Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

Zitat von *******in78:
Zitat von ********nsch:
was stört dich denn nu? @*******in78 mich hast du abgehängt

Mich stört, dass das ausgegrenzt werden als normal angesehen wird und sich diese Menschen dann doch bitte anpassen sollen.
Manchesmal muss man einige menschen ausgrenzen damit ein grosses kollektiv spass hat und vor allem einen safespace.. Ich bin viel im Berghain der club mit der strengsten Tür deutschlands.. da passen ca 3000 menschen rein, es stehen 10000 vor der tür und jeder wird seinen grund haben darein zu wollen, der türsteher muss aber gewisse menschen aussortieren weil sich sonst die 3000 gäste unter umständen unwohl fühlen und ihr safespace bröckelt.. Beispiel: das berghain ist ein club der eher queere menschen anspricht, die haben dadrin sex, und auch teils heftige fetische die sie dort ausleben, lässt der türsteher jetzt 200 heteromänner in diesen laden weil sie den laden so gern mal sehen möchten, werden diese vermutlich extrem getriggert werden von dem was dort passiert, und die queeren menschen fühlen sich nicht mehr frei.. jetzt kann man von diskriminierung heterosexueller männer sprechen, oder eben davon das ein safespace safespace bleiben soll und muss
*****a_S Mann
8.134 Beiträge
JOY-Angels 
@*****una Das ist auch der Grund, warum ich mich mitlerweile nicht mehr "kinky" nenne, was ich Ende der 10er noch für ein gutes Identitäts-Adjektiv für mich gehalten habe. Aber ich merke, dass mir das, was aktuell so unter "kinky" läuft, mitlerweile oft zu mainstreamig ist, und nenne mich jetzt wieder ganz altmodisch Fetischist oder Punk.

Und sorry @*******in78 möglicherweise meinst du, ich hätte dir das vorgeworfen. Ich kann dir aber versichern, dass mir so etwas völlig fern gelegen hat. Ich wollte nix zu dir sagen, sondern zu @*****una und eben auch etwas völlig anderes. Und ich benutze selten das Wort "Trigger", aber hier vermute ich tatsächlich mal, dass hier einer auf dich gewirkt hat, der aber überhaupt nicht dafür da war, dich in irgendeiner Form zu ärgern.
********nsch Mann
559 Beiträge
@*******in78 nee hab ich nicht sagen wollen. Das Leute deine Erscheinung in irgendwas hinein sortieren und bei Gefallen ihre Sehnsüchte projizieren, hast du nicht in der Hand. Beim Aldi Einkauf auch nicht. Also ja, damit musst du leben. Korrigieren kannst du das eventuell beim Kennen lernen, aber nur wenn es dazu denn kommt. Das es einen DressCode bei Kinky Events gibt, ist auch etwas, womit du zurecht kommst oder schlicht nicht reinkommst. Keiner sagt, du sollst was anders machen. Wie auch? Hab dich beim Aldi oder der ExtravaGanxxa nicht gesehen...
*******in78 Frau
9.044 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@*****una Das ist auch der Grund, warum ich mich mitlerweile nicht mehr "kinky" nenne, was ich Ende der 10er noch für ein gutes Identitäts-Adjektiv für mich gehalten habe. Aber ich merke, dass mir das, was aktuell so unter "kinky" läuft, mitlerweile oft zu mainstreamig ist, und nenne mich jetzt wieder ganz altmodisch Fetischist oder Punk.

Und sorry @*******in78 möglicherweise meinst du, ich hätte dir das vorgeworfen. Ich kann dir aber versichern, dass mir so etwas völlig fern gelegen hat. Ich wollte nix zu dir sagen, sondern zu @*****una und eben auch etwas völlig anderes. Und ich benutze selten das Wort "Trigger", aber hier vermute ich tatsächlich mal, dass hier einer auf dich gewirkt hat, der aber überhaupt nicht dafür da war, dich in irgendeiner Form zu ärgern.

