Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4735 Mitglieder
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?

Zitat von *********acht:
Oh, ja, drei Oberklassegören dissen einmal im Jahr arme, brave unschuldige Männer. Und dreitausend Arschlöcher verprügeln taglich ihre Frauen.

Kommt, ihr Lieben, lasset uns für die armen drei Männer beten, auf dass ihr Leid ein Ende habe!

Ich kotz gleich....
Humoristische Zuspitzung einerseits hat nichts mit tatsächlichen Mißständen anderseits zu tun, geschweige denn mit Verharmlosen oder Rechtfertigen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******l82
Ja, nun. *nixweiss*
Bei meiner Zwischenprüfung (Handwerk), wir waren 3 weibliche und um die 15 männliche Azubis, hatten die Prüfer/ Meister sich für alle hörbar lautstark darüber unterhalten, dass sie ja keine Frauen einstellen würden, weil- so wörtlich- ihre "Gesellen dann alle mit einem Ständer rumlaufen würden".
Was sie auch taten: uns weiblichen Azubis von hinten extrem nahe kommen, in den Nacken pusten etc...

Von Frauen, denen erlittene Vergewaltigungen nicht geglaubt bzw angezweifelt wurden, fangen wir besser nicht an, gell?
Ich weiß nicht, ob Aufrechnung wirklich so eine schlaue Idee ist. *zwinker*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Aberabern vor statistisch unsachlichem Hintergrund macht extrem unattraktiv, um mal wieder aufs Thema zu kommen.

Und ja, ich habe Vorbehalte gegen geistigen Dünnschiss.

Meinetwegen soll der Support mich dafür zwei Wochen sperren. Manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******646:
Zitat von *********acht:
Oh, ja, drei Oberklassegören dissen einmal im Jahr arme, brave unschuldige Männer. Und dreitausend Arschlöcher verprügeln taglich ihre Frauen.

Kommt, ihr Lieben, lasset uns für die armen drei Männer beten, auf dass ihr Leid ein Ende habe!

Ich kotz gleich....
Humoristische Zuspitzung einerseits hat nichts mit tatsächlichen Mißständen anderseits zu tun, geschweige denn mit Verharmlosen oder Rechtfertigen.

Dein permanentes Aberabern hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Mir sterben bei jedem Beitrag von dir regelrecht Gehirnzellen ab, so weit muss ich unter Niveau Null tauchen.

Daher ab jetzt keine Reaktion mehr auf deine Absonderungen im Forum.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich danke dir, @*********acht .

Ich habe mich gerade mal wieder für's Auslachen entschieden (hab' heute noch nichts gegessen).
@*********acht
Aber wie sehen die Lösungen der Problematik aus? Prävention, Erziehung, kein Wegschauen, Selbstverteidigungskurse, Abschaffung des Patriarchats, Einführung des Matriarchats
****bo Frau
3.889 Beiträge
@*********acht
Genau diesen Effekt meinte ich. *zwinker*

Allerdings darf man auch nicht anfangen das eine Unrecht gegen das andere aufzuwiegen..
Die direkt betroffenen sind dann doch individuelle Menschen, die für das Unrecht an anderer Stelle nicht oder zumindest nicht unmittelbar verantwortlich sind..
So Aussagen wie von @*******646 als Argument, implizieren aber z.b genau das, weil könnte ja sein, weil irgendwann, irgendwo, hat man ja schonmal gehört etc..

Die Männer die es tatsächlich betrifft haben es aber vll. auch gar nicht verdient, nur weil viel mehr Frauen unter männlichen Unrecht leiden.. *nixweiss*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
@****bo Ja. Ich schrieb ja schon: Jedes Unrecht ist eines zu viel. Aber angesichts des Zahlenverhältnisses muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen.
Welche Lösungen schweben auch vor ohne den Alltag, Zwischenmenschliches wie Flirten das Leben zu verbieten?
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das halte ich für eine Ausrede. Kein Mann, der sich benehmen kann, muss Bedenken davor haben, gemetood zu werden.
Spricht also nach meiner Einschätzung eher nicht für den Betrieb und das Betriebsklima, nicht gegen die Azubinen.

