Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Magie der Küsse

*******a_67 Frau
153 Beiträge
Zitat von *******lker:
Küssen ist das einzige was ich unter unbedingt im Profil stehen habe.
Hier hätte ich auch keine Abstriche gemacht, wenn es mal zu einem Date gekommen wäre.

Steht auch bei mir als einziges unter "unbedingt"
Und wenn sich der erste Kuss irgendwie wie kalter Kaffee anfühlt-gehe ich nicht weiter *knicks*
**cM Mann
2.556 Beiträge
Zitat von ********s_HH:

Wer mich richtig leidenschaftlich küsst, meinen Kopf in seine Hände nimmt und/oder mir dabei noch in die Haare greift, der treibt mich in ungeahnte Höhen. Kopf und Körper betreffend!
Und das Beste: Genau das habe ich gerade! 🔥

Wow! Also ich könnte beim Küssen nix schreiben.... *zwinker*
********s_HH Frau
2 Beiträge
Zitat von **cM:
Zitat von ********s_HH:

Wer mich richtig leidenschaftlich küsst, meinen Kopf in seine Hände nimmt und/oder mir dabei noch in die Haare greift, der treibt mich in ungeahnte Höhen. Kopf und Körper betreffend!

Wow! Also ich könnte beim Küssen nix schreiben.... ;)

😄 Der Punkt geht an dich! *zwinker* 😉
*****a80 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********s_HH:
Zitat von **cM:
Zitat von ********s_HH:

Wow! Also ich könnte beim Küssen nix schreiben.... ;)

😄 Der Punkt geht an dich! *zwinker* 😉
Frauen sind halt Multitaskingfähig! Ich könnte das auch nicht^^
*****EIZ
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1979:
Bisher hatte ich nur einen Mann, wo es wirklich harmonierte. Und bei dem hab ich mich auch ein paar Treffen geziert. Irgendwann überkam mich das und wir waren beide ziemlich überrascht wie elektrisierend das war. Schade, dass es nur ein paar Monate hielt. Auch bekam ich immer Stirnküsse oder auf die Schulter.

Danach gehörte es irgendwie immer mit "dazu", aber war für mich nie wieder so das Highlight bei Zweisamkeit. Das Rumrühen mag ich auch nicht mit Zunge und extrem feucht find ich eher abtörnend. Da sag ich auch bitte ohne Zunge.

Und im Kopf ist bei mir leider immer noch etwas die Kindheit, wo sich zur Begrüssung und zum Gutenacht sagen auf den Mund geküsst wurde in der Familie und das fand ich furchtbar. So ganz ausgeblendet ist das nicht.

@********1979 Ich kann für mich auch sagen, dass ich wirklich auch nur in Beziehungen ein Highlight bezüglich französischer bzw. Zungenküsse hatte. Da war es einfach magisch, wie ich schon mal beschrieb.
Auch wenn der Sex da nicht ganz hielt, wohl aus anderen Gründen, was die Küsse versprachen. Wir waren beide einfach verrückt und süchtig nach unseren Küssen! Schon ein wenig crazy und durchgeknallt.

In den anderen Beziehungen waren die Zungenküsse zwar OK, aber nicht wirklich ein Highlight
Ich denke das mit dem extremen Rumrühren und Rumstochern der Zunge, dem fehlenden Feingefühl ist gar nicht mal so selten.

Ebenfalls abturnend finde ich ich besonders feuchte und nasse Küsse. Rührt wohl von einer Großtante her, die mich als Kind bei der Begrüßung jedes mal absabberte. *wuerg*
****kel Mann
67 Beiträge
Ich küsse sehr gerne und mit der passenden Frau kann es sehr intensiv werden. Manchmal ist die sichtbare Verbindung so stark, dass es meiner Frau in den Magen fährt und die Warnleuchten angehen. Dann soll ich mich mit dieser Frau lieber nicht mehr treffen. Das ist unser Deal.
Habe ich Sex mit einer anderen Frau stört sie das nicht.
Küsse sind halt Beziehung stiftend.
*******baer Mann
38 Beiträge
Ja, die Magie der Küsse,
für mich ein faszinierendes Erfahrungsfeld – DANKE @*****EIZ für dieses Thema.
Ich liebe die große Bandbreite der Küsse. Von den gehauchten Wangenküssen bis zu den leidenschaftlichen Zungenküssen. Bei mir sind die geschlossenen Augenlider ganz besonders sensibel auf Küsse mit der feuchten Zunge. Ich liebe es, eine Frau (die es mag) von Kopf bis Fuß mit Küssen zu bedecken, denn auf diese Weise nehme ich sie innig wahr, ihren Körper, den Geruch, die Haut, ihre Reaktion.
Bei den Zungenküssen schätze ich die „Vielfalt“: die ganz zarten Küsse, die nur sanft mit einer Lippe Kontakt aufnehmen, bis hin zu den leidenschaftlichen, stürmischen, geradezu „losgelösten“. Wo das Denken aufhört und ich nur im Spüren bin. Wenn die Zungen miteinander tanzen, von sinnlich zart bis innig und heftig. Wenn meine Zunge in ihren Mund wandert, hier dann weich und neugierig forscht und spielt, bis zur harten Zunge, die Leidenschaft und Begehren spiegelt.
Und wenn auch ihre Zunge genau das macht, nämlich in meinen Mund kommt und mit meiner Zunge tanzt und spielt. Da empfinde ich Lebensfreude, Lebendigkeit, Lust, Erotik, Begehren und Begehrtwerden. Da spüren wir beide die Freude aneinander, die Sinnlichkeit und Lust. Eine wunderschöne Begegnung in der variablen Bandbreite von zart bis sinnlich, erotisch, leidenschaftlich!
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
@*******baer schön gesagt. Lebendigkeit boah ja, die ist dann so unfassbar da. Ach toll. Ich kann mich so in einen Rausch knutschen,bis ich denke,ich sei besoffen 🤣

