Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
719 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
274 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
weiße Hosen11
Tragt Ihr unter weiße hosen halterlose oder Strapse, oder auffällige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?

*******05_2 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?
Meine Frau und ich führen seit einiger Zeit eine Diskussion um weiße Unterwäsche bei Männern.
Ich mag es zwar auch farblich, dennoch trage ich ab und zu auch gerne weiße Unterhosen, einfach weil ich das durchaus schön finde.
Meine Frau ist der Meinung, dass dies eher etwas für "alte" Männer sei (wie auch immer man alt definieren mag, ich auf jeden Fall habe nicht den Eindruck dass ich alt bin).
Deshalb meine Frage: wie seht ihr das, Frauen und Männer?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Weiß
ist - solange es nicht das berühmt-berüchtigte Feinripp mit gelber Tröpfchenspur vorne und braunen Bremsspuren hinten ist - doch genauso akzeptabel wie farbig.

Zudem leuchtet es auf Schwarzlicht-Partys ganz nett.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Es tut mir leid, dass ich keine weiße Unterwäsche besitze.
Schwarz oder Anthrazit mag ich.
Vor allem mag ich keine weißen Unterhosen mit Eingriff. *schock*
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Hab da einen völlig banalen Grund.
Weiße Wäsche verträgt auch Temperaturen oberhalb der 40 Grad Marke der Waschmaschine. Zecken z.B. sterben wohl bei 47 Grad Celsius im Waschgang. Wer selbst ein Zeckentaxi besitzt, weiß, was mir so durch den Kopf geht. Kochwäsche hat eben Hygienevorteile. Ob sie notwendig sind, mag etwas anderes sein.
******rne Paar
184 Beiträge
Nur weil es weiß ist, ist es nicht heißer waschbar. Kommt doch auch noch aufs Material an.
Hier gibt es keine weiße Unterwäsche im Haus. Mag daran liegen, dass es auch keine weiße Oberbekleidung gibt. Und bis ne ganze Maschine mit weiß voll wäre, würde ewig dauern *zwinker*
Finde nicht, dass es an der Farbe weiß liegt, dass es nach "alte Leute Unterwäsche " ausschaut. Da kommt es bei mir eher auf den Schnitt an. Und manche Muster schauen für mich eher altbacken aus.
****ke Frau
39 Beiträge
Find auch, das kommt auf den Schnitt an! So knackig wie du da trägst, hat das nichts altes.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Seh ich auch so: gut sitzen muss sie, nicht schlabberig.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von ******rne:
Nur weil es weiß ist, ist es nicht heißer waschbar. Kommt doch auch noch aufs Material an.
Hier gibt es keine weiße Unterwäsche im Haus. Mag daran liegen, dass es auch keine weiße Oberbekleidung gibt. Und bis ne ganze Maschine mit weiß voll wäre, würde ewig dauern *zwinker*
Finde nicht, dass es an der Farbe weiß liegt, dass es nach "alte Leute Unterwäsche " ausschaut. Da kommt es bei mir eher auf den Schnitt an. Und manche Muster schauen für mich eher altbacken aus.

Dachte ich spontan auch … so ganz jung ist der TE ja nun auch nicht und die in Vielfalt präsentierten Höschen in der Galerie wären für mich! wegen der gewählten Farben eher abschreckend bis gruselig oder von den Mustern her etwas kindisch.

Aber ich bin ja nicht seine Frau und Hauptsache, ihr gefällt‘s.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Schwarze oder dunkle Schlüppis m/w/d sind unter Umständen (Schwarzlicht!*panik*) genauso potenziell doof.
******ght Mann
701 Beiträge
Also mir ist es ausgesprochen egal, wie man weiße Unterwäsche wäscht, denn ich hasse sie, keine Ahnung wieso. Ich hab nur blau, dunkelgrün und schwarz zur Auswahl *g*

Und wo ich grad so drüber nachdenke, ich mag auch keine weißen Hosen, Oberhemden und vorallem Arztkittel. *traenenlach*
**C Mann
12.572 Beiträge
...in frühen Jahren hatte ich nur weiße Unterwäsche. Inzwischen eigentlich nur noch Schwarz. Ich denke, es kommt nicht auf die Farbe, sondern auf den Schnitt und die Passform an. Allerdings im Leoparden-Look käme ich mir ein bisschen albern vor... *zwinker*
********er68 Frau
2.702 Beiträge
Ich finde schwarze bzw. dunkle Herren-Unterwäsche, sowohl Hosen wie Unterhemden, jenseits aller praktischen Waschvorteile von weißer, schlicht sexier und erotischer.

Papa und Opa hatten früher "Weiß" an. Dann auch noch Schiesser Feinripp 🙄Vielleicht auch deshalb meine eigene Assoziation mit "ältere Herren"...sorry...Ich sag' zumindest nicht "alte"....

