Im Grundsatz komme ich Vaginal und Oral am liebsten in ihr.
Vaginal spritze ich am liebsten in ihren Orgasmus 'hinein', was bei neuen Partnerinnen schwierig ist, aber bei Langzeitpartnerinnen - sobald man ihr Erleben und ihre Körpersprache gut kennt - zumeist gelingt.
Oral kommt es auf die Partnerin und ihre Vorlieben/NoGos an. Neue Partnerinnen erhalten kurz davor einen dezenten Hinweis, bei Langzeitpartnerinnen weiß man hingegen vorab was und wie sie es mögen.
Einer Langzeitpartnerin (6 Jahre zusammen) war es aus für mich gut nachvollziehbaren Gründen unmöglich den Schwanz überhaupt auch nur in den Mund zu nehmen. Wir lösten das 'Problem', das rein in Bezug auf unser beider Sexualität eigentlich keines war, indem sie beim Handjob mit geöffneten Mund mein Kopfkino stimulierte, und wenn es soweit war das Sperma (meist) auf ihre Brüste umlenkte.
Ich weiß nicht warum, aber Anal komme ich ungern in ihr. Dann lieber auf ihren Po, oder genau auf die empfindsame Rosette. Oder bei anderer Stellung auf ihre Vulva.
Außerhalb gibt mir eigentlich vom rein visuellen Reiz her keinen besonderen Kick, wohl aber wenn ich auf diese Art Wünsche und Vorlieben einer Partnerin erfülle und sie beim Abspritzen in ihrem Erleben erleben kann.
Meine letzte und auch meine aktuelle Partnerin mochte/mag es z. B. genau auf die Klitoris. Wenn sie also je nach Stellung für mich gut sichtbar ihre Perle 'freilegt' weiß ich Bescheid und erfülle den Wunsch auch gerne.