Das ist Quasi mein Lebensinhalt "schön" zu sein und trotzdem noch was in der Birne dazu
(btw. Ich find's total doof 😏)
Es verfolgt mich seit ich erwachsen bin (als Kind graue Maus, die niemand mit dem
angeschaut hat). Ich werde grundsätzlich in Schublade oberflächächlich Dumm (weil auch noch blond) und Schön (halt mich jetzt nicht für nen Playboymodel 🤷🏼♀️) gesteckt, kann deshalb jeder haben, und bekommt auch jeden (Funfakt: Single seit 20 Jahren 🤷🏼♀️
)
Wenn ich dann den Mund auf mache und über Gott und die Welt etwas zu allem zu erzählen weiß, bekommen viele mit der Angst zu tun oder sind geschockt das ich gar nicht doof bin.
Was auch das Attraktivitätsproblem bei Dienstleistern auf diesem Sektor ist.
Wenn dein Kumpel mit einer hübschen Therapeutin schon Probleme hat, kann dir jeder der von Materie etwas Ahnung hat auch schon sagen wo das Problem in seiner "Ehe" ist
.
Ja, ich hab Therapie Erfahrung, ja ich hatte eine sehr hübsche Therapeutin (wär sie es nicht, wär sie absolut mein Typ Frau auf den ich stehe gewesen). Später auch noch ein Mann den ich sehr attraktiv fand, wär er nicht mein Therapeut gewesen ... Huihui, aber daran konnt ich gar keinen Gedanken verschwenden.
Das Problem ist heute, das alles was attraktiv ist auch gleich sexualisiert wird, man stellt sich die tollsten Sachen vor. Das fängt schon bei sexy Lehrerin in der Schule an. Es gilt halt einfach eine Professionalität zu wahren (die es teilweise kaum noch gibt leider) und einem selbst klar zu machen, das man nicht alles und jeden sexualisieren muss und sorry auch nicht darf 🤷🏼♀️.
Ich begegne im real life jedem Mensch erstmal neutral, beobachte, lerne kennen und bild mir dann ein Urteil, möchte ich den als Freund, als Sexpartner. als Spielpartner, Wegbegleiter, Handwerker für meine Waschmaschine, Zahnarzt für meine Zähne oder Therapeut. Die letzten 3 fallen mir dann evtuell zwar als attraktiv auf, aber ich ziehe da dann die erwachsene Grenze, es sind Dienstleister für die ich bezahle und hey, die sehen nunmal gut aus und erfreu mich eben nur rein an Aussehen ohne weitere Hintergedanken.