„„„Das sagt mir doch, das deine Aussage ja so pauschal schon garnicht stimmen kann, weil für Männer ab 60 das irrelavant ist, ob die von 18-40 angeben, oder von 18-45. Du kannst damit maximal jüngere Männer meinen.
Erst ab dem Alter von Frau ab ca 48 kommen ganz vereinzelt mal Profile wo es dann auch mal bei Mann 60 sein darf, das nimmt etwas zu je älter die Frauen werden.
Es mag aus deiner ganz persönlichen Sicht irrelevant sein, welche Suchkriterien du eingibst. Vor allem dann, wenn du (oder ein AnderER) selbstkritisch genug ist, um eine mögliche Chancenlosigkeit bei den ganz jungen Frauen zu wissen (also außer dem ü70-User, der hier jahrzehntelang seine sexuellen Erfolge bei knapp ü18-jährigen in epischer Breite beschrieb).
Was du dabei vernachlässigst ist die Außenwirkung dieses Eintrags.
@****bo erwähnte es schon, dass frau sich dann möglicherweise denkt: er sucht egal was und je jünger desto lieber —> uninteressant.
Und ja: ich weiß, wovon ich rede - meine Sucheinstellung führt auch regelmäßig zu beleidigten und beleidigenden
Wie geht das? Dann hast du keine Alterspanne angegeben, und auch nicht den Mailbutton gesperrt.
Sowie Frau eine Alterspanne in den persönlichen Suchkriterien im Profil angibt, derer ich nicht entpreche,
sehe ich ja sofort (neuerdings, nach Umstellung der Profile) im Profil dieser Frau den Hinweis, ''Du passt leider nicht in die Suchkriterien dieses Mitglieds''.
Und somit kann ich das abbrechen und brauch da garnicht weiter investieren. Wobei das schon Frustpotential hat, das dann so auch ständig zu lesen, vorher war ja nur der CM Button grau, jetzt steht es auch noch da, das du nicht gefragt bist. Ich finde es hätte nicht sein gemusst, so drauf aufmerksam gemacht zu werden, aber ok, scheinbar haben sich da wieder Frauen/Paare für stark gemacht, um noch deutlicher zu machen, das ihre Suchkriterien beachtet werden.
Dohoch
Da steht bei mir ganz schmuck “Suche im Alter von bis”
Die Funktion den Mailbutton auszugrauen, wenn nicht die gewünschte Zielgruppe anschreiben will, ist eine kann-Option, die Premium-Mitglieder einschalten oder es lassen können. Da ich grundsätzlich als Autorin, bei Diskussionen im Forum und als Moderatorin der von mir gegründeten Gruppen ansprechbar sein will, habe ich diesen Schalter nicht auf grün.
Ferner werden Künstlerprofile sowieso erst in der kommenden Woche auf die neue Ansicht umgestellt - daher gibt es bei diesen auch kein „ihr matscht nicht
“
Da haben wirs doch schon, du hast den CM Button nicht gesperrt, und somit kann dich natürlich jeder anschreiben, auch Männer die nicht deiner Altersspanne entsprechen, und dich somit natürlich auch beleidigen. (eventuell)
Und bei dir sehe ich den Hinweis auch nicht, logisch, weil du ja bis 66 angegeben hast, änderst du das zb auf 58 zb, sehe ich dann genau den Hinweis, den es jetzt in den umgestellten Profilen gibt. Aber der ist unabhängig vom CM Button. Das bedeutet, ich würde dann lesen ..blabla kommst nicht infrage, und kann dir trotzdem eine CM schreiben und dich zb beleidigen, weil du den Button ja nicht gesperrt hast.
Das eine ist unabhängig vom anderen, vielleicht ist auch das der Grund, das jemand zwar den CM Button nicht sperrt, aber trotzdem ein Hinweis dasteht das derjenige nicht passt. Ist aber auch paradox,
denn weshalb stört mich das denn, doch nicht, das ein Mann, der nicht passt, sich das Profil ansieht, udn still wieder geht, sondern, das eben die ''nicht passenden'' Frau nicht mit CM bombadieren udn dann noch beleidigend werden.
Also ist es paardox, den Hinweis zu zeigen und den Button aber nicht zu sperren.
Und deswegen erschliesst sich mir auch der Mehrwert von dem Hinweis nicht. Schade, das mir jemand, der das gefordert hat, mir das nicht mal schlüssig erklären kann.