gehaucht an eine geheime Stelle ...

Küsse können prickeln, nicht nur im Bauchnabel.

Und Küsse können zur Ekstase führen. Der Intimkuss ist höchste Kunst und höchster Genuss auf beiden Seiten.

*hotkiss*
*******_58 Frau
4.629 Beiträge
Zitat von *****_54:
Intensive Zungenküsse, mal leidenschaftlich und mal zärtlich...
Meine Erfahrung: Magisches Küssen = Magischer Sex.
*kuss*

*top2* kann ich auch so bestätigen. *ja*
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Ich liebe es zu knutschen…definitiv.
Das ist manchmal besser als Sex.
Was mich besonders kickt, Küsse hinter meinem linken Ohr. Gänsehaut pur.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Zitat von ****769:
Es geht nichts über dieses Kribbeln vorm allerersten Kuss mit jemandem, den man gerade neu kennengelernt hat. Vielleicht will ich deswegen so gern Single bleiben, damit ich das immer und immer wieder erleben kann. 😂

Es geht um den allerersten Kuss...........und noch eine ganze Weile weiter - leider läßt die Intensität des Kribbeln auch nach ( Küssen ist trotzdem nach veilen Jahren immer noch aufregend)
****007 Frau
2.158 Beiträge
Ich finde das ein Kuss mit einer Person die ich ewig kenne ein ganz eigener Zauber inne wohnt.
Diesen zu bewahren ist die Kunst.
Viel Vertrautheit und Zuneigung.
*****ris Mann
23 Beiträge
Finde ich auch, in einer neuen Beziehung ist Küssen vor allem Ausdruck von Leidenschaft, in einer langfristigen Beziehung spiegelt jeder Kuss eine tiefere Verbindung, Vertrautheit und Zuneigung wieder - eine einzigartige Symphonie aus gemeinsamen Erfahrungen und anhaltendem Verlangen.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Was für ein schönes Thema.

Ich bin Kusssüchtig 🤣
Ich liebe alleine schon den Kuss mit Menschen die man kennt zur Begrüßung. Immer wieder schön,so zu sagen,man mag sich. Der erste wilde Zungenkuss mit jemandem bringt mich jedes Mal um den Verstand. Die zarten Küsse, die einfach sagen,ich hab dich lieb.

Okay,ich bin auch eine kleine Kussbitch 🤣
Gerade auf Kinkypartys. Wenn jemand gut küssen kann,dann mag ich gar nicht mehr aufhören. Ich knutsche einfach zu gerne um es nur mit einer Person zu tun 🤭
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Die Geschlechtsteile küssen heißt:
Du bist für mich da.

Den Busen küssen heißt:
ich bin für dich da.

Auf den Mund küssen:
da entsteht ein WIR -
deshalb ist es so intim...

Ich erwarte keine Reaktion beim Küssen,
aber ich nehme jede Reaktion wahr
und versuche mit aller Erfahrung und Phantasie
darauf zu reagieren... *g*
*******2003 Frau
255 Beiträge
Ein Kuss kann der Beginn einer wundervollen Reise sein, wenn dabei Chemie entsteht... *kuss2*
*****EIZ
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2003:
Ein Kuss kann der Beginn einer wundervollen Reise sein, wenn dabei Chemie entsteht... *kuss2*

Meist ist doch ein Kuss der Start zu einer liebevollen Beziehung, wie auch immer geartet. Ich finde mit mehr Küssen wäre die Welt eine bessere.
Beim Küssen treffen zwei Seelen aufeinander, aber nicht jede(n) mag man küssen.
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Fast jede Stelle am Körper ist es wert sie zu küssen.

Herauszufinden wo sich diese befindet, ist eine kleine Kunst.

Viel Erfolg.
Kiss my ass.
*********rees Frau
556 Beiträge
Mein Mann und ich küssen und ständig, weil jeder Kuss, und wenn er noch so klein ist, unsere Liebe transportiert, das Begehren, die Vertrautheit, die Innigkeit, dir Verbundenheit. Ein Kuss macht Lust auf mehr, ein Kuss intensiviert den Sex, ein Kuss schafft Nähe, macht glücklich, beflügelt die Sinne, ist jedes Mal neu, jedes Mal spannend, vielfältig und einfach das Schönste der Welt!
********er68 Frau
2.728 Beiträge
Zitat von *****_54:
Intensive Zungenküsse, mal leidenschaftlich und mal zärtlich, gehören für mich zum Liebesspiel dazu und können die kleine Schwester von penetrativem Sex sein.

Das ist toll ausgedrückt - ja, die Zungen penetrieren den Mund des jeweils anderen. Öffnung, Eindringen in den anderen, nur "oben" halt....und doch die größte öffentlich sichtbare Öffnung eines Menschen. Und wer die penetrieren darf, der ist ein bewusst dafür Auserwählter, einer, dem ich diese Intimität zugestehe, der meine Seele zum Schwingen bringen darf gleichsam der sich streichelnden umschmiegenden Zungen.

Ich mag freundschaftliche Küsse auf die Wange, und ich liebe begehrende sexuell konnotierte Zungenküsse, letzteres von sehr zärtlich bis lasziv-verschlingend. Ich finde, wilde Zungenküsse sind durchaus ein Indikator, wie jemand eine Etage tiefer vorgeht....Ich liebe die ganze Bandbreite von zart bis wild - oben wie unten.
Ein Kuss ist ein Kuss. Ich küsse mein Soulmate, alle anderen dürfen gerne hinhalten.
*******enna Frau
322 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gern... von kleinen Bussis angefangen bis zu leidenschaftlichen french kisses.
Ich küsse gerne ohrläppchen, den nacken, die nasenspitze, natürlich auch den Mund.
Sex ohne küsse ginge auch, aber er ist besser, wenn man jemanden mag und den man gerne und viel küsst. *kuss2* *kuss2* *kuss2*
****007 Frau
2.158 Beiträge
Tatsächlich entscheidet ein Kuss auch ob mehr geht oder nicht.

Wenn da es nicht passt dann passt es einfach (für mich) auch sexuell nicht. Kann mich dann null fallen lassen da fehlt diese Verbundenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.