Zitat von ********Luna:
„
und was du noch besser kannst ist beiträge an dich reissen in denen es nicht um dich geht, sorry aber bei jedem forumspost den ich mache, kommen danach hunderte beiträge in denen es um dich gehtZitat von *******in78:
„
Ich bin dir ehrlich , ich hoffe soviele haben das jetzt nicht gelesen , denn wenn ich scheinbar etwas sehr gut kann , dann ist es mich seelisch nackig zu machen, bis auf die Knochen zu plamieren , alle lachen und ich so, hä? Warum lacht ihr ? Und merke nicht mal, das ich nackig bin.Zitat von ********Luna:
„
Das ist echt hart zu hören ehrlich .
Viele liebe Grüße
Nein, dass sollte keiner befürchten müssen
Luna
Zitat von *******in78:
„Ich glaube nicht, dass es an der Ausstrahlung liegt und leider vermute ich, dass du auch freizügiger nicht unbedingt mehr Erfolg haben würdest. Ich denke, es kommt sehr darauf an, welche sexuelle Orientierung auf den Partys vertreten ist. Wenn es vorwiegend hetero sexuelle Männer sind und keine Pan, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, angesprochen zu werden.
Geht man davon aus , wieviele Frauen Profile hier ohne Bilder existieren und wirviel Interesse die haben, ohne Echtheit jetzt , kann man sagen, das alleine schon das bestätigt, das die Verteilung von hetero größer ist, und somit auch mehr Interesse . Ein Experte meinte , der Joy Club ist heteronominativ aufgestellt . Ich bin da ehrlich , zu euch, jeden das seine , doch es sollte zumindest im Jahr 2024 nicht sein, das man beim ansprechen , ein blaues Auge fürchten muss. Sollte ein einfaches nein danke , nicht ausreichen . Das ist echt hart zu hören ehrlich .
Viele liebe Grüße
Nein, dass sollte keiner befürchten müssen
Luna