Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4868 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
zum Thema
BDSM - Thema mit Vorurteilen, Vorbehalten und Perversen?167
Bitte verschiebt diesen Thread nicht in den Dom/Dev-Teil!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?

Wegen 3 Jahren mehr oder weniger, auf jeden Fall. 😁
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *********vice:
Und deswegen erschliesst sich mir auch der Mehrwert von dem Hinweis nicht. Schade, das mir jemand, der das gefordert hat, mir das nicht mal schlüssig erklären kann.

Ich könnte ja aufgrund des Hinweises erkennen, dass diese Person mich nicht daten möchte. Aber ich könnte diese Person trotzdem anschreiben, um ihr zu sagen, dass mir ihr Forenbeitrag besonders gut gefallen hat. Da macht die offene Mailbox doch Sinn.

Ja, das könnte so sein, nur, wenn da steht suche von zb 35-55 und ich besuche dieses Profil, weiß ich ja auch so, das ich nicht passe, zmindest altersmässig schon nicht, und kann aber dann trotzdem eine CM schreiben.

Jetzt kommt jemand der nicht passt, und ist nicht respektvoll, dann ist es dem ja egal ob da was steht oder nicht, er schreibt trotzden ein zb Sexofferte. Also ob da ein Hinweis steht oder die Altersspanne, ist dem ja egal, das war es aber auch vorher schon, ich erinnere an die vielen Aussagen ''Männer ignorieren Profile/Texte/Angaben, die es schon lange gibt, also weshalb sollten die, nun grade den Hinweis beachten?

Und jemanden schreiben, das ich seinen Forenbeitrag gut finde, geht ja sowieso, wenn ich direkt dein Beitrag nutze und demjenigen hier aus dem Forum eine Mail schreibe, mit direkten Bezug zum Beitrag.

Übrigens kann ich so jede Frau auf diesem Weg anschreiben (Beleidigen), auch wo ich nicht passe, so sie denn hier schreibt im Forum, und mich nicht komplett auf der Ignore Liste hat.
*******ung Mann
799 Beiträge
@*********vice
Ich glaube nicht, dass wir da jetzt noch mehr ins Detail gehen müssen, um irgendwelche Spezialfälle zu diskutieren. Dafür ist es doch ein bisschen zu weit weg vom Threadthema.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******ung:
@*********vice
Ich glaube nicht, dass wir da jetzt noch mehr ins Detail gehen müssen, um irgendwelche Spezialfälle zu diskutieren. Dafür ist es doch ein bisschen zu weit weg vom Threadthema.

Ja, das ist etwas weg vom Thema, trotzdem glaube ich, das es auch keine schlüssigen Argumente gibt für diesen Hinweis, weil er keinen Mehrwert gibt und auch nichts verhindern kann, was vorher nicht schon verhindert werden konnte.

Ausser das der Hinweis jetzt die, die schon immer (sogar ohne CM Button) die Suchpräferenzen respektiert haben, noch ein tick mehr diskriminiert.

Ich verstehe das, wenn eine Frau hier in der begehrtesten Altersrange von 25-40 ist, und zig Mails im Postfach täglich landen, von Männern die nicht passen, und die auch noch teilweise beleidigend werden, das diese Frauen natürlich im Universum leben, das hier Männer Profile/Angaben/Suchpräferenzen ignorieren.

Die wissen vielleicht nicht, das es auch andere gibt,

ich wäre deshalb für den ''habe dein Profil besucht, und deine Suchpräferenzen respektiert'' Button, damit Frauen auch mal sehen, das es andere gibt, und wieviele das sind.
*******110 Mann
1.080 Beiträge
@*********vice Super Idee. Wer, der ein Profil wirklich zur Kenntnis genommen hat, braucht so einen Button?!
Alle anderen hauen wie auf alles andere auch doch sowieso nur wahllos drauf. *nixweiss*
Ich versteh nach wie vor das Problem mit egal welchen Suchparametern nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******ung:
@*********vice

Ja, das ist etwas weg vom Thema, trotzdem glaube ich, das es auch keine schlüssigen Argumente gibt für diesen Hinweis, weil er keinen Mehrwert gibt und auch nichts verhindern kann, was vorher nicht schon verhindert werden konnte.

