Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6175 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1390 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten mit Daten

***is Mann
1.506 Beiträge
Zitat von *******aar:
Nur mal so am Rande.... was hier vorgeschlagen wird ist das zurückziehen und eine Abwehrhaltung eingehen... Nur dann ist man eben raus! Viele Dinge sind dann nicht mehr möglich, weil man die Hosen nicht runterlässt.....

Die Kunst ist es, im Fluss mit zu schwimmen und das System auszunutzen... Sei Morpheus von Matrix...

Einfach gesagt lass sie doch wissen, dass man XXL Kondome benötigt.

1. Die haben ihren Happen und sind glücklich....
2. Und man selbst erfreut sich jeden Morgen wenn einem die XXL Kondome angeboten werden.

Beste Lösung für alle! Dann kann der Tag kann doch nur gut werden oder? *haumichwech*

@*******ant
Wenn du doch mal wieder Lust auf Instagram hast sag Bescheid... *zwinker*

@***is
Da kam doch gerade die Meldung, dass einige Tor Server per Live überwacht wurden.
Dieses detailliert zu beschreiben würde wohl zu sehr in die Tiefe gehen.
Für wirklich kriminelle Verfolgung auf höhere Ebene ist es auch in Ordnung, wobei mit ein wenig KnowHow auch dieses umgangen werden kann.
Der kleine Mann/Frau sollte da nicht von Interesse sein.

Ich weiß, das klingt nach Paranoia, aber warum sollte ich die relativ einfachen Maßnahmen, die mich in meiner Internetnutzung nicht beeinträchtigen nicht wahrnehmen? Noch sind wir ein gutes Stück weit entfernt von China und Nordkorea, wo all diese Daten, zusammen mit den Bewegungsprofilen und Überwachungskameras staatlich genutzt werden, aber warum sollte man es Firmen und staatlichen Organen so leicht machen?
*******uld Mann
2.147 Beiträge
Zitat von *******aar:
Nur mal so am Rande.... was hier vorgeschlagen wird ist das zurückziehen und eine Abwehrhaltung eingehen... Nur dann ist man eben raus! Viele Dinge sind dann nicht mehr möglich, weil man die Hosen nicht runterlässt.....

Die Kunst ist es, im Fluss mit zu schwimmen und das System auszunutzen... Sei Morpheus von Matrix...
...
Es geht auch ein paar "Nummern" kleiner - nicht nur "komplett" oder "gar nicht":

Sich genau genug zu überlegen, wo man etwas nicht mit macht und wo doch.
Das Abwägen zwischen kleineren Beträgen bzw. Bequemlichkeiten (so man diese Wahl hat) und dem Abweichen von der gewünschten Vorgehensweise.

Dann ist es mehr die Kunst, sich zu überlegen, wo man im Fluss mitschwimmt und wo es unterlassen werden kann. Und ob mir das Ergebnis den Aufwand wert ist.
*******frei Mann
991 Beiträge
@*******uld

Das Überlegen setzt aber voraus, dass der Überlegende überhaupt potentielle Gefahren erkennen kann.

Ich selbst habe da allenfalls grobe Vorstellungen.

Und selbst dann, wenn ich die Gefahren hinreichend lokalisieren könnte, könnte ich überhaupt den passenden Schutz generieren.
*******uld Mann
2.147 Beiträge
@*******frei
Es hat ja schon Auswirkungen, sich da auf das zu konzentrieren, was man selber überblicken kann.

Zu manchen Zusammenhängen frage ich auch bei anderen nach, versuche Zusammenhänge durch Sammeln von Informationen herauszufinden usw.

Ein Schutz gegen alles erscheint mir nicht machbar.
*******ids Mann
6 Beiträge
Zitat von *******frei:
@*******ids

Grundsätzlich sehe ich als Laie ähnliche Probleme.

Du scheinst vorsichtiger unterwegs zu sein als ich. Bist Du sicher, dass die Datensammler wirklich weniger über Dich wissen als über mich?

Im meinen Augen ist die einzige Möglichkeit der Verzicht auf die Nutzung von Technik. Und selbst das ist nicht möglich, da in meinem Umfeld Menschen eigene technische Geräte nutzen, die mich sensorisch mit erfassen.