Ja mein Trigger war in diesem Fall tatsächlich die Äusserung gegenüber Luna
******ter Mann
75 Beiträge
Ja, sehr riskant und gefährlich
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******in78:
Zitat von ********nsch:

Mich stört, dass das ausgegrenzt werden als normal angesehen wird und sich diese Menschen dann doch bitte anpassen sollen.
Manchesmal muss man einige menschen ausgrenzen damit ein grosses kollektiv spass hat und vor allem einen safespace.. Ich bin viel im Berghain der club mit der strengsten Tür deutschlands.. da passen ca 3000 menschen rein, es stehen 10000 vor der tür und jeder wird seinen grund haben darein zu wollen, der türsteher muss aber gewisse menschen aussortieren weil sich sonst die 3000 gäste unter umständen unwohl fühlen und ihr safespace bröckelt.. Beispiel: das berghain ist ein club der eher queere menschen anspricht, die haben dadrin sex, und auch teils heftige fetische die sie dort ausleben, lässt der türsteher jetzt 200 heteromänner in diesen laden weil sie den laden so gern mal sehen möchten, werden diese vermutlich extrem getriggert werden von dem was dort passiert, und die queeren menschen fühlen sich nicht mehr frei.. jetzt kann man von diskriminierung heterosexueller männer sprechen, oder eben davon das ein safespace safespace bleiben soll und muss

Dann hätte ich in den letzten 15 Jahren nie reingedurft. Durfte ich aber. Wir reden vom gleichen Ort in Berlin? Lebe ich ich in einer Parallelwelt? Auch habe ich die Sache sehr gemischt vom Publikum im Gedächtnis. Ich war davor auch im Tresor, im Bunker und sonstwo. Der Einlass hat mal gestöhnt, jetzt kommen sie schon zum Sterben her, aber reingekommen bin ich, erkennbar cis-hetronormativ.
Dieses Geschlaumeiere geht mir jetzt wirklich auf den Nerv, als ob hier niemand wäre, der diese Szenen nicht auch kennt.
*******in78 Frau
9.044 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******in78:
Zitat von ********nsch:

Das meinte ich nicht. Mich stört, dass wenn Menschen, die sich anders kleiden, sich doch bitte anpassen sollen, wenn sie etwas stört.
*****_81 Mann
115 Beiträge
Hey zusammen, wieder flauschig werden?

Das lässt sich für mich beim Lesen kaum noch entwirren. Da hilft vielleicht nur nach vorne schauen und im Rückspiegel nichts Böses vermuten?
*****a_S Mann
8.134 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wage jetzt mal eine kritische Andeutung:

Zur "Ausstrahlung" (Überschrift des Threads) gehört nicht nur Outfit, Größe, Gender, etc, sondern auch, ob man positive oder negative Vibes ausstrahlt. Und ich habe hier schon ganz schön viele negative Vibes gelesen. Gegen Fetischisten, Männer einer bestimmten Religion, Heteromänner, junge Pumper, dünne blonde Cisfrauen etc.. Und mir ist völlig klar, dass die Sorge vor homo/transphoben Übergriffen bei manchen Gruppen berechtigt ist, das will ich gar nicht relativieren. Aber wenn man sehr kritisch gegenüber vielen Gruppen ist und das mit provokativen Worten kundtut, vielleicht strahlt man dann solche negativen Vibes ja ein wenig aus. Im Forum auf jeden Fall, und vielleicht ja auch im Blick auf der Kinkyparty. Und vielleicht trauen sich daher auch einige dann nicht mehr an einen heran. Wenn sie einen aus dem Forum kennen oder weil man diese Vibes eben auch "ausstrahlt".
*******in78 Frau
9.044 Beiträge
So negativ können sie nicht sein, wenn nach der Party Anfragen bezüglich Dates kommen.
Oder auch während der Party, nur halt vom "falschen" Geschlecht
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****una:
Zitat von *******in78:
Zitat von ********nsch:

Dann hätte ich in den letzten 15 Jahren nie reingedurft. Durfte ich aber. Wir reden vom gleichen Ort in Berlin? Lebe ich ich in einer Parallelwelt? Auch habe ich die Sache sehr gemischt vom Publikum im Gedächtnis. Ich war davor auch im Tresor, im Bunker und sonstwo. Der Einlass hat mal gestöhnt, jetzt kommen sie schon zum Sterben her, aber reingekommen bin ich, erkennbar cis-hetronormativ.
Dieses Geschlaumeiere geht mir jetzt wirklich auf den Nerv, als ob hier niemand wäre, der diese Szenen nicht auch kennt.
Du warst also auch im lab? interessant.. lese doch mal was in den hausregeln steht, wir tolerieren offene heterosexuelle menschen sind aber ein queerer club.. wer hier schlaumeiert ist wohl fraglich
Zitat von *****a_S:
Ich wage jetzt mal eine kritische Andeutung:

Zur "Ausstrahlung" (Überschrift des Threads) gehört nicht nur Outfit, Größe, Gender, etc, sondern auch, ob man positive oder negative Vibes ausstrahlt. Und ich habe hier schon ganz schön viele negative Vibes gelesen. Gegen Fetischisten, Männer einer bestimmten Religion, Heteromänner, junge Pumper, dünne blonde Cisfrauen etc.. Und mir ist völlig klar, dass die Sorge vor homo/transphoben Übergriffen bei manchen Gruppen berechtigt ist, das will ich gar nicht relativieren. Aber wenn man sehr kritisch gegenüber vielen Gruppen ist und das mit provokativen Worten kundtut, vielleicht strahlt man dann solche negativen Vibes ja ein wenig aus. Im Forum auf jeden Fall, und vielleicht ja auch im Blick auf der Kinkyparty. Und vielleicht trauen sich daher auch einige dann nicht mehr an einen heran. Wenn sie einen aus dem Forum kennen oder weil man diese Vibes eben auch "ausstrahlt".
und ich wage jetzt auch mal kritik.. seit monaten tauchst du in allen beiträgen von mir auf, und wirst zickig wenn jemand nicht nach deiner facon die szene sieht, erlebt und so denkt wie du.. da sarkasmus nicht deine stärke zu sein scheint, bringt das ziemlich wenig mit dir eine disskusion zu führen und nimms mir nicht krumm aber nen hetero cismann sollte sich einfach mal zurückhalten wenns um transthemen geht, so wie ich mich zurückhalte wenns um sm geht und jetzt darfst du mich gern auf ignore setzen wenn dir meine beiträge nicht schmecken
*****a_S Mann
8.134 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe @*****una, wenn man jemanden auf ignore setzt, kann man dennoch seine Beiträge sehen. Man kann nur nicht mehr gegenseitig aufs Profil oder Mails schreiben. Zudem tauche ich nicht in deinen Threads auf. Ich bin Angel und schreibe hier sehr viel. Außerdem bin ich nicht Cis, und es ist eben auch nicht sonderlich sensibel von dir, das einfach so zu behaupten, ohne mich zu kennen.

Ich meine es tatsächlich nicht böse, denn ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe viel Ausgrenzung erlebt und auch ich hatte eine Zeitlang eine harte Schale aufgebaut, um eben nicht Opfer zu sein. Das Problem an diesen harten Schalen ist, dass dadurch Leute nicht mehr so gern auf einen zugehen. Und du fragst hier, warum das bei dir passiert. Und meine Andeutung war nur eine Erklärung. Und deine sehr harte Reaktion darauf mag genau das zeigen. Leute haben offenbar berechtigt Sorge, auf dich zuzugehen.

Aber sicherlich habe ich meine Kompetenz hier überschritten, indem ich dir Ratschläge gebe, die dich so wütend machen, und ziehe mich jetzt aus deinem Thread zurück und bitte um Entschuldigung für meine Kritik.
Zitat von *****a_S:
Liebe @*****una, wenn man jemanden auf ignore setzt, kann man dennoch seine Beiträge sehen. Man kann nur nicht mehr gegenseitig aufs Profil oder Mails schreiben. Zudem tauche ich nicht in deinen Threads auf. Ich bin Angel und schreibe hier sehr viel. Außerdem bin ich nicht Cis, und es ist eben auch nicht sonderlich sensibel von dir, das einfach so zu behaupten, ohne mich zu kennen.