Ausser das der Hinweis jetzt die, die schon immer (sogar ohne CM Button) die Suchpräferenzen respektiert haben, noch ein tick mehr diskriminiert.

Ich verstehe das, wenn eine Frau hier in der begehrtesten Altersrange von 25-40 ist, und zig Mails im Postfach täglich landen, von Männern die nicht passen, und die auch noch teilweise beleidigend werden, das diese Frauen natürlich im Universum leben, das hier Männer Profile/Angaben/Suchpräferenzen ignorieren.

ich wäre deshalb für den ''habe dein Profil besucht, und deine Suchpräferenzen respektiert'' Button, damit Frauen auch mal sehen, das es andere gibt, und wieviele das sind.

Na *dafuer* bezahle ich premium und sehe dadurch die Trillionen Menschen, die mein Profil angeguckt haben und respektieren, dass sie mich nicht wollen.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********vice:
Zitat von *******ung:
@*********vice

Na *dafuer* bezahle ich premium und sehe dadurch, die Trillionen, die mein Profil angeguckt haben und respektieren, dass sie mich nicht wollen.

Neenee, das kannst du ja so nicht unterscheiden, vielleicht sind ja welche bei, die dich wollen, aber nicht in deine Altersrange passen, und respektvoll still von dannen ziehen, für die wäre dann der Button recht praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, du weißt dann, das die vielen die dich besuchen, eben nicht alle dich nicht wollen. *g*

Ich machs noch schnell etwas plausibler,

nehmen wir an, nur eine Zahl, dich besuchen 20 Männer, und sagen nichts (könnten sie, da dein CM Button offen ist),

du denkst, boah, 20 die mich nicht wollten, aber das muss garnicht so sein, vielleicht waren da 19, die dich kennenlernen wollten, aber gesehen haben, das sie nicht in deine Altersange passen, und das respektieren und still wieder gehen.

Das sind 19, die wie die Rentner in der Gesellschaft, die stille, ungesehene Generation sind,
jetzt bekommst du aber 15 Mails von Männern die das komplett ignoerieren, denkst du boah nur Männer hier die keine Profile lesen,
das ist das Mißverhältnis, für dich sind das jetzt 20 die dich nicht wollten, und 15 die dich nicht respektieren, macht 35 Männer, also ganz viele..ja aber die stillen 1^9, die fallen hinten runter, und so kommt das Zustande wie es jetzt ist. Deshalb mein Button.
*******frei Mann
1.028 Beiträge
Da ich nicht auf der Suche nach Dates bin, besteht für mich nicht das Bedürfnis, Menschen diesbezüglich anzuschreiben.

Wenn ich mich aber für einen anderen Menschen interessiere, da halten mich doch irgendwelche Kriterien nicht davon ab, dass ich Kontakt aufnehme.

Vielleicht wecke ich ein Interesse, vielleicht hinterlasse einen kleinen schönen Moment, vielleicht werde ich als "Zeitverschwendung" empfunden. Es geht dann für mich erst einmal um mein Interesse. Der Rest findet sich. Ganz schnell, ganz langsam oder sonstwie.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********vice:
Zitat von *******ung:
@*********vice

Na *dafuer* bezahle ich premium und sehe dadurch die Trillionen Menschen, die mein Profil angeguckt haben und respektieren, dass sie mich nicht wollen.