Manche Frauen legen es auch im Studium darauf an, dass sie aufgrund ihrer Attraktivität bzw. Schönheit weniger machen müssen oder andere Vorteile bei Tutoren erhalten *zwinker* Es klingt da etwas paradox, wozu Jura-Studentinnen angeblich bei ihrem Tutor bereit wären, für bessere Noten.

Wenn ich früher eine attraktive Auszubildende betreuen musste, war es für mich kein Segen. Man musste ihnen klarmachen, dass sie für ihre Ergebnisse selbst arbeiten müssen und nicht ich. Am Ende hat dann doch der Betreuer gemeint, dass man da was retten muss.

Nach meiner Erfahrung sagt die Bildung nichts darüber aus, wie vulgär und sexistisch sich manche Männer über Frauen äußern können. Da kann die Krawatte oder Fliege so toll sitzen, aber ein Gentlemen ist es nicht *zwinker*
****bo Frau
3.889 Beiträge
Mir ist das Zahlenverhältniss durchaus bekannt und bewusst.
Bin aber kein Freund davon, scheiß Verhalten von Frauen damit abzutun, das sich ja viel mehr Männer scheiße Verhalten und viel mehr Frauen unter Männern leiden..

Die Argumentation passt für mich in beide Richtungen nicht.
*******mnz Mann
1.397 Beiträge
@****bo Sch.. Verhalten ist es es in jedem Fall, nur zur Verallgemeinerung taugt es halt nicht. Wenn die Proportionen so unterschiedlich sind, taugt "die aber auch" eben nicht als Argument. Im individuellen Fall gebe ich dir absolut recht.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von *******646:
Welche Lösungen schweben auch vor ohne den Alltag, Zwischenmenschliches wie Flirten das Leben zu verbieten?
Das was die meisten Männer und Frauen schon vollkommen selbstvetständlich und easy können..
Einfach normal als Menschen miteinander umgehen, dann klappt das sogar mit dem Flirten noch erstaunlich gut..
Spoiler..
Anbaggern, mit sexistischen Sprüchen von der Seite anquatschen, angrabschen ist gar
kein Flirten. *fiesgrins*
Das ist richtig, aber manche scheinen auf der Empörungswelle doch eher Sippenhaftung anzustreben. Flirten ist, was mir öfter auf der Straße passiert, dass Frauen zu mir lächeln, ich lächle manchmal zurück und nichts passiert, nicht mal näher als 1m zu kommen, geschweige denn Berührungen. Ich fühl mich jetzt nicht schuldig.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****bo:
Mir ist das Zahlenverhältniss durchaus bekannt und bewusst.
Bin aber kein Freund davon, scheiß Verhalten von Frauen damit abzutun, das sich ja viel mehr Männer scheiße Verhalten und viel mehr Frauen unter Männern leiden..

Die Argumentation passt für mich in beide Richtungen nicht.

Falls du u. A. mich damit meinst:

Doch, ich stehe dazu, dass ich ab einem bestimmten Punkt innerlich aufwiege.
(Habe extra nochmal darüber nachgedacht.)
Allerspätestens dann, wenn das, worum es in metoo ging, zum x-ten Male instrumentalisiert und geradezu pervertiert wird.
Diese ständigen, mehr oder weniger schenkelklopfenden Polemiken, "man(n) würde ja heutzutage mit einem Bein im Knast stehen, höhöhö" gehen auch an mir nicht spurlos vorüber.
Es ist im Prinzip wie mit einem Pendel. In den letzten sagen wir 30 Jahren wurde bei Fehlverhalten oft zu leichtfertig weggeschaut. Also war und ist es sinnvoll, Mißstände offenzulegen und zu bekämpfen. Heute jedoch schlägt das Pendel in politische Überkorrektheit aus und so wurden tatsächlich Unschuldige gebrandmarkt. Ideologen glauben nur was sie glauben wollen. Realisten öffnen die Augen und schauen in alle Richtungen.
****bo Frau
3.889 Beiträge
@*******ant
A. Meinte ich nicht Dich
Und B hat das ich dieses aufwiegen nicht mag, nix damit zu tun das ich irgendwas für die Fraktion "Männer dürfen ja gar nix mehr" übrig hätte..
Weiß auch nicht wo Du das rausgelesen haben möchtest. *nixweiss*
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von *******646:
Das ist richtig, aber manche scheinen auf der Empörungswelle doch eher Sippenhaftung anzustreben. Flirten ist, was mir öfter auf der Straße passiert, dass Frauen zu mir lächeln, ich lächle manchmal zurück und nichts passiert, nicht mal näher als 1m zu kommen, geschweige denn Berührungen. Ich fühl mich jetzt nicht schuldig.
Wo ist dann Dein ständiges.." bald darf man(n) gar nix mehr Problem, das aus so vielen Deiner Beiträge zu lesen ist. *nixweiss*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Ich war gemeint. Bzw. mein Hinweis aufs Aberabern, wo es schlicht rein zahlenmäsig lächerlich wird.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****bo:
@*******ant
A. Meinte ich nicht Dich
Und B hat das ich dieses aufwiegen nicht mag, nix damit zu tun das ich irgendwas für die Fraktion "Männer dürfen ja gar nix mehr" übrig hätte..
Weiß auch nicht wo Du das rausgelesen haben möchtest. *nixweiss*

