Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Kinky-Party Freiburg oder Umgebung?2
Liebe Leute, vom Kennenlernen über die digitale Welt halte ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstrahlung auf Kinkypartys

Ausstrahlung auf Kinkypartys
Ich bin viel in der Kinkyszene unterwegs, und liebe und feier die Kinkycommunity.
Jetzt zu einem kleinen Problem, welches mir immer ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und mir immer ein doofes Gefühl gibt in den Tagen nach den Partys.
Viele weibliche Personen kleiden sich ja immer sehr freizügig, oft nur dessous und ähnliches, das war ich irgendwie nie und meine Figur sagt da auch eher besser nicht.
Ich trage meist was mir gefällt und was mich wiederspiegelt.
An der Tür hatte ich nie ein Problem, im Gegenteil meist werde ich aus der Schlange geholt und es gab auch schon Veranstalter die mich auf ihre Partys eingeladen haben.
Auf den Partys selbst, bekomme ich recht viele Komplimente.. krasses Outfit, du siehst hammer aus, mega Style und mir schmeichelt das natürlich, auffällig ist aber immer das diese Komplimente Von anderen Frauen kommen.
Jetzt zu meinem Problem: hier auf der Seite schreiben mir eigentlich regelmässig mal Männer, aber auf diesen Partys werde ich eigentlich fast nie von Männern angesprochen, darum mal meine Frage auf was legen Männer wert wenn sie auf Kinkypartys sind? Muss es wirklich viel nackte Haut sein? Oder trauen sie sich eher nicht jemand wie mich anzusprechen weil ich evtl optisch drüber bin? Liegt es an meinem Transdasein das man mich eher meidet weil man nicht dazu stehen will? ich freu mich auf ein paar Antworten und evtl Tipps was man verbessern könnte um auch für die Herren der Schöpfung ansprechend zu wirken..
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Zitat von *****una:
Liegt es an meinem Transdasein das man mich eher meidet weil man nicht dazu stehen will?

Hier Cis-Frau mit exakt dem gleichen Effekt. Daher nehme ich mal an, dass es nicht am "trans" liegt.

Selbst wenn ich Komplimente von Männern bekomme, sind es wirklich nur die Komplimente. Die gehen dann sofort wieder. Selten, dass mal ein Gespräch entsteht.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Puh, ich finde dein Outfit auch Mega , ich ticke aber zumindest in der Richtung auch so, dass ich mir anziehen werde , was mir gefällt , habe schon entsprechend eingekauft , näturlich eher in Richtung auffällig und polarisierend und da weniger daran denke was andere tragen .

Hmm, ich weiß aus meiner Erfahrung, das wenn Männer denken , du bist eine cis Frau, weil man das von Style perfekt hinbekommen hat, das sie dich dann eher ansprechen oder erkunden wollen, was man ist. Leider , ist es bei einigen so, das sie sich dann auch nicht wohlfühlen . Und ich echt glaube sie brauchen das in Richtung nackte Haut . Doch ich kann nur aus meinen Erfahrung sprechen , ich möchte nicht hier für die Männer 💁‍♂️ sprechen. . Da ich dein Profil auch interessant finde, dachte ich mir , ich gehe back to the roots , und mache was besonderes , auffallendes für dich .

Liebe Grüße

⊜ ⌨ ℻
ℒ ↺ ⍵ ⍲ ⍰
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Ich würd auf den strengen Blick tippen. Ich kenne das Phänomen auch von mir, nennt sich „resting bitch face“. Vorteil: man wird so gut wie nie angesprochen und kann sich seine Interaktionen selbst aussuchen. Nachteil: ich konnte noch keinen erkennen. *traenenlach*

Wenn man sich das angesprochen werden aber wünscht: viele Männer trauen sich ja auch so kaum Frauen anzusprechen, als Trans ist der potentielle Kandidaten-Pool sowieso schon kleiner, und wenn der Gesichtsausdruck dann auch noch als „unfreundlich“ empfunden wird, kommt halt so gut wie nix. Kann man aber dran arbeiten, bewusst lächeln ändert zB. sofort die ganze Ausstrahlung. Nur, wer will schon fröhliche Goths sehen?! (Kleiner Scherz)