Neenee, das kannst du ja so nicht unterscheiden, vielleicht sind ja welche bei, die dich wollen, aber nicht in deine Altersrange passen, und respektvoll still von dannen ziehen, für die wäre dann der Button recht praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, du weißt dann, das die vielen die dich besuchen, eben nicht alle dich nicht wollen. *g*

Ich machs noch schnell etwas plausibler,

nehmen wir an, nur eine Zahl, dich besuchen 20 Männer, und sagen nichts (könnten sie, da dein CM Button offen ist),

du denkst, boah, 20 die mich nicht wollten, aber das muss garnicht so sein, vielleicht waren da 19, die dich kennenlernen wollten, aber gesehen haben, das sie nicht in deine Altersange passen, und das respektieren und still wieder gehen.

Das sind 19, die wie die Rentner in der Gesellschaft, die stille, ungesehene Generation sind,
jetzt bekommst du aber 15 Mails von Männern die das komplett ignoerieren, denkst du boah nur Männer hier die keine Profile lesen,
das ist das Mißverhältnis, für dich sind das jetzt 20 die dich nicht wollten, und 15 die dich nicht respektieren, macht 35 Männer, also ganz viele, aber die stillen 19, die fallen hinten runter, und so kommt das Zustande wie es jetzt ist.
Denn von den 35, wo du nicht unbedingt positv denkst, muss ich aber die respektvollen stillen 19 abziehen, macht also dann nur noch 16 Männer auf die du zu recht dann zornig sein kannst, aber 16 klingt anders wie 35.

Deshalb mein ''ich war auf deinem Profil, und respektiere deine Suchpräferenzen'' Button.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Gleichgültig, wie oft du dich erklärst und eine Plausibilität darzulegen versuchst - Dein Anliegen ist keines, dass die Forenpopulation für dich lösen kann. Technische Änderungen und Umgestaltungen werden lange vorab diskutiert und dann von der Technik implementiert.
Falls du Interesse an Neuerungen im Joy hast, gibt es eine Gruppe der Beta-Tester (schon wieder ein griechischer Buchstabe):

JOYclub Test Community

Ansonsten wende dich doch bitte mit Verbesserungsvorschlägen oder kritischen Anmerkungen per Anfrage an den Support.

Support-Team

Danke 🙏

Mit nachhaltig freundlichen Grüßen
Bjutifool
***yC Mann
364 Beiträge
Natürlich habe ich Vorurteile gegenüber attraktiven Menschen. Attraktive Menschen haben einen Attraktivitäts-Bonus. (Große Männer, hübsche Frauen) Das ist nachgewiesen. D.h., attraktive Menschen werden bei vielen Entscheidungen bevorzugt. Diesen Menschen ist das oft auch bewusst und sie ordnen sich intuitiv auch selbstbewusst entsprechend ein. Das bedeutet nicht gleichzeitig, dass sie inkompetent sind, weil sie attraktiv sind. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Nicht attraktive Menschen müssen mehr kämpfen, um sich durchzusetzen.
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von ***yC:
Natürlich habe ich Vorurteile gegenüber attraktiven Menschen. Attraktive Menschen haben einen Attraktivitäts-Bonus. (Große Männer, hübsche Frauen) Das ist nachgewiesen. D.h., attraktive Menschen werden bei vielen Entscheidungen bevorzugt. Diesen Menschen ist das oft auch bewusst und sie ordnen sich intuitiv auch selbstbewusst entsprechend ein. Das bedeutet nicht gleichzeitig, dass sie inkompetent sind, weil sie attraktiv sind. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Nicht attraktive Menschen müssen mehr kämpfen, um sich durchzusetzen.

Das ist korrekt. Leider ist es so, dass man selbst bei nachgewiesener Inkompetenz, den gut aussehenden Menschen viel eher was durchgehen lässt und sie viel eher eine Sache vor die Wand fahren. Oftmals sind ja auch die "grauen Mäuse" die im Hintergrund alles regeln und wiederholt auf Probleme und Mißstände hinweisen, diejenigen auf die dann nicht gehört wird. Die Meisten in Führungspositionen deligieren nur und stecken sich dann aber das Lob selbst in die Tasche. Das ist ein typisches Phänomen unserer Arbeitskultur.
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von ***yC:

Das ist korrekt. Leider ist es so, dass man selbst bei nachgewiesener Inkompetenz, den gut aussehenden Menschen viel eher was durchgehen lässt und sie viel eher eine Sache vor die Wand fahren. Oftmals sind ja auch die "grauen Mäuse" die im Hintergrund alles regeln und wiederholt auf Probleme und Mißstände hinweisen, diejenigen auf die dann nicht gehört wird. Die Meisten in Führungspositionen deligieren nur und stecken sich dann aber das Lob selbst in die Tasche. Das ist ein typisches Phänomen unserer Arbeitskultur.