Eine wirklich wirksame Problemlösung hast Du leider auch nicht dargestellt.

Ich gehe davon aus, dass die Datensammler weniger über mich wissen als über manch anderen. Allein schon, weil ich keine "sozialen" Medien nutze. Ich habe u.a. kein Facebook-, Instagram- oder X-Konto. Browser nutze ich nur mit Werbe- und Skriptblocker. E-Mail rein textbasiert. Als Messenger für persönliche Kontakte Threema. VPN ist so eine Sache, hier wähnt man sich in vermeintlicher Sicherheit, man weiß letzten Endes aber auch nicht, wer wirklich hinter z.B. NordVPN & Co. steht und ob und wie sie die anfallenden Verbindungsdaten auswerten. Ein eigener VPN wäre da besser, ist aber aufwendig einzurichten und teuer wenn man es richtig machen möchte. Aber ja, jemand der sich in diesem Metier nicht auskennt kann gar nicht überblicken, wo es welche Risiken gibt. Und da aus bildungstechnischer Sicht (ich unterstelle bewusst) auch keine grundlegende Aufklärung im Umgang mit digitalen Diensten stattfindet, gibt es aus meiner Sicht auch keine angemessene Sensibilität dafür.

Eine wirklich wirksame Problemlösung gibt es, wie schon in einem anderen Beitrag beantwortet, nicht. Dafür ist dieses System einerseits zu komplex, andererseits zu zentralisiert und monopolisiert. Und ja, es reicht leider nicht, sich selbst so Datensparsam wie möglich zu verhalten wenn allerorts deine Mitmenschen dich mit ihren Geräten potentiell miterfassen können. Wenn es eine wirksame Lösung gibt, dann nur die, am zivilisierten Leben nicht mehr teilzunehmen.

Alles vermeiden kann ich nicht, aber bewusst reduzieren. Vermutlich ist mein Leben durch den dadurch entstehenden Kollateralnutzen auch etwas entspannter, weil ich gewisse Dienste, die ein großes Suchtpotential haben, nicht nutze. Allein schon aus Desinteresse und eben die Scheinwelt, die einem begegnet, wenn man mal einen Instagramfeed ansieht. Die Abhängigkeit vom Smartphone ist dazu in meinen Augen die wohl größte ausgeblendete Sucht in der Gesellschaft, aber das sprengt hier den Rahmen und würde auch nur zu exzessiven Kontroversen führen.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
*guterbeitrag*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Ich geh vielleicht eher den umgekehrten Weg, mach mich bewusst gläsern und nackt, bin aber in meinen Reaktionen sehr vielfältig und mitunter widersprüchlich, so dass ich mich nicht für absolut berechenbar halte.

Und ich habe inzwischen ein Alter, in dem ich vielleicht gar nicht mehr so interessant bin, da meine Zukunft inzwischen rein altersstatistisch recht begrenzt ist.
**jn Mann
671 Beiträge
Der von Shoshana Zuboff ins Spiel gebrachte Begriff des 'Überwachungskapitalismus' hatte gerade zehnten Geburtstag. Passend zum Thema.

Es gibt keinen wirksamen Schutz vor diesen Datenverwertungssystemen auf individueller Ebene. Darin liegt aber auch nicht die eigentliche Gefahr. Die wird sich höchstwahrscheinlich in Form von Big Data-Analysen und deren Folgen entfalten. Da so was - meines Erachtens - auf statistischen Auswertungen beruht, dürften die gelegentlichen statistischen Ausreißer keine Rolle spielen, weil eh schon mitgedacht.
es gibt aber sehr viele anleitungen/empfehlungen zur digitalen selbstverteidigung. letztlich wird die netzkommunikation dadurch etwas aufwändiger
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Doch Vorlieben, Beziehungsstatus sind mir auch sehr wichtig.

Neben Größe, Wohnort, Gewicht , ist das für mich entscheidend , ob ein Kontakt entsteht oder nicht.

Weil ich zum Beispiel BDSM ,und Swinger , zu junge, zu alte Männer
komplett ausschließe.
Dreier etc. ebenso.

