Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
718 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
274 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?

*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Seit ich meinen 94jährigen Vater pflege, wasche ich seine Kleidung inklusive Handtücher mit 95 Grad, alle Farben zusammen, damit hat sich weiß erledigt. Ihm ist es egal und interessanterweise hält die Kleidung das auch aus, obwohl 40 Grad draufsteht.
Was meine Lover angeht, die sind jedesmal gestylt und haben immer schicke Unterwäsche, auch mal weiß. Ich hab da keine Vorbehalte, nur bei Strings wäre ich raus.
****G12 Mann
943 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ich finde schwarze bzw. dunkle Herren-Unterwäsche, sowohl Hosen wie Unterhemden, jenseits aller praktischen Waschvorteile von weißer, schlicht sexier und erotischer.

Papa und Opa hatten früher "Weiß" an. Dann auch noch Schiesser Feinripp 🙄Vielleicht auch deshalb meine eigene Assoziation mit "ältere Herren"...sorry...Ich sag' zumindest nicht "alte"....

Ähnlich ist meine Haltung zu weißer Damenunterwäsche oder auch weißen Dessous. Das macht mE "käsig" und steht allenfalls dunklen Hauttypen. Schwarz bzw. dunkel ist für mich weitaus erotischer und attraktiver, hat einen verrucht-frivolen Touch.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen *top2*
*********1977 Mann
29 Beiträge
Weiß ist einfach nicht meine Farbe, kommt mir nicht auf den Körper
*****100 Mann
357 Beiträge
Meine Frau kaufte mir vor Jahren den ersten Pack Opa Unterhosen, so nennt auch Sie diese Schlüpfer.

Der Grund, ich gehöre Ihr und soll mich auch vor keiner anderen ausziehen 😊

Inzwischen trage ich nur noch diese Wäsche, zum einen ist diese sehr bequem und mit dem KG super tragbar und zum anderen wurde alles andere von Ihr nach und weck geworfen.

Anbei ein Bild
******ght Mann
701 Beiträge
klugscheissmodus an im Grunde genommen ist weis gar keine Farbe *traenenlach* klugscheissmodus aus
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ******ght:
klugscheissmodus an im Grunde genommen ist weis gar keine Farbe *traenenlach* klugscheissmodus aus

...bis in die 60er Jahre konnte man bei Herrenunterwäsche eigentlich nur zwischen weiß und weiß wählen.
Andere Farben gab es für den Mann praktisch nicht...
*****pal Mann
Ich trage gern Weiß. Vor allem im Sommer. Man muss nur bei der Zusammenstellung aufpassen. Weiße Socken, weiße Buchse und weißes Shirt sieht schnell wie Krankenhaus aus. *zwinker*

Und bei Frauen mag ich persönlich weiße Unterwäsche auch sehr gern.
****54 Mann
3.759 Beiträge
Wenn ich schwarz wäre, könnte ich mir gut vorstellen weiße Schlüpfen zu tragen? Aber bitte ohne Eingriff. Seit ich nicht mehr im kalten März auf dem Feld oder beim Holzeinschlag im Winter im Freien meine Notdurft verrichte muss ohne mich gänzlich zu entblößen macht der keinen Sinn mehr.
Und zu diesem Zweck hätte ich schon beim Ankleiden den Penis in den Eingriff einsortieren müssen. Wer von euch hat diese Funktionsunterwäsche schon funktionsgerecht benutzt?
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Geschmackssache, würde ich sagen.
Mir gefallen schwarze Shorts besser.
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Bei uns trägt niemand in der Familie weiße Unterhosen ! Nicht mal die Kinder.
Wir finden es einfach total eklig, wenn man da jeden "Furz" sieht.

Die Teile auf dem Bild kenn ich nur von meinem 92 jährigen Opa.

Mich würd das total abturnen, wenn ein Date sowas tragen würde.
Ich würd glaub ich auf und davon laufen. Dann besser gar keine anziehen.
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Zitat von *****100:
Meine Frau kaufte mir vor Jahren den ersten Pack Opa Unterhosen, so nennt auch Sie diese Schlüpfer.

