Ja, die Magie der Küsse,
für mich ein faszinierendes Erfahrungsfeld – DANKE
@*****EIZ für dieses Thema.
Ich liebe die große Bandbreite der Küsse. Von den gehauchten Wangenküssen bis zu den leidenschaftlichen Zungenküssen. Bei mir sind die geschlossenen Augenlider ganz besonders sensibel auf Küsse mit der feuchten Zunge. Ich liebe es, eine Frau (die es mag) von Kopf bis Fuß mit Küssen zu bedecken, denn auf diese Weise nehme ich sie innig wahr, ihren Körper, den Geruch, die Haut, ihre Reaktion.
Bei den Zungenküssen schätze ich die „Vielfalt“: die ganz zarten Küsse, die nur sanft mit einer Lippe Kontakt aufnehmen, bis hin zu den leidenschaftlichen, stürmischen, geradezu „losgelösten“. Wo das Denken aufhört und ich nur im Spüren bin. Wenn die Zungen miteinander tanzen, von sinnlich zart bis innig und heftig. Wenn meine Zunge in ihren Mund wandert, hier dann weich und neugierig forscht und spielt, bis zur harten Zunge, die Leidenschaft und Begehren spiegelt.
Und wenn auch ihre Zunge genau das macht, nämlich in meinen Mund kommt und mit meiner Zunge tanzt und spielt. Da empfinde ich Lebensfreude, Lebendigkeit, Lust, Erotik, Begehren und Begehrtwerden. Da spüren wir beide die Freude aneinander, die Sinnlichkeit und Lust. Eine wunderschöne Begegnung in der variablen Bandbreite von zart bis sinnlich, erotisch, leidenschaftlich!