Das kann ich mit meiner Demisexualität , noch dazu seriell monogam, nicht vereinbaren.
****Do Mann
244 Beiträge
Zitat von *****ick:
letztlich wird die netzkommunikation dadurch etwas aufwändiger

Digitale Bildung - umfasst alle Fähigkeiten, die erforderlich sind, um in einer zunehmend digitalisierten Welt sicher und kompetent zu agieren. Dazu gehört nicht nur der Umgang mit digitalen Geräten und Anwendungen, sondern auch das Verständnis von Online-Kommunikation, Datenschutz und Informationsbewertung.
Zitat von ****Do:
Zitat von *****ick:
letztlich wird die netzkommunikation dadurch etwas aufwändiger

Digitale Bildung - umfasst alle Fähigkeiten, die erforderlich sind, um in einer zunehmend digitalisierten Welt sicher und kompetent zu agieren. Dazu gehört nicht nur der Umgang mit digitalen Geräten und Anwendungen, sondern auch das Verständnis von Online-Kommunikation, Datenschutz und Informationsbewertung.

exakt. so und nicht anders
****id Frau
5.894 Beiträge
In der Netzwelt hinterlassen ich minimale Spuren..

Hier für ein Date benötige ich interessante Unterhaltungen und Forenbeiträge um mein Interesse zu wecken.

Im rL gehöre ich definitiv zur analogen Gruppe *lach*
****_62 Mann
271 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Oder anders herum: Wie viele Daten braucht ihr über euer gegenüber, damit ihr euch verabreden würdet? Datet ihr Daten? 😏

Also: Wie viel formularmäßig abgefragte Informationen müsst ihr unbedingt haben, um Interesse am Gegenüber zu haben?
Vorweg: Ich habe, auch als das Net kam und viele neue Möglichkeiten bot, lieber weiterhin im RL Frauen kennen gelernt. Online fehlt mir einfach der spannende Weg...
• Eine mich interessierende Frau im Alltag entdecken (oder von ihr entdeckt zu werden). Wobei auf Anhieb nicht ihre Optik, sondern ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung - also z. B. Stolz und Selbstbewusstsein in Gang und Körperhaltung, humorvolles oder auch auf eine bestimmte Art spöttisches Lächeln - dieses erste Interesse weckt. Erst dann nehme ich auch ihre Optik bewusst wahr.
• Meist erfolgloser Versuch einer ersten Kontaktaufnahme über z. B. Anlächeln
• Wird zurück gelächelt - je nach Typ und Ausstrahlung - mehr oder weniger Offensiv ansprechen, meist auf einen Kaffee/ein Eis einladen
• Ist beiderseitige Sympathie gegeben?
• Liegen Pheromone in der Luft erste Berührungen. Wenn nicht, der Vorschlag sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu treffen

Zumindest diesen 'Einstieg' kann mir das Net nicht geben.
Trotzdem war ich hier von 2005 bis 2008 und Dez. 2023 bis Juni 2024 ausschließlich Solo angemeldet, bevor Paarprofile dazu kamen. Obwohl mir der Joy im ersten Zeitraum eher als Zeitvertreib diente, ich also nicht aktiv suchte, ergaben sich letztendlich zwei Realkontakte.
Die allerdings über Beiträge im Forum, später CMs und im Chat. Erst wenn über diese Wege mein Interesse geweckt war/ist klick(t)e ich das Profil.
Nicht um Daten zur Person zu sammeln, sondern aus Neugier, um in den wichtigen Punkten zu checken, ob mein bisher gewonnener Eindruck stimmig ist.
Die 'Vorlieben' schau ich mir dabei meist gar nicht an. Die finde ich lieber erst beim Realkontakt heraus. Ist spannender. Und auch kein Problem da ich zwar einerseits gerne variantenreich sexle, andererseits aber auf keine sexuelle Spielart im Sinne 'Must Have' fixiert bin.

Generelle Bedenken in Bezug auf 'Datenkraken' habe ich nicht, bin allerdings auch auf keiner der 'sozialen Medien' angemeldet. Ein gutes VPN sollte es schon sein, aber ansonsten...
Wer meine Daten unbedingt will der kriegt sie auch. Der zuletzt enttarnte Pädo-Netzwerker war selbst Computerspezialist, hatte zig Sicherheitsstufen eingebaut.
Trotzdem kam ihm die Polizei auf die Spur. Man darf davon ausgehen dass spezielle Ermittler über Möglichkeiten verfügen die nur denen selbst bekannt sind. Aber da ich selbst nicht kriminell bin ist mir das Wumpe.
*******frei Mann
991 Beiträge
Ich lese jetzt hier schon wiederholt, dass Menschen nicht in sozialen Netzwerken unterwegs seien.