Ich meine es tatsächlich nicht böse, denn ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe viel Ausgrenzung erlebt und auch ich hatte eine Zeitlang eine harte Schale aufgebaut, um eben nicht Opfer zu sein. Das Problem an diesen harten Schalen ist, dass dadurch Leute nicht mehr so gern auf einen zugehen. Und du fragst hier, warum das bei dir passiert. Und meine Andeutung war nur eine Erklärung. Und deine sehr harte Reaktion darauf mag genau das zeigen. Leute haben offenbar berechtigt Sorge, auf dich zuzugehen.
wenn ich auf kinkypartys gehe, passe ich mich dem publikum an, und werde dort sicherlich niemand anpampen.. ich wurde hier expilzit gefragt ob ich die männlichen personengruppen mit welchen ich nach dates stress hatte, egal ob handgreiflich oä beschreiben kann, dieses tat ich, und das schmierst du mir jetzt aufs butterbrot, ich gehe selbst 5 mal die woche ins gym zwar nicht für kraftsport sondern für cardio und kurse, ich würde mich also selbst damit anpfeifen, ebenso bezeichne ich mich selbst als heterosexuell da ich ne frau bin die auf männer steht. Aber wir sind schonmal vor einigen wochen aneinander gerasselt weil ich nach erfahrungen gefragt wurde und diese beschrieb, was ist denn besser? wenn ich lüge? wenn ich garnix sage? und mein problem ist, würde eine cisfrau hier schreiben ich habe miese erfahrungen mit männern xy gemacht würde keiner die intoleranzkeule holen, aber sage ich etwas mit transbackround hab ich alles cool zu finden.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****a_S:
...Und deine sehr harte Reaktion darauf mag genau das zeigen. Leute haben offenbar berechtigt Sorge, auf dich zuzugehen.
Ich empfinde, dieser Satz geht etwas sehr weit.
Da ich davon ausgehe, dass ihr euch nicht persönlich kennt, müssen die Schlussfolgerungen ja im Wesentlichen aus den Posts im Forum und dem Profil gezogen worden sein.

Ich gehe noch so weit mit, dass man mehr von seinem Inneren ausstrahlt, als uns (üblicherweise) bewusst ist.
Einem Menschen auf der genannten Grundlage aber eine direkt abweisende Ausstrahlung oder vergleichbares zu unterstellen, geht mir zu weit.

Zudem weiß ich, dass es außerdem alles andere als leicht ist, eine innere Leichtigkeit und Offenheit auszustrahlen, wenn das Leben es bisher weniger gut mit einem selbst gemeint hat und es dann möglicherweise auch noch andere Menschen gibt, welche die eigene Lebensweise möglichst verhindern wollen. Da liegt dann leider innerer und/oder äußerer Rückzug, Abstand usw. gefühlt wohl näher.

Manche Menschen schaffen es, sich von den Belastungen und früheren Erlebnissen - zumindest zeitweise - freizumachen.
Anderen fällt dies weniger leicht.

Nebenbei:
Ich möchte manchmal lieber gar nicht wissen, was ich an "gebrauchten" Tagen so für Schwingungen ausstrahle. *zwinker*
*******gel Frau
85 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von *****a_S:
...Und deine sehr harte Reaktion darauf mag genau das zeigen. Leute haben offenbar berechtigt Sorge, auf dich zuzugehen.
Ich empfinde, dieser Satz geht etwas sehr weit.
Da ich davon ausgehe, dass ihr euch nicht persönlich kennt, müssen die Schlussfolgerungen ja im Wesentlichen aus den Posts im Forum und dem Profil gezogen worden sein.

Ich gehe noch so weit mit, dass man mehr von seinem Inneren ausstrahlt, als uns (üblicherweise) bewusst ist.
Einem Menschen auf der genannten Grundlage aber eine direkt abweisende Ausstrahlung oder vergleichbares zu unterstellen, geht mir zu weit.

Zudem weiß ich, dass es außerdem alles andere als leicht ist, eine innere Leichtigkeit und Offenheit auszustrahlen, wenn das Leben es bisher weniger gut mit einem selbst gemeint hat und es dann möglicherweise auch noch andere Menschen gibt, welche die eigene Lebensweise möglichst verhindern wollen. Da liegt dann leider innerer und/oder äußerer Rückzug, Abstand usw. gefühlt wohl näher.

Manche Menschen schaffen es, sich von den Belastungen und früheren Erlebnissen - zumindest zeitweise - freizumachen.
Anderen fällt dies weniger leicht.