Darin liegt das Problem, und darum habe ich meine Vorbehalte. 🤷‍♂️
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von ***yC:

Das ist so, das passiert mir auch.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich habe keine Vorbehalte. Ich gehe ihnen nur weiträumig aus dem Weg.

Ist ja auch so, dass sie das nicht mal bemerken.
Die sind dermassen mit ihrer höchsteigenen Perfektion und ihrer rattenfängerartigen Anhängerschar beschäftigt.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich habe nur Vorbehalte, wenn jemand Schönes sich affektiert benimmt. Ansinsten kann es sein, dass ich ein bisschen gehemmter bin, weil Schönheit generell Respekt einflößt.
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von **********henkt:
Ich habe keine Vorbehalte. Ich gehe ihnen nur weiträumig aus dem Weg.

Ist ja auch so, dass sie das nicht mal bemerken.
Die sind dermassen mit ihrer höchsteigenen Perfektion und ihrer rattenfängerartigen Anhängerschar beschäftigt.

Diese Selbstoptimierer, die sich eigentlich selbst knechten ... alles muss optimiert werden, der Alltag ... das ganze muss im social media dann geteilt werden, um sich die tägliche Portion Bestätigung zu holen. Sophia Thiel ist da so ein Beispiel und andere sog. "content creator"
*******110 Mann
1.080 Beiträge
Ich glaube, ich arbeite im falschen Beruf und mein Alltag sieht sowieso ganz anders aus.
Wo seht ihr den die ganzen super gut aussehenden Männer und wo die ganzen Playmates im Businesskostüm?
Ich bin jetzt 47, habe in zehn Firmen gearbeitet und entweder war das Führungspersonal kompetent oder ist in ne stille Ecke weggelobt worden. 😂
Meine Kollegen rümpfen über Schönheitsmerkmale eher die Nase und in den klassischen Geldverdienerjobs musst du vor allen menschlich ein Arschloch sein und notfalls über Leichen gehen, um voran zu kommen. 🤷🏻‍♂️ Wo sind den all diese traumhaft attraktiven Leute, denen man alles recht machen mag, deren Fehler nicht auffallen oder schlimmer noch, deren Untätigkeit?
Münzt ihr das auf bestimmte Branchen?
Heute ist doch jeder so gläsern und transparent?
Bekommt ihr das ernsthaft alle ständig so mit das Äusseres beruflich dermaßen privilegiert? 🤔
Bin ich so betriebsblind? 😂
@*******110
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. 👍
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
@*******110 wie soll ich es sagen, ich bin in meiner Branche im Vergleich nicht nur schlecht gekleidet, sondern achte auch weniger auf mein tägliches Aussehen.
Wenn ich mich so umschaue, alle perfekt aussehend, wirklich mit Geschmack gekleidet und überhaupt achten alle auf sich.
Ich falle immer etwas aus dem Rahmen, was mir aber komischerweise niemand übel nimmt.
Es ist auch, nicht nur, der perfekte Auftritt, der Menschen zur Erscheinung werden lässt. Dafür kann ich ziemlich gut Präsenz herstellen, wenn es sein muss.
@*******110
Als ehem. Betriebsrätin, die dem Wandel vom inhabergeführten Unternehmen hin zu Konzern "begleiten durfte", hatte ich live und in Farbe mitbekommen, wie und aus welchen Gründen die Optik der Angestellten plötzlich viiiel relevanter als relevant wurde.
Stichwort "gepflegte Firmenkleidung", am liebsten in Schwarz- Weiß, mit Logo.
Weil das, so wurde es verkauft, "kompetenter wirken würde".
Jeans, normale, sollten verboten werden- zu einer Zeit, als ab Werk derbst zerlöcherte Jeans in den Schaufenstern rund um's Hanseviertel um und bei 500 € kosteten. *lol*
Und andererseits immer die Losung war, Kund*innen die "Schwellenangst' zu nehmen...