Ansonsten: selbst ansprechen.
Zitat von **********eaven:
Ich würd auf den strengen Blick tippen. Ich kenne das Phänomen auch von mir, nennt sich „resting bitch face“. Vorteil: man wird so gut wie nie angesprochen und kann sich seine Interaktionen selbst aussuchen. Nachteil: ich konnte noch keinen erkennen. *traenenlach*

Wenn man sich das angesprochen werden aber wünscht: viele Männer trauen sich ja auch so kaum Frauen anzusprechen, als Trans ist der potentielle Kandidaten-Pool sowieso schon kleiner, und wenn der Gesichtsausdruck dann auch noch als „unfreundlich“ empfunden wird, kommt halt so gut wie nix. Kann man aber dran arbeiten, bewusst lächeln ändert zB. sofort die ganze Ausstrahlung. Nur, wer will schon fröhliche Goths sehen?! (Kleiner Scherz)

Das mit dem selbst ansprechen ist mir leider zu gefährlich, die gefahr danach nen blaues auge zu haben ist mir einfach zu gross...
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Langsam rantasten, mit Blickkontakt und Lächeln aus der Ferne zB. Eindeutige, einladende Signale senden. Auch mehrmals, wenn nötig, Männer sind manchmal Flirtlegastheniker. Wenn der Blickkontakt/das Lächeln positiv erwidert wird, steht zumindest einem freundlichen Gespräch nichts im Wege.

Ausgelassen tanzen kommt auch immer gut an. Zeugt halt von Lebensfreude und nimmt ein bisschen von der sonst von anderen hineininterpretierten distanzierten Arroganz. Und auch da zwischendurch Blickkontakt suchen. Auf der Tantfläche bricht das Eis schneller, oft auch komplett non-verbal.
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Ich bin mir sehr sicher; die, die gerne würden, trauen sich nicht.

Ganz blöd aber plakativ: Wie wäre es mit einem Aufkleber auf Kleidung oder Arm: "Sprich mich an, ich freu mich! :-)"
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich bin mir sehr sicher; die, die gerne würden, trauen sich nicht.

Ganz blöd aber plakativ: Wie wäre es mit einem Aufkleber auf Kleidung oder Arm: "Sprich mich an, ich freu mich! :-)"
Dann könnte man vielleicht in Richtung Body painting Tatoo gehen, die man kaufen kann, wo dann drauf steht Whore usw , nagut , das würde ich jetzt machen, aber ihr das zu empfehlen, weiß ich jetzt Nicht.

Aber die Hundeknochen Halskette in Pink, mit Pet Luna, könnte vielleicht funktionieren . Whore heißt Hure / Nutte auf deutsch .
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
"Beißt nicht"
"Eigentlich ganz lieb"

*ggg*
******lba Frau
38 Beiträge
Zitat von *****una:

Das mit dem selbst ansprechen ist mir leider zu gefährlich, die gefahr danach nen blaues auge zu haben ist mir einfach zu gross...

Ich sehe hier die Lösung des Problems.
Wenn Du selbst unsicher bist, dann strahlst Du das aus.
Wenn Du selbst in Deiner Mitte bist und entspannt (Dir ist eigentlich alles egal, was an dem Abend passiert - Du hast mit Dir selbst eh die beste Gesellschaft, die Du Dir wünschen kannst), dann kannst Du jede!!! Situation locker und souverän meistern...und dann tauchen plötzlich Leute und Situationen auf, an die du vorher gar nicht gedacht hast.
********Luna Frau
2.427 Beiträge

Dazu kann ich was sagen, da ich mich sehr damit beschäftige .

