Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von **********eaven:
Einem Goth zu sagen „wieso hast du dich nicht für den „Barbie-Look“ entschieden, du hattest doch freie Wahl“ zeugt von Expertise, guter Tipp. 👌

Leider scheinst du dauerhaft an einer ausgeprägten Leserschwäche zu leiden. Anders kann man die ständigen „nicht schlauen“ Reaktionen nicht nennen. 🤦🤦🤦

Dann lass uns mal schauen:

Zitat von *****tty:

Man wählt ja bewusst einen Stil aus und weiß doch was man ausstrahlt und wie die Konsequenzen sind. Eine Transfrau im Stile von "Barbie" wird sicherlich mehr Zuspruch bekommen. Das sollte einem bei der Stilwahl aber bewusst sein.

Die Optik von @*****una ist keine Stilwahl für die sie sich „bewusst“ entschieden hat, mit dem Hintergedanken möglichst gut bei Männern anzukommen, um ihr jetzt sagen zu können, sie hätte die Konsequenzen ja kennen müssen. Sie hat die Klamotten nicht bei H&M gekauft, weil in der Abteilung mit den Ramones-Shirts gerade Gothic-Week war.

Die Kleidung spiegelt eine innere Haltung, sie bringt ihre Persönlichkeit zum Ausdruck, da entwickelt man sich aufgrund verschiedener Sozialisations-Einflüsse über Jahre und Jahrzehnte hinweg hin - es ist im Grunde eine Charakterfrage. Das so zu kommentieren, wie du es getan hast, ist halt mindestens ignorant, aber eigentlich sogar ein bisschen mehr als das. 🤷🏻‍♂️
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******ool:

Meine Wahrnehmung der „modernen Welt“ ist, viele haben Kommunikation um des kommunizierens willen verlernt.
Wenn eine Person überhaupt mit einer anderen spricht (und nicht auf ihr un-smartes Phone starrt *hypno*), muss das Gespräch oft gleich wahnsinnig Ziel-orientiert sein. Smalltalk ist nicht; Flirt als l’art pour l’art ist nicht.

Liebe bjuti, Deine Beiträge hier schätze ich sehr + ich oute mich mal als Fan.
Aber in diesem Punkt möchte ich Dir dann doch mal widersprechen: genau diese Konversationen ohne Absicht, ohne Ziel, einfach dem Flow folgend, sind es, die für mich den Abend wunderschön rund machen.

Und da ich nicht zu Selbstgesprächen neige, freue ich mich sehr darüber, dass ich fast immer auch jemanden finde, die (oder der) den gleichen Spaß daran hat.

Dann fällt es mir sehr leicht, die anderen (die es unbestritten auch gibt) zu ignorieren
*****n27 Frau
5.355 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Die Kleidung spiegelt eine innere Haltung, sie bringt ihre Persönlichkeit zum Ausdruck, da entwickelt man sich aufgrund verschiedener Sozialisations-Einflüsse über Jahre und Jahrzehnte hinweg hin - es ist im Grunde eine Charakterfrage. Das so zu kommentieren, wie du es getan hast, ist halt mindestens ignorant, aber eigentlich sogar ein bisschen mehr als das. 🤷🏻‍♂️
Ich wüsste nicht, dass Goths per se nicht nahbar, freundlich oder einladend wirken können. Auf der Straße beim Vorbeilaufen vielleicht.