Ich schrieb ja: falls.
Bedeutet nicht rausgelesen, sondern unsicher. Reine Reflektion.
****bo Frau
3.889 Beiträge
@*******ant
》Doch, ich stehe dazu, dass ich ab einem bestimmten Punkt innerlich aufwiege.
(Habe extra nochmal darüber nachgedacht.)
Allerspätestens dann, wenn das, worum es in metoo ging, zum x-ten Male instrumentalisiert und geradezu pervertiert wird.《
Ab einen gewissen Punkt verstehe ich das..
Aber generell find ich das eher kontraproduktiv, weil es dem Bild vom "Mann unter Generalverdacht" mehr Raum gibt und sich das widerum die falsche Fraktion als Argument zunutze macht..
Und auch dadurch Metoo instrumentalisiert und pervertiert..
Desweiteren abstrahiere ich das auf einen persönlicheren Kontext, in dem einen bewusster wird wie falsch da jegliches aufrechnen wird..
Würde man einer nahestehenden in dem Sinne zu unrecht betroffenen männlichen Person auch sagen.."stell Dich nicht so an, Frauen leiden viel öfter unter männlichen Unrecht"
Wohl eher nicht. *nixweiss*
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******l82
Ja, nun. *nixweiss*
Bei meiner Zwischenprüfung (Handwerk), wir waren 3 weibliche und um die 15 männliche Azubis, hatten die Prüfer/ Meister sich für alle hörbar lautstark darüber unterhalten, dass sie ja keine Frauen einstellen würden, weil- so wörtlich- ihre "Gesellen dann alle mit einem Ständer rumlaufen würden".
Was sie auch taten: uns weiblichen Azubis von hinten extrem nahe kommen, in den Nacken pusten etc...

Ich bin gar nicht in der Position, irgendwas aufzurechnen.

Es ging dabei auch gar nicht um "ungerechtfertiges" MeToo. Denen ist die Arbeitskraft ihrer Altgesellen einfach wichtiger. Kennen die ja auch charakterlich.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****bo:

Würde man einer nahestehenden in dem Sinne zu unrecht betroffenen männlichen Person auch sagen.."stell Dich nicht so an, Frauen leiden viel öfter unter männlichen Unrecht"
Wohl eher nicht.

Ich würde es noch nicht einmal zu einer nicht nahe stehenden betroffenen (!!!) Person sagen.
Ich sage aber durchaus so etwas und ähnliches zu Männern, die Behauptungen, wie ich sie beschrieben hatte, aufstellen und eine Bedrohung, die sie nur vom Hörensagen herbeistilisieren (aber selbst nicht betroffen sind).
Wohlgemerkt: auf scheinheilige Art. Das ist es, was mich so stört.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Kleiner Nachtrag auch wenn wir hier schon lange OT sind. *zwinker*
Wo das Argument, das Frauen statistisch viel häufiger von männlichen Übergriffen betroffen sind , (für mich) valide ist.
Bei der nicht seltenen Argumentation...
"Männer dürfen ja bald nix mehr.."
"Männer müssen ja heute schon Angst haben,..."
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******l82:

Denen ist die Arbeitskraft ihrer Altgesellen einfach wichtiger. Kennen die ja auch charakterlich.

Du hattest aber schon gelesen, in welchem begleitenden Setting die von mir geschilderten Aussagen getätigt wurden, sowie deren Wortlaut, ja?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.