Das ist für mich irritierend. Für mich ist der JC ein sogenanntes soziales Netzwerk.

Wer also hier postet kann in meinen Augen nicht gleichzeitig erklären, dass er nicht in sozialen Netzwerken unterwegs sei. Mit dem Posten ist er für mich in einem sozialen Netzwerk unterwegs. Das ist für mich widersprüchlich.
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von *******frei:
Ich lese jetzt hier schon wiederholt, dass Menschen nicht in sozialen Netzwerken unterwegs seien.

Das ist für mich irritierend. Für mich ist der JC ein sogenanntes soziales Netzwerk.

Wer also hier postet kann in meinen Augen nicht gleichzeitig erklären, dass er nicht in sozialen Netzwerken unterwegs sei. Mit dem Posten ist er für mich in einem sozialen Netzwerk unterwegs. Das ist für mich widersprüchlich.

Aber wenn ich nicht poste, das Forum meide(was ja scheinbar die meisten tun) dann bin ich im JC und nicht im sozialen Netzwerk?
Es ist aber datentechnisch gesehen egal, ob ich mich im Forum beteilige oder nicht. Wichtiger ist zb die Echtheitprüfung.

Jemand der sich ein Basisprofil zulegt, und sich nicht Echtheit prüfen lässt, schreibt hier im Forum mit weniger Daten''nacktheit'' als jemand, der nie im Forum schreibt, sich aber Echtheit prüfen lässt.
****_62 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******frei:
Wie so oft ein klares Jain. *zwinker*
Unter 'Sozialen Netzwerken' verstehe ich Instagram, Twitter, Facebook usw.
Schach-, Alaska- und kleines Partykreis Forum sowie der Joy sind - wenn man so will - auch soziale Netzwerke, aber auf einer anderen Ebene.

Zitat von *********vice:
Jemand der sich ein Basisprofil zulegt, und sich nicht Echtheit prüfen lässt, schreibt hier im Forum mit weniger Daten''nacktheit'' als jemand, der nie im Forum schreibt, sich aber Echtheit prüfen lässt.
Woll. Aber das ist nicht immer der Grund für eine fehlende Echtheitsprüfung.
• Ich schreibe - also bin ich vermutlich auch echt. *zwinker*
• Ich suche unter diesem Profil nicht zwingend Kontakte
• Ich bin kein Bildchengucker
• Ich bin hier u. A. mit einem Männerprofil unterwegs. Wichtiger wäre die Echtheitsprüfung bei Frauen- und Paarprofilen, da diese - auch ungeprüft - vom Joy gegenüber einem Solo-M Profil etliche Vorteile kriegen, also vielleicht eher als Fake genutzt werden.
• Dann gibt es noch einen anderen Grund, den ich hier aber nicht nennen werde.

Schon 2005 bis 2017 war ich hier - zuerst ungeprüft - Solo, später - ab Anmeldung geprüft - als Teil eines Paarprofils unterwegs. Heute wie damals wird irgendwann der Tag kommen an dem ich unbedingt einen CM Anhang öffnen will, oder mich etwas anderes an den aktuellen Einschränkungen stört. Bis dahin...

Zitat von *********vice:
Aber wenn ich nicht poste, das Forum meide(was ja scheinbar die meisten tun)
Da liegst du m. E. falsch. Insbesondere in den Varianten-Gruppen, wie z. B. Anal, Fisting, Natursekt, wird intensiver, informativer und zielgerichteter gepostet als hier im allgemeinen Forum.
Und 'nur' mitlesen heißt nicht dass das Forum gemieden wird. Es wird nur nicht offen gepostet. Bei den Likes und in den CMs sind immer mal wieder Nicks vertreten von denen man vorher noch nie etwas gesehen bzw. gelesen hat.
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ****_62:

Zitat von *********vice:
Woll. Aber das ist nicht immer der Grund für eine fehlende Echtheitsprüfung.
• Ich schreibe - also bin ich vermutlich auch echt. *zwinker*
• Ich suche unter diesem Profil nicht zwingend Kontakte
• Ich bin kein Bildchengucker
• Ich bin hier u. A. mit einem Männerprofil unterwegs. Wichtiger wäre die Echtheitsprüfung bei Frauen- und Paarprofilen, da diese - auch ungeprüft - vom Joy gegenüber einem Solo-M Profil etliche Vorteile kriegen, also vielleicht eher als Fake genutzt werden.
• Dann gibt es noch einen anderen Grund, den ich hier aber nicht nennen werde.

Schon 2005 bis 2017 war ich hier - zuerst ungeprüft - Solo, später - ab Anmeldung geprüft - als Teil eines Paarprofils unterwegs. Heute wie damals wird irgendwann der Tag kommen an dem ich unbedingt einen CM Anhang öffnen will, oder mich etwas anderes an den aktuellen Einschränkungen stört. Bis dahin...

Zitat von *********vice:
Aber wenn ich nicht poste, das Forum meide(was ja scheinbar die meisten tun)
Da liegst du m. E. falsch. Insbesondere in den Varianten-Gruppen, wie z. B. Anal, Fisting, Natursekt, wird intensiver, informativer und zielgerichteter gepostet als hier im allgemeinen Forum.
Und 'nur' mitlesen heißt nicht dass das Forum gemieden wird. Es wird nur nicht offen gepostet. Bei den Likes und in den CMs sind immer mal wieder Nicks vertreten von denen man vorher noch nie etwas gesehen bzw. gelesen hat.

Es geht mir nicht darum das jemand ohne Echtheit Prüfung ein Fake ist, sondern darum, das er dadurch mit weniger Datenpreisgabe hier unterwegs ist. Ich meine auch nicht die, die hier ein relativ normal/komplettes Profil mit einem (welches Motiv auch immer) Bild hier haben, nur eben ohne Haken.

Trotzdem, wenn es stimmt das laut JC ''millionen glücklicher Nutzer'' hier sind, dann ist das hier in den Foren recht wenig frequentiert, jedenfalls die schreiben, vielleicht lesen die restlichen Millionen ja still mit. Ausserdem sind es oft die gleichen, die in jeder Rubrik schreiben.
*******aar Mann
334 Beiträge
So JC als Ganzes, rein der Beschreibung nach, würde man schon als Social Media deklarieren.
Da gehören ja viele Dinge dazu... Das Spektrum ist weit.
Bei meiner eigenen Definition würde ich zwar auch gerne sehr oft ein A davorsetzen. *traenenlach*
absolut social media. forum untergattung
****_62 Mann
271 Beiträge
Zitat von *********vice:
Trotzdem, wenn es stimmt das laut JC ''millionen glücklicher Nutzer'' hier sind, dann ist das hier in den Foren recht wenig frequentiert, jedenfalls die schreiben, vielleicht lesen die restlichen Millionen ja still mit. Ausserdem sind es oft die gleichen, die in jeder Rubrik schreiben.
So gesehen hast du natürlich recht.
Man darf davon ausgehen dass der Joy - wie jede andere Plattform auch - jeden, der sich irgendwann hier anmeldete als einen der 'millionen glückliche Nutzer' zählt. Dabei ist es egal wie lange der oder diejenige(n) sich hier nicht mehr eingeloggt hat/haben. Es gibt sogar Anbieter, die dir - obwohl du dort abgemeldet bist - weiterhin Werbung schicken. Man kann also davon ausgehen dass diese auch abgemeldete User weiterhin zu ihren Nutzern zählen und diese in der 'offiziellen' Zahl weiterhin auftauchen. Der Joy macht das aber nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern nach der 2017 erfolgten Abmeldung unserer drei Profile weiterhin Mails vom Joy bekommen zu haben.
Ansonsten...
• Alle Paare die wir kennen/kannten sind/waren hier mit drei Profilen angemeldet. Wobei ein bis zwei davon nur für CMs und Chat genutzt wurden.
• Von den Paaren und Solos die in unserem kleinen Partykreis sind, schreiben nahezu alle fast nur noch in unserem kleinen geschlossenen Forum. Angemeldet sind sie trotzdem weiterhin alle auch hier.
• Wie man in diversen Threads nachlesen kann dient vielen Nutzern der Joy nahezu ausschließlich um sich über anstehende Termine zu informieren und sich bei Interesse dort anzumelden.
• Schaut man auf seine Startseite/Pinwand sind da immer wieder User vertreten von denen zumindest ich hier im Forum noch nie bewusst einen Beitrag gelesen habe.
• Gleiches gilt für Likes und CMs
• Meine Partnerin, hier seit 2004 mit einem Solo Profil und seit Juni mit dem dritten Paarprofil (seriell, nicht gleichzeitig) angemeldet, nutzt das Solo Profil schon lange nur noch wenn sie gezielt einen Kontakt anstrebt oder bestehend Kontakte pflegt. Denn jeder Post im Forum sorgt(e) für Unmengen unerwünschter CMs.
• Auch in diesem Quiz sind mir drei der vier aktuell angezeigten Teilnehmer gänzlich unbekannt.
• Und klar - du hast recht - sind es häufig die 'üblichen Verdächtigen' die im allgemeinen Forum sehr viel schreiben. Andere beteiligen sich eine Weile, bevor sie ihr Engagement langsam zurückfahren. Lesen aber bei den sie interessierenden Themen sicher noch mit sonst gäbe es so manchen Like bzw. so manche Reaktion per CM nicht.
• usw.
Ändert allerdings alles nichts daran dass die Angabe 'Millionen glückliche Nutzer' im Wortsinn vermutlich ein klitzekleines bisschen übertrieben ist *zwinker*
Aber mehr als auf Anhieb 'sichtbare' aktive Nutzer gibt es m. E. auf jeden Fall. *g*
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Überleg doch mal, wie heterogen die Community hier ist.

