Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

Zitat von ********Luna:
Zitat von *******in78:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******in78:
Ich glaube nicht, dass es an der Ausstrahlung liegt und leider vermute ich, dass du auch freizügiger nicht unbedingt mehr Erfolg haben würdest. Ich denke, es kommt sehr darauf an, welche sexuelle Orientierung auf den Partys vertreten ist. Wenn es vorwiegend hetero sexuelle Männer sind und keine Pan, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, angesprochen zu werden.
Geht man davon aus , wieviele Frauen Profile hier ohne Bilder existieren und wirviel Interesse die haben, ohne Echtheit jetzt , kann man sagen, das alleine schon das bestätigt, das die Verteilung von hetero größer ist, und somit auch mehr Interesse . Ein Experte meinte , der Joy Club ist heteronominativ aufgestellt . Ich bin da ehrlich , zu euch, jeden das seine , doch es sollte zumindest im Jahr 2024 nicht sein, das man beim ansprechen , ein blaues Auge fürchten muss. Sollte ein einfaches nein danke , nicht ausreichen .

Das ist echt hart zu hören ehrlich .

Viele liebe Grüße


Nein, dass sollte keiner befürchten müssen
Luna
Ich bin dir ehrlich , ich hoffe soviele haben das jetzt nicht gelesen , denn wenn ich scheinbar etwas sehr gut kann , dann ist es mich seelisch nackig zu machen, bis auf die Knochen zu plamieren , alle lachen und ich so, hä? Warum lacht ihr ? Und merke nicht mal, das ich nackig bin.
und was du noch besser kannst ist beiträge an dich reissen in denen es nicht um dich geht, sorry aber bei jedem forumspost den ich mache, kommen danach hunderte beiträge in denen es um dich geht
********nsch Mann
559 Beiträge
Am Ende tanzt eben jeder allein. Q.e.d.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Vielleicht erkennst du auch einfach keine Signale. 😃
*****tty Frau
849 Beiträge
Zum einen ist hier zum großen Teil ein anderes Klientel welches alles ansabbert. Das ist jetzt ohne Wertung von TE. Aber hier sitzt viel von der Kategorie am besten alles ficken was bei drei nicht auf dem Baum ist. Man sieht auch im Forum immer wieder die gleichen Menschen die alles irgendwie geil finden. Egal bei welchem Thema. Dieses Klientel ist in der Regel zum großen Teil nur in der virtuellen Welt vertreten und weniger auf echten Szene Partys.

Zum anderen ist da auf jeden Fall die Sache mit dem Trans. Es dürfte eine große Anzahl an Männer geben die hier anonym unter 4 Augen ihre Zuneigung aussprechen, aber es niemals in der "Öffentlichkeit" tun würden.

Und ich denke sehr wohl, dass die Ausstrahlung da eine große Rolle spielt. Den Fotos nach hast du einen düsteren, aggressiven und martialischen Look, was ja irgendwie beeindruckend ist, aber weniger freundlich wirkt und zum flirten einlädt. Okay, aggressiv ist vielleicht der falsche Ausdruck. Vielleicht grimmig oder zornig?

Man wählt ja bewusst einen Stil aus und weiß doch was man ausstrahlt und wie die Konsequenzen sind. Eine Transfrau im Stile von "Barbie" wird sicherlich mehr Zuspruch bekommen. Das sollte einem bei der Stilwahl aber bewusst sein.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Einem Goth zu sagen „wieso hast du dich nicht für den „Barbie-Look“ entschieden, du hattest doch freie Wahl“ zeugt von Expertise, guter Tipp. 👌
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich würde ganz schlicht darauf tippen, dass es an deiner Größe liegt. Du bist ja etwa so groß wie ich, und mit Plateau-Stiefeln dann locker über 1,90, vielleicht sogar nahe der 2m. Und meiner Erfahrung nach macht das Männern schlicht Angst, was das Ansprechen angeht.

Ich kannte im Studium 2 Blondinen, die beide gut aussahen und dazu noch sehr ähnlich, auch von Figur und Stil her. Der große Unterschied: Die eine war 1,55 die andere war 1,80. Und die kleine ist ständig angebaggert worden, die große hingegen immer nur angestarrt, aber fast nie angesprochen, immer nur ganz spät auf der Party von total besoffenen.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Du bist uns am Samstag aufgefallen. Einmal durch deinen extravaganten Look und natürlich durch deine Größe. Dadurch hast du natürlich eine unglaubliche Präsenz, strahlst aber gleichzeitig eine gewisse Distanz aus. Das mag auf den einen oder anderen vielleicht etwa einschüchtern wirken.

