Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

**********rWolf Mann
199 Beiträge
Liebe Damen, Trans und alles dazwischen, davor und danach, ich verrate euch jetzt ein gut gehütetes Geheimnis, in dem viel Macht liegt, also geht sorgsam damit um:

Für euch ist der Weg zum Ansprechen genau so weit, wie für jeden Mann.
Gilt auf der Party, gilt online und gilt im Supermarkt.

Gern geschehen.
*******894 Mann
534 Beiträge
@********itus

Das musste jetzt sein?
Ohgottogott.
Ich lese von Anfang an mit und dachte mir so manches Mal "Cringe seine Väter".
@*****una
Zweckfreundlichkeit ist nicht einfach, aber in bestimmten Situationen vertretbar. So sehe ich das zumindest. Und ich musste mir das auch erst (zusätzlich) erarbeiten, mit zweifelhaftem Erfolg allerdings.
Insofern bin ich hier nicht die beste Ratgeberin, *lach*.
Niemand, wirklich niemand ist verpflichtet, stets (!) freundlich, offen, zugänglich zu sein oder zu wirken.
Kein Trans-, Cis-, Frau, Mann, Kind.

(Falls noch jemand das mit dem Resting Bitch Face nicht verstanden hat und falls es hier überhaupt zutrifft:
Es ist eben nicht so, dass man aktiv böse guckt. Im Gegenteil: Man ist völlig entspannt, vielleicht sogar gerade total glücklich- die Mimik, oder, richtiger: nicht- Mimik wirkt nach außen trotzdem negativ.)

@*****una , mir fällt leider nichts besseres ein als im Rahmen der eigenen Möglichkeiten (du kennst deine, ich kenne meine) aktiv auf die Leute zuzugehen.

Zur Zeit lese ich verspätet einen Thread nach, in dem es um Erwartungen an gutaussehende Menschen geht. Vielleicht kannst du dort noch etwas positives für dich heraus ziehen (bin selber erst auf Seite 4 und übernehme keine Garantie, 😅).

Glückauf!
🍀
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Mir wird oft unterstellt, ich schaue grimmig. Dabei bin ich meistens nur konzentriert oder tief im Gedanken.

Verkniffen schaue ich, wenn ich meine Brille nicht auf habe.
Nachtrag, da ich nicht mehr bearbeiten konnte:

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *****a63:
Mir wird oft unterstellt, ich schaue grimmig. Dabei bin ich meistens nur konzentriert oder tief im Gedanken.

Verkniffen schaue ich, wenn ich meine Brille nicht auf habe.

Ich schaue auch immer grimmig, aber hat sich bereits in meine Mimik eingebrannt, denn mit dem Denken habe ich es nicht so. *troest*
*******Joy Mann
121 Beiträge
Ich bin so richtig der unscheinbare, da ich auch noch recht schüchtern bin mach ich nie den ersten Schritt.
Das gepaart mit sag ich mal mangelndem Selbstvertrauen ist das ein großes Hindernis jemanden Kennen zu lernen. Das ganze ist nicht nur auf Frauen bezogen sondern das betrifft alle Geschlechter. Was ich anziehend finde ist eher die Person unabhängig vom Geschlecht oder der Kleidung. Was tief in mir drin sitzt und ich auch nicht weg bekomme ist das Gefühl unsichtbar zu sein und ich kann deinen Frust irgendwie nachvollziehen. Aber eine Lösung hab ich dafür nicht.
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Ich kann nicht, anhand von Fotos Rückschlüssen auf ein Verhalten vor Ort führen.
des Weiteren befinde ich mich hier in einer ganz anderen Umgebung und rede über ein spezielles Thema, das würde so in der Form sicherlich vor Ort nicht stattfinden. Ein wenig Differenzierung und Kontext würde wohl ganz gut tun.
********itus Mann
198 Beiträge
Zitat von *******Joy:
Ich bin so richtig der unscheinbare, da ich auch noch recht schüchtern bin mach ich nie den ersten Schritt.
Das gepaart mit sag ich mal mangelndem Selbstvertrauen ist das ein großes Hindernis jemanden Kennen zu lernen. Das ganze ist nicht nur auf Frauen bezogen sondern das betrifft alle Geschlechter. Was ich anziehend finde ist eher die Person unabhängig vom Geschlecht oder der Kleidung. Was tief in mir drin sitzt und ich auch nicht weg bekomme ist das Gefühl unsichtbar zu sein und ich kann deinen Frust irgendwie nachvollziehen. Aber eine Lösung hab ich dafür nicht.

