Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
564 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Körper verändert sich - und jetzt?

*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Meine Vermutung, die sich auf meine Erfahrung stützt ist, dass Menschen, die ein Feuer in sich haben und für eine Sache brennen, niemals auf die Idee kommen, an sich optische Korrekturen vorzunehmen zu lassen

Ich fürchte das du dich in dem Punkt irrst. Es kommt wirklich nur auf den Typ Mensch an wenn der eine selbstbewusst seine Ohren, die außer der Norm sind, einfach irgnorieren kann und der andere sich dafür schämt. Bei Nasen ist das noch etwas anderes. Auch eine außergewöhnliche Nase kann toll sein. Doch Ohren die abstehen machen einen zur Lachnummer. Unser ehemaliger Außenminister kann ein Lied davon singen. Jede Karikatur zielte vor allem auf die Ohren ab.

g/w
******gan Mann
1.944 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********Wien:
Meine Vermutung, die sich auf meine Erfahrung stützt ist, dass Menschen, die ein Feuer in sich haben und für eine Sache brennen, niemals auf die Idee kommen, an sich optische Korrekturen vorzunehmen zu lassen

Ich fürchte das du dich in dem Punkt irrst. Es kommt wirklich nur auf den Typ Mensch an wenn der eine selbstbewusst seine Ohren, die außer der Norm sind, einfach irgnorieren kann und der andere sich dafür schämt. Bei Nasen ist das noch etwas anderes. Auch eine außergewöhnliche Nase kann toll sein. Doch Ohren die abstehen machen einen zur Lachnummer. Unser ehemaliger Außenminister kann ein Lied davon singen. Jede Karikatur zielte vor allem auf die Ohren ab.

g/w
Harte Worte Ohren, die abstellen machen ein zu Lachnummer. Die Nase jedoch kann ein interessant machen? Das sind doch genau die Oberflächlichkeiten, die Leute dazu bringen sich einer Schönheits OP erst zu unterziehen!
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Genauso hart ist es wegen seiner Ohren als Kind gehänselt zu werden.

g/w
****77 Mann
406 Beiträge
Welche Veränderungen habt ihr im Laufe eures Lebens an eurem Körper festgestellt?
Ich bin, beginnend mit der ersten Schwangerschaft meiner Frau, fetter geworden (ca. 10 KG). Trotzdem habe ich nicht mehr Sport getrieben. Ich hatte in meiner Jugend eine sehr ausgeprägte Phase mit Sport. Davon profitiere ich bis heute, was Muskeln betrifft.

Welche Veränderungen haben euch belastet, welche haben euch vielleicht sogar eher gefreut?
Die Zunahme an Gewicht hat mir natürlich nicht gefallen.

Wie seid ihr mit den Veränderungen umgegangen?
Ich habe es als eine Phase meines Lebens eingeordnet, von der ich angenommen habe, dass sie genauso wieder vorbei geht, wie sie gekommen ist. Entsprechend habe ich keine Diät angefangen. Aktuell habe ich in den letzten 6 Monaten ca. 8 KG wieder verloren, ohne irgendwas geändert zu haben.

Allgemein gilt für mich: mein Körper ist mein bestes Werkzeug. Er ermöglicht mir das zu tun was ich will/muss. Dabei muss er nicht gut aussehen, er muss vor allem funktionieren. Soll heißen, wäre ich so fett geworden, dass manches nicht mehr möglich gewesen wäre hätte ich gehandelt.
Ja, zwischenzeitlich fand ich mich nicht mehr schön, aber deswegen mit den Kindern nicht mehr ins Schwimmbad gehen gilt nicht. Wegen meinem Wohlbefinden die Kinder leiden lassen, wäre nicht fair gewesen.
******gan Mann
1.944 Beiträge
Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen ... ich habe meine körperlichen Veränderungen angenommen ... bin älter, grauer, etwas faltiger geworden, ansonsten hat sich da nicht sooo viel getan. Das Thema OP hat sich für mich nie gestellt obwohl meine Füsse jeden Chirurgen spontan Freude machen und man sofort das Skalpell gezückt. Da ich keinerlei Einschränkungen habe und damit schon Triathlon, Marathon geschafft habe, mir nichts weh tut, werde ich keine OP durchführen - wär eh nur rein optisch damit mir Schuhe besser passen, nichts doof ausgebeult wird. Aber das schafft mein gesundes Selbstbewustsein problemlos. Mein Liebste hat ein "kleines Facelifting" machen lassen ... das Ergebnis war in ihren Augen prima ... ich habe kaum etwas gesehen. Aber der Heilungsprozess war zäh und es gibt kleine Änderungen in der Empfindlichkeit der Haut ... die Narben sieht man, wenn man gebräunt ist, als weissen Strich. Man kann also durchaus Abzüge machen. Man muss sich wirklich über die möglichen Komplikationen im Klaren sein und diese wiegen bei einer reinen Schönheits-OP ohne medinzinische Indikation eben schwer, bzw. sollten sehr gut bedacht sein.
*******onne Frau
102 Beiträge
Meine Schmerzgrenze war erreicht, als ne Pat nach ner Lungentransplantation, als erstes nach ihren Brustimplantaten gefragt hat.
***ch Paar
311 Beiträge
Wir sind im Leben oft in Bewegungen.
Werden auch älter.
Wer sich optimieren möchte,soll dies tun. Wir sind Team: TOP.
Die Kunst ist es,sich so zu gestalten,dass es nicht auffällt. Gute Ärzte setzen das auch nur so um.
Ich schau gern die Sendung mit den 2 Ärzten aus Amerika. Was sie künstlerisch umsetzen,ist wunderbar. Vorher Pfusch, später Optimierung.
Niemand kann anderen was absprechen.
Dieses Thema ist zu kompakt um auf einzelne Sachen eingehen zu können.

Im Dezember lass ich mir die Schlupflieder machen. Dann sehe ich frischer aus. Wird ambulant durchgeführt und dauert nicht lang. Freu mich drauf. Ich hoffe, meine Augen strengt es dann nicht mehr an - ---}}}} Kopfschmerzen verschwinden dann auch.

Sie
*******onne Frau
102 Beiträge
Die Schlupflider werde ich mir früher oder später auch wegmachen lassen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.