Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4731 Mitglieder
zum Thema
Jegliches Vertrauen ist futsch146
Ja, bin gerade erst hier angemeldet. Nein, nicht verifiziert.
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Gibt immerhin noch welche, die sich nicht einreden lassen, dass sie dich was einreden lassen. Die klöppeln sich dann ihr Echtheitszertifikat (als Frau) bei Bedarf auch selber.
*gg*
********1979 Frau
458 Beiträge
Pizzarand liegen lassen, weil das pure Kohlenhydrate sind? Doofe Begründung.
Finde das immer furztrocken, darum bleibt der liegen. Wer isst denn trockene Brötchen? (Bei selbstgemachter Pizza wird bis über den Rand Tomatensoße und Käse drauf gemacht und mitgegessen.)

Infaulenzer egal welchen Geschlechts sind furchtbar. Manche haben einfach kein Schamgefühl oder keine Schmerzgrenze von gutem Geschmack und ander Dinge...

Hab bei einem chinesischen Restaurant mal gesehen, dass zwei junge Frauen, die hübsch und schlank waren, den Teller wirklich voll gemacht haben beim Buffet, es fotografiert und dann ist der VOLLE Teller so entsorgt worden vom Personal! Ohne Worte!
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Selbst der heißeste Kerl auf Erden ist bei mir unten durch, wenn er mir mein Bier klaut *nixweiss*

Man man man. Ich sehe heute soooo viele wunderschöne Menschen und versuche nicht zu sabbern *selbstgefall*
@********1979
Gute Lebensmittel wegzuschmeißen ist ein klarer Fall von Wohlstandsarroganz.

@*****y87
*bier* ist heilig. 🤣
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******646:
Das ist oft Ansichtssache, Definition und liegt im Auge des Betrachters. Mit echt meine ich dass sie zu ihrem Körper steht, auch wenn sie 10kg über dem Idealgewicht ist oder der Busen ein bisschen hängt oder Reiterhosen, und in der Intimität den Kopf abschalten kann und somit der gemeinsamen Leidenschaft die Türe offen steht. *zwinker*

Naja… wenn das Indizien sind die eine „echte“ Frau ausmachen… dann ist das der Untergang! *roll*
@****ke
Wieso sind selbstbewusste Frauen, die es nicht interessiert was andere von ihnen denken der Untergang?
Ich veranschauliche mal. Frau A mit "Idealgewicht" Typ 50erin, die nachtrauert weil sie heute nicht mehr wie in ihren 20ern die Prinzessin ist steht vorm Spiegel und frägt sich was zieh ich heute an, bin ich zu dick? usw. Frau B mit etwas Hüftgold, natürlichem Busen, der der Schwerkraft leicht zugeneigt ist zieht sich ruckzuck an ob leger oder eleganter und pfeift auf andere, oder irgendwelche Trends. Quizfrage welche von beiden Frauen wirkt anziehender?

Um das Beispiel umzukehren Mann A feiner Business-Typ braucht ein teures Leasingauto als Persönlichkeitsprothese und gibt sich nach außen hin selbstbewusst, ist es aber nicht wirklich. Mann B Typ Handwerker alten Schlags direkt, geradeaus steigt auch in Jeans aus einem 20, 30 Jahre alten Fahrzeug weil er weiß, dass er von sich aus selbstbewusst ist und ebenso drauf pfeift was andere von ihm denken könnten.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Also ich hab genug Kohle und bin trotzdem attraktiv
Kann sein aber Selbsteinschätzung und Realität sind oft zwei Paar Stiefel. Und was tut das zur Sache?

Das eine schließt ja das andere nicht zwingend aus. Meine Beobachtungen wie oben beschrieben sind halt Erfahrungen des Alltags. Ich bin froh Mann B zu sein. *smile*
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******646:
@****ke
Wieso sind selbstbewusste Frauen, die es nicht interessiert was andere von ihnen denken der Untergang?
Ich veranschauliche mal. Frau A mit "Idealgewicht" Typ 50erin, die nachtrauert weil sie heute nicht mehr wie in ihren 20ern die Prinzessin ist steht vorm Spiegel und frägt sich was zieh ich heute an, bin ich zu dick? usw. Frau B mit etwas Hüftgold, natürlichem Busen, der der Schwerkraft leicht zugeneigt ist zieht sich ruckzuck an ob leger oder eleganter und pfeift auf andere, oder irgendwelche Trends. Quizfrage welche von beiden Frauen wirkt anziehender?

