Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Körper verändert sich - und jetzt?

*****eim Mann
124 Beiträge
Ja und immer wieder geht die Sonne auf.
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Die letzte Diskussion erinnert mich an Threads mit dem Inhalt, ob körperliche Attraktivität im Leben Vorteile bringt.
Die Attraktiven ( Selbsteinschätzung) verneinten das mehrheitlich.
Die Mehrheit der sich un- oder normalattraktiv Fühlenden bejahten das eher.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Kommt drauf an, was du als Vorteil empfindest.
Ein attraktiver Mensch betritt den Raum. Nehmen wir an, alle schauen mal hin. Ist extrem unrealistisch, weil fast alle aufs Handy schauen.
Was weiter?
Jetzt kommt es darauf an, wie sich der attraktive Mensch benimmt. Wenn das Benehmen nicht zum attraktivem Äußeren passt, was passiert dann Positives?
Nichts.
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
@*********Wien - ob das so ist, war nicht die Intention meiner Bemerkung, mir ging es eher um die Unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Ein schöner Mensch weiß nicht , wie es sich als unattraktive Person lebt, umgekehrt genauso.
Daher sollten wir vorsichtig mit Urteilen über die Lebensumstände anderer sein.
*****021 Frau
1.167 Beiträge
Das Äussere entscheidet doch, ob überhaupt ein Interesse besteht, ein Kontakt zustandekommt. Das zu leugnen empfinde ich als unehrlich….
Ob die Charaktere passen, was Manche hier favorisieren, zeigt sich doch erst später, oft viel später.
Jeder muss es so halten, wie er/sie will. Ich schminke mich doch auch, in erster Linie damit ich mir selbst gefalle.
Bei jeder OP kann man schlechte, eher aber hervorragende Ergebnisse finden, sofern man sich die Mühe macht, mehrere Fachärzte für plastische Chirurgie aufzusuchen, um sich selbst ein Bild zu machen.
*********er78 Mann
1.396 Beiträge
Bei mir sind die körperlichen Veränderungen bislang zum Glück überwiegend sogar positiv. So fit wie momentan war ich wohl das letzte Mal mit 20. Was mir hingegen ein wenig Sorge bereitet ist der Hallux an meinem linken Fuß. Zar mache ich da einiges damit er relativ stabil bleibt, aber wahrscheinlich werde ich wohl doch Mal unters Messer müssen.

Ansonsten wurde in den letzten Jahren der Bart deutlich grauer, aber da ich den nur sehe wenn ich zu faul zum rasieren bin, stört der nicht sonderlich.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Irgendwas ist ja immer...
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Zitat von *********acht:
Irgendwas ist ja immer...

Das ist so wahr, dass es fast wehtut !!!!!! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.