Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4731 Mitglieder
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?

****007 Frau
2.169 Beiträge
Und noch besser wer lobt hier eig das eigene Geschlecht?
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Zitat von *******ant:

Und gleich ein gutes Beispiel.
Welche Frau hat das hier getan?

Hab hier auch noch keine Äußerungen über CSD-Teilnehmer gelesen.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ****sso:
Egal in welchen Chat man schaut, es ist schon auffällig, dass immer wieder die gleichen Frauen ihr Geschlecht in den Himmel loben und an den Männern kein gutes Haar lassen.

Wo hatte ich denn das nur gelesen:,, Ich lobe mir die schwulen Männer, die beim CSD offen sagten, sie hätten, schon 5 Schwänze, bis um 12 Uhr in ihren Hintern. Die seien wenigstens ehrlich!."

Mein Gedanke war, wie Männerverachtent, nur kein falschen Neid, kannst du doch auch haben.

Ah - Danke für dieses schöne Beispiel selektiven Lesens und sinnentstellenden Interpretierens. Passt zu meinem letzten Post wie Marmelade aufs Brötchen.
*******rund Mann
3.583 Beiträge
Zitat von *******ant:
Erstaunlich, wo überall und wie hartnäckig "Pauschalisierung" herausgelesen werden kann.
Manchmal frage ich mich, ob man dazu tatsächlich noch "lesen" sagen kann oder nicht lieber einen neuen Begriff finden sollte.
Ah- gibt es vielleicht schon: "empfinden".
Im Sinne von "Ich lese nicht, ich empfinde lieber sofort."

In der Bibel heißt es so schön: "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********5_rsY:

Aber klagen allein hilft hier nicht weiter, ihr als Frauen solltest von den Männern ultimativ mehr Hilfe bei der Abwehr von Übergriffen einfordern, mehr Hilfe statt falschverstandener, männlicher Solidarität.

Danke für diesen Punkt, der durchaus einiger Überlegungen wert ist.
Meine eigenen haben mich bereits vor langer Zeit zu dem Schluss geführt, dass es, wie du selber angedeutet hattest, zu unsicher ist, auf welche Art dann "geholfen" wird. Ich bin da tatsächlich mehr als 1x vom Regen in die Traufe (oder gleich in die Jauchegrube) gekommen.
Und weil es letztendlich wieder genau das begünstigt, was ich gerne nicht mehr sehen würde (aber zunehmend wieder sehe):
Dass erst das Wort eines Mannes etwas "gilt" bzw ernst genommen wird.

Mir reicht schon das Lesen hier um zu wissen, dass ich auf solche Hilfe lieber verzichte- ganz abgesehen von meinen anderen Erfahrungen. Da vertraue ich, ehrlich gesagt, lieber mir selber- und eben anderen Frauen.

Nein, anders kann ich das wirklich nicht sagen.

*guterbeitrag*
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *********ether:
Zitat von ****ke:
Zitat von ******ool:
Zitat von *******646:
@*******ant
Nur können einzelne, die vielleicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, nicht andere dazu zwingen normale Verhaltensweisen oder das was von einer Mehrheit als normal angesehen wird verbieten.

Ich wollte ja eigentlich nicht …

Aber in deinem Bedürfnis, Recht zu behalten, versteigst du dich im Verlauf der letzten Seiten mM in immer merkwürdigere Behauptungen.

Bei der Frage „was darf Mann denn?“ geht es schlicht und ergreifend um Konsens.
Nein - Flirten ist nicht verboten
Und auch jeder weitere Schritt auf dem Weg ist in Ordnung, so lange gegenseitiges Einverständnis gegeben ist.

Als „normal“ angesehen wurden möglicherweise früher anzügliche Bemerkungen, Witze, cat calling, Klapse auf den Po der Bedienung im Lokal in Bierlaune, ein Nein für ein vielleicht zu halten - das mag früher die männliche Mehrheit für normal gehalten haben, Frauen haben dazu meist gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Das haben sie (Herren) nie selbst erfahren…

Ich kenne noch (als junges Mädchen) die grapschenden älteren Herren die wollten dass man sich ihnen auf den Schoß setzt… und alle drum herum fanden es witzig 🤮…

Deshalb wissen sie nicht wie sich ein Mädchen fühlt wenn es so übergriffig behandelt wird und ihr niemand beisteht…

Deshalb sollten sie bei diesem Thema die Herren mal etwas in ihrer einseitigen Meinung zurück halten…

Sorry… etwas *offtopic* … aber der musste sein

Seltener erfahren aber sage bitte nicht nie.
Ende meiner Jugendzeit wurde ich auf der Strasse sehr unangenehm von einer jungen Frau angesprochen, sie hatte drei Freundinnen hinter sich. Sie wollte etwas von mir - ich sagte nein. Sie haben mich verfolgt und wollten herausbekommen, wo ich wohne. Das ganze dauerte mehrere Stunden.