Lach- Personaleinsparungen erfordern erhöhte Sichtbarkeit auf der Fläche, that's it.
So profan, so banal.
Nix "durch Kleidung Professionalität vermitteln".

Ach, ich könnte... bremse mich aber. *fiesgrins*
****ke Frau
1.929 Beiträge
Ein wirklich schöner Mensch hat Selbstliebe… achtet auf sich, strahlt Lebensfreude, Reife und positivität aus…

Das ist unwiderstehlich…

Egal ob in Jeans oder Anzug, 1.90 oder 1.70, volles Haar oder zu wenig usw

Alles Andere ist erst mal eine schöne Verpackung und wenn man nach drei Sätzen schon das Gefühl hat… da ist kein Hirn vorhanden, dann wird das auch im Horizontalen nichts 🤷‍♀️
Und dann ist es egal ob „Schön“ oder durchschnitt…aber auch das ist natürlich wieder subjektiv 🤷‍♀️

Vorbehalte hätte ich nur wenn mir Menschen als übertrieben „geschleckt“ vorkommen… natürlich auch ein Vorurteil meinerseits, lasse mich dann aber auch gerne eines besseren belehren
Schönheit liegt wie so oft im Auge des Betrachters. Es gibt Merkmale die als schön/schöner wahrgenommen werden. Jedoch ist auch das wiederum sehr individuell. Ich wundere mich immer über was sich hier alles Gedanken gemacht werden, statt die Person in natura zu treffen in der Stadt im Cafe, bei einem Spaziergang, es soll auch Leute geben die keine zehn Pferde in einen Club oder auf Veranstaltungen bekämen 🤣 und dann weitere Eindrücke zu sammeln, die die Person oft diametral zu eigen Vorstellungen erscheinen lässt.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *******646:
Schönheit liegt wie so oft im Auge des Betrachters. Es gibt Merkmale die als schön/schöner wahrgenommen werden. Jedoch ist auch das wiederum sehr individuell. Ich wundere mich immer über was sich hier alles Gedanken gemacht werden, statt die Person in natura zu treffen in der Stadt, im Cafe, bei einem Spaziergang und dann weitere Eindrücke zu sammeln, die die Person oft diametral zu eigen Vorstellungen erscheinen lässt. Aber ich bin ja unvoreingenommer Idealist und kein Problemerschaffer.

Ich wollte damit sagen dass auch ganz „durchschnittliche“ Menschen als sehr schön und attraktiv wahrgenommen werden können wenn sie gepflegt sind und eine einladende Ausstrahlung haben…soll heißen, jeder Mensch kann, sofern er das überhaupt möchte, heutzutage zumindest auf optischer Ebene als attraktiv wahrgenommen werden… liegt an einem selbst

An einer Figur kann man etwas verändern, Haare kann man pflegen, Schminke kann man kaufen und ebenso schöne Kleidung…

Mit den inneren Werten ist es schon etwas schwieriger 🤷‍♀️
Sehr richtig. Manche haben felsenfeste Werte und einen sehr noblen Charakter; ich wäre im Mittelalter zum Ritter geschlagen worden. *smile* Andere innere Werte sind teilweise auch von Sozialisation, Umfeld und dergleichen geprägt unterliegen aber bisweilen einem stetigen Wandel. Man wird älter, früher als ich noch jung war hab ich manches anders gesehen. Und was Erwachsene wirklich von Kindern lernen können ist oftmals die Eigenschaft der Unvoreingenommenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.