Zumindest weiß ich , das gerade in der Trans Community , es nicht wenige gibt , die naja , Mehr über Worte kommunizieren , und weniger über Blicke. Dadurch gibt es leider sehr viele Missverständnisse. Was aber den Kandidaten Pool betrifft , weiß ich , das mehr non-hetero Männer offener dafür sind . Doch man kann es hinbekommen, man muss nur erreichen, das man zum verwechseln ähnlich , mit einer cis Frau aussieht . Also das was du schon gesagt hast, Aber spätestens wenn man redet , geht dann das Interesse leider meist flöten. Und leider gibt es selbst bei anatomischen angeglichen , immer noch welche , die dich dann nicht so Sehen. Doch dadurch kann aber schon mehr Interesse catchen . Aber eigentlich geht jetzt meine Frage an die Männer , mich würde das interessieren , was kann ich oder sie verändern , um euch mehr zu gefallen ? Du sagst aus Scherz , du stehst nicht so auf Goth Klamotten . Gut dann sage ich was ich weiß . Ich weiß aus meinen früheren Szenen Erfahrungen so, ja ich bereise gerne neue Welten , das Gothica Lolita und Emo Frisuren , schon gut ankommen .
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich hab dich schon live erlebt. Dein Outfit war großartig. Wir haben auch zwei Sätze gewechselt und du bist sympathisch. Ich frag mich, was du erwartest. Willst du quatschen auf der Party? Willst du jemanden kennen lernen? Willst du Sex? Oder willst du - wie jeder - gesehen werden?
@*******nee du sagst von dir selbst, dass du weniger nahbar wirkst wenn ich das richtig erinnere (?)
Ich kenn das im übrigen auch. Mir scheint die Kinky Szene (kenne nur Hamburg und ein bisschen Leipzig) gar nicht so offen und kommunikativ, wie ihr Selbstbild ist. Vielleicht ist es das. Oder das jeder recht viel mit sich selbst beschäftigt ist? Ich komme auf anderen Parties deutlich öfter ins Gespräch, wenn ich allein bin. Schlägt man als Paar auf, ist es etwas einfacher.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es an der Ausstrahlung liegt und leider vermute ich, dass du auch freizügiger nicht unbedingt mehr Erfolg haben würdest. Ich denke, es kommt sehr darauf an, welche sexuelle Orientierung auf den Partys vertreten ist. Wenn es vorwiegend hetero sexuelle Männer sind und keine Pan, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, angesprochen zu werden.
******lba Frau
38 Beiträge
Tja...ich vergleiche das mal mit der Angabe des Gewichts, hier in den Profilen.
Ganz viele, die mit ihrem eigenen Gewicht ein Problem haben, geben es nicht an.
Mir ist noch niemand hier begegnet, der seine 56 kg bei 172 cm "verschwiegen" hätte.
ABER, wer wegen irgendwas mit seinem Körper Komplexe hat, der strahlt genau DAS aus.

Solange Ihr Euch als Trans-Frauen (der Begriff ist absolut diskriminierend!) fühlt und ausgebt, da seid Ihr eben auch das für Eure Umwelt...sprich "keine richtige Frau".

Wer sich selbst als Frau erlebt und wahrnimmt, der wird auch von seiner Umwelt als solche wahrgenommen...vorausgesetzt, er stylt sich nicht als Trümmertranse.

Geht mal raus und schaut Euch die Frauen beim Einkauf bei Kaufland an...und vergleicht Euch mit denen...ok...EDEKA geht auch *zwinker*
Auch die Frauen, die von Geburt an weiblich sozialisiert sind und nicht mit diesen "Fehlentwicklungen" am Körper belastet sind, sehen bei weitem nicht alle wie die James-Bond-Girls aus.

Die Ausstrahlung kommt von innen...und die Selbstsicherheit auch.
Das, was Ihr ausstrahlt, das wird Euch Eure Umwelt spiegeln.

Und redet vor allem nicht dauernd über Eure "Probleme"...das ist total unsexy, das will kein Mensch/Mann hören *zwinker*
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von ********Luna:

Dazu kann ich was sagen, da ich mich sehr Doch man kann es hinbekommen, man muss nur erreichen, das man zum verwechseln ähnlich , mit einer cis Frau aussieht .

Und was bringt das wenn dann später doch rauskommt dass die Frau ein Mann ist oder gerade in der Umwandlungsphase? Nennt man das so? Sorry falls nicht. Kenn mich da nicht aus.