Deine Schilderungen haben eine tragische Komik, in anbetracht dessen, das Du mutig genug bist, Dich in einem öffentlich zugänglichen Forum mit Gesicht und freiem Oberkörper zu zeigen.

Du bist ein Opfer Deiner selbst, bist nicht bereit die Ketten der Zwänge die Du Dir selbst auferlegt hast abzulegen. Ich ermutige Dich, und jeden anderen auch einfach auf Menschen zuzugehen und es drauf ankommen zu lassen. Leg Erwartungen ab und lass Dich einfach überraschen. Schlimmstenfalls lernst Du nette neue Menschen kennen, kannst Freundschaften gewinnen. Und die Chance über diese neue Leute kennen zu lernen ist dann auch nicht zu verachten. Nimm die Gelegenheiten wahr, Deine sozialen Kompetenzen auszubauen.

Solltest Du das schlichtweg nicht schaffen, dann ändere Deine Strategie. Mach auf Dich aufmekrsam, setz Dich in Szene und lenke damit Blicke anderer auf Dich und lass Dich finden.

Wer das Pressepüppchen mimt und still in der Ecke sitzt, dessen Chancen sind annähernd 0 andere kennen zu lernen. Stillstand, bedeutet für mich den Tod. Nimm was Du kriegen kannst, das Leben ist zu kurz um es mit Warten zu verschwenden.

Nur Mut
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *******Joy:

Klingt nach der "Angst vor Sichtbarkeit". Da gibt es mehrere Ansätze, z. B. den, ganz aktiv die Ablehnung zu suchen ("100 Tage Challenge"). Dazu mit offener Neugier an die Sache heran gehen, oder, was ich mache, mit einem eher analytischen Blick. Gibt es einen eindeutigen Grund für die Ablehnung? Was unterscheidet/ähnelt diese von früheren Situationen? Ist es etwas, das inner- oder außerhalb meiner Person liegt? Wenn an mir, kann/will ich es ändern oder ist es ein unveränderbare Eigenschaft? usw.

Im besten Fall wird es immer schwieriger, die gesuchte Ablehnung zu erreichen. Und in jedem Fall lernt man viel über sich und desensibilisiert sich ein Stück weit dagegen.
*******i_98 Frau
16 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde. Eine Kinky Flinta könnte die Lösung sein. Da sind zwar meines Wissens keine hetero Männer aber non Binäre mit männlichen Geschlechtsmerkmalen, falls dir das wichtig ist. Es gibt viele queere Kinky Events und es ist easy möglich für sich interessante Menschen anzusprechen. Die sind toleranter
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *****una:
Ausstrahlung auf Kinkypartys
Ich bin viel in der Kinkyszene unterwegs, und liebe und feier die Kinkycommunity.
Jetzt zu einem kleinen Problem, welches mir immer ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und mir immer ein doofes Gefühl gibt in den Tagen nach den Partys.
Viele weibliche Personen kleiden sich ja immer sehr freizügig, oft nur dessous und ähnliches, das war ich irgendwie nie und meine Figur sagt da auch eher besser nicht.
Ich trage meist was mir gefällt und was mich wiederspiegelt.
An der Tür hatte ich nie ein Problem, im Gegenteil meist werde ich aus der Schlange geholt und es gab auch schon Veranstalter die mich auf ihre Partys eingeladen haben.
Auf den Partys selbst, bekomme ich recht viele Komplimente.. krasses Outfit, du siehst hammer aus, mega Style und mir schmeichelt das natürlich, auffällig ist aber immer das diese Komplimente Von anderen Frauen kommen.
Jetzt zu meinem Problem: hier auf der Seite schreiben mir eigentlich regelmässig mal Männer, aber auf diesen Partys werde ich eigentlich fast nie von Männern angesprochen, darum mal meine Frage auf was legen Männer wert wenn sie auf Kinkypartys sind? Muss es wirklich viel nackte Haut sein? Oder trauen sie sich eher nicht jemand wie mich anzusprechen weil ich evtl optisch drüber bin? Liegt es an meinem Transdasein das man mich eher meidet weil man nicht dazu stehen will? ich freu mich auf ein paar Antworten und evtl Tipps was man verbessern könnte um auch für die Herren der Schöpfung ansprechend zu wirken..