Die Frage, ob und wie ich mit anderen Menschen in Kommunikation trete oder dazu einlade, ist durchaus eine persönliche Entscheidung, und nicht subkulturell vorgegeben.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich möchte den philosophischen Austausch nicht stören, aber...hier wird glaube ich, einfach zu viel hineininterpretiert.
@*****una ist sehr gross, sehr herb, wirkt auf ihren Bildern schon ein wenig unnahbar und ihre Intentionen auf einem Kinkyevent sind bestenfalls grob ab zu schätzen.
Da MUSS sie offensiv werden.
Unabhängig welches Geschlecht anspricht, ansprechen sollte, locker, unlocker, keine Ahnung was, ist.
Etwas Ungewöhnliches, Seltenes, Unbekanntes wird einfach eher mit Vorsicht und Zurückhaltung betrachtet.
Man muss einfach umgekehrt diese Distanz überwinden und zeigen, das man über den ersten äusseren Schein ein ansonsten absoiut nachvollziehbarer Mensch ist.
Sucht man nach Kontakten, die umgekehrt von einem ungewöhnlichen Äusseren auf ein ungewöhnliches Inneres schliessen, und wird deswegen interessant, ist man möglicherweise schon beim falschen. 🤔
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von ******ool:

Meine Wahrnehmung der „modernen Welt“ ist, viele haben Kommunikation um des kommunizierens willen verlernt.
Wenn eine Person überhaupt mit einer anderen spricht (und nicht auf ihr un-smartes Phone starrt *hypno*), muss das Gespräch oft gleich wahnsinnig Ziel-orientiert sein. Smalltalk ist nicht; Flirt als l’art pour l’art ist nicht.

Liebe bjuti, Deine Beiträge hier schätze ich sehr + ich oute mich mal als Fan.
Aber in diesem Punkt möchte ich Dir dann doch mal widersprechen: genau diese Konversationen ohne Absicht, ohne Ziel, einfach dem Flow folgend, sind es, die für mich den Abend wunderschön rund machen.

Und da ich nicht zu Selbstgesprächen neige, freue ich mich sehr darüber, dass ich fast immer auch jemanden finde, die (oder der) den gleichen Spaß daran hat.

Dann fällt es mir sehr leicht, die anderen (die es unbestritten auch gibt) zu ignorieren

Du bist ja auch nur unwesentlich jünger als ich …
Heißt: Du warst nicht zwingend mit „der modernen Welt“ und „viele“ (nicht gleichbedeutend mit ALLE) gemeint, so dass keinerlei Notwendigkeit bestand, diesen Stiefel anzuziehen oder mit dieser deiner Aussage meine Meinung widerlegt wäre.

Ansonsten *danke* für die *blumenschenk*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*****EIZ
1.147 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @******lba und @******ool

Einfach natürlich bleiben und die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. An latente Transfeindlichkeit auf Kinkypartys glaube ich auch nicht. Ich glaube allerdings auch, dass Männer die "Trans-phil" sind, eher auf "femininen" Seiten bei Transfrauen abfahren. Auf eine gewisse ungekünstelte und natürliche Femininität.

Du wirkst schon von deinem Erscheinung und Körperbau schon eher maskulin. Du bist groß und trägst dazu noch Boots mit Riesenblockabsätzen, das kann schon bei einigen Herren für ein "Eingeschüchtertsein" sorgen. Auf den Fotos schaust Du immer sehr streng, wurde auch schon mal gesagt, das macht es nicht besser. Vielleicht wirklich mal flachere Sohlen benutzen und dich vor der Veranstaltung in einen "femininen Flow" bringen.

