Ausstrahlung auf Kinkypartys
Ich bin viel in der Kinkyszene unterwegs, und liebe und feier die Kinkycommunity.Jetzt zu einem kleinen Problem, welches mir immer ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und mir immer ein doofes Gefühl gibt in den Tagen nach den Partys.
Viele weibliche Personen kleiden sich ja immer sehr freizügig, oft nur dessous und ähnliches, das war ich irgendwie nie und meine Figur sagt da auch eher besser nicht.
Ich trage meist was mir gefällt und was mich wiederspiegelt.
An der Tür hatte ich nie ein Problem, im Gegenteil meist werde ich aus der Schlange geholt und es gab auch schon Veranstalter die mich auf ihre Partys eingeladen haben.
Auf den Partys selbst, bekomme ich recht viele Komplimente.. krasses Outfit, du siehst hammer aus, mega Style und mir schmeichelt das natürlich, auffällig ist aber immer das diese Komplimente Von anderen Frauen kommen.
Jetzt zu meinem Problem: hier auf der Seite schreiben mir eigentlich regelmässig mal Männer, aber auf diesen Partys werde ich eigentlich fast nie von Männern angesprochen, darum mal meine Frage auf was legen Männer wert wenn sie auf Kinkypartys sind? Muss es wirklich viel nackte Haut sein? Oder trauen sie sich eher nicht jemand wie mich anzusprechen weil ich evtl optisch drüber bin? Liegt es an meinem Transdasein das man mich eher meidet weil man nicht dazu stehen will? ich freu mich auf ein paar Antworten und evtl Tipps was man verbessern könnte um auch für die Herren der Schöpfung ansprechend zu wirken..