Wenn das alle so ist, wie du beschreibst, und was man auf deinem Profil sehen kann, müssen Männer blind sein.
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
@*****una

Wir finden das du keine negative oder unfreundliche
Ausstrahlung hast,und ob eine Frau Trans oder cis ist
Ist doch egal Hauptsache Sie hat einen guten Charakter, Humor Ehrlich und höflich
Wir haben sehr viele Transfrauen als Freundinnen
Wir denken es liegt nicht an dir,es kann auch mit der Stimmung auf der Party zusammen hängen
Und warum sollte jemand dir jemand auf einer kinky Party handgreiflich werden, Menschen sind soziale Wesen,der gegenüber kann ja höflich dir zu verstehen geben dass er oder sie keinen Kontakt möchte
**********queen Frau
44 Beiträge
Liebe @*****una, ich hab jetzt doch nicht den ganzen Thread gelesen, nur Teile davon. Zunächst hoffe ich mal, dass Du es schaffst die unsensiblen Kommentare nicht zu schwer zu nehmen, ist ja teilweise furchtbar.
Dann finde ich eine Diskussion über Veränderung müsig, denn Du bist wer Du bist und Du bist gut, wie Du bist. Und natürlich gibt es genug Männer, die auf Frauen wie Dich stehen. Ich vermute nur, dass Deine Zielgruppe nicht die Schürzenjäger sind und wenn ich Deinen Profiltext richtig interpretiere, suchst Du ja gerade die auch explizit nicht. Deswegen würde ich meinen die Lösung ist auch im Umgang mit der Situation zu suchen. Dass Du dich nicht privat mit Kerlen treffen willst, die Dich anschreiben, versteh ich total. Aber wenn sie Dir nach einer Party schreiben, könnte es doch ein Ansatz sein, sich für die nächste Party zu verabreden? Oder zumindest zu klären, wer das ist, der da Interesse hat, dann fällt die Kontaktaufnahme auf der nächsten Party vielleicht leichter?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und verstell Dich nicht *herz*, das hast Du gar nicht nötig!
*****794 Paar
23 Beiträge
Selber den Kontakt suchen
Es ist ein Dilemma der heutigen Zeit!

Die Männerwelt stößt in aktuellen Zeiten auf viel Gegenwind. In vielen Profilen oder in öffentlichen Diskussionen werden die Männer kommentiert vermieden.
"Männer lesen das Profil eh nicht"
"Ihr braucht uns gar nicht erst anschreiben"
"Die wollen eh nur eine schnelle Nummer"
"Du bist nicht groß genug"
Etc etc etc

Das ist nicht nur virtuell der Fall, sondern geht auch mit der Aussage "Ich habe einen Freund" oder Gelächter der Gruppe in der Realität weiter.