Der Grund, ich gehöre Ihr und soll mich auch vor keiner anderen ausziehen 😊

Inzwischen trage ich nur noch diese Wäsche, zum einen ist diese sehr bequem und mit dem KG super tragbar und zum anderen wurde alles andere von Ihr nach und weck geworfen.

Anbei ein Bild

Nun gut. Bei Männern, die sich ihre Unterwäsche nicht selber kaufen (können) ist für mich ohnehin kein Erotikfaktor gegeben. Da ist es dann auch wirklich egal, welchen Geschmack die Gattin hat.
*****100 Mann
357 Beiträge
Es soll ja genau das bewirken TabulaRasa😇

Auch das soll so sein redraven🤗
***li Mann
2.984 Beiträge
Hat von den Männern hier, die weiße Schlüppi für ein absolutes No-Go halten, niemand eine weiße Tuchhose?
Wenn der Stoff dünn ist, gibt es nur eine Wahl, weiße Unterwäsche. Alles andere sieht irgendwo zwischen albern und schlecht aus.
Am Besten noch irgendwelche bunt gemusterten Micky Maus Boxershort *nene*

Weiße Unterwäsche hat eine Daseinsberechtigung.
Ich trage auch vorwiegend schwarz, aber manchmal muss es einfach weiß sein.
Das hat also nichts mit jung oder alte zu tun, sondern mit Stil.

Schießer Feinripp sind alte Männer Buxen. An sonsten kommt es auf Schnitt, Passform und Zweck an.

Pro weiße Unterwäsche *top*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
@*****100

Ja. Bei dir mag das das Ziel sein. Aber bei anderen Männern?
*********aysNo Frau
1.118 Beiträge
Zitat von ***li:
Hat von den Männern hier, die weiße Schlüppi für ein absolutes No-Go halten, niemand eine weiße Tuchhose?
Wenn der Stoff dünn ist, gibt es nur eine Wahl, weiße Unterwäsche. Alles andere sieht irgendwo zwischen albern und schlecht aus.
Am Besten noch irgendwelche bunt gemusterten Micky Maus Boxershort *nene*

Weiße Unterwäsche hat eine Daseinsberechtigung.
Ich trage auch vorwiegend schwarz, aber manchmal muss es einfach weiß sein.
Das hat also nichts mit jung oder alte zu tun, sondern mit Stil.

Schießer Feinripp sind alte Männer Buxen. An sonsten kommt es auf Schnitt, Passform und Zweck an.

Pro weiße Unterwäsche *top*

Versuchs mal mit hellem rot
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ***li:
Hat von den Männern hier, die weiße Schlüppi für ein absolutes No-Go halten, niemand eine weiße Tuchhose?
Wenn der Stoff dünn ist, gibt es nur eine Wahl, weiße Unterwäsche. Alles andere sieht irgendwo zwischen albern und schlecht aus.
Am Besten noch irgendwelche bunt gemusterten Micky Maus Boxershort *nene*

Weiße Unterwäsche hat eine Daseinsberechtigung.
Ich trage auch vorwiegend schwarz, aber manchmal muss es einfach weiß sein.
Das hat also nichts mit jung oder alte zu tun, sondern mit Stil.

Schießer Feinripp sind alte Männer Buxen. An sonsten kommt es auf Schnitt, Passform und Zweck an.

Pro weiße Unterwäsche *top*

Versuchs mal mit hellem rot

Unter einer dünnen weißen Stoffhose?

Mein Horror hoch 3 Erlebnis war vor 100 Jahren in der Disco:
Ich tanzte selbstversunken vor mich hin, als ich plötzlich neben mir im Spiegel meine grell im Schwarzlicht leuchtende Unnerbüx neben mir *dance* sah.

Ähnliches beobachtete ich eine zeitlang später beim BH unter hellem Shirt einer Frau. Ich habe sie dann diskret darauf aufmerksam gemacht.

Was „lernt“ uns das?

Unter weißer Kleidung trägt mensch „nude“ (für die Männer mit weniger Kenntnis der Farbbezeichnungen: hautfarben).