Der Rahmen dort war aber auch wenig geeignet um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Dazu hat einfach auch mal eine ruhige Ecke gefehlt.
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Und an deiner Größe kannste nix ändern, und wirst also wie Männer und sehr große Frauen selbst diejenige sein müssen, die aktiv wird. Und ich kann verstehen, dass du dabei vor Transfeindlichkeit Sorge hast, die es ja sellbst auf kinky Partys gibt, aber kann nur sagen: Es kommt ja immer darauf an, wie du die Männer ansprichst, ob direkt baggerig, oder zB einfach nur mit einem Kompliment für ihr Outfit. Du hast ja aus mehreren Threads hier gelesen, dass viele Männer auf kinky Partys sehr unsicher mit ihrem Outfit sind. Und daher ist ein Kompliment fürs Outfit ein guter Opener, weil das einfach die meisten Männer freuen wird. Und ob die dich dann so gut finden, und flirten wollen, oder ob sie es bei einem freundlichen Gespräch nach dem Kompliement belassen wollen, wirste ja dann schon sehen.
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *****una:
Jetzt zu meinem Problem: hier auf der Seite schreiben mir eigentlich regelmässig mal Männer, aber auf diesen Partys werde ich eigentlich fast nie von Männern angesprochen, darum mal meine Frage auf was legen Männer wert wenn sie auf Kinkypartys sind?

Es gibt einen riesigen Unterschied, hier im Joy mit jemandem zu schreiben, oder jemanden auf einer Party anzusprechen. Bekommt man eine Abfuhr, was im Joy selten ist, denn meist bekommt Mann schon keine Antwort, fällt das keinem auf.

Ich frage mich, was die Männer eigentlich auf einer Kinky Party suchen. Ich würde mal sagen, einfach nur Spaß. Und der muss nicht in erster Linie durch Sex entstehen. Wer einfach feiern will, ist eben nicht auf der Jagd.
Ich beherrsche ebenfalls die Körpersprache mit "sprich mich nicht an". Ich arbeite daran. Und noch besser bin ich darin, unerwartetes angesprochen werden perfekt abzuwehren.
Keine Ahnung, was Du für eine Ausstrahlung hast, bzw. signalisierst.

Zudem entnehme ich Deinen Äußerungen, dass Du eher zurückhaltend bist.
Was würde eigentlich passieren, wenn Du einen Stilbruch betreibst? Ein kleines, pinkes Plüscheinhorn auf Deiner Schulter, was würde passieren? Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass das eine Einladung wäre, Dich anzusprechen.
*********ether Mann
750 Beiträge
Ich weiß nicht wie viele Solo-Herren auf so Partys unterwegs sind.
Zum Glück muss ich sagen, durfte ich bis jetzt immer eine Begleitung dabei haben.

Und dennoch fällt es mir schwer, fremden Frauen Komplimente zu machen, da ich sofort zig negative Reaktionen im Kopf habe. Ich suche in dem Moment ja wirklich nicht und möchte einer Frau eigentlich wirklich nur sagen, dass ihr Kleid mega schön ist oder sie eine hammer Ausstrahlung hat - aber was, wenn sie das als Anmache auffasst? Wenn ich Frauen anmache, dann weiß ich, dass die Chance auf eine rüde Abfuhr inkl. Beleidigung gegeben ist und bereite mich auch darauf vor, aber hier möchte ich nur ein Kompliment machen.
Also mache ich das in der Regel so, dass ich das Kompliment aufrichtig und lieb ausspreche und dann direkt weiter gehe. Denn nur dann sieht sie, dass es keine Anmache war.

Gut oder dämlich? Keine Ahnung.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Bei eigenen "Besonderheiten" wird die Auswahl eben oft kleiner.
Mag das Trans sein, Körperfülle, das Alter, irgendetwas kann immer sein.

Ich würde auch sagen, deine innere Zurückhaltung und Unsicherheit, wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus.

Vlt mal eine passendere Party wählen, wo es mehr Trans Personen geben wird ,und sich dort connecten?

Dann gelingt es bestimmt einfacher, lockerer aufzutreten, ohne Sorge vor unangenehmen Reaktionen.
Viel Glück 🍀
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Ist die Frage hier nicht eigentlich, auf was Männer stehen?
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Als hetero Frau, allerdings schlank und gut 1.80 m habe ich mehrmals festgestellt, dass Männer öfter mal von der Größe abgeschreckt sind, vor allem auch wenn ich Schuhe mit höheren Absätzen trage.
Da scheint oft noch das Vorurteil zu herrschen, dass eine Frau kleiner als ein Mann zu sein hat und auch ab einem bestimmten Alter eine üppige Oberweite haben sollte.

