Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2300 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?22
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht

*******ium Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist , das man ihn tragen kann ohne das andere ihn hören können und nichts merken wenn man vor ihnen steht (außer ich verdreh die Augen🤪 )
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Ich vermute nur mal, aber ich denke, dass selbst der leiseste Plug ordentlich Radau machen kann wenn man sich damit auf einen Holz oder Kunststoffstuhl setzt...
*******ium Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das wird warscheinlich stimmen. Aber es geht mir mehr um das laufen und stehen unter Leuten ohne das sie es merken das ich einen lafenden Vibrator in mir hab
**********lchen Mann
12.427 Beiträge
Der Hush 2 von Lovense ist recht leise. Aber wie das auf höchster Stufe ist weiß ich auch nicht.
Generell ist es in der Umgebung ja nie still. Es ist immer was zu hören. Oder wo willst du sowas tragen?
*******ium Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es geht im Alltag, Einkaufen, Shoppen ohne das es auffällt *rotwerd*
**********lchen Mann
12.427 Beiträge
Ja eben. Und da ist es überall lauter. Da fällt das nicht auf wenn man nicht gerade zufällig 20 Uhr abends genau neben jemanden vorm Tiefkühlregal oder sonst wo steht.
********deUp Mann
2.450 Beiträge
Da gibt's bestimmt was von Stihl. *raeusper*
*******ium Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ja eben. Und da ist es überall lauter. Da fällt das nicht auf wenn man nicht gerade zufällig 20 Uhr abends genau neben jemanden vorm Tiefkühlregal oder sonst wo steht.
Stimmt Werd mal Lovesens recherchieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.