Sieht zugegebenermaßen, wenn fran sich der Kleidung entledigt mM 💩 aus - erspart aber „public disgrace“ *tuete*
*******onne Frau
102 Beiträge
Mir hat Man im Wäschegeschäft auch gesagt, unter weiß trägt man rot
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Als Frau mit ehemals Menstruationshintergrund mag ich das mit der roten Unterhose unter heller Oberbekleidung nicht so recht glauben. *augenzu* *nachdenk*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Hautfarben, rot oder rosa, hätte ich auch nicht gedacht.
Lt. Hunkemöller
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von *******ant:
Als Frau mit ehemals Menstruationshintergrund mag ich das mit der roten Unterhose unter heller Oberbekleidung nicht so recht glauben. *augenzu* *nachdenk*

Der Schlüpfer tropft ja auch nicht durch die weiße Hose durch …

Beauty hat mal recherchiert, warum:

Die Erklärung

Die Idee, dass rote Unterwäsche nicht unter weißer Kleidung durchscheint, mag auf den ersten Blick kontraintuitiv erscheinen. Immerhin ist Rot eine kräftige Farbe! Der Grund dafür liegt in der Art und Weise, wie das menschliche Auge und das Licht interagieren. Warum man rote Unterwäsche nicht sieht, hat daher mehrere Gründe.

Unsere Haut hat rote Untertöne. Das liegt an der Durchblutung und den darin enthaltenen roten Blutkörperchen. Rote Unterwäsche nähert sich diesen Untertönen an, besonders wenn sie von einer weiteren Schicht (in diesem Fall weißer Kleidung) überlagert wird. Das Rot der Unterwäsche verschmilzt optisch mit den natürlichen roten Tönen der Haut und wird dadurch weniger auffällig.

Weiße Kleidung streut das Licht in alle Richtungen, wodurch Farben darunter weniger kontrastreich erscheinen. Rote Unterwäsche unter weißem Stoff kann so weniger deutlich hervortreten als beispielsweise dunkelblaue oder schwarze Unterwäsche.

Das menschliche Auge nimmt Farben in bestimmten Lichtspektren unterschiedlich wahr. In bestimmten Lichtverhältnissen, besonders bei künstlichem Licht, kann das Rot für das menschliche Auge schwerer zu erkennen sein, besonders wenn es von einer anderen Farbe überlagert wird.

https://de.style.yahoo.com/social-pulse-unterwasche-in-dieser-farbe-wird-unter-wei%C3%9Fer-kleidung-unsichtbar-102121526.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADSWwN0Ctau4XVwy2BplNdRRmAABNMBJa_1KTHkbf3--RFWdP_kLR7mxhLZmlljw7WXm6cb6gXjL3lTPdJIWeM56wx0Kv7-lswXFoX-2Mwr9qrz4BrqxNfBiBZOQGNMsUK_tsF4W9N8X3Bc8_kT_dL35AsL-UUrOOt2i9W5N1SC4

*drummer* *stolzbin* *troet*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Der Schlüpfer tropft ja auch nicht durch die weiße Hose durch …
Muss er ja auch nicht, *zwinker* . Nicht für meine Bedenken.
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Seit ich meinen 94jährigen Vater pflege, wasche ich seine Kleidung inklusive Handtücher mit 95 Grad, alle Farben zusammen, damit hat sich weiß erledigt. Ihm ist es egal und interessanterweise hält die Kleidung das auch aus, obwohl 40 Grad draufsteht.

Der Stoff ist eine Sache.
Schwarze Hemden haben aber nicht lange ein sattes Schwarz. Grau / Antrazit ist etwas anderes, als ausgebleichtes Schwarz.
Und Weiß bleibt auch nicht lange ein wirkliches Weiß, wenn man diese Sachen ständig sehr heiß mit andersfarbiger Bekleidung wäscht.
Jedenfalls habe ich das Problem sonst mit meinen Hemden. Und zum Anzug sollten die noch vernünftig aussehen.
Insofern scheine ich da etwas mehr aus anderen Gründen als Du zu sortieren.
***si Frau
2.325 Beiträge
Also ich mag ja grün *lol*
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Zitat von ***si:
Also ich mag ja grün *lol*

*tipp* in den Warenkorb und schon bestellt.
***si Frau
2.325 Beiträge
Machst du Foto @ *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.