Stelle Dir mal für Dich die Frage, was Du an Dir besonders feminin findest. Das könntest Du betonen! Denke an was schönes bevor du auf eine Party gehst. Male Dir aus, dass es schön wird, dass Du schön bist, aber bleibe Bescheiden in deinen Hoffnungen, dann werden andere Dich auch schön und attraktiv finden.
Danke erstmal für die ganzen lieben Beiträge, da ich Basismitglied bin, und mein Gefällt mir Kontigent erschöpft ist, einmal eine virtuelle Umarmung an alle für die tollen Ratschläge, ja meine Grösse.. ein riesengrosser Trigger auch von mir selbt, ich würde mir nichts mehr wünschen als 15cm an Grösse zu verlieren aber ich muss damit leben. Ich pers, finde immer ein Paar Pleateuschuhe rundet ein Outfit irgendwie ab, und ich würde mir vermutlich in Sneakern doch recht seltsam vorkommen.. werde den Tipp aber beherzigen und mal schauen ob ich mit nem Paar docmartens ohne plateu evtl auch feiern kann *traenenlach*
Das ich unnahbar wirke kann ich mir sogar gut vorstellen, auch Arroganz wurde mir desöfteren unterstellt, aber eigentlich ist es eher schüchternheit und extrem viel Unsicherheit, und vermutlich auch Traurigkeit wenn ich die ganzen wunderschönen Mädels mit ihren Top Körpern sehe die fabelhaft in einem Hauch von nichts aussehen
Ich falle den Männern ja schon auf, den nach den Partys kommen ja dann meist hier die nachrichten das ich toll aussah und sie an einem Date mit mir interessiert wären.. ich fänd es halt nur toll das wenn sie so denken, sie mir dieses einfach vor Ort mitteilen.
Du wirkst schon von deinem Erscheinung und Körperbau schon eher maskulin.

Uff das ist extrem verletzend
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Diese Männer könnten sich das aber vor Ort auch nicht trauen.

Finde einen Weg, wie Du Wohlwollen für einen Kontakt vermitteln kannst.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
So hab nachgesehen.
Auf mich wirkst du unnahbar.

Daran kannst du aber doch bestimmt selber etwas ändern.

Und schon wird es besser laufen.

Das wird schon.
*******in78 Frau
9.045 Beiträge
@*****una

Ich meine das nicht böse, kenne es nur von mir, ich kann (warum auch immer) Signale nicht erkennen. Vielleicht wäre das ein Thema.
*****EIZ
1.147 Beiträge
@*****una Ich finde Du sollst deinem Typ treu bleiben, Dir aber vielleicht Unterstützung einholen. Du hast ein hübsches interessantes Gesicht, aber die Schminke wirkt teils unvorteilhaft.

Vielleicht mal eine Kosmetikerin deines Vertrauens hinzuziehen oder auch mal eine Stilberatung, die Dir hilft, deinen Stil zu verfeinern und dien Persönlichkeit zu betonen. Da kostet auch nicht viel, könnte aber auch hilfreich sein.

Vor allen Dingen solltest Du Dir nicht in selbst prophezeiender Weise einreden, Du könntest nicht mit Bio-Frauen mithalten.

Werde die beste Version deiner Selbst und gut ist.
Zitat von *******in78:
@*****una

Ich meine das nicht böse, kenne es nur von mir, ich kann (warum auch immer) Signale nicht erkennen. Vielleicht wäre das ein Thema.
Eigentlich meinte ich den Beitrag von @*****EIZ der ziemlich verletzend ist..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Vielleicht will @*****una ja gar nicht zwanghaft feminin wirken?!

Ich habe auch so Tage - besonders nachts alleine auf einer dunklen Straße in der Bahnhofsgegend jeder beliebigen deutschen Großstadt - an denen ich froh und dankbar bin, dass ich, wenn auch nur 175 Zentimeter hoch, in Jeans und Lederjacke oder Winterjacke mit hochgezogener Kapuze locker als Kerl durchgehe.

Aber wech davon:
Ich denke, wenn ein Mensch sich Gedanken über seine Identität macht und wie er/sie/d wahrgenommen werden will, kann es doch verschiedene Möglichkeiten geben.

Ich habe mal in einem Buch - Titel so was ähnliches wie Wunde Männlichkeit gelesen, dass fran sich neben dem biologischen (Sex) und soziologischen (Gender) Geschlecht verschiedenen weiteren eher männlich oder eher weiblich gelesenen Identitäten zugeordnet fühlen kann - z.B., ob man einen traditionell eher Frauen oder Männern zugeschriebenen Beruf ausübt.
Daraus wiederum noch x verschiedene sexuelle Präferenzen und Orientierungen.