In den Foren erkennst du einen Haufen Beitragende immer wieder. Da gibt es einen ziemlich großen harten Kern.

Das Gleiche hast du bei Fotos/Videos und den Veranstaltungen.

Die Schnittmenge ist aber mikroskopisch klein. Das werte ich mal als Zeichen dafür, dass all diese Leute "ihren" Joyclub gefunden haben.

Aber lass uns
*zumthema* finden
*********ncer Mann
21 Beiträge
Zitat von *********vice:

Zitat von *******5_DA:
Überleg doch mal, wie heterogen die Community hier ist.

In den Foren erkennst du einen Haufen Beitragende immer wieder. Da gibt es einen ziemlich großen harten Kern.

Das Gleiche hast du bei Fotos/Videos und den Veranstaltungen.

Die Schnittmenge ist aber mikroskopisch klein. Das werte ich mal als Zeichen dafür, dass all diese Leute "ihren" Joyclub gefunden haben.

Das ist die vielleicht wichtigste Erkenntnis, die man im joy braucht: die oft hohe Qualität der Forumsdiskussionen einerseits, die aber nur von ein paar hundert Leuten getragen werden. Und andererseits die, nun ja, mangelnde Prosa in Anzeigentexten bzw. Nachrichten, die die Masse widerspiegelt. Zwei Paralleluniversen.
*******elt Mann
57 Beiträge
Da frage ich mich: Muss man all diese Daten überhaupt erheben?

ich hab den link und die Frage aus dem ersten Thread gelesen und fühle mich bestätigt bei meiner Linie:

So wenig Apps auf dem Handy wie es geht
so wenig google wie es geht
kein Windows Rechner sondern nur linux
brave browser der auf Datenschutz konzipiert ist
den dns auf dem Router auf dnsforge umgestellt damit alle Werbeseiten und Datenausspähseiten ausgefiltert werden

Um mich zu treffen ? eine Unterhaltung mit einer Frau aus der ich sehe dass sie nicht intellektuell langweilig ist ... ich treffe mich für eine interessante Unterhaltung dann sieht man weiter ... alles andere bringt nichts vor allem kann man online nicht einschätzen ob das Gegenüber für eine Beziehung SEX oder was auch immer paßt

und wenn es die falsche ist ... ? Zeitverschwendung ist eine angenehme Unterhaltung nie,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.