Da finde ich echt kein Ende. Gerade auf Partys. Gute Musik und gute Küsse. Unschlagbar diese Kombi.
*****EIZ
1.108 Beiträge
Themenersteller 
@*******baer

Schön beschrieben!

Körperküsse von Kopf bis Fuß gebe und bekomme ich auch ganz besonders gerne. Gerne als Vorspiel, wenn Zunge und die Lippen von Kopf bis Fuß wandern und sich an der erogenen Zonen etwas länger aufhalten und sich ein wohliges Stöhnen breit macht.
****G12 Mann
953 Beiträge
Küsse schon so ein Thema für sich ; wer steht nicht darauf ob nun Frau oder Mann.
Reizvoll finde ich es wenn die Frau zuerst auf dem Bauch liegt in Unterwäsche oder gern auch nackt.
Zärtliche Küsse vom Haaransatz über Hals , Rücken , Po , Oberschenkeln (Aussen sowie Innenseite ) und wieder zurück nach oben .
Sie dreht sich auf den Rücken und wieder angefangen an der Stirn über die Wangen , Hals , Brüste , Bauch bis einschließlich der Oberschenkel ( Intimbereich wird umgangen vorerst) und wieder zur Stirn.
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit wie lang man es ohne innige Küsse und weiteren "Zärtlichkeiten " gemeinsam noch aushält *zwinker*
*********emma Frau
30 Beiträge
Küssen, das ist der Startschuss für die Schmetterlinge. Wenn sie nicht anfangen zu fliegen, wenn das Blut nicht anfängt in den Adern zu blubbern und zu kochen…dann ist es der Verkehrte. Küssen gehört in einer Partnerschaft dazu und macht die Sexualität mit zum besonderen Ereignis.
*******a_67 Frau
153 Beiträge
Zitat von *********emma:
Küssen, das ist der Startschuss für die Schmetterlinge. Wenn sie nicht anfangen zu fliegen, wenn das Blut nicht anfängt in den Adern zu blubbern und zu kochen…dann ist es der Verkehrte. Küssen gehört in einer Partnerschaft dazu und macht die Sexualität mit zum besonderen Ereignis.

Genau so!
Wenn man beim Kuss ein wohliges Gefühl spürt und der ganze Körper nach mehr schreit, ist es richtig. Ein Kuss ist für mich sehr viel intimer als Sex.
Ist bei mir nur leider sehr selten dass ich einen Kuss als gut empfinde...
****p35 Mann
7.987 Beiträge
"Ein Sex ohne Kuss ist möglich, aber sinnlos."
(frei nach Loriot, da war's aber "ein Leben" und ein "Mops"... von Menuhin gibt es das so ähnlich mit Tag und Musik)
****JR Mann
4 Beiträge
Küsse sind eine Verbindung.

Sie verbinden immer zwei Körper. Nicht immer lösen sie etwas aus.

Ein Kuss auf die Stirn schafft Geborgenheit, ein Kuss auf den Hals ein kribbelndes Lächeln. Ein Kuss über die Achsel ein Einatmen; vielleicht Gänsehaut. .. und so geht es weiter, dem Körper folgend.. der Lust folgend.

Hingebungsvolles einander Küssen ist mehr. Es verbindet Seelen, lässt einen nicht mehr los. Verlangt nach mehr. Verlangt nach Wiederholung. Ist der Anfang und auch das Ende. Vom Tag, von der Begegnung, von Sex. Doch ist es kein Rahmen. Es steht für sich allein.

… Küssen gehört zum besten, was die Brücke zwischen Körpern und Seelen bildet.