Im Job hatte ich mehrmals Kundinnen, die einem beim Abendessen im Restaurant plötzlich die Hand aufs Knie legten oder einen penetrant später an die Bar einladen wollten.

Auch männliche Übergriffe gab es, zwei mal den Klaps auf den Hintern und einmal sogar einen ungefragten Kuss.

Alles sehr unangenehm. Das erleben auch Männer und nein, das relativiert nichts. Aber das "nie" wollte ich nicht stehen lassen.
Man sollte daher keine Person in einer Diskussion verbieten. Alternativ müsste man einen Test davorschalten - ist doch Unsinn.

Ich sprach von Mädchen… zwischen 12 und 15 Jahren alt…Beginn der Pubertät
****sso Mann
1.658 Beiträge
@*******ant einfach mal sich selber reflektieren!
****007 Frau
2.169 Beiträge
@****sso
Das gebe ich gerne zurück
*hutab*
Übrigens über Verallgemeinerung zu schimpfen und es selbst zu tun ist Doppelmoral.

Und bei solchen Diskussionen reden Frauen und Männern aneinander vorbei.

Übrigens ist das Problem auch bei Frauen zu finden.
Mit Sätzen wie die jungen Dinger sind selber schuld wenn ihr so sexy rum läuft holt sich der Mann nur was ihm zu steht.

Sie hat sich danach entschuldigt.
Sie erzieht 2 Söhne.

Das ist ein Kreislauf.

Und wenn das nicht einfach mal hingenommen wird.
Und so gelebt.
Und Kritik nicht sofort als Angriff gewertet wird
Wären wir weiter.
****sso Mann
1.658 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******ant:
Erstaunlich, wo überall und wie hartnäckig "Pauschalisierung" herausgelesen werden kann.
Manchmal frage ich mich, ob man dazu tatsächlich noch "lesen" sagen kann oder nicht lieber einen neuen Begriff finden sollte.
Ah- gibt es vielleicht schon: "empfinden".
Im Sinne von "Ich lese nicht, ich empfinde lieber sofort."

In der Bibel heißt es so schön: "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".

Weiter oben hast du es ja schon geschrieben, nur wirst du leider dieses Weltbild bei einigen nicht aus den Kopf bekommen. Perlen vor den Säuen. *ggg*
Zitat von *********acht:
Zitat von ****sso:
Egal in welchen Chat man schaut, es ist schon auffällig, dass immer wieder die gleichen Frauen ihr Geschlecht in den Himmel loben und an den Männern kein gutes Haar lassen.

Wo hatte ich denn das nur gelesen:,, Ich lobe mir die schwulen Männer, die beim CSD offen sagten, sie hätten, schon 5 Schwänze, bis um 12 Uhr in ihren Hintern. Die seien wenigstens ehrlich!."

Mein Gedanke war, wie Männerverachtent, nur kein falschen Neid, kannst du doch auch haben.

Ah - Danke für dieses schöne Beispiel selektiven Lesens und sinnentstellenden Interpretierens. Passt zu meinem letzten Post wie Marmelade aufs Brötchen.

Das war doch deine Aussage! Ist doch grundloser Neid, es steht dir doch frei, bis um 12 Uhr das gleiche erlebt zu haben. Es ist doch nicht geschlechtsspezifisch. *top*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ****sso:

Das war doch deine Aussage! Ist doch grundloser Neid, es steht dir doch frei, bis um 12 Uhr das gleiche erlebt zu haben. Es ist doch nicht geschlechtsspezifisch. *top*

Oh, ich weiß, dass du hier eine Bemerkung von mir aufgegriffen hast. Allerdings: Nein, das war damals nicht meine Aussage. Nicht im Entferntesten.
****sso Mann
1.658 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *******ant:

Das war auch nicht hier sondern in einen anderen bereits geschlossenen Thred.
Deshalb schrieb ich auch, es sind immer die gleichen! Es fällt eben auf, das immer die selben auf die Männer rumhacken und selber kein Deut besser sind.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****007:
Und noch besser wer lobt hier eig das eigene Geschlecht?

Genau das meine ich.
Ist echt schon erschreckend. Wenn ich nicht so viele Männer kennen würde, wo ich überhaupt nicht das Gefühl habe, komplett andere Sprachen zu sprechen, bekäme ich 'ne Krise. *lach*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******ant:

Deshalb schrieb ich auch, es sind immer die gleichen! Es fällt eben auf, das immer die selben auf die Männer rumhacken und selber kein Deut besser sind.

