Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zum Thema
weiße Hosen11
Tragt Ihr unter weiße hosen halterlose oder Strapse, oder auffällige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?

**********lchen Mann
13.043 Beiträge
*tuete*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Weiße Unterwäsche auf gebräunter Haut.

Perfekt!
Warum wolle eigentlich manche Frauen, dass man ihre Unterwäsche nicht sieht?
Ich bevorzuge Frau in Dessous, die man erahnen kann.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******gger:
Warum wolle eigentlich manche Frauen, dass man ihre Unterwäsche nicht sieht?
Ich bevorzuge Frau in Dessous, die man erahnen kann.

....auch im Alltag, in der Fußgängerzone...?
Gerade da, warum sonst trägt sie Leggins?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Mir ist die Farbe der männlichen Buchse komplett wumpe, solange es nur kein String ist oder eine andere Peinlichkeit (Leopardenmusterbeutelchen oder so etwas).

Generell sollte sie eng anliegen und nicht schlabbern. Und nicht komplett ausgewaschen sein, die wumpe Farbe.

Grundsätzlich mag ich weiße Unterwäsche und schwarze.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Schiesser Feinripp mit Eingriff?

Wer s mag ...
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Warum sollten Strings peinlich sein? @*********acht
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Ich persönlich trage ausschließlich Shorts. Vermutlich um neben meinen Eiern auch die Nachbarschaft nicht zu verkraulen?
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Ich habe noch keinen Mann gesehen, bei dem das gut aussah. Meist werden Strings auch nur von Männern getragen, die iwie ein Thema damit haben, dass sie es tun. Beides zusammen macht es - "unangenehm", würde Monte sagen.
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *********acht:

Meist werden Strings auch nur von Männern getragen, die iwie ein Thema damit haben, dass sie es tun.

Den Satz verstehe ich nicht. Wie meinst du das?
*****uch Mann
49 Beiträge
Ganz einfach: baue die Anmerkung auf „Frau in leggings“ um, dann weißt Du, was sie uns damit zu verstehen geben will…😉
*********aysNo Frau
1.250 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ***li:
Hat von den Männern hier, die weiße Schlüppi für ein absolutes No-Go halten, niemand eine weiße Tuchhose?
Wenn der Stoff dünn ist, gibt es nur eine Wahl, weiße Unterwäsche. Alles andere sieht irgendwo zwischen albern und schlecht aus.
Am Besten noch irgendwelche bunt gemusterten Micky Maus Boxershort *nene*

Weiße Unterwäsche hat eine Daseinsberechtigung.
Ich trage auch vorwiegend schwarz, aber manchmal muss es einfach weiß sein.
Das hat also nichts mit jung oder alte zu tun, sondern mit Stil.

Schießer Feinripp sind alte Männer Buxen. An sonsten kommt es auf Schnitt, Passform und Zweck an.

Pro weiße Unterwäsche *top*

Versuchs mal mit hellem rot

Unter einer dünnen weißen Stoffhose?

Mein Horror hoch 3 Erlebnis war vor 100 Jahren in der Disco:
Ich tanzte selbstversunken vor mich hin, als ich plötzlich neben mir im Spiegel meine grell im Schwarzlicht leuchtende Unnerbüx neben mir *dance* sah.

Ähnliches beobachtete ich eine zeitlang später beim BH unter hellem Shirt einer Frau. Ich habe sie dann diskret darauf aufmerksam gemacht.

Was „lernt“ uns das?

Unter weißer Kleidung trägt mensch „nude“ (für die Männer mit weniger Kenntnis der Farbbezeichnungen: hautfarben).

Sieht zugegebenermaßen, wenn fran sich der Kleidung entledigt mM 💩 aus - erspart aber „public disgrace“ *tuete*

Ich stelle es mir gerade bildlich vor 😂 mich würde noch interessieren ob du weiter getanzt hast.

Meinen hellroten BH sieht man deutlich weniger gut unter meinen weißen Shirts als die weißen BHs. Ansonsten hast du Recht ist Hautfarben die Nummer 1 und Lachsfarben/Apricot. Wobei ich bei den letzten drei nicht weiß ob es diese Farben auch bei Männerboxershorts gibt und wie das dann aussehen würde, deswegen mein Tipp hellrot zu nehmen. Und es kommt auf die dicke des Stoffs an, den man darüber trägt. Ein leichter Leinenstoff, da greife ich zu Hautfarben. Ein dickerer Musselinstoff, da geht auch hellrot.
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *****uch:
Ganz einfach: baue die Anmerkung auf „Frau in leggings“ um, dann weißt Du, was sie uns damit zu verstehen geben will…😉

@**********lchen
Ich sehe immer nur kleine schwarze Quadrate. *heul*
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**********lchen
Ich sehe immer nur kleine schwarze Quadrate. *heul*

Echt? Oh. Das sind erweiterte Smileys die es im joy nicht gibt.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich seh ein Smiley, dem ein Licht aufgeht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Zitat von *********acht:

Meist werden Strings auch nur von Männern getragen, die iwie ein Thema damit haben, dass sie es tun.

Den Satz verstehe ich nicht. Wie meinst du das?

„Wir“ betreiben halt hier kein kink- oder Body-Shaming …

@*********acht

Ich stelle es mir gerade bildlich vor 😂 mich würde noch interessieren ob du weiter getanzt hast.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich dann (mit dem unteren Teil meines Körpers) hinter einer Theke versteckt *schiefguck*

Ich hatte auch mal einen Hosenrock (ja so was gab es mal) aus dünnem Leinen, der Beine und Po komplett sichtbar machen, sobald die *sonne* durchschien *roll*
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Ich seh ein Smiley, dem ein Licht aufgeht.

Ja aber das Licht zerbricht dann wieder weil keine Idee.
@*********Wien , @**********lchen :
Danke für die Übersetzung.
Und natürlich tragen Frauen Leggings und Männer Strings, um andere geil zu machen.
*ironie*
Wobei ich @*********acht nicht unterstelle, Letzteres ausgesagt haben zu wollen, nee nee.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Dem Eindruck nach, den man hier im Joy in entsprechenden Threads gewinnen kann, finden die String tragenden Männer sich selbst und sich gegenseitig ganz außerordentlich geil damit und sind aber halt so ziemlich die Einzigen, die das so sehen.

Ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch iwo Frauen gibt, die Strings an Männern schick finden... Aber schaut bei Interesse selbst in die Threads rein, da zeichnet sich eine deutliche Haltung zu "Wie finden Frauen Strings an Männern" ab.
OK...
Ich hab das immer nur für praktische Gründe gehalten (war bei mir damals auch so) oder vielleicht noch für sich für sich selbst gut fühlen.
**********lchen Mann
13.043 Beiträge
Also ich finde keine anderen Männer geil *lol* bin ja schließlich hetero.

Aber ich weiß welche Threads du ansprichst. Ist echt gruselig wanken da sieht finde ich. *angsthab*
Er hat "wanken" gesagt. * kicher *
**C Mann
12.717 Beiträge
...eine Ex hat mir mal zu einem besonderen Anlass einen String geschenkt. War aber eher als Witz gedacht. Hatte ihn auch einmal an und fand mich damit sehr sexy. *lol* Ich glaube, ich habe ihn noch, irgendwo ganz unten vergraben in der Wäscheschublade..,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.