Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4735 Mitglieder
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****bo:
Kleiner Nachtrag auch wenn wir hier schon lange OT sind. *zwinker*
Wo das Argument, das Frauen statistisch viel häufiger von männlichen Übergriffen betroffen sind , (für mich) valide ist.
Bei der nicht seltenen Argumentation...
"Männer dürfen ja bald nix mehr.."
"Männer müssen ja heute schon Angst haben,..."

*hi5*
Genau davon rede ich. *g*
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
Ja, isso. Männer sind Schweine. Alle? Nein, nicht alle, aber fast alle.

Macht nur weiter so, dann schaut euch bald kein Mann mehr mit dem *arsch* an.
Aber du weißt schon dass Humor nicht so gern gesehn ist. *lol* *hi5*
****ke Frau
1.925 Beiträge
… und von vielen Männern möchte man noch nicht mal das!!!

Dass immer Männer davon ausgehen dass Frauen wahllos sind 🤷‍♀️🤣
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
Neeein, Frauen sind nicht wahllos.

Sie treffen nur allzu oft die falsche Wahl.

*arsch*
@****ke
Vermutlich gibt es auch Männer die nicht wahllos sind, so ganz nebenbei bemerkt. 🤣
****bo Frau
3.889 Beiträge
Na Männer ( mal ebenso verallgemeinernd) haben ja offensichtlich schon vorher Angst die falsche Wahl zu treffen..
Bzw.. sehen tatsächlich in jeder Frau die potenzielle Gefahr, das sie ja schon Angst haben müssen, wenn....
*lol*
Ok *zumthema*
Womit das hier alles so gar nichts mehr zu tun hat.
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Zitat von *******ant:

Du hattest aber schon gelesen, in welchem begleitenden Setting die von mir geschilderten Aussagen getätigt wurden, sowie deren Wortlaut, ja?

Klar. Du hattest ein Setting beschrieben, in dem die von mir geschilderten Befürchtungen wahr werden könnten. Die Begründung für dke Nichteinstellung war nur anders.
Hat sich eben nicht viel geändert.
@****bo
Angst ist mir in dem Zusammenhang weitgehend unbekannt. Aber die üblichen Standardreize wie Dekollete oder halterlose Strümpfe reichen nicht immer aus.
*******rund Mann
3.583 Beiträge
Zitat von ****bo:
Bzw.. sehen tatsächlich in jeder Frau die potenzielle Gefahr, das sie ja schon Angst haben müssen, wenn....

In jeder ganz gewiss nicht.

Aber ja, ich verhalte mich gegenüber vielen Frauen anders als sonst. Viel distanzierter, vorsichtiger, zurückhaltender, um jeglichen Verdacht zu vermeiden. Auch wenn so etwas in Euren Augen lächerlich erscheint. Die Schere im Kopf ist da.

Ähnlich der Schere im Kopf, die ich als Vater eines kleinen Mädchens häufiger auf dem Spielplatz hatte.

Die Skandalisierung von bestimmten Dingen hinterlässt eben auch Spuren, zumal, wenn man über viele Jahre damit medial zu tun bekommt.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Ist doch in Ordnung, sich distanziert(er), vorsichtig(er) und zurückhaltend(er) zu verhalten. Als das früher üblich war, meine ich. DAS war skandalös.

Ich betrachte das als respektvoll(er).
*******rund Mann
3.583 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ist doch in Ordnung, sich distanziert(er), vorsichtig(er) und zurückhaltend(er) zu verhalten. Als das früher üblich war, meine ich.

Ich betrachte das als respektvoll(er).

So ist das nicht gemeint. Respektvoll kann ich auch so.
Ich habe Anklagen im Kopf, fühle mich beobachtet und lasse mich auf wenig ein. Rücksichtnahme und Respekt ist das eine. Innere Distanz ist da etwas ganz anderes. Ich hüte mich. Ich passe auf. Ich sage nicht, was ich denke und ich formuliere nicht so, wie ich es normalerweise formulieren würde.
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
Ich mach das nicht.

Ich verhalte mich ganz normal gegenüber Frauen. Rede mit ihnen, ganz normal. Ja, ich flirte sogar mit ihnen. Ohne Probleme.

Und was ich ganz klar sagen muss: Joy-Frauen sind nicht repräsentativ.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mir ist es tatsächlich herzlich egal, aus welchem Grund genau sich Männer, bestimmte Männer, nicht alle Männer sich zurückhaltender als vorher oder früher verhalten- ich profitiere ja in jedem Fall davon.
Manko: viele (!) tun es trotz Lippenbekenntnissen nicht oder bieten viel Theatralik für etwas auf, das eigentlich unter "normal höflichen Verhalten" laufen würde.
Sensibel/ sensibilisiert also höchstens, wenn es um sie selbst geht.
Da sind, muss ich sagen, jüngere Männer meiner Beobachtung nach (nicht alle, blabla) oft sehr viel weiter und sehr viel souveräner.
@**********ucher

Mit Sicherheit und gottseidank sind sie es nicht.
@*******ant
Nur können einzelne, die vielleicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht andere dazu zwingen normale Verhaltensweisen oder das was von einer Mehrheit als normal angesehen wird verbieten.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Zitat von *******646:
@*******ant
Nur können einzelne, die vielleicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht andere dazu zwingen normale Verhaltensweisen oder das was von einer Mehrheit als normal angesehen wird verbieten.