Löst es nichts aus, ist auch das eine Antwort.
********er73 Paar
1.997 Beiträge
Wir Küssen auch sehr gerne.
Es gehört bei uns dazu wie ein gutes Gespräch.
Es macht uns Lust und Erregte uns sehr.
Und ein super Übergang zu meher zum Beispiel das ausziehen.
Oder bei Paar die man in der Swinger Welt kennen lernt.
Der richtige Übergang zu merken das es passt.
Um noch mehr machen zu können.
Ohne ist nicht so unseres.
Ist zwar schon was mit sehr viel Gefühl.
Aber der Sex ist doch im Grunde mit sehr viel Gefühl verbunden und man sollte es zulassen.
*******a_67 Frau
153 Beiträge
@****JR

Wunderschön beschrieben *knuddel*

Und ja, löst der Kuss nichts aus, ist es auch eine Antwort...
****H3 Frau
640 Beiträge
Ein Kuss ist die intimste Form der erotischen Annäherung, kann alles um mich ausblenden und den Kopf ausschalten.
***si Frau
2.459 Beiträge
Netzfund ❤️
******ght Mann
749 Beiträge
Hab jetzt nich alle 4 Seiten gelesen, aber inniges Küssen ist (jedenfalls für mich, und wie viele hier schon angesprochen haben) Emotionsaustausch auf einer ganz besonderen Ebene. Die Welt um einander ausblenden ...
Heute habe ich ein sehr schönes Ereignis im Zusammenhang mit Küssen beobachten können:

Ich stand mit meinem Auto an der Ampel und durfte beobachten, wie gegenüber eine alte Lady aus der Beifahrertür eines Autos gestiegen ist. Rüstige Lady, etwa Anfang 70.
Bevor sie die Wagentür wieder schloß, pustete sie dem Fahrer des Wagens einen Kussmund zu.
Ganz liebevoll küsste sie ihre Handinnenfläche, legte die Hand waagerecht und pustete dem Fahrer diesen Kussmund zu.
Der Fahrer war augenscheinlich ihr Partner, im gleichen Alter wie sie, und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Mit einem glücklichem Lächeln im Gesicht, ist er weiter gefahren.
Das war einer der schönsten Kussmomente, die ich seit langem beobachten durfte.
Vor allem, weil die beiden, trotz ihres Alters, unglaublich verliebt und glücklich zu sein schienen.

Es wäre wirklich schön, wenn ich in so hohem Alter auch die passende Partnerin für so etwas gefunden hätte.
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Zitat von *******a_67:
Zitat von *******lker:
Hier hätte ich auch keine Abstriche gemacht, wenn es mal zu einem Date gekommen wäre.

Und wenn sich der erste Kuss irgendwie wie kalter Kaffee anfühlt-gehe ich nicht weiter *knicks*

Dito, Küssen ist für mich das Tor zu Zärtlichkeit, Liebe und mehr.
*******_58 Frau
4.629 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******a_67:
Zitat von *******lker:

Dito, Küssen ist für mich das Tor zu Zärtlichkeit, Liebe und mehr.

Deshalb auch bei mir, ebenfalls als alleinge Angabe unter "unbedingt" nachzu*les*
****JR Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ill:

(..)
Bevor sie die Wagentür wieder schloß, pustete sie dem Fahrer des Wagens einen Kussmund zu.
Ganz liebevoll küsste sie ihre Handinnenfläche, legte die Hand waagerecht und pustete dem Fahrer diesen Kussmund zu.
(..)
(..)

Was mein Posting nicht unbedingt widerlegt (naja.. schon etwas.. ), aber zeigt, dass ein Berühren von Seelen keine Berührung des Körpers braucht. Das Band der Verbundenheit und Vertrautheit zwischen den beiden ist stärker, als es eine physische Berührung je sein könnte.

Egal in welchem Alter man das erleben darf - voll schön. Und scheinbar mit zunehmendem Alter unwahrscheinlicher?! Oder nur wünschenswerter?
Zitat von ****JR:
Zitat von ******ill:

(..)
(..)
(..)

Was mein Posting nicht unbedingt widerlegt (naja.. schon etwas.. ), aber zeigt, dass ein Berühren von Seelen keine Berührung des Körpers braucht. Das Band der Verbundenheit und Vertrautheit zwischen den beiden ist stärker, als es eine physische Berührung je sein könnte.

Egal in welchem Alter man das erleben darf - voll schön. Und scheinbar mit zunehmendem Alter unwahrscheinlicher?! Oder nur wünschenswerter?

Mein Beitrag sollte deinen keinesfalls wiederlegen.
Es ging mir darum, diesen wirklich schönen Momnet zu teilen.
Und eben auch auf deine letzten Worte abzuzielen: Es ist absolut schön! Egal, wie alt man ist.
Ob es unwahrscheinlicher oder nur wünschenswerter ist, kann ich nur für mich sagen.
Für mich ist es absolut wünschenswert! Egal, ob unwahrscheinlich oder nicht!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. *zwinker*
*******i123 Mann
4.038 Beiträge
Küssen und Streicheleinheiten sind enorm wichtig für uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.