Sprich:
Die TE kann als (noch teilweise) biologischer Mann sich als Trans-Frau verstehen und dabei trotzdem Männer ansprechen wollen, die genau das hier im Thema verschiedentlich angesprochene „Herbe“ an ihr schätzen. Warum soll sie dann versuchen „femininer“ (was auch immer das für den Einzelnen, der diesen Begriff benutzt, bedeutet?

Immerhin gab es sowohl einen „Markt“ für Marlene Dietrich als auch einen für Marilyn Monroe.
*******in78 Frau
9.045 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *******in78:
@*****una

Eigentlich meinte ich den Beitrag von @*****EIZ der ziemlich verletzend ist..

Das hab ich schon verstanden. ☺️
Wollte dir nur vorsorglich nichts absichtliches unterstellen ☺️
Zitat von *****EIZ:
@*****una Ich finde Du sollst deinem Typ treu bleiben, Dir aber vielleicht Unterstützung einholen. Du hast ein hübsches interessantes Gesicht, aber die Schminke wirkt teils unvorteilhaft.

Vielleicht mal eine Kosmetikerin deines Vertrauens hinzuziehen oder auch mal eine Stilberatung, die Dir hilft, deinen Stil zu verfeinern und dien Persönlichkeit zu betonen. Da kostet auch nicht viel, könnte aber auch hilfreich sein.

Vor allen Dingen solltest Du Dir nicht in selbst prophezeiender Weise einreden, Du könntest nicht mit Bio-Frauen mithalten.

Werde die beste Version deiner Selbst und gut ist.
Ok ähm nimms mir nicht krumm aber wenn ich eines kann dann Makeup, ich bin selbstständige Friörmeisterin und visagistin, du kannst gern probieren mich hier anzugreifen und sonstiges aber da brauchst du mir bei aller liebe nicht mit zu kommen, und diese beleidigungen prallen ab,.. nix für ungut
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich erlebe seit so 6 ,7 Jahren eine Verwandlung vom jungen Mann zur Feme fatale mit.

Niemand, niemand kann sich der Wirkung dieser gutausehenden, jungen Frau entziehen.
Ich bin immer total beeindruckt, wie sie das geschafft hat.
*****EIZ
1.147 Beiträge
@*****una

Ich wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten, sondern habe lediglich versucht, mir ein "subjektives" Bild von Dir zu machen, was ja leider nur beschränkt möglich ist, weil ich Dich persönlich nicht kenne.

Aber ich sehe schon, dass Du dich an allem "Negativen" festbeißt und alles Positive ausblendest was man Dir sagt. Vielleicht ist das eher dein Problem.
*****y87 Frau
9.878 Beiträge
@*****una das nachdem Event erst Nachrichten kommen,kenne ich 😆

Nur Mut, schreib zurück. Nicht jeder meint es böse oder will so die Öffentlichkeit raus halten. Verstehe dich und deine Gedanken, wirklich. Steh zu dir. Du bist toll so wie du bist! Lass diese doofen anderen Gedanken mal explodieren *zwinker* ich weiss, einfacher gesagt als getan. Konzentriere dich nicht auf die anderen Frauen,sondern auf dich! Du bist auf der Party, das ist dein Vergnügen da. Will sagen, vergleiche dich nicht negativ mit anderen Frauen, sondern sehe die Unterschiede doch mal positiv. Sieh deine eigene tolle Individualität. Du bist eine Erscheinung. Mich haut deine Ausstrahlung um, wirklich. Ich sehe auf den Bildern einen Menschen,der sein Sein authentisch nach Außen präsentiert.

Versuch doch einfach mal,wenn nach der Party Nachrichten kommen, die erstmal wohlwollend zu lesen. Frag einfach frech,ob der Mut auf der Party gefehlt hat. Keiner gibt gerne Unsicherheiten zu,das macht angreifbar. Aber manchmal wird dazu stehen total belohnt.
*****a63 Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *****una:

Ich falle den Männern ja schon auf, den nach den Partys kommen ja dann meist hier die nachrichten das ich toll aussah und sie an einem Date mit mir interessiert wären.. ich fänd es halt nur toll das wenn sie so denken, sie mir dieses einfach vor Ort mitteilen.