Ich wollte ja eigentlich nicht …

Aber in deinem Bedürfnis, Recht zu behalten, versteigst du dich im Verlauf der letzten Seiten mM in immer merkwürdigere Behauptungen.

Bei der Frage „was darf Mann denn?“ geht es schlicht und ergreifend um Konsens.
Nein - Flirten ist nicht verboten
Und auch jeder weitere Schritt auf dem Weg ist in Ordnung, so lange gegenseitiges Einverständnis gegeben ist.

Als „normal“ angesehen wurden möglicherweise früher anzügliche Bemerkungen, Witze, cat calling, Klapse auf den Po der Bedienung im Lokal in Bierlaune, ein Nein für ein vielleicht zu halten - das mag früher die männliche Mehrheit für normal gehalten haben, Frauen haben dazu meist gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
*******rund Mann
3.583 Beiträge
Ich glaube, irgendwann sollte man hier wieder zum Thema zurückkehren.
@******ool
Moment von Körperkontakt hab ich nicht gesprochen, geschweige denn Klapse auf den Po. Das hatte ich mich weder früher noch heute getraut oder je gemacht. *nono* Nein es geht um ein lockeres, entspanntes Miteinander inkl. Lächeln, Flirten, Smalltalk.
******ool Frau
31.617 Beiträge
Zitat von *******646:
@******ool
Moment von Körperkontakt hab ich nicht gesprochen, geschweige denn Klapse auf den Po. Das hatte ich mich weder früher noch heute getraut oder je gemacht. *nono* Nein es geht um ein lockeres, entspanntes Miteinander inkl. Lächeln, Flirten, Smalltalk.

Und genau letzteres ist nicht verboten.
Richtig, noch nicht aber wenn der Zeitgeist der politischen Überkorrektheit so weiter geht wird das eines Tages Realität.
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******646:
@*******ant

Ich wollte ja eigentlich nicht …

Aber in deinem Bedürfnis, Recht zu behalten, versteigst du dich im Verlauf der letzten Seiten mM in immer merkwürdigere Behauptungen.

Bei der Frage „was darf Mann denn?“ geht es schlicht und ergreifend um Konsens.
Nein - Flirten ist nicht verboten
Und auch jeder weitere Schritt auf dem Weg ist in Ordnung, so lange gegenseitiges Einverständnis gegeben ist.

Als „normal“ angesehen wurden möglicherweise früher anzügliche Bemerkungen, Witze, cat calling, Klapse auf den Po der Bedienung im Lokal in Bierlaune, ein Nein für ein vielleicht zu halten - das mag früher die männliche Mehrheit für normal gehalten haben, Frauen haben dazu meist gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Das haben sie (Herren) nie selbst erfahren…

Ich kenne noch (als junges Mädchen) die grapschenden älteren Herren die wollten dass man sich ihnen auf den Schoß setzt… und alle drum herum fanden es witzig 🤮…

Deshalb wissen sie nicht wie sich ein Mädchen fühlt wenn es so übergriffig behandelt wird und ihr niemand beisteht…

Deshalb sollten sie bei diesem Thema die Herren mal etwas in ihrer einseitigen Meinung zurück halten…

Sorry… etwas *offtopic* … aber der musste sein
******ool Frau
31.617 Beiträge
Zitat von *******646:
Richtig, noch nicht aber wenn der Zeitgeist der politischen Überkorrektheit so weiter geht wird das eines Tages Realität.

Keine *panik* - bis dahin sind Männer längst ausgestorben. *zwinker*

https://www.wochenblatt.de/archiv/maenner-sterben-in-fuenf-mio-jahren-aus-13325240
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
@****ke

Ja, is klar, ich halt mich zurück.

Hab auch noch nie und werde nie ein Mädchen auf meinen Schoß setzen.

Kann das sein, dass ihr gegen die falschen Leute rebelliert?

Sorry, nein, nicht sorry, aber der musste jetzt auch sein.
@****ke
Richtig selbst erfahren hab ich das nicht, ich wurde auch nie befummelt. Aber weil sich damals wie du schreibst ältere Herren daneben benommen haben und übergriffig waren kann man doch nicht alle unter Generalverdacht stellen. Ich schrieb ja dass ich auf einem Fest schon einer Frau beistand, die sich verfolgt sah und sie begleitete. Man darf also Übergrifflichkeiten, unangenehme Situationen nicht kleinreden aber andererseits auch nicht das Augenmaß bei normalem Flirt und dergleichen verlieren.

@******ool
Da könntest du recht haben statistisch werden Frauen 5 Jahre älter. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.