Zitat von *******aar:
„Nur mal so am Rande.... was hier vorgeschlagen wird ist das zurückziehen und eine Abwehrhaltung eingehen... Nur dann ist man eben raus! Viele Dinge sind dann nicht mehr möglich, weil man die Hosen nicht runterlässt.....
Die Kunst ist es, im Fluss mit zu schwimmen und das System auszunutzen... Sei Morpheus von Matrix...
Einfach gesagt lass sie doch wissen, dass man XXL Kondome benötigt.
1. Die haben ihren Happen und sind glücklich....
2. Und man selbst erfreut sich jeden Morgen wenn einem die XXL Kondome angeboten werden.
Beste Lösung für alle! Dann kann der Tag kann doch nur gut werden oder?
@*******ant
Wenn du doch mal wieder Lust auf Instagram hast sag Bescheid...
@***is
Da kam doch gerade die Meldung, dass einige Tor Server per Live überwacht wurden.
Dieses detailliert zu beschreiben würde wohl zu sehr in die Tiefe gehen.
Für wirklich kriminelle Verfolgung auf höhere Ebene ist es auch in Ordnung, wobei mit ein wenig KnowHow auch dieses umgangen werden kann.
Der kleine Mann/Frau sollte da nicht von Interesse sein.
Die Kunst ist es, im Fluss mit zu schwimmen und das System auszunutzen... Sei Morpheus von Matrix...
Einfach gesagt lass sie doch wissen, dass man XXL Kondome benötigt.
1. Die haben ihren Happen und sind glücklich....
2. Und man selbst erfreut sich jeden Morgen wenn einem die XXL Kondome angeboten werden.
Beste Lösung für alle! Dann kann der Tag kann doch nur gut werden oder?
@*******ant
Wenn du doch mal wieder Lust auf Instagram hast sag Bescheid...
@***is
Da kam doch gerade die Meldung, dass einige Tor Server per Live überwacht wurden.
Dieses detailliert zu beschreiben würde wohl zu sehr in die Tiefe gehen.
Für wirklich kriminelle Verfolgung auf höhere Ebene ist es auch in Ordnung, wobei mit ein wenig KnowHow auch dieses umgangen werden kann.
Der kleine Mann/Frau sollte da nicht von Interesse sein.
Ich weiß, das klingt nach Paranoia, aber warum sollte ich die relativ einfachen Maßnahmen, die mich in meiner Internetnutzung nicht beeinträchtigen nicht wahrnehmen? Noch sind wir ein gutes Stück weit entfernt von China und Nordkorea, wo all diese Daten, zusammen mit den Bewegungsprofilen und Überwachungskameras staatlich genutzt werden, aber warum sollte man es Firmen und staatlichen Organen so leicht machen?