Nebenbei:
Ich möchte manchmal lieber gar nicht wissen, was ich an "gebrauchten" Tagen so für Schwingungen ausstrahle. *zwinker*

Toller Beitrag, ich wollte etwas schreiben aber mir viel es grad schwer die richtigen Worte zu finden, danke.
*******gel Frau
85 Beiträge
Ich kann es mir dann doch nicht verkneifen ...

Das absprechen individueller Erfahrungen, das banale runterspielen von vermehrt negativen Erfahrungen, und dann eine Ausdrucksform wählen die , sorry " von oben herab " wirkt, das ist gemein.

Und fieser wird es m.E. noch durch den Nachsatz , selber nicht cis zu sein ... grade dann, und nach dem ganzen Verlauf in diesem threat, der doch deutlich gemacht hat, das einige eine außennwirkung an den Tag legen die mehr oder minder bewusst dem Selbstschutz dienen ... das ist fies, bei allem Respekt, einfach etwas drüber.
*****a_S Mann
8.134 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann sag ich doch noch was dazu, weil ja über mich geschrieben wird:
@*******gel Genau das wollte ich vorsichtig andeuten, was du schreibst, also dass hier aus total verständlichem Selbstschutz (vor Transfeindlichkeit) eine harte Schale entwickelt wurde, die eine Außenwirkung hat, sodass sich weniger Leute trauen, einen anzusprechen. Mehr wollte ich nicht sagen.
*******in78 Frau
9.044 Beiträge
Von dem was ich bislang gelesen habe, könnte ich das nicht sagen, denn sonst würden im Nachgang keine Anfragen erfolgen. Vor Ort kommen doch auch Einladungen, nur halten vom „falschen“ Geschlecht.
Zitat von *****a_S:
@*******gel Genau das wollte ich vorsichtig andeuten, was du schreibst, also dass hier aus total verständlichem Selbstschutz (vor Transfeindlichkeit) eine harte Schale entwickelt wurde, die eine Außenwirkung hat, sodass sich weniger Leute trauen, einen anzusprechen. Mehr wollte ich nicht sagen.
Das hättest du aber finde ich dann auch so schreiben können ohne mich hinzustellen als wäre ich diversen Männlichen Gruppen gegenüber intolerant!! Es waren Umschreibungen und Erlebnisse.. Beispiel die kleine süsse blonde.. so weiß jede/r wen ich meine welche Girls die Männer dann öffentlich daten, das umschreibt aber nicht das ich mit diesem mädels nen problem habe, wenn ich schreibe ich werde von einigen männern fetischisiert und das tut weh, bedeutet das nicht das ich nen problem mit fetischisten habe, und wenn ich schreibe das mir sixpack gymboys schreiben habe ich kein problem mit männern die trainieren, sondern sage einfach das ich 1-1 zusammenzählen kann und mir bewusst ist das solche männer mich in der regel mit einem gewissen ziel anschreiben. mich deshalb in ein licht rücken zu wollen von intoleranz find ich halt gemein
*******gel Frau
85 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ja, ich habe das rausgelesen, aber die Wortwahl bemängelt, sowie die fehlende Sensibilität von einer nicht cis- Person bemängelt.
Ich hab bis auf dieses ... sagen wir mal, Missverständnis zwischen euch, keine Streitigkeiten oder Dispute mitbekommen, von daher sehe ich hier eher ein Missverständnis als böse Absicht.

Wäre schön wenn wir alle mal kurz durchatmen könnten und dann vielleicht wieder einen Nenner finden könnten.🤷🏼‍♀️
********itus Mann
198 Beiträge
Hallo @*****una

Ich habe gerade ein kleines Zeitfenster, bin im Aftercare mit einer Sub, die jedoch grad seelenruhig neben mir schläft.

Dein Thread hat mich ziemlich berührt, und Du wärst nicht der erste Transmensch mit dem ich mich beschäftige. Hättest Du mal Lust auf etwas richtig spaßig Verrücktes?

Lass uns zusammen auf son Kinkevent gehen und es richtig krachen lassen. Wir machen die Goliathline und Napoleonnummer. Ich bin nämlich nur 1.72 groß *ggg* Wenn das mal kein Hingucker wird!

