„„„@*********vice
Ich glaube nicht, dass wir da jetzt noch mehr ins Detail gehen müssen, um irgendwelche Spezialfälle zu diskutieren. Dafür ist es doch ein bisschen zu weit weg vom Threadthema.
Ja, das ist etwas weg vom Thema, trotzdem glaube ich, das es auch keine schlüssigen Argumente gibt für diesen Hinweis, weil er keinen Mehrwert gibt und auch nichts verhindern kann, was vorher nicht schon verhindert werden konnte.
Ausser das der Hinweis jetzt die, die schon immer (sogar ohne CM Button) die Suchpräferenzen respektiert haben, noch ein tick mehr diskriminiert.
Ich verstehe das, wenn eine Frau hier in der begehrtesten Altersrange von 25-40 ist, und zig Mails im Postfach täglich landen, von Männern die nicht passen, und die auch noch teilweise beleidigend werden, das diese Frauen natürlich im Universum leben, das hier Männer Profile/Angaben/Suchpräferenzen ignorieren.
Die wissen vielleicht nicht, das es auch andere gibt,
ich wäre deshalb für den ''habe dein Profil besucht, und deine Suchpräferenzen respektiert'' Button, damit Frauen auch mal sehen, das es andere gibt, und wieviele das sind.
Na
bezahle ich premium und sehe dadurch die Trillionen Menschen, die mein Profil angeguckt haben und respektieren, dass sie mich nicht wollen.
Neenee, das kannst du ja so nicht unterscheiden, vielleicht sind ja welche bei, die dich wollen, aber nicht in deine Altersrange passen, und respektvoll still von dannen ziehen, für die wäre dann der Button recht praktisch. Angenehmer Nebeneffekt, du weißt dann, das die vielen die dich besuchen, eben nicht alle dich nicht wollen.
Ich machs noch schnell etwas plausibler,
nehmen wir an, nur eine Zahl, dich besuchen 20 Männer, und sagen nichts (könnten sie, da dein CM Button offen ist),
du denkst, boah, 20 die mich nicht wollten, aber das muss garnicht so sein, vielleicht waren da 19, die dich kennenlernen wollten, aber gesehen haben, das sie nicht in deine Altersange passen, und das respektieren und still wieder gehen.
Das sind 19, die wie die Rentner in der Gesellschaft, die stille, ungesehene Generation sind,
jetzt bekommst du aber 15 Mails von Männern die das komplett ignoerieren, denkst du boah nur Männer hier die keine Profile lesen,
das ist das Mißverhältnis, für dich sind das jetzt 20 die dich nicht wollten, und 15 die dich nicht respektieren, macht 35 Männer, also ganz viele, aber die stillen 19, die fallen hinten runter, und so kommt das Zustande wie es jetzt ist.
Denn von den 35, wo du nicht unbedingt positv denkst, muss ich aber die respektvollen stillen 19 abziehen, macht also dann nur noch 16 Männer auf die du zu recht dann zornig sein kannst, aber 16 klingt anders wie 35.
Deshalb mein ''ich war auf deinem Profil, und respektiere deine Suchpräferenzen'' Button.