Ähnlich ist meine Haltung zu weißer Damenunterwäsche oder auch weißen Dessous. Das macht mE "käsig" und steht allenfalls dunklen Hauttypen. Schwarz bzw. dunkel ist für mich weitaus erotischer und attraktiver, hat einen verrucht-frivolen Touch.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Weiss kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
Und vielleicht am besten noch unter einer neuen Blue Jeans?
Ich trage Retro, am liebsten in gedeckten Farben.
*******967 Mann
1 Beitrag
...ein geeignetes Thema für meinen ersten Forenbeitrag *grins*
Als "alter" Mann trage ich am liebsten schwarz. Als Mittzwanziger habe ich meine weißen Feinripp-Buchsen geliebt.
Meine Meinung: Einen schönen Männerhintern kann nichts entstellen *zwinker*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Also hier im joy kommt mensch ja doch öfter in den auch öfter fragwürdigen Genuss Männer einfach bloß in Unterhose abgelichtet anschauen zu dürfen/müssen.
Daher kann ich die Behauptung weiße U-Bux =alte Männer nicht so ganz nachvollziehen: er gibt hier reichlich Calvin Klein und Armani und wat weiß ich noch weiße Höschen am Mann jedes vor allem auch jüngeren Alters zu bestaunen.
Meine persönliche These is ja, weil weiß aufträgt und manches größer/dicker scheinen lässt, hier aus diesem Grund sehr beliebt. Und die Hosen wurden vielleicht nicht unbedingt ausschließlich fürs schnöde Foto gekauft… *my2cents*
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Na gut, schwarz sieht halt nicht gleich so Scheiße aus. *floet*
*****uch Mann
27 Beiträge
…beim Stichwort „alt“ fehlen mir hier weitere wesentliche modische Details: 1. Feinripp, 2. Eingriff…wie siehts damit aus? Also im Hinblick auf „ab wann“ tragbar?
****y_8 Frau
25 Beiträge
stehe schon eher auf dunkle, einfarbige, enge Boxershorts.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
*sing* Ganz in weiß... mit einem Blumenstrahauß...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Allet besser als Männertangas oder die immer mal wieder von besonderen Männern propagierten Mikrostrings, die eigentlich nur aus nem Knäuel Bindfaden und einem winzigen Dreieck bestehen, aus dem Penuss, Eier, Bauch und Schenkel freudig nach außen hervorquellen.
*******110 Mann
930 Beiträge
Die Antwort kann nur Grau bis Schwarz lauten.
Wer auf Weiss oder Bunt bei Unterhosen setzt, hat es nicht verstanden. 😋
Schnittmuster Retropants.
Und ja: Feinripp oder allgemein weisse Unterhose verbinde ich mit 'alter Mann'...oder mit Bundeswehr.
Das mit 'alter Mann' wird sich vielleicht unbewusst wandeln, wenn ich selbst ein alter Mann geworden bin. Aber im Moment...No.
*****ven Frau
7.568 Beiträge
Ich empfinde weiße Unterhosen als altbacken. Warum? Unter anderem, weil sehr viele Menschen, die weiße Unterhosen tragen, sehr großen Fokus auf die Waschbarkeit bei hohen Temperaturen legen und zu diesem Aspekt Vorträge auch gerne anderen gegenüber halten. Meine Mutter mit 84 ist eine davon. Kann man machen. Muss ich nicht mögen. Kann ich für mich anders halten und andere Prioritäten und Menschen mit anderen Prioritäten bevorzugen.
*******110 Mann
930 Beiträge
Ich verstehe den Bezug zur Waschbarkeit überhaupt nicht.
Zum einen ist es einfach eine Frage der Qualität des Produktes, das man sich kauft.
Alles, was direkt auf der Haut getragen wird, sollte meiner Meinung nach bis rund 60° waschbar sein ohne das aus einem Kleidungsstück ein Putzlappen wird. 😁
In jedem Fall gilt das aber für Socken, Unterhosen, Shirts, Schlafsachen, Bettwäsche, bibuba.
Zum zweiten wasche ich mittlerweile quasi alles bei 60°, was das Pech hat, mit meiner Sportwäsche im gleichen Wäschebehälter zu landen. 😜
Sportwäsche, Synthetik, 60°.
Gerade T-Shirts entwickeln gerne mal dieses spezielle Odeur nach grossen sportlichen Leistungen in ferner Vergangenheit und die Erinnerung kommt dann erst, wenn man den Lappen schon ein Stunde anhat und damit ausser Haus ist. 😂
Gut, ich bin ein Kerl. Feinwäsche habe Ich keine. 🤷🏻‍♂️
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Bei mit gibt es wäschetechnisch auch keine Sonderbehandlungen. Es hat sich herausgestellt: was kaputt gehen will, geht sowieso kaputt. Weiße Wäsche extra? In meinem Leben nicht, dazu hab' ich auch zu wenig. *lol*
*******nes Mann
65 Beiträge
Weiße Unterwäsche geht vor allem im Sommer wenn ich braungebrannt bin schon klar bei mir. Mir gefällt der Kontrast. Für schwarz weiß Bilder auch nicht verkehrt. Trage die weißen am seltensten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.