„*yippieyayeee*
Eine Runde Bashing gegen attraktive Menschen.
Was bin ich froh, dass ich nicht gut aussehe und die hate Beiträge hier ernst nehmen müsste.
Aber wenigstens beherrsche ich (wenn mein System mir keine üblen Streiche spielt) Rechtschreibung und Grammatik - das gehörte in meinem Beruf trotz vorhandener Korrekturprogramme durchaus noch zu den Kernkompetenzen.
Vielleicht erhält Mensch ja die Führungsposition dann eher doch wegen des mangelnden Selbstbewusstseins oder der fehlenden Kompetenz zur sozialen Interaktion nicht, die bei so vielen vom Leben, den Frauen/den Männern, von der Karriere enttäuschten zwischen oder in den Zeilen deutlich wird, wenn sie es so bitter nötig haben, an jeder Ecke im Internet ihren Neid und ihre Wut 24/7 herauszuschreien, statt „das Problem“ im eigenen Wirkungsbereich zu suchen und zu finden und an sich selbst zu „schrauben“, um für andere „attraktiv“ im ursprünglichen Sinne des Wortes nämlich „anziehend“ zu werden.
Der Schlüssel-fuck-tor ist bei den meisten, die attraktiv wirken, nicht (nur) klassische Schönheit sondern auch Selbstbewusstsein und Charisma.
Danke, Danke, Danke...
Neid und Missgunst pflegen und dort selbstmitleidig verharren, sich angesichts all der "Ungerechtigkeiten" im Leben benachteiligt fühlen und fleißig nach Schuldigen und nach Verbündeten im Frust suchen oder maximal das Fähnchen in den Wind hängen - Daumen lutschen anstatt selbst etwas aus sich, den Gegebenheiten und seinem Leben zu machen, zu gestalten, auszuprobieren... Wege zu finden und zu beschreiten... Selbstwirksam zu werden.
Dabei gehts ja nicht um den Maximum Rizz oder die geldgeile Karriere, sondern um ein Leben in Zufriedenheit. Die kriegt man nur sehr eingeschränkt von außen geliefert, egal wie schön.