Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Küsse

**********ucher Mann
5.462 Beiträge
Das stimmt. So ein Kuss kann sehr vielsagend sein, so dass man schon eine Vorstellung davon bekommt, wie es ist, wenn ...

Ich mag weiche Lippen beim Küssen und einen großen offenen Mund. Sind die Lippen hart und der Kuss verhalten zwischen den Zähnen, wird's auch weiter nix.
*******a79 Mann
3 Beiträge
Intensives, forderndes, hemmungsloses Geknutsche ist einfach wundervoll.
Am Besten während man gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
Äußerst intim und befriedigend...
*********chung Mann
5 Beiträge
Küssen ist schön - knutschen und tiefe Küsse sind erotisch ... ein wunderschöner Teil der Zärtlichkeit.
Für mich ist die Frage eher, welcher Teil meiner Geliebten nicht küssbar wäre - je verbundener desto mehr kommt in Betracht.
Also wenn mich eine Frau auf die stirn Küst käme ich mir schon ziemlich bemuttert vor.
Also die leidenschaftliche Partnerschaftliche Schiene ist dann flöten gegangen.
Küsst sie meine Stirn (außer bei Kopfstand) dann habe ich den Kopf in ihren Busen gelegt - ein zutiefst imtimer Moment der tiefen Verbundenheit. Ja das war so schön .. seufz..
*******ue24 Frau
91 Beiträge
Zitat von *****y87:
Was für ein schönes Thema.

Ich bin Kusssüchtig 🤣
Ich liebe alleine schon den Kuss mit Menschen die man kennt zur Begrüßung. Immer wieder schön,so zu sagen,man mag sich. Der erste wilde Zungenkuss mit jemandem bringt mich jedes Mal um den Verstand. Die zarten Küsse, die einfach sagen,ich hab dich lieb.

Okay,ich bin auch eine kleine Kussbitch 🤣
🤭

@*****y87 du beschreibst genau das, was Küssen alles sein kann.

Ich oute mich ebenfalls als kusssüchtig 😘

Vor einigen Jahren hat mich ein sehr lieber Mensch auf die Stirn geküsst. So ein intimes, intensives Gefühl hatte ich so nie wieder.

*schmetterling*

Küssen ist …..etwas wunderschönes
****h11 Mann
406 Beiträge
In meiner Jugend hieß ein Spruch:
Ein Kuss oben klärt die Frage, ob unten frei ist!
Beim Küssen treffen sich zwei Seelen. Daher möchte ich küssen gerne mal wieder ausprobieren.
**2 Mann
6.221 Beiträge
Besser eine ehrliche Ohrfeige als ein falscher Kuss

*gg*
Zitat von **2:

*gg*
Dem kann ich nur zustimmen, bei falschen Küssen, rutscht mir schon mal die verbale Hand aus.
*****eiv Frau
13.364 Beiträge
Es gibt einige Männer (bei Frauen weiss ich das ja nicht), die können nicht küssen. Jedenfalls nicht sinnlich.
Sie fuhrwerken mit ihrer Zunge.
Sie haben aber auch sonst keinen guten Kontakt zu ihrem Körper. Rauchen, arbeiten, trinken zuviel und können Zärtlichkeiten nicht ertragen.
Der Sex ist mechanisch, d.h., es werden sexuelle Praktiken ausgeführt (quasi wie im Bordell, vermute ich).
Und dann funktioniert Frau nicht. Wobei doch immerhin ein Knopf gedrückt wurde!
Sex findet im Kopf statt.
Ich möchte das nicht, solche gefühllosen Praktiken.
********1979 Frau
420 Beiträge
Bisher hatte ich nur einen Mann, wo es wirklich harmonierte. Und bei dem hab ich mich auch ein paar Treffen geziert. Irgendwann überkam mich das und wir waren beide ziemlich überrascht wie elektrisierend das war. Schade, dass es nur ein paar Monate hielt. Auch bekam ich immer Stirnküsse oder auf die Schulter.

Danach gehörte es irgendwie immer mit "dazu", aber war für mich nie wieder so das Highlight bei Zweisamkeit. Das Rumrühen mag ich auch nicht mit Zunge und extrem feucht find ich eher abtörnend. Da sag ich auch bitte ohne Zunge.

