@*******646 Lies das Folgende lieber nicht, es könnte dein selbstgestricktes Weltbild zerstören...
Ich bin selbstbewusst. Ich sehe gut aus (einige der schicken Radfahrer grinsen mich unterwegs durchaus erfreut an, vorgestern hat mir sogar einer hinterhergepfiffen. Mit fast 60. Finde ich schon bemerkenswert) (da ich aber genau so einen als geliebten Partner habe, brauche ich die anderen ja nicht. Die sind nur zum Gucken da, wegen lecker Muckis). Ich verdiene Geld in einem interessanten Job. Ich habe zwei feste Partner (einer etwas älter als ich, einer deutlich jünger, beide groß, schlank, sportlich, hochdotierte Jobs). Ich bin intelligent und gebildet, vielseitig interessiert, habe interessante Hobbys, ein interessantes Leben. Ich gelte als zurückhaltend, aber freundlich. Ich bin nicht frustriert von irgendwas. Ich bin sportlich, schlank, habe weder 10 kg zu viel, noch Reiterhosen. Meine Titten hängen immer noch nicht. Ich habe Spaß an Sex und genügend davon. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Ich höre mir an, was andere über mich denken, kann Kritik annehmen, muss mir aber nicht jeden Stiefel anziehen. Einem unglaublich gut aussehenden, schön versauten Lover von früher habe ich gerade den Laufpass gegeben, weil ich ihn in mein ausgefülltes Leben gar nicht mehr unterbringe. Alle meine Beziehungen halten lange, da sind keine dabei, die mich nach ein paar Wochen öde finden.
Ich bin also keine richtige Frau. Eine "richtige" Frau scheint offenbar schlicht eine zu sein, die der bewertende Mann ficken kann.
Alles so durchsichtig ...