Ausserdem wollte ich schon immer mal meinen Kopf in den Nacken stützend, gegen den Brustkorb einer größeren Frau anlehnen, die einen Schluck Prosecco nimmt und mir den dann in den offenen Mund träufeln lässt. Ich geb Dir die Garantie, das wird mehr Aufmerksamkeit erregen, als Du Dir vorstellen kannst. Falls nicht, leg ich Dich übers Knie und geb Dir liebliche Klappse auf den Hintern. Da wird die Menge toben! Und am Ende wirst Du ganz bestimmt mehr als genug Angebote, auch von Männern erhalten *zwinker* Wenn Dir das zu herbe ist, können wir gern Dir ein hübsches Halsband besorgen und ich nehm Dich an die Leine, präsentiere Dich als meine Beute während ich meine Hand unter meinem Sakko habe...wie Napoleon *ggg* Das wird bestimmt lustig!

Falls Du mal Bock auf so einen arschgeilen Ritt hast, schreib mich einfach an, und wir schauen weiter. Ich werd mich aber erst Sonntag melden können. Ich bin morgen auch wieder auf ner BDSM Party. Falls DU Dich über meinen noch ungestaltetten Acc wunderst, Bilder gibs am Sonntag etc.

So muss wieder. Meine Sub wacht bestimmt bald auf und hat noch viel Platz auf ihrem Rücken für liebevoll gestaltete Striemen und ebenso auch ihr Hintern, der noch ein Paar Handabdrücke zu Zierde braucht *zwinker*

Lass Dich nicht unterkriegen und bleib souverän. Ich weiß, ihr habt es schwer, aber nur so schwer, wie ihr es euch selber macht. Manchmal braucht man andere die einen zu denen führen, deren Nähe man sucht.
Machs wie ich. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Über mir ist der Himmel, unter mir die Erde. Wir leben.

Bussi und Cheers
*****a_S Mann
8.134 Beiträge
JOY-Angels 
@*****una Ich habe dir keine Intoleranz vorgeworfen, sondern "negative vibes", und dass du hier im Thread auch ganz schön ausgeteilt hast. Und wie gesagt, ich kann das total gut verstehen, denn das habe ich als Punk auch gemacht, und ebenfalls als Reaktion darauf, früher selbst ausgegrenzt zu werden. Und als Punk ist man nicht nett, sondern rotzt eben alle möglichen Leute an, provoziert, hat eben die harte Schale bekommen, so zu wirken, als würde man als erster zuschlagen. Und ich habe auch jetzt keine total andere Meinung als ich früher hatte, als ich gegen Staat, Religion, Männlichkeitsideale, Tussis, Pumper, Cisheteronormativität (OK, das Wort gabs vor über 30 Jahren natürlich nicht, aber hätts das gegeben, ich wär als Punk dagegen gewesen!;)) usw. geschimpft und gelästert habe. Allerdings ist mir heute klar, dass ich mit dieser negativen Art mir auch was kaputt gemacht habe, wenn es darum ging, Leute kennenzulernen, und dass viele Leute in der Zeit nicht gern von sich aus auf mich zugegangen sind.
Zitat von ********itus:
Hallo @*****una

Ich habe gerade ein kleines Zeitfenster, bin im Aftercare mit einer Sub, die jedoch grad seelenruhig neben mir schläft.

Dein Thread hat mich ziemlich berührt, und Du wärst nicht der erste Transmensch mit dem ich mich beschäftige. Hättest Du mal Lust auf etwas richtig spaßig Verrücktes?

Lass uns zusammen auf son Kinkevent gehen und es richtig krachen lassen. Wir machen die Goliathline und Napoleonnummer. Ich bin nämlich nur 1.72 groß *ggg* Wenn das mal kein Hingucker wird!

Ausserdem wollte ich schon immer mal meinen Kopf in den Nacken stützend, gegen den Brustkorb einer größeren Frau anlehnen, die einen Schluck Prosecco nimmt und mir den dann in den offenen Mund träufeln lässt. Ich geb Dir die Garantie, das wird mehr Aufmerksamkeit erregen, als Du Dir vorstellen kannst. Falls nicht, leg ich Dich übers Knie und geb Dir liebliche Klappse auf den Hintern. Da wird die Menge toben! Und am Ende wirst Du ganz bestimmt mehr als genug Angebote, auch von Männern erhalten *zwinker* Wenn Dir das zu herbe ist, können wir gern Dir ein hübsches Halsband besorgen und ich nehm Dich an die Leine, präsentiere Dich als meine Beute während ich meine Hand unter meinem Sakko habe...wie Napoleon *ggg* Das wird bestimmt lustig!