Das Aussehen muss halt dem KLischee entsprechen, Da hilft auch oft ein Verhalten wenig,
*******110 Mann
1.075 Beiträge
@*******in78 Dein Posting ist vielleicht thematisch ein bisschen undifferenziert, aber treffend. 🙂👍🏻

@*****una Hast du schon Hinweise bekommen, die dir helfen, bissl Licht ins Dunkel zu bringen?
Ich meine, einfach um dein eigenes Standing etwas besser beurteilen zu können, auch wenn vor Ort weniger Reaktionen erfolgen, als du erwarten würdest? 🤔

Und ja... manche Merkmale sind unabänderlich, manche sind typabhängig fixiert, weiss das schon. Manches ist wie es ist. 👍🏻
******lba Frau
38 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ist die Frage hier nicht eigentlich, auf was Männer stehen?

Heißt die Frage vielleicht eher: "Was kann ich tun, damit Männer auf mich stehen"?
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Würde ich nicht sagen, weil sich das dann nach verbiegen anhört. So kann sich überlegt werden, ob etwas davon zu leisten ist. Männer stehen doch sicherlich auf ganz unterschiedliche Dinge.
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
Wie gut ich dich verstehe @*****una.


Liebe Männer,was ich jetzt schreibe,ist absolut nicht böse gemeint,sondern einfach meine Erfahrung.

Sobald man als Frau irgendwie aus dem Rahmen fällt, erstarren einige Männer. Kenne es selber viel zu gut. Kaum einer traut sich. Machte ich den ersten Schritt,wurde mir immer gesagt,dass sie Schiss hatten mich anzusprechen und so eine wie ich betimmt nicht so einen Typen toll findet.Es ist also oft Unsicherheit.

Dann kommt bei dir dazu,dass du eine Transfrau bist. Das verunsichert auch einige,was ich verstehen kann. Plötzlich Interesse an einer Transfrau? Stimmt meine sexuelle Orientierung. Solche Fragen schwirren dann im Kopf rum . Kenne das selber.

Wie nimmt man also die Unsicherheit einem? Schwierig. Ich habe mich einfach damit abgefunden,dass ich den ersten Schritt machen muss. Okay,mir liegt das auch. Kannst du dich irgendwie überwinden? Ich verstehe dich auch total,dass du nicht als Fetisch gesehen werden willst. Du bist ein Mensch,aber deine Angst,dass das nicht zählt,ist absolut nachvollziehbar. Das kenne ich auch bei meiner Optik. Will derjenige mich nur deswegen,weil ich so anders als Andere aussehe,oder mich. Du siehst, es ist nicht leicht. Wünsche dir aber,dass du für dich einen guten Weg findest.
*****074 Paar
27 Beiträge
Also wir sind nicht in dieser Szene unterwegs und haben oft exakt das gleiche Problem.
Da muss ich als Frau auch oft die Initiative ergreifen. Das hat nichts mit deinem Outfit ( übrigens mega cool) oder als Person zu tun. Die meisten trauen sich einfach nicht, warum auch immer.
Wenn dir jemand gefällt, Blickkontakt suchen und schauen was passiert. Auch mal direkt ansprechen . Wir kennen auch einige, wo genau wie du unterwegs sind. Die hatten anfangs auch so ihre ,,Schwierigkeiten „, welche aber mittlerweile überwiegend aus der Welt sind.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Warum muss denn immer der Mann die Frau ansprechen? Kann doch genau so gut die Frau den ersten Schritt machen.

Aber scheinbar ist das noch das alte Muster.

So wie vorhin gesagt wurde die Frau hat kleiner zu sein als der Mann.
*****n27 Frau
5.354 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Warum muss denn immer der Mann die Frau ansprechen? Kann doch genau so gut die Frau den ersten Schritt machen.

