Woher kommt denn die Selbsteinschätzung ''ich bin nicht ganz unattraktiv''?
Von den vielen ''Komplimenten''die Frau hier in Form von likes und Kommentaren ins Postfach fliessen?
Es ist auch so, das mit 20 selten jemand unattraktiv ist, mit ü60 kommt das aber wohl öfters vor.
Also scheint ja auch das Alter, dieses ''gelebt'' haben, damit etwas zutun zu haben.
Attraktiv im Sinne der Gesellschaft hat zudem wohl immer auch mit ''jung sein'' zutun.
Das an Fotos festuzumachen ist ebenso nicht probat. (Photoshop lässt grüßen)
Ich habe die Wahrnehmung, das eben ab einem bestimmten Alter, eher zb das Schlanksein ein Attraktivitäts-Merkmal ist.
Während zb bei einer 20 jährigen Frau, Übergewicht durchaus als attraktiv wahrgenommen werden kann und wird.
Es ist auch so, das diese Plattform hier nicht unbedingt der Maßstab ist, hier geht es ja garnicht darum, ''Angst'' davor zu haben jemanden anzuschreiben, der scheinbar attraktiv wirkt, sondern diejenigen die nicht infrage kommen, werden ja schon von vornherein meist ausgeschlossen.(grauer Button zb)
Und in der Realität geht wohl auch kein Ü60 jähriger in der Bar auf eine 20 jährige zu, Attraktivität hin oder her,
Altersgruppen und soziale Schichten sind ja oft unter sich, und somit stellt sich mir diese Frage auch garnicht, da ich auch nicht zu denen gehöre, die hier per Gießkannenprinzip sich befähigt fühlen, alle anzuschreiben.