Mir fällt hier etwas ganz anderes auf, aber ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. 👀
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****sso:
Zitat von ******l82:
Zitat von *******ant:

Mir fällt hier etwas ganz anderes auf, aber ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. 👀

Dein Gefühl täuscht dich nicht… 🤣
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Gestern war ich wieder auf dem Rad unterwegs. Ich fahre tendenziell sportlich, vong Rad und Kleidung her (gestern aber eher gemächlich, weil zu viel Wind und iwie kein Bock auf Leistung). Manchmal kommen mir Männer entgegen oder überholen mich, meist auf Rennrädern oder Gravelbikes, in entsprechender Rad-Kleidung. Also diese hautengen Hosen oder Ganzkörperdinger. Meist sind die seeeehr sportlich gebaut, mit entsprechender Statur, da denke ich schon oft: Wow, was ein Kerl! Der guckt mich doch im Leben nicht an... Ich hier mit meinem bissi sportlichen Trekkingbike, maximal halb so schnell... *gg*
*******erHN Mann
6 Beiträge
Irgendwie nachvollziehbare Gedanken, aber ich würde behaupten, dass die meisten maximal deshalb nicht schauen würden, weil sie gerade fokussiert sind.
Viele Leute, böse Zungen sagen darunter nicht wenige Frauen, wollen oft das was sie nicht haben können. Das Leben ist nicht immer einfach. *nixweiss*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******erHN:
Irgendwie nachvollziehbare Gedanken, aber ich würde behaupten, dass die meisten maximal deshalb nicht schauen würden, weil sie gerade fokussiert sind.

Ja, das stimmt. Mein Schatz fährt selbst Rennrad und MTB, und richtig sportlich mit Leistungsmessung am Körper, Strecke tracken usw.. Er sagt, im Training guckt man nur mal kurz nach ner hübschen Frau und hat aber gar keine Zeit, irgendwas anzufangen. Das würde die Messwerte und den Trainingseffekt für den Tag kaputt machen.

Er sieht auch absolut 🤩 *sabber* aus in seinem Dress.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******646:
Viele Leute, böse Zungen sagen darunter nicht wenige Frauen, wollen oft das was sie nicht haben können. Das Leben ist nicht immer einfach. *nixweiss*

*troest*
Ich hatte oft was ich wollte und sich ergab, Zeitabschnittsgefährtinnen die leidenschaftlich waren 🔥 mit Kurven, ein bisschen Speck. Keine Divas aber echte Frauen. *wolf*
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
was ist eine "echte Frau"?

Gibt es auch unechte Frauen? *schiefguck*
Das ist oft Ansichtssache, Definition und liegt im Auge des Betrachters. Mit echt meine ich dass sie zu ihrem Körper steht, auch wenn sie 10kg über dem Idealgewicht ist oder der Busen ein bisschen hängt oder Reiterhosen, und in der Intimität den Kopf abschalten kann und somit der gemeinsamen Leidenschaft die Türe offen steht. *zwinker*
Zitat von *********nigin:
was ist eine "echte Frau"?

Gibt es auch unechte Frauen? *schiefguck*

Ja
*********nigin Frau
1.057 Beiträge
Naja, Idealgewicht haben vielleicht nur noch sehr junge Mädels. Manche Frau wäre ja schon froh, wenn sie Normalgewicht hätte.
Die anderen Eigenschaften finde ich auch bei Männern oder auch nicht. Bis auf den Busen ist das nichts Frauenspezifisches.
****_85 Mann
218 Beiträge
Zitat von *******646:
Das ist oft Ansichtssache, Definition und liegt im Auge des Betrachters. Mit echt meine ich dass sie zu ihrem Körper steht, auch wenn sie 10kg über dem Idealgewicht ist oder der Busen ein bisschen hängt oder Reiterhosen, und in der Intimität den Kopf abschalten kann und somit der gemeinsamen Leidenschaft die Türe offen steht. *zwinker*

EIne Frau, die nicht nur Salat bestellt und bei ner Pizza die Ränder liegenlässt, weil sind ja nur pure Kohlenhydrate. *mrgreen* Oder Eine von Instagram, die sich den ganzen Tag im Spiegel begutachtet und immernoch was findet, was angeblich ein Makel ist ... und sich das sogar einreden lässt. Viele machen sich da nen Spass draus und droppen dann irgendwas und manche Frauen nehmen sich das dann zu Herzen.

Wobei, eine Frau mit Instagram und Snapchat würde ich sowieso nicht daten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.