Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4520 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?112
Einen schönen guten Morgen an alle! Wir alle kennen ja sicherlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Outdoor-Sex?

*******eezy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an Outdoor-Sex?
Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu ängstlich aber meine aktuelle Sexpartnerin möchte Outdoor Sex am helllichten Tag. Auf der Wiese, im Wald oder auf der Motorhaube usw.
Erstens habe ich keine Ahnung wo man in Stuttgart Umgebung so etwas machen könnte und zweitens habe ich bedenken wegen der Strafbarkeit 😅
Am helllichten Tag ist das ja schon riskant.
Was mich aber interessiert ist: was finden Frauen so reizend daran, draußen am hellichten Tag Sex zu haben?

Meine Partnerin ist keine die beobachtet werden möchte oder so. Exhibitionistin ist sie nicht. Ich habe sie gefragt was sie an Outdoor geil findet. Sie sagte dass das einfach reizend ist und dass sie es nicht so richtig erklären kann.

Kann mir hier eine Frau aus psychologischer Sicht erklären warum das einer Frau gefällt :)?


Vielen Dank
Freezy
*******ne72 Mann
361 Beiträge
Ihr habt doch einen Haufen Weinberge ringsum 😳😳😳
Wo ist das Problem 😳👍😉
******kel Frau
3.713 Beiträge
Ganz einfach : Weil es Geil ist !!
*******ne72 Mann
361 Beiträge
Das habe ich nicht bestritten, es ging nur um Ort und Möglichkeit 👍😉
*******ne72 Mann
361 Beiträge
Ich habe übrigens auch gerne am Tag Sex, nicht nur wenn es dunkel ist 😳🙂
******_83 Mann
12 Beiträge
Vielleicht ist es der Reiz bei ihr erwischt zu werden ! Und vielleicht möchte sie heimlich beobachtet werden und kann es dir schwer erklären? Ich liebe outdoor Sex da es mir und meiner Partnerin genau so er geht wie ich es geschrieben habe !
****aar Paar
527 Beiträge
Vielleicht, Vielleicht....
******one Mann
1.011 Beiträge
Einfach machen und geschehen lassen, wenn ihr geil seid. Gar nicht lange darüber nachdenken!

Was soll dabei schon schief gehen? Wenn es es Leute sehen, schauen die meist verlegen weg.

AC
*****EIZ
1.069 Beiträge
Warum muss man immer alles erklären?! Du könntest es selbst ausprobieren!
**********ucher Mann
5.263 Beiträge
Da die Frage an die Frauen geht, melde ich mich einfach mal als Mann dazu. *zwinker*

Outdoorsex ist deswegen schön, weil man dabei an der frischen Luft ist und die gesamte Umgebung mit ihren tausendfachen Reizen wie Wald, Feld, Wiese, Sonne, Sand etc. unmittelbar dabei spürt.

Es ist vollkommen anders als im Bett unter der Decke bei geschlossenem Fenster und Neonlicht.

Das ist der Unterschied, der den Sex draußen um ein Vielfaches schöner werden lassen kann, als drinnen.
*****a70 Frau
6.458 Beiträge
@**********ucher kann ich nur zustimmen.
*********r_01 Paar
272 Beiträge
Wir wohnen nun FKK und Outdoor Sex tauglich.
Im Einklang mit was bereits gesagt wurde, die Elemente wie Wind auf der Haut zu spüren gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Freiheit.
Zusätzlich war Outdoor der softe Beginn unserer Entdeckungsreise für unsere NS Vorliebe, man kann zB unverfänglich „Wache“ stehen, während der Partner pinkelt.

Nicht so toll Outdoor sind die ganzen fliegenden und krabbelnden ungebetenen Gäste.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Kleiner Hinweis, wenn du wo hinkommst und siehst, dass es da zwei fröhlich miteinander treiben, gehst du dann hin oder machst du einen Bogen darum? So brauchst du nicht allzuviel Angst davor haben. I.d.R. machen die Leute einen Bogen um euch und fast alle werden sich ihren Teil denken, aber nichts sagen, solange du es nicht vor ihrem Fenster machst und ihnen eine Ausweichmöglichkeit lässt.
Also auf der Wiese, nicht direkt am einzigen Weg und schon sollte es wunderbar klappen. Oder 4 Baumreihen weg vom Weg im Wald im Stehen. ...
Viel Vergnügen. *hutab*
****G12 Mann
946 Beiträge
Gerade im Sommer man ist mit dem Auto unterwegs und eh schon geil .
Auf dem Beifahrersitz die Frau mit kurzen Röckchen und ein Top was wie ein Hauch von nichts erscheint.
Da kommt schnell Lust auf mal einen Zwischenstop einzulegen egal ob an einen See oder am Waldrand .
Oft ist es dann egal ob einen jemand beobachtet oder nicht denn die Lust überwiegt dann .
Finde dies schon mal als eine schöne Abwechslung zum Bett.
*******um_8 Paar
168 Beiträge
Es ist wie wenn du im Sommer aus den Pool steigst ein leichter Wind deine Haut trocknet und du gleichzeitig die Sonne spürst dabei hast du noch ein kühles alkoholisches Getränk schaust dabe in die strahlenden Augen deiner Partnerin bevor sie dich küsst
Das alles multiplizierst du mit mindestens 100 und dann kannst du erahnen wie sich Outdoor Sex anfühlt
*******_th Mann
121 Beiträge
Ich bin da sicher, daß Geilheit beim Outdorsex nicht vom Geschlecht abhängig ist und die Urtriebe einen großen Teil des Verlangens danach und ihre Befriedigung ausmachen. Wenn wir in ansprechender Umgebung ohne Ordnungswidrigkeiten je nach persönlicher Neigung diesem Trieb nachgehen, kann auch das dabei *top* beobachtet werden zum Genuss werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.