Große Brüste verkleinern zu lassen, ist meistens keine rein ästhetische Entscheidung, sondern beruht häufig auf körperlichen Beschwerden und Einschränkungen im Alltag. Eine Verkleinerung führt zu deutlicher Erleichterung und Steigerung der Lebensqualität.
Daher bin ich dafür!
Weil so what?
Was nutzten grosse Brüste wenn Frauen unter folgenden leiden:
• Starke Schmerzen: Das Ziehen großer Brüste am Körper einer Frau kann Rücken-, Nacken- und Armschmerzen verursachen.
• Kopfschmerzen: Viele Frauen mit großen Brüsten leiden unter chronischen Kopfschmerzen, die nur mit regelmäßigen Schmerzmitteln zu bewältigen sind.
• Wirbelsäulenprobleme: Große Brüste können Schäden oder Veränderungen an der Krümmung der Wirbelsäule einer Frau verursachen. Ihr Risiko, einen Bandscheibenvorfall zu erleiden, steigt damit!
• Einschränkungen beim Sport: Der Schmerz bei sportlicher Aktivität, insbesondere bei allen Aktivitäten, bei denen „Hüpfbelastungen“ auftreten, halten vielen Frauen vom Training ab.
• Gewichtszunahme: Bewegungsmangel kann bei Frauen mit großen Brüsten zu Gewichtszunahme führen.
• Krebsrisiko: Frauen mit größeren Brüsten haben oft ein höheres Brustkrebsrisiko. Dieses resultiert zum einen daraus, dass einfach mehr Brustdrüsengewebe vorhanden ist und somit auch mehr potenzielle Möglichkeiten für die Entstehung von Krebs vorhanden sind. Zum anderen ist es aber auch viel schwieriger, bei sehr großen Brüsten eine gute Krebsvorsorge zu betreiben, den kleine Knoten im Inneren der Brust sind dann häufig nicht tastbar!
Bei solch Symtomen ist niemanden geholfen! Am allerwenigsten den Frauen!
Also ich, als Mann, verstehe jede Frau die einen solchen Schritt geht!