Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
933 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?87
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Heels

*******511 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Heels
Hallo zusammen,
Ich sehe hier und auch auf anderen Plattformen immermal wieder das Männer gerne Absätze tragen. Also scheit doch viele zu geben die welche tragen. Warum sieht man dann im öffentlichen Raum eigentlich keine Männer die Absätze tragen?
Traut ihr euch nicht oder was ist der Grund?

Ich trage immermal wieder welche. Am liebsten Stiefel und Stiefeletten. Und es tut gar nicht weh.wäre schön wenn das noch andere Männer machen würden und somit es wieder in Mode kommt.
Danke.
*******_77 Mann
290 Beiträge
Ich trage auch gerne Schuhe mit Absätzen, aber bei einer Körpergröße von 192cm wirds mit den Schuhen schon unpraktisch!
**********lchen Mann
12.427 Beiträge
Vielleicht weil die Schuhe unbequem sind?

Ich sowas niemals tragen wollen.
*******_77 Mann
290 Beiträge
@**********lchen , nein, unbequem sind sie eigentlich nicht wirklich- wenn die Zehennägel zurückgeschnitten sind- halte ich es sieben Stunden in ihnen aus!
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von *******511:
Männer in Heels
Hallo zusammen,
Ich sehe hier und auch auf anderen Plattformen immermal wieder das Männer gerne Absätze tragen. Also scheit doch viele zu geben die welche tragen. Warum sieht man dann im öffentlichen Raum eigentlich keine Männer die Absätze tragen?
Traut ihr euch nicht oder was ist der Grund?

Ich trage immermal wieder welche. Am liebsten Stiefel und Stiefeletten. Und es tut gar nicht weh.wäre schön wenn das noch andere Männer machen würden und somit es wieder in Mode kommt.
Danke.

Da scheint wohl die Angst der Männer, deswegen als homosexuell angesehen zu werden, größer zu sein, als die Lust sie zu tragen! Mir egal!
*******511 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Aber hast du schonmal einen homosexuellen mit Heels gesehen?

Kennst du das Forum MOHH?
********ACHE Paar
316 Beiträge
Warum auch nicht
Warum nicht in Heels
In Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.