Hautlappen nach Gewichtsabnahme
Mich treiben manchmal die seltsamsten Gedanken um. So auch momentan.Ich bin eine sehr sehr mollige Frau von mittlerweile 56 Jahren. Nun steht (dem Himmel sei Dank) die Magenverkleinerung kurz bevor. Und ich möchte gar nicht über Sinn und Unsinn, Risiken oder sonstiges diskutieren. Für mich ist das nach unzähligen Abnehmversuchen vermutlich die letzte Chance, ein wenig Lebensqualität zurück zu bekommen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Wer viel wiegt und dann viel abnimmt, ist zum Schluss in aller Regel ordentlich mit Hautlappen gesegnet. Eine Hautstraffung muss man sich erstmal leisten können, wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.
Auch ich bin mir bewusst, dass meine jetzigen Rundungen in Hautlappen übergehen werden. Da es ja für fast alles Liebhaber gibt, möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier ebenfalls eine Art Fetisch gibt. Und ich bin ebenfalls gespannt darauf, ob die Hautlappen Menschen abschrecken.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten, bitte aber auch um eine faire und freundliche Diskussion ohne Anfeindungen.