Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

*********ether Mann
750 Beiträge
Zitat von ******ter:
Wenn ich ansprechen nicht mag, mag ich auch nicht angesprochen werden.
Also bleib ich Partys generell fern.

nMm

Das frage ich jetzt ganz aufrichtig:
Ist das ein Trollversuch?
Wenn ja - gut gemacht, chapeau.

Wenn nein - wieso das denn? Warum sollen es denn schüchterne Menschen nicht mögen, angesprochen zu werden und warum sollte man sich diese Möglichkeit denn nehmen?
*****y87 Frau
9.873 Beiträge
Zitat von *******894:
@*****y87

Ich tu mich da auch nicht gerade leicht mit und warte im Normalfall darauf angesprochen zu werden. Und warte, und warte und.................................

Verstehe ja das Problem,wirklich. Würde ich selber nicht gerne ansprechen,dann würde ich 90% der Menschen die ich auf Kinkypartys kenne, auch nicht kennen.

Vielleicht eine Wingwoman/Freundin mitnehmen? *nachdenk*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *****y87:
Zitat von *******894:
@*****y87

Ich tu mich da auch nicht gerade leicht mit und warte im Normalfall darauf angesprochen zu werden. Und warte, und warte und.................................

Verstehe ja das Problem,wirklich. Würde ich selber nicht gerne ansprechen,dann würde ich 90% der Menschen die ich auf Kinkypartys kenne, auch nicht kennen.

Vielleicht eine Wingwoman/Freundin mitnehmen? *nachdenk*

*raeusper*

Vor 101 Jahren habe ich mal in vorübergehender Verblendung das *zig* wieder angefangen - nur, um jemand ansprechen und um 🔥 fragen zu können

*tuete*

*geheimtipp* @*****y87

Lass dir vorführen, wie toll er die Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen kann und guck ihn dabei dodaal *liebguck* bewundernd an *fiesgrins*
*****y87 Frau
9.873 Beiträge
Der Trick funktioniert ja heute noch super *lach*

Ja klar,man könnte sagen,dann lern es auf Menschen zu zugehen. Aber wenn das einfach absolut dem eigenen Wesen nicht entspricht, nützt der Tipp einfach nix.
*****y87 Frau
9.873 Beiträge
Und @******ool ich kann das echt selber nicht eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen,ergo muss ich da immer fragen 😆
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch hinzufügen, dass es aus meiner Sicht auch Unterschiede in der (gefühlten) "Ansprechbarkeit" für mich gibt. Manche Menschen empfinde ich (von Blick, Körpersprache, etc.) einfacher anzusprechen als andere. Also denke ich schon, dass man ein bisschen Etwas auch als Nicht-Ansprecher*in in der Hand hat. Wahrscheinlich wäre da ein Außenfeedback einer Freundin / eines Freundes ganz gut um abzuchecken, wie "anzusprechenfreudig" man denn so insgesamt rüberkommt. *g*

Aber auch das wird sicher wieder in großen Teilen individuell sein, was die Wahrnehmungen angeht.
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auf Partys (egal ob Alternativemusic- oder Kinky-Partys) immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit dem Ansprechen vorsichtiger, aber auch besser sind, weil sie nur dann einen Mann (oder eine Frau) ansprechen, wenn es vorher Blickkontakt gab. Ich bin gerade in Studienzeiten auf alternative (Goth, Punk, Crossover) Partys recht viel von Frauen angesprochen worden, und immer haben sie mich vorher angeschaut, angelächelt und eben abgewartet, ob ich zurückschaue, zurücklächel. Und wenn sie dann auf mich zugegangen sind, hatten sie ja somit recht sicher, dass ich das nicht doof finden würde. Ich habe es eher von Männern erlebt, dass sie spät auf der Party und betrunken zu Frauen hingegangen sind, wo es keinen Blickkontakt gab, und daraus meist ein erfolgloses Ansprechen wurde, wo die Frauen genervt waren, sich weggedreht haben oder eben einsilbig geantwortet, um nach einiger Zeit wegzugehen. Und so habe ich es für mich auch gelernt: Wenn es keinen Blickkontakt und keinen kurzen Austausch eines Lächelns gab, war es meist vergeblich, eine Frau anzusprechen. Wenn es ihn aber gab, kam zumindest ein nettes kurzes Gespräch zustande. Und das war auch der Grund, warum ich schlecht auf Gothicpartys flirten konnte, weil nämlich die Frauen da meist bemüht waren, die ganze Zeit grimmig zu schauen. Ich fand Crossover-Partys und Kinky-Partys immer einfacher zum flirten, schlicht, weil da öfter Blickkontakt und Lächelaustausch stattfindet.
*********ueen Frau
42 Beiträge
Wie wärs sich vorm Event über die Dating Optionen gezielt verabreden(oder gleich für genug Möglichkeiten sorgen das man auf dem Event selektieren kann/ja, derbe ethisch blöd aber hart effektiv).
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Es wurde schon einiges hier geschrieben, für mich ist es eine Mischung aus mehreren Faktoren:
• nicht jeder steht auf den Goth Look, unabhängig vom Geschlecht
• Bilder sind durchaus ästhetisch, beim Betrachten als Foto, aber Live bei einem realen Treffen kann die Erscheinung kühl und distanzierend wirken --> ergo würde ich auch tendenziell nicht ansprechen oder es wäre eben maximal das schon erwähnt Kompliment
• wenn man ein Kompliment bekommt, von einer potentiell interessanten Person, entsprechend positive Signale senden.

