Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
187 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Empfindlichkeit der Brustwarzen nach dem Stillen

********7280 Paar
997 Beiträge
Themenersteller 
Starke Empfindlichkeit der Brustwarzen nach dem Stillen
Vor der Stillzeit war mir eine Stimulation jeglicher Art an meinen Nippeln unangenehm und hatte somit keinerlei anregende Gefühle für mich. Danach hatte sich das immer mehr gewandelt. Heute liebe ich es in jeder Form, an meinen Nippeln zu manipulieren. Auch Nippelklemmen gehören zu unserem Alltag. An manchen Tagen darf auch ruhig richtig fest gedrückt werden. Es kommt vor, dass mich die Stimulation alleine schon in die Nähe des Orgasmus bringt 🙈.

Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht? War es bei euch auch erst nach dem Stillen so oder schon vorher? Oder mögt ihr es gar nicht so wie ich früher? Ich finde es so natürlich geil und bin alleine deshalb froh gestillt zu haben.
*******_t79 Frau
420 Beiträge
Vor den Kids waren meine Nippel einfach nur zum anschauen, nix Gefühl oder sonst was.

Jetzt geht es mir wie dir 😅
*****lay Paar
1 Beitrag
Bei mir ist es ähnlich. Vor den Kindern war es stark zyklusabhängig ob ich an den Nippeln abholbar war oder nicht. Jetzt bin ich an den Nippeln immer abholbar und mag es tendenziell lieber derber. Das sind meine persönlichen Knöpfe zum anschalten.
**83 Frau
903 Beiträge
Bei mir hat das Stillen nichts verändert. Ist ja spannend.
*****ite Frau
9.499 Beiträge
Zwischen Brust und Gebärmutter scheint es eine direkte Datenleitung zu geben, das erste richtige Stillen nach der Geburt führt wohl dazu, dass die Gebärmutter sich wieder zusammenzieht. Wurde von Kind zu Kind merkbarer und schmerzhafter.
Und ja - ich bin sensibler geworden. Aber im nicht schmerzhaften Sinn.
********brav Frau
2.822 Beiträge
Ich mochte die Stimulation über die Brust schon immer...., wie @*****ite schreibt , ein verbundenen Reizleitungssystem.... *zwinker* ....Nach dem ersten und zweiten Kaiserschnitt war-ist es leider nicht mehr so...eben zer-schnitten .....
*******schi Frau
340 Beiträge
Ich war vor dem Stillen empfindlich und mochte Berührungen eher nicht. Das Stillen hat daran überhaupt nichts verändert.
********1979 Frau
351 Beiträge
Bei mir war das auch vor dem Stillen schon extrem empfindlich. Bevor ich mein erstes Mal hatte, hatte ich so meinen ersten Orgasmus.

Hart anpacken oder Hilfsmitteln sind und waren aber an der Stelle Tabu. Das tut einfach nur weh.
****n27 Frau
1.719 Beiträge
Zitat von ********7280:
Starke Empfindlichkeit der Brustwarzen nach dem Stillen
Vor der Stillzeit war mir eine Stimulation jeglicher Art an meinen Nippeln unangenehm und hatte somit keinerlei anregende Gefühle für mich. Danach hatte sich das immer mehr gewandelt. Heute liebe ich es in jeder Form, an meinen Nippeln zu manipulieren. Auch Nippelklemmen gehören zu unserem Alltag. An manchen Tagen darf auch ruhig richtig fest gedrückt werden. Es kommt vor, dass mich die Stimulation alleine schon in die Nähe des Orgasmus bringt 🙈.

Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht? War es bei euch auch erst nach dem Stillen so oder schon vorher? Oder mögt ihr es gar nicht so wie ich früher? Ich finde es so natürlich geil und bin alleine deshalb froh gestillt zu haben.

Also ich war vor dem Stillen diesbezüglich belastbarer. - Hat bei mir aber mit der Gesamtkonstellation rund um die nicht unbedingt einfache Schwangerschaft / Geburt / Stillzeit (Speikind) und auch die Behinderung unseres Kindes zu tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.