Aber scheinbar ist das noch das alte Muster.
Sowohl bei Frauen als auch bei Männern gibt es schüchterne Exemplare.
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
Genau. Manchen liegt es einfach nicht anzusprechen. Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Manche wollen gerne, sind aber etwas eingeschüchtert. Das ist nur allzu menschlich. Ich nehme das auch keinen Übel. Ja klar wäre es cool,wenn der Mann mal den ersten Schritt macht. Kommt bei mir selten vor. Ist halt so.
*****tty Frau
849 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Einem Goth zu sagen „wieso hast du dich nicht für den „Barbie-Look“ entschieden, du hattest doch freie Wahl“ zeugt von Expertise, guter Tipp. 👌

Leider scheinst du dauerhaft an einer ausgeprägten Leserschwäche zu leiden. Anders kann man die ständigen „nicht schlauen“ Reaktionen nicht nennen. 🤦🤦🤦
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Als neue Person auf kinky Events
kann fran generell Schwierigkeiten haben, mit anderen in ein „normales“ Gespräch zu kommen.

Als ich die ersten Male - auch alleine - unterwegs war, habe ich mich oft einfach nur irgendwo am Rand hingestellt und die Menschen beobachtet. (Mache ich auch im Swingerclub so). Der Anknüpfungspunkt für ein Kennenlernen ist mE immer noch am ehesten - so vorhanden - die Bar.

Außerdem ist mM eine Erwartung nicht richtig, bei der mensch denkt, jede (oder auch nur die eine) Kommunikation sollte zur Anbahnung eines Flirts, *date* oder - wie @*****y87 es immer so knackig ausdrückt - Beckentango führen. Besonders männlich sozialisierte Wesen erliegen gerne diesem Irr_tum *mrgreen*

Meine Wahrnehmung der „modernen Welt“ ist, viele haben Kommunikation um des kommunizierens willen verlernt.
Wenn eine Person überhaupt mit einer anderen spricht (und nicht auf ihr un-smartes Phone starrt *hypno*), muss das Gespräch oft gleich wahnsinnig Ziel-orientiert sein. Smalltalk ist nicht; Flirt als l’art pour l’art ist nicht.

Warum sich nicht einfach auf diesen Partys als Ziel setzen:
Ich spreche heute zehn Menschen freundlich an, mache ihnen vielleicht ein Kompliment und gucke ohne! ERWartungen, was sich ergibt. Dann muss auch niemand ein blaues Auge befürchten (was für mich offen gestanden - selbst bei möglicher Trans-Abneigung auf einem kinky Event nur schwer vorstellbar wäre).

Und wenn es heute nicht mein nicht-hetero-normativer [sic!] Traumprinz ist, habe ich schon mal zehn Menschen kennengelernt, von denen ich idealiter auf der nächsten Party zwei wiedertreffe und schon mal einen Anknüpfungspunkt für ein neuerliches Gespräch habe. Ich zumindest habe so immer mehr Menschen kennengelernt und über diese wieder Menschen, die mit diesen befreundet sind und damit auch mögliche Gespielen für alles oder nichts.



Pöhze und end_setzlich arrogant gucken kann ich nämlich auch - wer hier im Forum, der/die/das mich kennt, hätte das gedacht *floet*
Dann fliegen mir aber auch keine gebratenen Männer *hae* Penüsse *hae* ihr-wisst-schon in den Mund. *zwinker*
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****y87:
Genau. Manchen liegt es einfach nicht anzusprechen. Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Manche wollen gerne, sind aber etwas eingeschüchtert. Das ist nur allzu menschlich. Ich nehme das auch keinen Übel. Ja klar wäre es cool,wenn der Mann mal den ersten Schritt macht. Kommt bei mir selten vor. Ist halt so.

Lass mich das mal aus der Perspektive eines dieser Männer darstellen (darum geht es ja auch in diesem Thread).

Ich liebe dieses offene, akzeptierende, jeden sein Ding machen lassende Biotop sehr. Ich strahle mit meinem ganzen Wesen eine Ansprechbarkeit aus, die auch immer wieder Anlass ist, ein Gespräch zu beginnen.

Umgekehrt spreche auch ich ungeniert Menschen an, die ebenfalls abstrahlen "ich bin ansprechbar".
Vielleicht bin ich darum auch so gerne im Rheinland unterwegs - da ist das ganz leicht.

Fehlt diese Ausstrahlung, also diese aktive Einladung zur Ansprache, halte ich mich zurück.
Da ist es mir wichtiger, nicht ungefragt in den persönlichen Bereich eines mir unbekannten Menschen einzudringen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Warum muss denn immer der Mann die Frau ansprechen? Kann doch genau so gut die Frau den ersten Schritt machen.

Aber scheinbar ist das noch das alte Muster.

So wie vorhin gesagt wurde die Frau hat kleiner zu sein als der Mann.

Weil

Wennste als Frau den Mann ansprichst, haste ES bitter nötig



*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.