Ich werde stark von einem positiven Gesichtsausdruck getriggert, ein leichtes Lächeln, oder ein breites Grinsen, "fröhlich" blickende, strahlende Augen.
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich war ja erst zwei Mal auf solchen Veranstaltungen aber ich hatte schon den Eindruck, daß die meisten Besucher hier mit bereits Bekannten in Kontakt sind und man da etwas schwer Anschluß findet beim Erstbesuch. Mehr als mal kurz meine Bewunderung für das Outfit zu äußern würde ich mich auch weder bei Trans noch anderen Frauen trauen, man will ja auch nicht aufdringlich sein oder gar belästigen *liebguck*
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********inado:
... Mehr als mal kurz meine Bewunderung für das Outfit zu äußern würde ich mich auch weder bei Trans noch anderen Frauen trauen ...

Und ich kann dir als erfahrener Besucher von Fetischpartys sagen, dass das doch generell ein ganz prima Opener ist. Denn wenn die angesprochene Person kein Interesse an einem näheren Kennenlernen hat, dann bedankt sie sich und bleibt ansonsten einsilbig, und wenn aber Interesse besteht, dann kommt vielleicht ein Kompliment zurück oder es entsteht sonstwie ein Gespräch.

Nach meiner Erfahrung sind die beiden Top-Wege, mit Leuten auf Kinky/Fetisch-Partys ins Gespräch zu kommen, dass man entweder gemeinsame Bekannte hat und daher vorgestellt wird oder eben sich ein Kompliment fürs Outfit macht. Und das funktioniert in alle Richtungen: Mann zu Frau, Frau zu Mann, Frau zu Frau, Mann zu Mann, egal ob hetero, bi, homo, trans, nonbinary usw..

Denn auf diesen beiden Wegen ist es eben keine sexuelle Anmache, sondern einfach nur ein Opener. Und ob ein Flirt daraus wird, zeigt sich eben in den Zwischentönen des Gepräch, was auf diese Weise ggf. entsteht. Ich bin zB auf Fetischpartys auch öfter von Männern auf mein Outfit angesprochen worden. Und keine Ahnung, ob die was von mir wollten oder einfach nur das Kompliment machen wollten. Da ich nichts von Männern will, habe ich mich fürs Kompliment bedankt, ggf. noch etwas Smalltalk gemacht, aber da es nicht flirty wurde, war das Gespräch für keinen peinlich oder gar gefährlich (denn hier im Thread ging es ja durchaus darum, dass Männer-Ansprechen auch gefährlich ist in Bezug auf homo/trans-phobe Aggression - und ich will sagen: Wenn das Kennenlernen über Bekannte oder über Outfit-Komplimente abläuft, ist diese Gefahr sehr gering).
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Hallöle, also was das Anschreiben hier in Joy, von Männern betrifft, möchte ich fast mutmaßen das viele Probleme mit den Augen haben und das Transsymbol mit dem Weiblichsymbol verwechseln und Ansonsten Schießen hier viele sehr Schnell wenn Sie Bilder sehen, lesen ist für viele das größte Problem hier.
Und was Events angeht kann ich nur sagen " nur Redenden Menschen kann geholfen werden und sehe es vielleicht etwas lockerer, wenn du 10 Angesprochen hast und zwei mit dir vernünftig Reden, dann hast du zumindest schonmal 2 neue Bekanntschaften gemacht.
Beibehalten dir treu und bleib wie du bist und verstell dich nicht, manchmal dauert es was, da Heutzutage auch diese Grüppchen Bildungen mehr werden und da ist es nicht ganz so leicht anschluss zu finden.
Dran bleiben, es wird schon werden *zwinker*
Und was Outfits angeht, kann ich jetzt nur von mir Sprechen, aber Reizvoll und dem Event entsprechend Angezogen, kann Reizvoller sein als fast Nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.