Und im Kopf ist bei mir leider immer noch etwas die Kindheit, wo sich zur Begrüssung und zum Gutenacht sagen auf den Mund geküsst wurde in der Familie und das fand ich furchtbar. So ganz ausgeblendet ist das nicht.
****p35 Mann
7.987 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Es gibt einige Männer (bei Frauen weiss ich das ja nicht), die können nicht küssen. Jedenfalls nicht sinnlich. [...]
Das mag echt angehen, aber wenn Ihr mich fragt, gibt es solche Kussunfähigkeit auch bei Frauen.
Mechanische Pflichtübungen verjagen mich. Küssen ist für mir dann schön, wenn es authentisch ist und Nähe zulässt.
********s_HH Frau
2 Beiträge
Totally agree.
Ohne passende Chemie beim Küssen ist alles weitere nur schwer vorstellbar. Eigentlich sogar gar nicht!
Wer mich richtig leidenschaftlich küsst, meinen Kopf in seine Hände nimmt und/oder mir dabei noch in die Haare greift, der treibt mich in ungeahnte Höhen. Kopf und Körper betreffend!
Und das Beste: Genau das habe ich gerade! 🔥
Für mich ist küssen unbedingter Teil zwischenmenschlicher Verbindung. Da bin ich alte Schule.
Gute Freundinnen, die ich begrüße, gebe ich im Zuge der Umarmung einen Knutscher auf die Wange, wenn es die Situation hergibt und es passt, kann auch schonmal ein Handkuss drin sein.
Ich finde die Aufregung vor dem ersten Kuss mit einer Lady, die ich attraktiv und hinreißend finde, sehr spannend. Wie küsst sie? Passt unser Kussverhalten? Fragen über Fragen.
Wenn wir uns dann küssen, versuche ich zuerst ein zögerndes, verhaltenes Küssen. Sozusagen ein Kennen lernen der Lippen. Wenn es passt und man sich auf einer schönen Ebene getroffen hat, wird das Küssen intensiver und leidenschaftlicher.
Ich habe noch nie zwei Frauen auf die gleiche Art und Weise geküsst. Jede Frau küsst anders. Und darauf versuche ich mich einzulassen und eine Ebene zu finden, auf der wir uns wunderschön küssen.
Vor zart und verliebt, über den Kuss auf die Stirn, der mir besonders viel bedeutet, weil ich damit die unbedingte Liebe zu dieser Frau ausdrücke. Wie gesagt, die Liebe zur Frau als Mensch und Seele, nicht nur als Frau. Das bedeutet mir sehr viel mehr und sagt viel mehr als tausend Worte.
Bis hin zum leidenschaftlichen Zungenkuss beim Liebesspiel.
Da beginne ich nach ausgiebigem Küssen die Körperküsse mit Küssen am Hals und gleite dann weiter zu den Brüsten und Brustwarzen, bis ich über den Bauchnabel noch wo ganz anders küsse. *zwinker*
Küssen ist für mich absolut wichtiger Bestandteil des Liebesspiels und einer jeden Beziehung zwischen Mann und Frau. Egal, ob Partnerschaft oder F+.
Küssen löst ein wunderschönes Gefühl aus, das noch lange nachschwingt.
Ich weiß heute noch genau, mit welcher Frau das Küssen am schönsten war.

Aber leider habe ich auch Frauen getroffen, mit denen ich keine gemeinsame Ebene zum Küssen gefunden habe. Damit war für mich der Reiz auch weg und die Frau gar nicht mehr so hinreißend.
Küssen ist eben doch (für mich jedenfalls) sehr wichtig.

Es sollte viel mehr geküsst werden!!!
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Callista1979
Bisher hatte ich nur einen Mann, wo es wirklich harmonierte.
Und bei dem hab ich mich auch ein paar Treffen geziert.
Irgendwann überkam mich das und wir waren Beide ziemlich überrascht wie elektrisierend das war.

Das waren auch elektrisierende Zungenküsse?
Oder nur Küsse im Allgemeinen?
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Schön beschrieben @******ill

So geht es mir auch, wenn ich jemanden zum ersten Mal küsse.
Ich halte dann kurz die Luft an.
Ich nehme gern beim Küssen das Gesicht in meine Hände.
Was auch besonders schön und auch erregend ist, wenn man sich für eine kurzen Moment in die Augen schaut dabei.
Hachz….. schön.
*******_58 Frau
4.629 Beiträge
Zitat von *******gger:
Zitat von **2:

*gg*
Dem kann ich nur zustimmen, bei falschen Küssen, rutscht mir schon mal die verbale Hand aus.