Um das Beispiel umzukehren Mann A feiner Business-Typ braucht ein teures Leasingauto als Persönlichkeitsprothese und gibt sich nach außen hin selbstbewusst, ist es aber nicht wirklich. Mann B Typ Handwerker alten Schlags direkt, geradeaus steigt auch in Jeans aus einem 20, 30 Jahre alten Fahrzeug weil er weiß, dass er von sich aus selbstbewusst ist und ebenso drauf pfeift was andere von ihm denken könnten.

Der Beitrag sagte viel mehr etwas über dich aus… als über Frauen… geschweige denn über Frauen die deiner Definition nach „echten“ Frauen sind oder vermeintlich sein sollen

*gehirnschnecke*

Ich würde sagen, geh mal noch ein bisschen üben… und wir treffen uns dann in 5 Jahren hier im Chat wieder…

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt *zwinker*
*********Seil Mann
1.566 Beiträge
Vor Jahren hat mal ein Psychologie-Professor in einem Radiobeitrag recht plausibel erklärt, dass an den Vorbehalten gegen sehr attraktive Frauen was dran ist.

Die Erklärung ging ungefähr wie folgt:
Jungs/Männer versuchen sich bevorzugt bei attraktiveren Mädchen/Frauen durch "helfen" anzubiedern.
Dadurch ist es für attraktivere Mädchen/Frauen wesentlich leichter, sich durch "dumm stellen" durch's Leben zu mogeln.
Und wer sich lange und oft genug dumm gestellt hat, der wird irgendwann mal auch als dümmer wahrgenommen. Und weil viele Fähigkeiten und Fertigkeiten nur durch praktische Anwendung herausgebildet werden wird aus dem "dumm stellen" über kurz oder lang dann tatsächlich ein gewisses Defizit.

Das war ja an sich schon mal ganz amüsant, wurde dann aber in der weiteren Folge der Sendung bei weitem überboten. Es durften nämlich die Zuhörerinnen und Zuhörer anrufen und ihre Meinung dazu zum Besten geben... und was da kam waren überwiegend echte Schenkelklopfer, die zwar versucht haben, zu widersprechen, aber halt in einer Art, die das Ganze eher bestätigt hat, so in der Art von:

@****ke Wollen wir eine Wette abschließen wer von uns zufriedener mit sich ist? *haumichwech*
Was mein Beitrag, der reale Erlebnisse, Begebenheiten beschrieb über mich aussagt ist Spekulation.
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******646:
@****ke Wollen wir eine Wette abschließen wer von uns zufriedener mit sich ist? *haumichwech*
Was mein Beitrag, der reale Erlebnisse, Begebenheiten beschrieb über mich aussagt ist Spekulation.

Keine Spekulation… Lebenserfahrung

Und ein Mann dessen Definition einer „echten“ Frau sich auf das beschränkt was du geschrieben hast… der darf noch etwas an Lebenserfahrung zulegen *zwinker*

und (ich muss es leider sagen) als Gesprächspartner kaum ernst zu nehmen … Sorry ist auch nicht böse gemeint 🤷‍♀️
@****ke
Klar deine angebliche Lebenserfahrung lässt dich sogar hellsehen, steile These. Was ich mit "echter Frau" beschrieb bezog sich neben Äußerlichem hauptsächlich auf den Charakter welchen ich mit Selbstbewusstsein beschrieb, was bedeutet nicht Trends oder anderen gefallen zu müssen, können ja müssen nein. Was sagt das Selbstbewusstsein über jemanden aus, die ihr Gesicht nicht zeigt. Angst dass Bekannte oder Geschäftspartner einem erkennen könnten. Klassisches Eigentor. *zwinker*
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******646:
@****ke
Klar deine angebliche Lebenserfahrung lässt dich sogar hellsehen, steile These. Was ich mit "echter Frau" beschrieb bezog sich neben Äußerlichem hauptsächlich auf den Charakter welchen ich mit Selbstbewusstsein beschrieb, was bedeutet nicht Trends oder anderen gefallen zu müssen, können ja müssen nein. Was sagt das Selbstbewusstsein über jemanden aus, die ihr Gesicht nicht zeigt. Angst dass Bekannte oder Geschäftspartner einem erkennen könnten. Klassisches Eigentor. *zwinker*

Bezog sich auf den Charakter *haumichwech* … ja ne is klar 👍🏻
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von ****ke:
Zitat von *******646:
@****ke

