Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautlappen nach Gewichtsabnahme

*******_man Mann
5.370 Beiträge
Zitat von *******_man:
Eine Freundin von mir hat vor 2 Wochen sich den Magen verkleinern lassen. Auf angeblich 150 ml Fassungsvermögen.

In ca 12 Monaten erwartet man den Stillstand bei der Gewichtsabnahme und würde dann über die Haut-OPs sprechen. Angeblich sei es klar, dass die Kasse auch diese Kosten übernehme.

Stand letzte Woche:

Sie hat bereits 18 kg abgenommen, freut sich darüber wie dolle, sagt aber, bei den Titten stört es sie jetzt schon.

Die Klinik ist sehr zufrieden mit dem Fortschritt.
*******ton Mann
3 Beiträge
Anfangs geht es natürlich sehr schnell, ist aber hat nur die halbe Miete.

Der schwere Part kommt jetzt erst.
******181 Paar
187 Beiträge
Zitat von *******est:
Hautlappen nach Gewichtsabnahme
Mich treiben manchmal die seltsamsten Gedanken um. So auch momentan.
Ich bin eine sehr sehr mollige Frau von mittlerweile 56 Jahren. Nun steht (dem Himmel sei Dank) die Magenverkleinerung kurz bevor. Und ich möchte gar nicht über Sinn und Unsinn, Risiken oder sonstiges diskutieren. Für mich ist das nach unzähligen Abnehmversuchen vermutlich die letzte Chance, ein wenig Lebensqualität zurück zu bekommen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Wer viel wiegt und dann viel abnimmt, ist zum Schluss in aller Regel ordentlich mit Hautlappen gesegnet. Eine Hautstraffung muss man sich erstmal leisten können, wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.
Auch ich bin mir bewusst, dass meine jetzigen Rundungen in Hautlappen übergehen werden. Da es ja für fast alles Liebhaber gibt, möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier ebenfalls eine Art Fetisch gibt. Und ich bin ebenfalls gespannt darauf, ob die Hautlappen Menschen abschrecken.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten, bitte aber auch um eine faire und freundliche Diskussion ohne Anfeindungen.

Hallo,
ohne jetzt alle Antworten/Beiträge gelesen zu haben - wenn du dich zu dem Thema privat austauschen möchtest, meld dich gern bei mir. Ich kann aufgrund meiner eigenen Geschichte vielleicht ein paar deiner Fragen beantworten. Ich habe selbst mehr als 80kg, u.a. mit einem Magenbypass abgenommen und bin gerade in einem Marathon von plastischer Chirurgie - 3 von 5 Operationen habe ich hinter mir.
Was meine Erfahrung hier und in Swingerclubs mit meinen großen Hautüberschüssen angeht kann ich sagen - das größte Problem damit habe ICH - nicht die Anderen. Natürlich gibt es immer mal einen Mann, der damit nicht klar kommt, aber ich habe das selten erlebt. Und ich habe wirklich große Hautüberschüsse. Die Allermeisten, die mich wirklich mögen und attraktiv finden, stören sich nicht daran.
Es ist übrigens möglich, dass die Krankenkassen das übernehmen - dann, wenn eine medzinische Indikation für die Hautentfernung/-straffung vorliegt.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!
LG, Mrs Ohana
******181 Paar
187 Beiträge
Zitat von *******ton:
Anfangs geht es natürlich sehr schnell, ist aber hat nur die halbe Miete.

Der schwere Part kommt jetzt erst.

Das unterschreibe ich komplett. Wobei es auch nicht bei allen Patienten mit baritatrischer OP "wie von allein flutscht" - wird ja in der Szene auch gerne Honeymoon genannt. Ich hatte diesen Honeymoon nicht, ich habe auch mit Magenbypass langsam abgenommen. Die Königsdisziplin bleibt aber, das Erreichte zu halten. Wenn nach 3-4 Jahren die Portionen nicht mehr 150-200ml Suppe oder 2 Chicken Nuggets sind; wenn man zwar keine "normalen" Portionen, aber eben doch wieder etwas mehr essen kann.
*******est Frau
1.987 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke und hoffe, wenn man dann aber weiter Sport treibt und nicht wieder träge wird, kann man das kontrollieren.
****ne Frau
10.992 Beiträge
Es sitzt ja nicht im Magen, sondern in den Erbschaften. Eigentlich müsste man ja das kleine Winkerl im Hirn, das nicht korrekt reagiert, deaktivieren. Man forscht daran, aber ausser Ozempic für immer ist noch nichts brauchbares herausgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.