Du bekommst doch ein Feedback. Zwar nicht ganz auf die gewünschte Weise, aber es ist da.

Sogar mit Date anfragen.

🤗
Zitat von *****EIZ:
@*****una

Ich wollte Dir in keinster Weise zu nahe treten, sondern habe lediglich versucht, mir ein "subjektives" Bild von Dir zu machen, was ja leider nur beschränkt möglich ist, weil ich Dich persönlich nicht kenne.

Aber ich sehe schon, dass Du dich an allem "Negativen" festbeißt und alles Positive ausblendest was man Dir sagt. Vielleicht ist das eher dein Problem.
Das was ich von dir in geschönten worten gelesen habe war, du siehst aus wie nen Kerl geh mal zum Kosmetiker und lern dich zu schminken.. ich komme hervoragend mit konstruktiver Kritik klar und habe auch aus diesen gründen diesen Beitrag verfasst. aber einer transidenten frau mit geschlechtsdysphorie zu sagen du siehst maskulin aus ist gemein und beleidigend, manchesmal kann man sich auch seinen teil denken, vor allem wenn man ein 59 jähriger mann mit strumpfhosenfetisch ist, der vermutlich nicht sonderlich gut darüber informiert ist wie gothicleute sich schminken und was für schuhe sie tragen, aber lass mich raten deine idee von femininität sind high heels, miniröcke und leopardenschlüpper?
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von *****una:
Zitat von *****EIZ:
@*****una

Das was ich von dir in geschönten worten gelesen habe war, du siehst aus wie nen Kerl geh mal zum Kosmetiker und lern dich zu schminken.. ich komme hervoragend mit konstruktiver Kritik klar und habe auch aus diesen gründen diesen Beitrag verfasst. aber einer transidenten frau mit geschlechtsdysphorie zu sagen du siehst maskulin aus ist gemein und beleidigend, manchesmal kann man sich auch seinen teil denken, vor allem wenn man ein 59 jähriger mann mit strumpfhosenfetisch ist, der vermutlich nicht sonderlich gut darüber informiert ist wie gothicleute sich schminken und was für schuhe sie tragen, aber lass mich raten deine idee von femininität sind high heels, miniröcke und leopardenschlüpper?

Hui, das ist aber eine Billigretourkutsche!

Ich denke Du hast wohl ein Problem damit, dass ich femininer ausschaue als Du! *zwinker* Ich kenne dieses extrem divenhafte und narzistische Verhalten sehr gut und weiß, dass man sich da besser zurückzieht. So wichtig bist Du auch wieder nicht! *wink*
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *****una:
Zitat von *****EIZ:
@*****una

Ich denke Du hast wohl ein Problem damit, dass ich femininer ausschaue als Du! *zwinker* Ich kenne dieses extrem divenhafte und narzistische Verhalten sehr gut und weiß, dass man sich da besser zurückzieht. So wichtig bist Du auch wieder nicht! *wink*
lach ähm und da kommt das wahre gesicht, ich kann das garnicht beurteilen da du kein einziges bild von deinem gesicht im profil hast, das einzige bild das man sehen kann ist nen bein mit strumpfhose.. und damit hast du dich komplett enttarnt
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *****una:
Zitat von *****EIZ:
@*****una

Ich denke Du hast wohl ein Problem damit, dass ich femininer ausschaue als du

Wow. Und ich dachte vorhin noch wo du über sie sagst sie sehe maskulin aus, dass DU so gar nicht feminin aussieht aber es gerne wärst.
*****n27 Frau
5.355 Beiträge
Was "feminin" ist, und ob jeder "feminin" sein sollte, liegt zum Glück im Auge des jeweiligen Betrachters (und ist sehr unterschiedlich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.