Wie du schon sagst kannst du damit vielleicht erstmal mehr Männer anlocken. Aber je mehr Männer desto mehr Enttäuschungen sind dann dabei. Ist das förderlich für das Selbstbewusstsein? Da ist doch der Abend gelaufen.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
@********nsch weniger nahbar kann ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das gleiche Problem wie die TE habe: zwar viel Aufmerksamkeit/Beachtung und auch Komplimente (überwiegend von Frauen), aber nur sehr selten von Männern. Meist dann auch nur das Kompliment und dann sind sie auch wieder verschwunden.
Ins Gespräch komme ich mit ihnen eher weniger.

Ob ich nahbar oder unnahbar wirke, können nur andere über mich sagen.
******lba Frau
38 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube nicht, dass es an der Ausstrahlung liegt und leider vermute ich, dass du auch freizügiger nicht unbedingt mehr Erfolg haben würdest. Ich denke, es kommt sehr darauf an, welche sexuelle Orientierung auf den Partys vertreten ist. Wenn es vorwiegend hetero sexuelle Männer sind und keine Pan, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, angesprochen zu werden.

Stimmt nicht *lach*

Du glaubst nicht, wieviele "hetero-Männer" in Wirklichkeit gar nichts gegen Frauen mit diesem Ding zwischen den Beinen Haben...wenn der Rest natürlich wirkt und eben nicht so übertrieben, wie andere Frauen niemals raus gehen würden.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich stelle zwei Dinge fest: @**********eaven hat es bereits erwähnt, du hast, zumindest deinen Bildern nach, eine...hrm...herbe Ausstrahlung. 🤔
Für mich wärst du selbst ohne Schuhe deutlich zu hochgewachsen. Gut, ich bin da auch kein Maßstab.
Wichtiger noch auf jeden Fall erscheint mir @*******in78 s Beitrag und damit der Verweis auf Ausrichtung und spezifisch: Welcher Typ Frau/Mann sollte es den wunschgemäß sein.

Ich persönlich signalisiere vor allem auf der Tanzfläche, an der Bar sitzen und checken ist so gar nicht meins... nutzt du auch andere Ebenen um dich umzuschauen? Oder ist es eher dann doch Sehen und Schau laufen? 🤔
******lba Frau
38 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Und was bringt das wenn dann später doch rauskommt dass die Frau ein Mann ist oder gerade in der Umwandlungsphase? Nennt man das so? Sorry falls nicht. Kenn mich da nicht aus.

Wie du schon sagst kannst du damit vielleicht erstmal mehr Männer anlocken. Aber je mehr Männer desto mehr Enttäuschungen sind dann dabei. Ist das förderlich für das Selbstbewusstsein? Da ist doch der Abend gelaufen.

Selbstbewußtsein, Charme, Offenheit...und manchmal eben auch Humor.
Dann gibt es keine Enttäuschungen.

Und man braucht niemanden "anzulocken"...wenn man attraktiv ist.
Wenn man zu sich selbst steht, so wie man ist...dann ist es eben, wie für alle! anderen auch - entweder es paßt, oder es paßt nicht. Komplizierter muß man es nicht machen.
********nsch Mann
559 Beiträge
@*******nee ich glaube, Offenheit für ein Gespräch zu signalisieren oder abweisend zu wirken, haben wir in Maßen in der Hand. Dazwischen gibt es furchtbar viele Nuancen. Grad am Samstag hatte ich deutliche Signale empfangen und gesendet. Um es dann doch beidseitig früh zu verkacken 😂. Wieviel Zeit und Hartnäckigkeit hat man schon auf Parties und bei der Geräuschkulisse. Da bleibt es dann bei oberflächlichem Zuspruch, Small Talk…
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******in78:
Geht man davon aus , wieviele Frauen Profile hier ohne Bilder existieren und wirviel Interesse die haben, ohne Echtheit jetzt , kann man sagen, das alleine schon das bestätigt, das die Verteilung von hetero größer ist, und somit auch mehr Interesse . Ein Experte meinte , der Joy Club ist heteronominativ aufgestellt . Ich bin da ehrlich , zu euch, jeden das seine , doch es sollte zumindest im Jahr 2024 nicht sein, das man beim ansprechen , ein blaues Auge fürchten muss. Sollte ein einfaches nein danke , nicht ausreichen .

Das ist echt hart zu hören ehrlich .

