Für mich ist küssen unbedingter Teil zwischenmenschlicher Verbindung. Da bin ich alte Schule.
Gute Freundinnen, die ich begrüße, gebe ich im Zuge der Umarmung einen Knutscher auf die Wange, wenn es die Situation hergibt und es passt, kann auch schonmal ein Handkuss drin sein.
Ich finde die Aufregung vor dem ersten Kuss mit einer Lady, die ich attraktiv und hinreißend finde, sehr spannend. Wie küsst sie? Passt unser Kussverhalten? Fragen über Fragen.
Wenn wir uns dann küssen, versuche ich zuerst ein zögerndes, verhaltenes Küssen. Sozusagen ein Kennen lernen der Lippen. Wenn es passt und man sich auf einer schönen Ebene getroffen hat, wird das Küssen intensiver und leidenschaftlicher.
Ich habe noch nie zwei Frauen auf die gleiche Art und Weise geküsst. Jede Frau küsst anders. Und darauf versuche ich mich einzulassen und eine Ebene zu finden, auf der wir uns wunderschön küssen.
Vor zart und verliebt, über den Kuss auf die Stirn, der mir besonders viel bedeutet, weil ich damit die unbedingte Liebe zu dieser Frau ausdrücke. Wie gesagt, die Liebe zur Frau als Mensch und Seele, nicht nur als Frau. Das bedeutet mir sehr viel mehr und sagt viel mehr als tausend Worte.
Bis hin zum leidenschaftlichen Zungenkuss beim Liebesspiel.
Da beginne ich nach ausgiebigem Küssen die Körperküsse mit Küssen am Hals und gleite dann weiter zu den Brüsten und Brustwarzen, bis ich über den Bauchnabel noch wo ganz anders küsse.
Küssen ist für mich absolut wichtiger Bestandteil des Liebesspiels und einer jeden Beziehung zwischen Mann und Frau. Egal, ob Partnerschaft oder F+.
Küssen löst ein wunderschönes Gefühl aus, das noch lange nachschwingt.
Ich weiß heute noch genau, mit welcher Frau das Küssen am schönsten war.
Aber leider habe ich auch Frauen getroffen, mit denen ich keine gemeinsame Ebene zum Küssen gefunden habe. Damit war für mich der Reiz auch weg und die Frau gar nicht mehr so hinreißend.
Küssen ist eben doch (für mich jedenfalls) sehr wichtig.
Es sollte viel mehr geküsst werden!!!