Zunächst mal ein Kompliment dafür, selbst kreativ zu werden und spezielle Möbel zu bauen. Finde ich gut.
Zu dem, was ihr da gebaut habt, möchte ich als jemand, der selbst Möbel baut, konstruktive Kritik äußern: Den Bildern nach zu urteilen sieht dieser Tisch für mich potentiell zu unterdimensioniert und instabil aus. Ich würde auch behaupten, er ist zu leicht. Wer immer da drin gefangen ist kann ihn ja am Körper wegtragen.
Die fehlende Querverstrebung unten an den Beinen macht die Sache sicherlich auch etwas wackelig, das Ding scheint jetzt nicht besonders hoch zu sein, trotzdem ist das ein ordentlicher Hebel der da wirkt. Da ihr ihn ja scheinbar einfach einmal durchgesägt habt, bleibt hier leider wenig Spielraum zum Optimieren. Das ist dann auch noch ein Punkt: wird der Tisch tatsächlich nur von diesen Überfallen zusammengehalten? Da hätte ich beispielsweise mindestens in den Stirnflächen noch Löcher gebohrt um die Verbindung mit einem kleinen Stück Metallrohr o.ä. als Dübel zu stabilisieren.
Fazit: Sofern der Tisch nicht übermäßig belastet wird, ist alles gut. Für härtere Benutzung halte ich ihn für ungeeignet. Da gebe ich gleich mal zwei Punkte mit auf den Weg für zukünftige Projekte, die vielleicht größeren Belastungen ausgesetzt sein können: BDSM-Möbel sind idealerweise massiv und schwer. Bei Dingen, die ich nicht im Boden verankern kann oder die portabel sein sollen, sehe ich in der Konstruktion immer vor, diese mit z.b. Bodenplatten aus Beton zu beschweren. Wir waren mal in einer BDSM-Location die einen echt schönen Pranger hatte, der bei härterer Benutzung aber weggewandert ist weil die Bodenplatte zu wenig Reibung hatte und das Ganze eben auch zu leicht war. Und wenn man nicht vom Fach ist: Ein kleiner Selbst-Crashkurs in Baustatik um ein Grundverständis dafür zu bekommen, wo und wie Kräfte wirken, zahlt sich auf jeden Fall aus.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß für weitere Vorhaben.