Viele liebe Grüße

Luna
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von ******lba:
Zitat von **********lchen:

Und man braucht niemanden "anzulocken"...

aber genau das schrieb Poly Neko Luna doch. Ok da stand "catchen" aber das ist ja das selbe. Ich störe mich nur an diesen englischen Begriffen. Daher hab ich anlocken geschrieben.
*******in78 Frau
9.025 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******in78:
Geht man davon aus , wieviele Frauen Profile hier ohne Bilder existieren und wirviel Interesse die haben, ohne Echtheit jetzt , kann man sagen, das alleine schon das bestätigt, das die Verteilung von hetero größer ist, und somit auch mehr Interesse . Ein Experte meinte , der Joy Club ist heteronominativ aufgestellt . Ich bin da ehrlich , zu euch, jeden das seine , doch es sollte zumindest im Jahr 2024 nicht sein, das man beim ansprechen , ein blaues Auge fürchten muss. Sollte ein einfaches nein danke , nicht ausreichen .

Viele liebe Grüße

Nein, dass sollte keiner befürchten müssen
Luna

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******in78:

Viele liebe Grüße

Nein, dass sollte keiner befürchten müssen
Luna
Ich bin dir ehrlich , ich hoffe soviele haben das jetzt nicht gelesen , denn wenn ich scheinbar etwas sehr gut kann , dann ist es mich seelisch nackig zu machen, bis auf die Knochen zu plamieren , alle lachen und ich so, hä? Warum lacht ihr ? Und merke nicht mal, das ich nackig bin.
Zitat von ******lba:
Tja...ich vergleiche das mal mit der Angabe des Gewichts, hier in den Profilen.
Ganz viele, die mit ihrem eigenen Gewicht ein Problem haben, geben es nicht an.
Mir ist noch niemand hier begegnet, der seine 56 kg bei 172 cm "verschwiegen" hätte.
ABER, wer wegen irgendwas mit seinem Körper Komplexe hat, der strahlt genau DAS aus.

Solange Ihr Euch als Trans-Frauen (der Begriff ist absolut diskriminierend!) fühlt und ausgebt, da seid Ihr eben auch das für Eure Umwelt...sprich "keine richtige Frau".

Wer sich selbst als Frau erlebt und wahrnimmt, der wird auch von seiner Umwelt als solche wahrgenommen...vorausgesetzt, er stylt sich nicht als Trümmertranse.

Geht mal raus und schaut Euch die Frauen beim Einkauf bei Kaufland an...und vergleicht Euch mit denen...ok...EDEKA geht auch *zwinker*
Auch die Frauen, die von Geburt an weiblich sozialisiert sind und nicht mit diesen "Fehlentwicklungen" am Körper belastet sind, sehen bei weitem nicht alle wie die James-Bond-Girls aus.

Die Ausstrahlung kommt von innen...und die Selbstsicherheit auch.
Das, was Ihr ausstrahlt, das wird Euch Eure Umwelt spiegeln.

Und redet vor allem nicht dauernd über Eure "Probleme"...das ist total unsexy, das will kein Mensch/Mann hören ;-)
Ich finde es schon wichtig zu sagen das ich eine vergangenheit habe, ich würde es schon sehr dreist finden mir einen mann für sex zu suchen, und ihm zu verschweigen das ich keine Vulva habe. Das wäre wirklich gemein. und könnte auch für mich ziemlich unschön ausgehen. Ich bin seit 10 jahren in der Hormontherapie, habe einiges operativ verändern lassen und komme so im Alltag recht gut klar. Man wird mir immer ansehen das ich eine männliche Vergangenheit habe schon allein weil ich eine komplett männliche pubertät durchlebt habe, und ich stehe dazu, ist ja nix wofür ich mich schämen muss oder etwas schlimmes trans zu sein. Ich möchte nicht mit biologischen frauen im wettkampf stehen das ist nicht mein ermessen und ein kampf den ich eh verlieren würde, ich würde mich nur freuen wenn männer die transfrauen sexuell interessant finden dieses auch auf partys, im club oder im alltag ehrlich ausleben und uns nicht nur als fetisch sehen den man nachts um 3.00 aufn feldweg wegflanken will und danach wieder sein spiessiges leben führt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.