Bezog sich auf den Charakter *haumichwech* … ja ne is klar 👍🏻

Und was ich hier mache oder nicht.., geht dich einen gepflegten…an 🤣 netter Versuch wieder mal unter die Gürtellinie zu gehen… nichts anderes hätte ich erwartet 🤷‍♀️
@****ke
Zitat von *******646:
@****ke

Frau B hat Charakter, weil sie Selbstbewusstsein hat. Lesen, verstehen. Natürlich geht mich das nichts an wenn sich jemand nicht zeigt, hab ich das behauptet? Klassisches Verdrehen von Worten wenn man argumentativ nicht weiter weiß.
****ke Frau
1.925 Beiträge
Zitat von *******646:
@****ke
Zitat von *******646:
@****ke

Frau B hat Charakter, weil sie Selbstbewusstsein hat. Lesen, verstehen. Natürlich geht das mich nichts an, hab ich das behauptet? Klassisches Verdrehen von Worten wenn man argumentativ nicht weiter weiß.

Deine ständigen Ja/aber -ja/aber Statements in Ehren… mich interessiert dieses pubertäre Bla Bla echt nicht… Jmd der furchtbar gerne austeilt … aber nichts einstecken kann …

respektiere aber selbstverständlich deine Weisheiten als „deine“ Weisheiten 🤷‍♀️ jeder hat seinen Prozess…

Und markiere mich bitte nicht mehr… keinen Bock!

Und ja… du hast natürlich mit allem vollkommen recht 😊 (und ich hoffentlich meine Ruhe)
Markieren ist so viel ich weiß nicht verboten. Aber wie heißt es so schön? Der Klügere gibt nach. 😊
*********acht Frau
7.953 Beiträge
@*******646 Lies das Folgende lieber nicht, es könnte dein selbstgestricktes Weltbild zerstören...

Ich bin selbstbewusst. Ich sehe gut aus (einige der schicken Radfahrer grinsen mich unterwegs durchaus erfreut an, vorgestern hat mir sogar einer hinterhergepfiffen. Mit fast 60. Finde ich schon bemerkenswert) (da ich aber genau so einen als geliebten Partner habe, brauche ich die anderen ja nicht. Die sind nur zum Gucken da, wegen lecker Muckis). Ich verdiene Geld in einem interessanten Job. Ich habe zwei feste Partner (einer etwas älter als ich, einer deutlich jünger, beide groß, schlank, sportlich, hochdotierte Jobs). Ich bin intelligent und gebildet, vielseitig interessiert, habe interessante Hobbys, ein interessantes Leben. Ich gelte als zurückhaltend, aber freundlich. Ich bin nicht frustriert von irgendwas. Ich bin sportlich, schlank, habe weder 10 kg zu viel, noch Reiterhosen. Meine Titten hängen immer noch nicht. Ich habe Spaß an Sex und genügend davon. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Ich höre mir an, was andere über mich denken, kann Kritik annehmen, muss mir aber nicht jeden Stiefel anziehen. Einem unglaublich gut aussehenden, schön versauten Lover von früher habe ich gerade den Laufpass gegeben, weil ich ihn in mein ausgefülltes Leben gar nicht mehr unterbringe. Alle meine Beziehungen halten lange, da sind keine dabei, die mich nach ein paar Wochen öde finden.

Ich bin also keine richtige Frau. Eine "richtige" Frau scheint offenbar schlicht eine zu sein, die der bewertende Mann ficken kann. *lach*

Alles so durchsichtig ...
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Und jetzt: Bühne frei fürs Ja Abern!
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Ach ja, bevor das mit dem 'Gesicht im Joy zeigen' kommt: Mein Gesicht sehe ich auf genügend Seiten bei Google, wenn ich meinen Namen eingebe. Etwa 20, weiter habe ich noch nie geschaut. Das reicht.

Ich bin derart selbstbewusst, dass ich hier nur exakt das zeige, was ich zeigen möchte. Ich, nicht andere. Ich hab hier nix zu verkaufen, stöbere aber gerne im Angebot.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Sorry an alle anderen, die das gar nicht interessiert... Aber dieses komplett betriebsblinde, merkwürdigst verdrehte Gesülze dieses Users provoziert mich tatsächlich sehr.

Bin jetzt ruhig.
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
Auf den letzten Metern krieg ich gerade Vorbehalte ...
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
So, habt ihr zwei es jetzt?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.