Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?34
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen Geschlecht gegenseitig Hand anzulegen? Ich finde es geil immer wieder mal gegenseitig zu wichsen!
kann leider deinen Beitrag nicht sehen, (basismitglied) aber ein geiles Thema ist es doch. Es ist geil, wenn ein anderer meinen Schwanz in der Hand hat und mich wichst. . Natürlich mit der folgenden „Revanche“, da geht keiner ohne spritzen.
Könnest mir deinen Beitrag in ner Clubmail schicken…… danke Dir schon mal, falls du es machst.
Ein Traum für mich wäre auf einem Gyn-Stuhl an Oberkörper, Armen und Beinen fixiert zu sein und dann meinen Schwanz/Eier von mehreren Mitspielern ausdauernd gewichst, geblasen, gelutscht zu bekommen - wieder und immer wieder....!!!
War nie so mein Gedanke - aber macht mich total an das so zu lesen …. Jemandem einen zu Blasen fand ich auch schon immer ne geile Idee. Zu fühlen wie man mir in den Mund spritzt ….