Wie sagt man so schön...
Es gibt für alles seine Liebhaber.
Meist stört es aber einfach nicht.
Wie sich ein Körper "verhält" hängt viel von Beweglichkeit, Koordination und Kondition ab..nicht so sehr davon wie er sonst noch so beschaffen ist.
Und man kann sich sehr doll lieb haben und doch auch an sich rummäkeln..
Ich bilde mir ein das dieses Verhalten insbesondere von denen gezeigt wird ,die eigentlich nichts zu meckern hätten.
Also ,fetishe in der Richtung sind sehr selten..gibt's aber.
Und es kann nen Unterschied machen diese Art der Bestätigung zu bekommen.
Egal durch welches Aussehen..
Wer das von sich abstreiten ist offensichtlich auf kein sexuelles Feedback dahingehend angewiesen.
Hab ich persönlich noch nie erlebt...jeder fühlt sich gerne begehrt!
Verstehe nicht wo oder inwieweit so ein Fetish ein Problem sein könnte.
Und das hat nichts damit zu tun das sonst kein Selbstwertgefühl vorhanden ist und solange es nicht nur um Bestätigung geht,was ich in jeglichen Kontext als schwierig empfinde, ist das doch ne Win Win Situation.
Faktisch wird es für Menschen mit ästhetischen Ansprüchen, die sie zum Lustgewinn brauchen,insbesondere die visuell veranlagten ein Ausschlusskriterium sein.
Menschen denen dies nicht wichtig ist und auf andere Dinge Wert legen, zum Beispiel mehr Fokus auf Lust, losgelöstheit,Offenheit etc stört es nicht.
Allerdings kann man weniger bewusst mit Reizen spielen ,die eigentlich normal am Körper nutzbar,so nicht Mainstream, zur Verfügung stehen.
Wenn man dies möchte,und sich leichter bekleidet wohl fühlt aber nicht soo viele Makel aufweisen möchte,gleichzeitig das ganze nervige pflegegedöns nicht mehr will und auch das Mindset mitmacht, da spricht nix gegen WHOs.
Also das du dies,auch in Hinblick auf deine Wirkung, trotzdem nur für dich machst.
Schwer nachzuvollziehen für Menschen mit Normschönen Körpern.
Man macht damit nicht nur schöne Erfahrungen, man wird anders gesehen und gewertet. Ganz furchtbar. Aber man kann sich kaum dagegen wehren außer mit nem fantastischen Selbstbewusstsein.
Aber hier ist der Krux..
Es könnten sich Menschen wundern ,wieso gerade du dann ein so straffes Selbstbewusstsein hast obwohl weniger körperliche Vorzüge...andere werden es feiern und lieben.
Immer dran denken.. man kann es nie allen recht machen aber bei den richtigen Menschen kannst du fast nix falsch machen.
Das beste ist die Mobilität, hab immer gerne getanzt,aber was da jetzt möglich ist, fühlt sich wahnsinnig gut an.. und wie schnell man sich durch den Alltag bewegen kann, das Sport Spaß macht und Ernährung nicht nur "böse" ist, sind wunderbare Erkenntnisse.
Ich wünsche dir ganz viele
Liebhaber deines individuellen Exemplares mit allem drum und dran!