Zitat von *******in78:
„
Mich stört, dass das ausgegrenzt werden als normal angesehen wird und sich diese Menschen dann doch bitte anpassen sollen.
Manchesmal muss man einige menschen ausgrenzen damit ein grosses kollektiv spass hat und vor allem einen safespace.. Ich bin viel im Berghain der club mit der strengsten Tür deutschlands.. da passen ca 3000 menschen rein, es stehen 10000 vor der tür und jeder wird seinen grund haben darein zu wollen, der türsteher muss aber gewisse menschen aussortieren weil sich sonst die 3000 gäste unter umständen unwohl fühlen und ihr safespace bröckelt.. Beispiel: das berghain ist ein club der eher queere menschen anspricht, die haben dadrin sex, und auch teils heftige fetische die sie dort ausleben, lässt der türsteher jetzt 200 heteromänner in diesen laden weil sie den laden so gern mal sehen möchten, werden diese vermutlich extrem getriggert werden von dem was dort passiert, und die queeren menschen fühlen sich nicht mehr frei.. jetzt kann man von diskriminierung heterosexueller männer sprechen, oder eben davon das ein safespace safespace bleiben soll und mussZitat von ********nsch:
„was stört dich denn nu? @*******in78 mich hast du abgehängt
Mich stört, dass das ausgegrenzt werden als normal angesehen wird und sich diese Menschen dann doch bitte anpassen sollen.