Falls Du mal Bock auf so einen arschgeilen Ritt hast, schreib mich einfach an, und wir schauen weiter. Ich werd mich aber erst Sonntag melden können. Ich bin morgen auch wieder auf ner BDSM Party. Falls DU Dich über meinen noch ungestaltetten Acc wunderst, Bilder gibs am Sonntag etc.

So muss wieder. Meine Sub wacht bestimmt bald auf und hat noch viel Platz auf ihrem Rücken für liebevoll gestaltete Striemen und ebenso auch ihr Hintern, der noch ein Paar Handabdrücke zu Zierde braucht *zwinker*

Lass Dich nicht unterkriegen und bleib souverän. Ich weiß, ihr habt es schwer, aber nur so schwer, wie ihr es euch selber macht. Manchmal braucht man andere die einen zu denen führen, deren Nähe man sucht.
Machs wie ich. Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Über mir ist der Himmel, unter mir die Erde. Wir leben.

Bussi und Cheers
ich denke da bist du mit jemand aus dem sm kontext deutlich besser aufgehoben, aber wünsch viel glück beim gesuch
********itus Mann
198 Beiträge
Zitat von *****una:

ich denke da bist du mit jemand aus dem sm kontext deutlich besser aufgehoben, aber wünsch viel glück beim gesuch
Guten Morgen.
Kleine Warnung vorweg, falls ich die Rechtschreibung nicht so auf die Kette bekomme, nimms mir nicht übel. Ich hatte glaube ich einen Wodka Martini zuviel *zwinker*

Du bist ja echt charmant süß. Ich mache keiner Lady die ich nur über eine Momentaufnahme erhascht habe, gleich ein Angebot zu einer BDSM Session. Ich lerne meine potentiellen Spielpartnerinnen ersteinmal intensiv kennen, bei nem gemeinsamen Essen oder schlicht in einem Cafe auf neutralem Boden. Ich setze da hohe Maßstäbe und es muss ein sehr tiefgehendes Vertrauensverhälnis bestehen, bevor ich mich auf jemanden anderen einlasse. Ein viel tieferes Vertrauen, als es schlichter Sex schon allein erfordert. Das nur mal eben vorweg, nicht das Du einen falschen Eindruck von mir hast.

Meine Intention hinter meinem Angebot, basiert rein auf einer freundschaftlichen Ebene und soll das Ziel haben, Dir etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Und aussergewöhnliche Aktionen bewirken das meiner Erfahrung nach am besten.

Und dann noch eine Sache. Sollte der Eindruck entstanden sein, das ich sexuelles Intresse an Dir habe...mit Nichten. Wie soll das auch entstehen, wenn ich nur ein Bild von Dir gesehen habe, eine Momentaufnahme wo Du Dich besonders für in Szene gesetzt hast, was aber über den Rest von Dir nichts aussagt? Ich muss erstmal Dir in die Augen geschaut haben, dann die Chemie abchecken und dann kann man mal schauen. Das gleiche gilt sicher auch für Dich *g* Ausserdem zähle ich mich nicht zu den Blödmannsgehilfen, die sich in einen Internetauftritt verlieben.

Und davon mal ab, wenn ich Bock auf Dich schieben würde, und Dich nur mal im Bett haben will, dann sag ich Dir das ins Gesicht. Ich knall ein Kondom auf den Tisch und frage Dich: "Bei mir oder bei Dir, oder trinken wir vorher noch einen"!? Oder noch schlichter: "Ficken, Frühstück"?

Ich hoffe ich habe Deine Sorgen zerstreut. Mein Angebot steht. Wenn Du mal ne richtig Wilde Party feiern willst, kannst Du auf mich zählen. Ansonsten, Glück ab und Fette Beute Dir.

Mein Bett ist grad das dritte mal an mir vorbeigerauscht, ich spring da jetzt mit auf *ggg*

Bye, bis später

PS: Die Schockwirkung meines vorherigen Post hat sich schön entfaltet. Ihr hab aufgehört Euch hier so anzugiften. Eskalierende Threads lesen sich nicht besonders schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.