Unbedingte Zustimmung *top2*
********1979 Frau
420 Beiträge
Zitat von *******iron:
*Callista1979*
Bisher hatte ich nur einen Mann, wo es wirklich harmonierte.
Und bei dem hab ich mich auch ein paar Treffen geziert.
Irgendwann überkam mich das und wir waren Beide ziemlich überrascht wie elektrisierend das war.

Das waren auch elektrisierende Zungenküsse?
Oder nur Küsse im Allgemeinen?
Mit Zunge *zwinker*
*****MUA Mann
371 Beiträge
Wen ich nicht küssen will, will ich auch nicht vögeln.
Küsse kann man nicht "faken", es passt oder es passt nicht.
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Ich küsse auch so gern. Bei manchen Menschen kann ich das stundenlang. Den ganzen Körper im Liebesspiel, in den Nacken beim Vorbeigehen, auf die Hände innen und außen, Nase, hinter die Ohren, in die Leiste. Meine Güte...manchmal ist echt kein Halten. *engel*
Und dann natürlich Mund- und Zungespiele aller Art.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *****i_1:
Ich küsse auch so gern. Bei manchen Menschen kann ich das stundenlang. Den ganzen Körper im Liebesspiel, in den Nacken beim Vorbeigehen, auf die Hände innen und außen, Nase, hinter die Ohren, in die Leiste. Meine Güte...manchmal ist echt kein Halten. *engel*
genau ,da gibts kein halten......
Zitat von *******TcH2:
Schön beschrieben @******ill

So geht es mir auch, wenn ich jemanden zum ersten Mal küsse.
Ich halte dann kurz die Luft an.
Ich nehme gern beim Küssen das Gesicht in meine Hände.
Was auch besonders schön und auch erregend ist, wenn man sich für eine kurzen Moment in die Augen schaut dabei.
Hachz….. schön.

Auf jeden Fall vor dem ersten Kuss den Kopf leicht in die Hände nehmen und an den eigenen Mund heranziehen, sich begegnen und sich dabei zuerst vor dem Küssen in die Augen gucken und dort verlieren, bis sich die Lippen treffen, dann die Augen schließen und den Momnet mit all seiner Magie genießen. Wundervoll!!!!!!!
Zitat von *****i_1:

Es ist so wunderschön und in meinen Augen eins der ehrlichsten Bekenntnisse von tiefer Zuneigung.
Das kann man nicht spielen, das kann nur aus tiefster Seele passieren. Oder gar nicht.
Vor allem die spontanen und situativen Küsse, mal kurz im Vorbeigehen in den Nacken, und so, sind sehr schön, weil sie eben einfach ungeplant, aber zutiefst ehrlich sind.
Und die von dir angesprochenen Mund- und Zungenspiele sind ein ganz eigenes Thema. *zwinker*
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab hier eine Rückmeldung für mich, die mir Aussagen an anderer Stelle,
das Bestätigen, was ich mir auch schon dachte.

Mein Fazit für mich allein
Wenn das mit dem Knutschen elektrisierend durch Mark und Bein fährt (Danke für die Vorlage Callista1979)
kann das nicht nur mit dem SEX gut werden, sondern auch mit der Beziehung. (möglicherweise)
Küssen ist zwar nicht das Einzige, dass passen muss, damit vieles andere funktioniert.
Aber wenn es mit dem Küssen nicht klappt, ist für mich der ganze Rest, der sonst so passt, unwichtig.
Wenn es mit dem Küssen nicht klappt, klappt der Rest auch nicht.
*******ub01 Frau
61 Beiträge
Ein " richtiger" Kuss ist für mich intimer als Sex.
Deshalb küsse ich auch nur meinen jeweiligen Partner.
Wenn es vom Küssen her nicht passt, ergibt sich bei mir auch nicht mehr.
Dann stimmt für mich die Chemie einfach nicht.
Ich mag es aber auch, Freunde/innen zur Begrüßung auf die Wange zu küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.