Der Mann wird häufig konsequent gemieden, abgestoßen und es wird ihm auch genau so vermittelt, aber seine Aufmerksamkeit will man dann trotzdem. Wie soll das jetzt zusammenpassen?

Frauen können allerdings starke Signale senden.
Wenn diese Signale nur einer Person gewidmet sind und nicht allen gelten, dann erhöht sich die Chance, dass man vielleicht doch angesprochen wird.

Die Erwartungshaltung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, führt doch eher ins Leere.
Wir sind mittlerweile aber an einem Punkt angekommen, wo Frauen eben selber aktiv werden müssen, um in Kontakt zu kommen.
Es ist allerdings nicht leicht, weil eine eventuelle Ablehnung sehr unangenehm ist, nicht wahr?

Es ist also nicht immer die Kleidung oder das auffällige Auftreten, was dann gerne als Begründung genommen wird.

Grüße gehen raus
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Zitat von *****794:
Selber den Kontakt suchen
Es ist ein Dilemma der heutigen Zeit!

Die Männerwelt stößt in aktuellen Zeiten auf viel Gegenwind. In vielen Profilen oder in öffentlichen Diskussionen werden die Männer kommentiert vermieden.
"Männer lesen das Profil eh nicht"
"Ihr braucht uns gar nicht erst anschreiben"
"Die wollen eh nur eine schnelle Nummer"
"Du bist nicht groß genug"
Etc etc etc

Das ist nicht nur virtuell der Fall, sondern geht auch mit der Aussage "Ich habe einen Freund" oder Gelächter der Gruppe in der Realität weiter.

Der Mann wird häufig konsequent gemieden, abgestoßen und es wird ihm auch genau so vermittelt, aber seine Aufmerksamkeit will man dann trotzdem. Wie soll das jetzt zusammenpassen?

Frauen können allerdings starke Signale senden.
Wenn diese Signale nur einer Person gewidmet sind und nicht allen gelten, dann erhöht sich die Chance, dass man vielleicht doch angesprochen wird.

Die Erwartungshaltung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, führt doch eher ins Leere.
Wir sind mittlerweile aber an einem Punkt angekommen, wo Frauen eben selber aktiv werden müssen, um in Kontakt zu kommen.
Es ist allerdings nicht leicht, weil eine eventuelle Ablehnung sehr unangenehm ist, nicht wahr?

Es ist also nicht immer die Kleidung oder das auffällige Auftreten, was dann gerne als Begründung genommen wird.

Grüße gehen raus

Amen
"In der heutigen Zeit"...
Möchte vielleicht jemand, dass ich anfange, von "früheren Zeiten" zu erzählen?
Nein?
Fein.
*******894 Mann
534 Beiträge
Doch, ich. *g*
*****y87 Frau
9.875 Beiträge
Es gibt aber Menschen, denen ansprechen einfach nicht liegt. Gsnz unabhängig vom Geschlecht.
******ter Mann
858 Beiträge
Wenn ich ansprechen nicht mag, mag ich auch nicht angesprochen werden.
Also bleib ich Partys generell fern.

nMm
*******894 Mann
534 Beiträge
@*****y87

Ich tu mich da auch nicht gerade leicht mit und warte im Normalfall darauf angesprochen zu werden. Und warte, und warte und.................................
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Ich lasse mich gern ansprechen, auch wenn ich ungern selbst anspreche😁
*******in78 Frau
9.026 Beiträge
Ist es so schwer, die Situationen mal unterschiedlich anzuschauen. Klar, dann sollen alle schüchterne Menschen sich zu Hause bleiben. *headcrash*
******ter Mann
858 Beiträge
Natürlich.
Möglichkeiten gibt’s genügend andere.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zuhause muss man nicht bleiben. Man muss sich aber damit abfinden, dass es so eben sehr viel seltener zu neuen Kontakten kommt. Oder man arbeitet halt an seiner Schüchternheit und seinen sozialen Softskills.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.